headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 12.11.2016 23:03
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ih blicke Lucas hinterher. "Ich gehe auch nur schnell nach oben und ache mich dann auf die Suche nah den anderen" sage ich und sprinte die Treppe nach oben, in dem ich immer zwei Stufen auf einmal nehme. Ich öffne mene Zimmertür, schmeiße meine Tasche auf das Bett und schlage die Tür wieder zu. So schnell ich kann, gehe ich wieder nah draußen und gehe zu unserem geheimen Treffpunkt. Langsam wird es dunkler und ich setzte mich auf einen der Baumstämme.

Allison:
Ih streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr und mein Mund steht leicht offen. Die Verwüstung ist schlimmer als ich gedaht habe. "Allison!" höre ich eine Stimme und werde direkt von einem Mädchen umarmt. "Leyla" sage ich und umarme das Mädchen ebenfalls. "Es ist hier so schlimm" sage ich ihr leise ins Ohr. Ich könnte los weinen, aber ich halte mich zurück. Mein Zuhause so zu sehen tut mir mehr als weh. "Lass uns den Lehrern noch helfen, etwas aufzuräumen" sage ich leise und lasse das Mädchen los. "Ich brauche Ablenkung" füge ich noch leiser hinzu und blike zu der Treppe, auf der Lucas vershwunden ist.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:10

Rachel:
Beim Anblik des Schlosses stürmen all die Erinnerungen über mich zusammen. Meine Freunde. Verletzt und halb tot. Oli. Meine Schwester. Ich schüttel die Erinnerungen hastig ab, komme auf die Beine und gehe langsam in Richtung des Tores. Drinnen sehe ich Menschen umher huschen und eine Ally, die in eine freundschaftliche Umarmung vertieft ist. Ich husche an ihr vorbei, möchte diesen innigen Moment nicht stören. Stattdessen führen mich meine Beine geradewegs in Olis Zimmer. Ich weiß, dass sein Mitbewohner schwer verletzt auf der Krankenstation liegt und er selbst wohl heute Nacht im Wald sein wird, also schließe ich leise die Tür auf und gehe in das dunkle Zimmer. Drinnen lasse ich mich aufs Bett fallen und genieße den vertrauten Duft nach Wald und frischem Regen, bis mir die Augen schwer werden und ich in einen leisen Schlummer abdrifte.

Lucas:
Ich haste die Treppe nah oben und knalle meine Zimmertür hinter mir zu. Doch anstatt nun ungestört in meinem Zimmer zur Ruhe zu kommen, erblicke ich Mme. Bloomberg, die Vertrauenslehrerin an meinem Schreibtisch sitzen. "Ah Lucas, kommen sie. Ich habe bereits auf sie gewartet. Wir haben einiges zu besprechen", sie lächelt mich müde aber freundlich an und ich setze mich wortlos ihr gegenüber aufs Bett. "Ich höre", sage ich matt und ahne bereits böses.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:20

Allison:
Ich binde mir die Haare zu einem Zopf und gehe in die Halle, in der wir Essen. Ich beginne mit Leyla und einigen anderen diese Halle wieder auf Vordermann zu bringen. Das Arbeiten tut mir gut, mein Kopf und vorallem meine Gedanken haben Sendepause und ich jeder Stein der im Weg liegt, shmeiße ich auf den Haufen mit anderem Schutt. Jeder Stein hat ein gesicht der Darks. Voller Wut schmeiße ich diese auf einen Haufen. Monotone Arbeit. Aber sie hilft, alles wieder zu ordnen, was in meinem Kopf ist.

Oliver:
Am Himmel hängen Wolken und verdecken nun einen Großteil des Himmels. Als ein Loh in der Decke entsteht, sehe ich den hellen vollen Mond. Ich schließe meine Augen und genieße den Schein des Mondes. Ich warte auf das Kribbeln unter meiner Haut, das Ziehen in den Muskeln und das bersten meiner Knochen. Aber nichts passiert. Ich öffne meine Augen und zucke erschrocken zusammen. VOr mir stehen Wölfe, die mich direkt anblicken. Warum habe ich sie nicht gehört. Ich stehe auf und blicke zu meinem Rudel. Ein Knurren entfährt einem der Wölfe und maht einen Shritt auf mich zu. Ich gehe tief in mein Inneres, aber ih finde nichts animalishes mehr. "Nein ..." murmle ich leise und sinke auf die Knie. Die Wölfe drehen ab und erledigen ihre Aufgabe, an der Schulgrenze. Ich blicke auf meine Hände, die keine Pfoten werden, keine Krallen kommen daraus hervor und vorallem... Ich werde kein Werwolf.

nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:25
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
"Nun, sie wissen ebenso gut wie ich, dass Morgana fort ist und die Magier dieser Schule einen neuen Anführer brauchen. Das verbliebene Lehrpersonal und meine Wenigkeit, wir haben uns für die als neuen Hohepriester entschieden. Sie waren schon immer der beste Kandidat für diese Stellung, wir hatten uns alle von Morgana überzeugen lassen aber dies hat nun ein Ende. Ich würde sie bitten mit ihrer Tätigkeit bereits morgen zu beginnen und ich werde heute Abend den rat über diese Entscheidung informieren. Die Einweihungszeremonie findet am Sonntag statt. Gute Nacht", die hagere alte Dame plappert all diese Informationen in einem Zug aus, steht auf und verlässt mit einem leisen Lächeln das Zimmer. Ich bleibe sprachlos zurück und sehe zu wie die Zimmertür ins Schloss fällt. Was geht hier eigentlich ab? Stolz und Misstrauen vermischen sihc in meinem Inneren zu einer grauen Masse.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:32

Oliver:
Nach einer gefühlten Ewigkeit stehe ich von dem Waldboden auf. Der verräterische Mondschein leuchtet mir den Weg zurück zum Schloss. Warum werde verwandel ih mich nicht mehr? Ih setzte einen Fuß vor den anderen und erreiche schließlich das Schloßportal. MIr kommt die Auseinandersetzung mit Rachel Schwester in den Sinn und dass ich mich seitdem anders gefühlt habe. "Das kann nicht sein" murmle ich und streiche mir durch die Haare und betrete die Eingangshalle. "Wo ist Rachel?" brause ich Allison an, als sie mir über den Weg läuft. Sie zuckt mit den Schultern und betrahtet mich missmutig. "Was ist denn mit dir los?" fragt sie mich. "Das geht dich nen feuchten Dreck an" schnauze ich sie an und wende mich von ihr ab. Ich stampfe die Treppe nach oben und gehe zu meinem Zimmer. Ich öffne die Tür und erblicke Rachel. "Hier bist du." sage ich kühl.

nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:36

Rachel:
Ich fahre erschrocken zusammen und erstarre bei dem kühlen Blick von Oli. "Was ist denn passiert?", frage ich mit vor Schreck geweiteten Augen und erwarte das schlimmste. Ich springe vom Bett auf und gehe auf Oli zu, doch er weicht zurück. Wie vom Donner getroffen bleibe ich stehen, lasse den ausgestreckten Arm langsam sinken und lege verständnislos den Kopf schräg. "Oli? Warum bist du nicht im Wald?", frage ich plötzlich.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:43

Oliver:
Ich blicke zu dem Fenster und zu dem Mond. "Kannst ja deine tolle Schwester fragen, warum ich nicht im Wald bin ... Achne warte mal, die hast du ja ermordet" erwieder ich aufgebracht und blicke zu Rachel hinunter. Ich merke, wie die Wut von mir Besitz ergreift und ih wende mich ab, bevor ich noch schlimmere Dinge sage. "Du musst mich nicht suchen" sage ich nur und verlasse mein Zimmer. Angewidert von alles und jedem verlasse ich wieder das Schloss und setzte mich auf die Stufen. Ich gehe mir selbst auf die Neren und erschrecke wieder, als erneut ein WOlf vor mir steht. "Verschwinde" fauche ich das Tier an und schlage nach der Schnauze. "Ich hasse euch alle" rufe ich aus. Plötzlich durchzuckt mich ein Gedanke und ih stehe mehanisch auf und gehe langsam den Weg von der Schule weg.

nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:48

Rachel:
Ich bleibe wie erstarrt stehen. Das stetige Pochen meines Herzens rauscht, wie eine verzweifelte Melodie in meinen Ohren und lässt mich würgen. Ich sinke auf dem Bett zusammen und starre die Tür an. Zu mehr bin ich nicht fähig, was hätte ich denn auch tun sollen? Oli hatte recht, ich hatte meine eigene Schwester bestialisch umgebracht, weswegen sollte er also sich bei Problemen an eine Mörderin wenden, die nicht einmal vor ihrer eigenen Familie Halt macht. Ich schluchze leise auf, verstumme jedoch sofort wieder. Ich habe kein Recht darauf zu weinen. Keiner soll mich bemitleiden. Ich bin der Abschaum, der alle Menschen in meiner Nähe in den Abgrund reißt. Es ist beinahe so, als würde ich mich selbst durch ein Fenster beobahten, als ich mechanisch aufstehe und aus dem Raum stürme.

nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2016 23:56

Oliver:
Ich gehe unaufhörlich weiter, bis ich an den Shulgrenze bin. Dort drehe ich mich noch einmal um und blicke zu dem Shloss. Ih habe keinen Grund mehr hier zu bleiben. Ich bin kein Wesen mehr. Anscheinend ist mein Wolf in mir gestorben. Wie in Zeitlupe drehe ich mich um und mache den Schritt, der mein Leben verändern wird. Ich verlasse die Schule... Wahrscheinlich für immer.

