headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 13.11.2016 00:46
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Plötzlich geht alles ganz schnell. Wie eine Furie krallt sich Rachel in meinen Arm und zerrt mich von Oli runter. Von irgendwoher taucht auch Ally auf und krallt sich nun ihrerseits in Olis Arm fest. Meine Güte, was ist denn nur mit den Frauen hier los? Oli schüttelt sie unsanft ab und macht einen Schritt näher an die unsichtbare Grenze zu. Meine Haut kribbelt wie elektrisch aufgeladen. "Ach verdammt. Ich wollte es uns eigentlich allen ersparen aber nun gut", sage ich und breite die Arme aus. Als Oli Ally abgeschüttelt und halb zu Boden geworfen hat, ist in meinem Inneren etwas aufgebrüllt und dieses etwas versorgt mich nun mit Energie. Ich spreche einen Bannzauber über Oli, der den Ex-Wolf an mich bindet. Nach dem die Magie meinen Körper verlassen hat, sacke ich auf dem Gras zusammen und fühle mich wie ein Häufchen Elend. "Tja, wie es aussieht, musst du doch hier bleiben", flüstere ich und grinse Oli verschmitzt an, ehe ich das Bewusstsein verliere und zum zweiten Mal an diesem Abend mit dem Gesicht voran im Dreck lande.

Rachel:
Es gibt nichts mehr was mich hier hält. Das waren seine Worte. Das hat er gesagt. Er hat mich angesehen. Nur langsam sickern all diese Erkenntnisse in meinen Verstand. Ich will schreien, weinen, ihn anflehen hier zu bleiben, doch ich rühre mich nicht vom Fleck. Stattdessen sehe ich wie angewurzelt zu, wie Lucas seine letzte Energie fr einen Zauber aufbraucht und zusammenbricht. Ich starre Lucas an. Schaue Ally an. Oli anzusehen, gestehe ich mir selbst nicht ein. Feige wie ich bin mahe ich einige Schritte rückwärts. Schüttele den Kopf. "Es tut mir leid...es tut mir so leid...es tut mir alles so schrecklich leid. Ich bin an allem schuld", stottere ich atemlos. Zitternd mache ich auf dem Absatz kehrt und stürme davon. Mir ist egal wohin ich laufe, Hauptsache weg.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 13.11.2016 00:58
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ih wende mich zu den anderen und fasse noch nach Lucas Arm um seinen Sturz abzuhalten. Ich gehe in die Hocke, hebe Lucas sanft auf und streiche über sein Gesicht. "Helf mir bitte Oliver" sage ich an Oliver gewandt, der wie geschockt in der Dunkelheit steht. Er bewegt sich nicht, sein Blick ist auf Rachel gerichtet, die zurück zum Schloss rennt. "Och verdammt" murmle ich, stehe auf und ziehe Lucas mit. "Kommt mit Oliver" sage ich mit herrischem Ton, ziehe an den Arm von Lucas, damit ich ihn besser halten kann und mache mich auf dem Weg zurück zum Schloss.

Oliver:
Ich spüre eine tiefe Verbundenheit mit Lucas. "Wieso hast du das gemacht?" frage ich leise und kann es nicht fassen, dass er einen Zauber über mich gesprochen hat, der mich an ihn bindet. Ally meckert mich an, doch ich sehe sie nicht wirklich. Ich sehe nur Rachel, die weg rennt und etwas davon redet, dass alles ihre Schuld ist. Je weiter Ally sich mit Luas entfernt, spüre ich ein schmerzhaftes Ziehen in meinem Körper. Ich folge den beiden langsam, immer in einem Abstand, der mir nicht weh tut. Ich fühle mich leer und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 13:00

Rachel:
Ich lasse mich von meinen Füßen einfach irgendwohin tragen, ohne Fragen zu stellen oder an einen bestimmten Ort zu denken. Jeder Schritt hat einen Namen. Ich denke an meine Schwester, meinen Vater, Freunde die ich zurück lassen musste (an Oli wage ich es nicht zu denken) und alles in meinem Inneren verkrampft sich. All die Menschen, die ich verletzt oder gar getötet habe. Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass an meinen Händen so viel Blut kleben würde. Bevor ich nach Mystic kam, war alles gut. Ich hatte einen tollen Alltag. Meine Familie hat sich um mich gekümmert und wra einfach für mich da. und nun? tja, ich war ein nichts, in einer Schule voller begabter und intelligenter Wesen. Ich gehörte weder hier rein, noch in mein altes Leben. aber wo gehörte ich dann hin? Wo konnte ich hingehen, wenn noch nicht einmal der Junge, der mir bis jetzt immer Halt gegeben hatte, mich plötzlich noch mehr hasst, als seine eigentlichen Feinde? Atemlos bleibe ich an einer großen Eiche stehen und kralle mich krampfhaft in die Rinde. Ziellos lasse ich meine Faust in das Holz krachen. Einmal, zweimal, dreimal...ich schlage so oft zu, dass mein Handrücken ganz blutig und aufgerissen ist. Die Schläge verschaffen mir etwas Ruhe, geben mir ein Ventil für meine Wut. Ich schlage noch einmal zu und breche dann kraftlos vor dem Baum zusammen. ich habe keine Tränen um zu weinen, ich bleibe einfach nur still sitzen und versuche nicht zu denken. ich muss hier weg. Sofort.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 18:03

