headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 08.02.2016 02:04
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich betätige den Lichtschalter und eine einzige, altersshwahe Glühbirne geht an. In einer Ecke des Raumes sitzt Brian. Mit einer abrupten Bewegung hebt er den Kopf und schaut mih mit einem wilden Blick an. Ich stelle den Teller mit Sandwiches auf den Tisch und lasse mich in der Nähe der Tür wieder. Ich betrache den Bruder von Lucas, der jede meiner Bewegungen beobachtet. "Ich habe dir was zu essen gemaht" sage ich überflüssigerweiße und nicke zu dem Teller.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:10
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, bis meine Tränen endlich versiegt sind und ich bereit bin, mich von Samantha zu lösen. Der Schmerz ist einer tröstenden Taubheit gewichen, die mich antreibt in den Wagen zu steigen und zu verschwinden. Nur undeutlich spüre ich, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Mein Bein schmerzt aber das ist nichts im Vergleich zu den inneren Schmerzen, die mich in den Wahnsinn zu treiben drohen. Hatte ich gerade wegen eines Kerls wirklich meine eigene Schwester getötet? Am Wagen angekommen, lehne ich mich gegen die kühle Tür und würge abermals. Der Gestank nach altem Blut und Tod hängt in der Luft. Ich erbreche mein klägliches Mittagessen von gestern und winde mich in Kräften auf den Fahrersitz. Mechanisch wie eine Marionette ramme ich den Schlüssel ins Zündschloss und biege aus der Ausfahrt. Mein Blick ruht dabei die ganze Zeit im Rückspiegel auf dem geschundenen Leichnam bis ich ihn nicht mehr sehen kann. Und doch weiß ich, dass sich dieser Anblick in mein Herz eingebrannt hat. Jedes Mal wenn ich die Augen schließe, werde ich den blutverschmierten Körper meiner Schwester sehen. Ich war eine Mörderin, eine brutale Killermaschine. Mein Vater hatte mit allem recht, das hier war kein leben, das war die Hölle.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:19

Oliver:
AUf einer Lichtung entdecke ich eine Person, die sich voll und ganz auf etwas konzentriert. Ih erkenne die Person sofort. Lucas. Nach ihm habe ich gesucht. Ich bleibe in Deckung, und warte, bis er aus dem Trance-ähnlichen ZUstand erwacht.

Allison:
Brian erhebt sich mühsam und geht zu dem Tisch. Misstrauisch beschnuppert er die Sandwihes. "Ih habe sie nicht vergiftet" sage ich und sehe zu, wie er in das Brot hineinbeißt. Er schließt kurz die Augen, kaut ziemlich schnell und schlukt den Bissen hinunter und versenkt wieder seine Zähne in dem Brot. "Was willst Schnalle meines Bruder von mir?" fragt er mich mit eiskalter Stimme. Ich zuke mit den Schultern. "Wieso bist du böse geworden? Hast dich gegen deinen Bruder gestellt und wieso versucht du ihn immer und immer zu provozoeren?" stelle ich ihm Gegenfragen und beobachte seine Regungen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:22

Lucas:
Ich kann es ganz deutlich spüren, als der Kampf vorbei ist und überlasse Rachel ihrer Trauer. Nach Luft ringend öffne ich die Augen und bin für de Augenblick von dem Schmerz und der Trauer überwältigt. Ich ermahne mich, dass es nicht meine Empfindungen sind und doch weiß ich, dass das was ich fühle nur ein 100stel von dem ist, was in Rachel vor sich geht. Erschöpft lehne ich den Kopf gegen den Baumstamm und versuche meine Atmung zu beruhigen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:27

Oliver:
Als ich merke, dass es Lucas gut geht, atme ich erleichtert auf. Langsam gehe ich wieder zurück. Knake mit den Knöcheln und betrete die Veranda. Im Flur bleibe ich stehen, blike mich um. Allison scheint am See zu sein. Kraftlos setzte ich mih an den Tisch und ziehe mein handy aus der Tasche. Ih streiche über den shwarzen Display und überlege hin und her, ob ih den Anruf bei der Schule tätigen soll. Immerhin bin ih kein Wesen mehr ... Ich streiche mir durch meine Haare zerstrubbel es mir und bette dann mein gesicht in meinen Händen. Verdient habe ich es nicht mehr, auf dieser Schule zu sein. ABsolut nicht mehr