Matthew:
Ich zwinge mich zurück in meine Menshengestalt und renne ins Shloss. "Wir brauchen Hilfe! DRINGEND" rufe ich und ein paar der Lehrer scharren sih um mich. "Was ist los?" fragen sie und ich deute nach draußen. "Irgendetwas stimmt niht mit Oliver... Er ... Er kann sich nicht verwandeln" rufe ich aus und blike wieder nah draußen, doch ich kann niemanden in der Dunkelheit mehr erkennen.

Allison:
Ich haue mir die Hand vor dem Mund und blicke entsetzt nah draußen. "Lucas" sage ich leise, dränge mich aus dem Kreis und renne die Treppe nah oben. "LUCAS!! RACHEL!" rufe ich so laut ich kann und hoffe, dass die beiden in ihren Zimmer sind. "RACHEL! LUCAS" rufe ich immer wieder und renne über den Flur zu unserem Zimmer.

nach oben springen

in Rubinrot 13.11.2016 00:01

Lucas:
Sobald ich eine Regung an der Grenze spüre, höre ich auch shcon Allys panische Stimme im Flur. Ich stürme los. "Ally! Ally! ALLY!", vor Sorge halb blind, renne ich sie beinahe um und halte sie auf Armeslänge von mir. "Ally, was ist passiert? Warum schreist du hier so rum?". frage ich sie und sehe das Entsetzen in ihren Augen flackern. Mit knappen Worten schildert sie mir die Situation und ich verkrampfe mich innerlich. "Fuck!", entfährt es mir, während ich ihre Schultern loslasse und die Hände in meinen Haaren vergrabe. "Such du Rachel, ich werde mir was für Oli einfallen lassen...aber ich werde Rachel brauchen". In meinem Gehirn spannt sich ein Plan zusammen und ich renne entschlossen los, Richtung der Grenze.

Rachel:
Orientierungslos stolpere ich durch die verwüsteten Gänge des Schlosses, unschlüssig was ich mit mir selbst anfangen soll. Einfach in eine Maus verwandeln und in der Kanalisation verrecken, das wäre ein toller Plan und für alle das Beste. Doch natürlich ist das egoistische kleine Biest in mir viel zu feige für diesen Schritt.

nach oben springen

in Rubinrot 13.11.2016 00:07

Allison:
Ich blike Lucas hinterher und drehe mich kurz orientierungslos im Kreis. Dann renne ich in einen anderen LFur und rufe wieder Rachels Namen. "Kommt shon, wo bist du?" frage ich mich selbst und blicke in jede Abzweigung. AN einer Ecke sehe ich einen brauen Haarschopf vershwinden. Ich bleibe stehen, drehe um und renne den Gang entlang. "RACHEL" schreie ich, als ih sie entdecke. Vor ihr bleibe ich stehen und halte sie an ihrer Schulter fest. "Gott sei Dank habe ich dich gefunden" sage ich atemlos und versuche erstmal wieder Luft zu bekommen.

Oliver:
Mit einem Fuß über der Grenze und einem noch auf dem Schulgelände bliebe ich nochmals stehen. Ist es der richtige Weg oder mahe ich einen Fehler? Ih bin unentschlossen, aber ich bin kein Werwolf mehr, ich gehöre nicht mehr in diese Akademie.

nach oben springen

in Rubinrot 13.11.2016 00:13

Lucas:
Ich spüre Olis feste Schritte auf dem Gelände und sprinte ihm hinterher. Seine Unsicherheit gibt mir genügend Zeit, um ihn einzuholen. Endlich kommt eine dunkle Silhouette am Rand der Grenze zum Vorschein. Mit dem einem Fuß bereits im Niemandsland, verharrt Oli plötzlich auf der Stelle. Das ist meine Gelegenheit. Mit Anlauf renne ich auf meinen Freund zu und stoße ihn zu Boden. Wir fallen gemeinsam in die feuchte Erde, Oli laut fluchend unter mir. Nach einem kurzen Ringkampf (der mir einige Blutergüsse, ein blaues Auge und wohl einen ausgeschlagenen Zahn eingebracht hat) pinne ich Oli auf dem Boden fest. "Was soll das? WAS genau hast du hier vor?", brülle ich ihn an, immer noch atemlos von dem Kampf und meinem Lauf.