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:33

Rachel:
Bäume und Städte ziehen an mir vorbei, während ich wie eine Verrückte mit einer mörder Geschwindigkeit über die Autobahn fahre. ich verbiete mir während der Fahrt auch nur ansatzweise an etwas zu denken und schalte das Radio immer lauter, bis es den Sturm in meinem Inneren komplett übertönt und ich nur noch aus Musik zu bestehen scheine. Gegen Abend fahre ich dann endlich von der Autobahn ab und nur noch wenige Minuten trennen mich von Lucas Haus. Ich stelle die Musik leiser und wische mir verstohlen über das Gesicht. Doch eigentlich ist es mir egal wie ich aussehe, ich möchte einfach nur noch raus aus dem wagen und...ja und was dann? was könnte es geben, was das alles wieder gut macht? ich verbiete mir wieder die Gedanken und zähle im Kopf immer weiter und weiter, bis mir die Zahlen ausgehen. In diesem Moment biege ich in die bereits schon vertraute Einfahrt und schalte den Motor aus. Wie versteinert bleibe ich sitzen und umklammere regungslos und gefühllos das Lenkrad. Jetzt, da ich keien Aufgabe mehr habe auf die ich mich konzentrieren kann, kommen die Erinnerungen wieder hoch, Erinnerungen die mich mit all ihrer Macht zu ersticken drohen.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:40

Allison:
Ih stehe auf, Brian ignoriert mich und kaut nur die Sandwiches. Ih klopfe mir den Staub von der Hose und trete aus dem Raum heraus und schließe wieder ab. ALs ih in die Küche komme, zucke ich zusammen, als Oliver dort sitzt. "Hast du mich erschreckt" sage ich leise mustere ihn. Er sieht anders aus. "Alles ..." Der Rest bleibt mir im Hals stecken, as ein Auto vor dem Haus stehen bleibt. Ih stürze zum Fenster. "Rachel" sage ich atemlos, aber da höre ich nur noch ien Stühle rücken und jemanden heraus rennen. Ih folge Oliver mit eineigen Abstand nach draußen.

Oliver:
Ich wusste das es Rachel. ALs ich die Reifen gehört habe, wusste ich, dass sie es war. Ich renne nach draußen, aber als ih den Wagen sehe, werde ich langsamer. EIn paar Meter vor der Fahrertür bleibe ich stehen und blicke zu Rachel, die wie versteinert im Auto sitzt. schritt für Schritt gehe ich zu der Tür um diese dann ganz vorsichtig zu öffnen. Das Geräusch der aufspringenden Autotür ist so laut, dass ich mich fast selbst erschrecke. "Rahel?" frage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:45

Rachel:
Ich höre jemanden aus weiter Ferne meinen Namen sagen und schaue mechanisch hoch, ohne durch meinen Tränenschleier nicke ich. "Es geht mir gut", sage ich ruhig und schaue wieder nach vorne. "alles gut", flüstere ich. Ich kann spüren wie mir Tränen über das Gesicht fließen oder ist das Blut? Panisch betaste ich mein gesicht und betrachte anschließend meine Hände. nein, kein Blut. Ich weiß, dass man von mir erwartet, dass ich aussteige, also tu ich es. Mit leerem Blick schnalle ich mich ab und steige aus der geöffneten Wagentür. "alles gut", wiederhole ich noch einmal, ohne dass mich jemand gefragt hat. Ich weiß noch nicht einmal ob ich mich selbst oder die anderen von dieser dreisten Lüge überzeugen möchte.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:48

Oliver:
Ich lege einen Arm um ihre Taille um sie zu stützen. "Komm mit Rachel... Nihts ist gut und da brauhst du uns auh niht anzulügen" sage ich leise und bringe sie langsam und vorsihtig ins Haus. "Ally... Ich denke, eine Dusche würde ihr gut tun" sage ih zu ALly. Sie nikt und geht nach oben um im Badezimmer alles vorzubereiten. "Du bist wieder bei uns Rachel. Das ist gut. Mehr als gut... Ally wird dir jetzt beim Duschen oder Baden helfen und dann legst du dich ein wenig hin." plappere ich drauf los und wiederhole meine Sätze immer wieder.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:52

Rachel:
"Was?", benommen schaue ich zu Oli hoch, als er mich in den Arm nimmt und ins Haus führt. Ich schüttele hastig den Kopf. "Nein, bitte kein Wasser. Ich...ich kann das nicht. Es war alles voller Blut und das Wasser...", ich verstumme weil meine Sätze keinen Sinn ergeben. Flehentlich schaue ich zu Oli hoch. "Bitte kein Wasser", flüstere ich tonlos. Ich fühle mich elend den anderen jetzt solche Umstände zu machen aber mein Körper folgt seinem eigenen Instinkt und tut was es will. Und während ich scheinbar aus der Ferne beobachte wie diesem dummen Mädchen immernoch Tränen übers Gesicht rinnen und sich alle Sorgen um sie machen, frage ich mich unwillkürlich ob ich ihre Fürsorge und Liebe überhaupt verdient habe.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:56

Oliver:
"Okay. Kein Wasser..." sage ich beruhigend und geleite sie weiter in das leere Schlafzimmer. Vorsihtig bringe ich sie zu ihrem Bett. "Was möchtest du denn? Außer WasseR?" frage ich leise und gehe vor Rachel in die Hocke.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 03:00

Rachel:
Ich merke wie die Taubheit langsam nachlässt und der Schmerz mich zu ersticken droht. "Bleibst du hier? Jetzt bist du sicher", krächze ich und die Erinnerung daran, was ich tun musste, damit wir alle sicher sind lässt mich zusammenzucken. Das Bild von Sams leblosen Körper taucht vor meinem inneren Auge auf. "Ich ...ich habe sie getötet...", fragend schaue ich zu Oli. "Sag mir, dass das nicht wahr ist", flüstere ich und erbebe unter der Last meienr Gedanken.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 03:02

OLiver:
Ich setzte mich neben Rachel und nehme sie in den Arm. "Ih wäre auch vorher schon geblieben" sage ich leise und drüke sie fest an mich. "Ich bleibe hier, bis die Welt aufhört zu existieren, bleibe ich an deiner Seite" sage ich leise und gehe gar nicht auf die andere Bemerkung ein. Mit einer Hand streiche immer wieder über ihren Rücken. Auf und ab. Selbst mich beruhigt es.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 03:05

Rachel:
Ohne es zu merken, beginne ich mich langsam vor und zurück zu wiegen. ich lege meinen schweren Kopf an Olis Brust und atme seinen frischen Waldduft ein. Langsam schließe ich die Augen und bin kurz davor einzuschlafen, doch die Gedanken holen mich wieder ein und senden mir grauenhafte Bilder in den Kopf. Ich zucke zusammen. Der Rhythmus meiner Bewegungen wird unterbrochen und ich schnappe erstickt nach Luft.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 03:09

Oliver:
Ich lege meinen Kinn auf ihren Kopf und fange an sie langsam hin und her zu wiegen. "Dir passiert hier absolut nihts. Wenn du aufwachst, bin ich da und solltest du nicht einschlafen können, dann wecke mich" sage ich leise und streiche wieder über ihren Rücken.

Allison:
Ich setze mich in die Küche und warte auf Lucas. Mein Kopf stütze ich auf meiner Hand ab. Mit müden Blik, shaue ich zur EIngangstür. Ich bin ir nicht mal mehr sicher, ob er heute noch auftauht, oder die Nacht einfah verschwunden bleibt. Warum haben wir bloß immer diese mega krassen Hochs und Tiefs ... Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode getrübt. Normal ist das nicht. Mit diesem Gedanken, fallen mir die Augen zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.