Rachel:
Ich halte mitten in der Bewegung inne und blinzel Ally irritiert an. "Lass mich einfach in Ruhe Ich will nichts hören. Hau einfach ab", flüstere ich tonlos und wende mich zum Gehen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.11.2016 00:19

Allison:
Ich halte Rachel weiter fest und schüttle sie. "Oliver ist dabei die Schule zu verlassen. ER hat sich heute Nacht nicht in einen Werwolf verwandelt. er ist kein Wolf mehr. Luas braucht dich.... Oliver braucht dich!" sage ich eindringlich und schüttle sie wieder. "Jetzt schieb keine Depri-Phase und schwing deinen Allerwertsten mit mir nach drauße zur Schulgrenze!" fauche ich sie an.

Oliver:
Ih bin drauf und dran und will meine Stirn gegen Lucas Nase donnern. Ich knurre ihn an und blicke in seine Augen. "WAS ich genau hier mache? Hast du es nicht verstanden, oder willst du es nicht verstehen!?" brülle ich ihn an und versuche ihn von mir herunter zu schubsen. "Ih bin kein Werwolf mehr also lass mich gehen!" sage ich und drücke ihn von mir weg.

nach oben springen

in Rubinrot 13.11.2016 00:26

Lucas:
Ehe ich es mir genau vornehmen oder planen kann, knalle ich mit voller Wucht meine Faust gegen Olis Kiefer. "Du. Gehst. Nirgendwo. Hin.", schnaufe ich atemlos von dem Schlag. "Wir werden eine Lösung finden und bis dahin wirst du hier nicht wie ein Häufchen elend deinen verdammten Hundeschwanz einziehen und dich verpissen, sondern gefälligst mit nach einer Lösung suchen und bis ich es dir sage deinen Gott verdammten Mund halten!" Erst jetzt merke ich, dass ich brülle und sich bereits einige Schaulustige um uns versammelt haben.

Rachel:
"Lass mich in Ruhe!", sage ich tonlos, doch Allys Hand bleibt auf meinem Arm. Unsanft schubse ich sie von mir. "Bleib mir vom Leib!", schreie ich sie an und stürme aus dem Schloss. Ich bin blind vor Wut und Angst. Unbewusst suche ich das Geländer nach den Jungs ab und werde schließlich fündig. Ein wilder Haufen aus Armen und Beinen kugelt sich auf dem Boden, ehe ein großer Blondschopf siegreich den anderen mit seinem Körper auf den Boden drückt. Plötzlich holt der Junge aus und schlägt dem anderen ins Gesicht. Ich schreie auf, schlage die Hände vor den Mund und höre Lukas Stimme vor mir wütend schreien. "Seid ihr vollkommen verrückt?", brülle ich die beiden an, während ich auf sie zurenne und beginne Lukas von Oli zu ziehen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.11.2016 00:36

Oliver:
Ich fasse mir an meinen Kiefer und schmecke Blut in meinem Mund. Ich schubse Luas von mir und stehe auf. "Lustig, was du hier für eine Wortwahl anschlägst" sage ich kalt und blike zu Lucas. "Warum sollte ich hier bleiben? Ich bin kein Werwolf mehr. Also habe ich hier auf der Schule nichts mehr zu suchen!" fahre ich ihn an und gehe langsam einen Schritt zurück. "Und du kannst mich nicht aufhalten!" sage ich kalt. "An diesem Ort hält mich nihts mehr!" Ich blicke zu Rachel und gehe nun shneller auf die Schulgrenze zu.

Allison:
Ich folge Rachel auf das Schulgelände und sehe, wo Lucas mit Oli ringt und schließlich gewinnt. Rachel drängt sich dazwischen und versucht Lucas von Oliver zu drängen. Oliver geht immer weiter auf die Grenze zu. "Hey Oli! Bleib stehen" rufe ih laut und blike von Rachel zu Lucas und dann wieder Oliver. "Bleib stehen Oliver" rufe ich wieder, stürme dann auf Oliver zu und kralle mich an seinen Arm. Meine Nägel hinterlassen tiefe Abdrücke in seiner Haut und er schubst mich unsanft auf den Boden. "Lasst mich einfah alle in Ruhe. Ih werde jetzt gehen und ihr könnt ihr weiter fröhlich lernen und glücklich sein. Mein Glück ist woanders" fahre ich sie an und mahe den Shritt über die Grenze. Ich stehe langsam auf und blike zu Oliver. "Meine Fresse bist du eine Dramaqueen" brülle ich ihn an und merke, dass Oliver bei dieser Beleidung wieder einen Schritt zu uns macht. Ich halte inne

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.