Ally:
Ich komme mit Lucas nur langsam voran. Mühsam setzte ich einen Fuß vor den anderen. Immer wieder blicke ich nach vore, aber ich habe das gefühl, ih laufe auf der Stelle und komme nicht vorwärts. Mehr als einmal bleibe ich stehen, lege Lucas behutsam auf die Wieser und schüttle meine Arme und meine Beine aus. Dann nehme ich den Weg wieder ins Angriff. Verschwitzt und außer Atem erreiche ich das Portal. Ih komme gerade noh in die Eingangshalle, als mir die Beine wegbrechen und meine KNie schmerzhaft auf die Steine knallen. Der Schmerz treibt mir Tränen in die Augen, aber über meine Lippen kommt kein Mucks. Sofort kommen Lehrer und nehmen mir Lucas ab und bringen ihn auf die Krankenstation. "Du bleibst bei ihm" fauche ich dann Oliver an und mahe mih auf die Suche nach Rachel.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 18:54

Lucas:
nur unbewusst fühle ich, dass etwas oder beseer gesagt jemand, mich trägt. die person schnauft und hält immer und immer wieder inne. Mit aller Kraft versuche ich die augen zu ööffneen und wieder zu mir zu kommen, doch es gelingt mir nicht. Erhdem ich aufgeregte Rufe und Schreie vernehme, schaffe ich es zu blinzeln.. mein Blick fällt verwirrt auf Oli. ich registriere auch den vertrauten geruch nach verbandszeug und Desinfiktionsmittel und schrecke augenblicklich hoch. wie ich bereits vermutet habe befinden wir uns auf der Krankenstation. Nur langsam sickert die Erinnerung in meinen verstannd. Zorn und wut ergreifen von mir Besitz un dich funkel oli an. ""Und jetzt erklär mir einmal bitte was dieses kindische benehmn zu bedeuten hatte?!"", verlange ich zu erfahren.

Rachel:
Evzeit, in der ich es tatsächlich schaffe nicht zu deenken und für einen augenblick auch die schuldgefühle, all die angst und meine verzweiflung abschütteln kann, doch im nächsten moment bricht das gefühlschaos erneut wie eine welle über mir zusammen und droht mich unter sich zu begraben. Ich schluchze leise auf und schlinge die arme um mich.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:01

Oliver:
Ich sitze auf einen dieser harten Stühle, mein Gesiht liegt in meinen Händen. Das geschäftige Treiben dringt nur leise an mein Ohr, so als würde ich Kopfhöer tragen. Langsam atme ich ein und aus, erst als ich merke, dass sih etwas ändert hebe ich vorsichtig den Kopf. Lucas wird wach und sofort meckert er los. Ich shaue ihn teilnahmslos an. "Warumhast du mih nicht einfach gehen lassen?" stelle ich ihm einen Gegenfrage, streiche mir über meine Wangen und nehme am Rand wahr, dass ich mich mal wieder rasieren müsste. "Was soll ich noch hier? Ich bin kein Werwolf mehr, als bin ich nicht besonders, noch bin ich ein Wesen... Also kann ich auch gehen" erkläre ich ihm kutz.

Ally:
Ich gehe die treppe hinunter und überlege, wo Rachel hingegangen sein könnte. Ich mache einen unsicheren Schritt zum see zu, doch da würde sie niemals hingehen. Ich würde mich dort am Ufer hinsetzen und den sanften Wellen zu schauen. Rachels Herz hängt an Oli und Oli ist ein Wesen des Waldes. Ich wende meinen Kppf und blike zu dem Wald, der mir düsterer als sonst erschein. Mein herz pocht, aber ich beginne zu rennen. Unter meinen Füßen knacken Äste und Laub rashelt. Wenn jetzt noh Darks hier wären, ich wäre ein leichtes Ofper.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:08

Lucas
Unglaublich schaue ich Oli an. "Ist das dein gottverdammter Ernst?", frage ich ihn und mach Anstalten mich aufzusetzen. Sofort droht mein Kopf vor Schmerzen zu explodieren und ich sinke zurück in die Kissen. "Fuck...", stöhne ich und halte mir die Hand an die Stirn. Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen und atm vorsichtig ein und aus. "Du hast nicht zu bestimmn ob du einer von uns bist oder nicht. Du bist es einfach, egal ob als Wolf oder nicht!" Ich bin mir selbst bewusst, wie wirr mine gemurmelten Worte klingen, doch es ist mir wichtig, dass Oli versteht welche Rolle er in unserem Leben spielt.

Rachel:
Eeinem einfall folgnd schaue ich hoch in den Himmel und der Mond strahlt ghässig auf mich herab. Ich verziehe das Gesicht zu einer Grimasse. "Blödes Ding! KANNST DU NICHT EINFACH VERSCHWINDEN?", brülle ich den luchtenden Ball am Himmel an und verfluche ihn in Gedanken,

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:14

Oliver:
Ich höre seine Worte und schüttle den Kopf. "Wie deprimierend das für mih wäre, weiterhin hier zu sein und zu wissen, ich werde nicht mehr hier hingehören ..." entgegne ich und kann es einfah nicht glauben, dass Lucas mich niht verstehen will. "Warum lässt du mich nicht einfach gehen? Warum hast du diesen Scheiß Zauber gesprochen?"

Ally:
Ich irre durh den Wald und höre dann plötzlich ein lautes Rufen, dass jemand verschwinden soll. Es klingt sehr nach Rachel. Ich bleibe kurz stehen und Luft in meine stechenden Lungen zu bekommen. Dann renne ich wieder los, bereit, mich auf jeden zu stürzen der Rachel etwas antun will. "Lasst sie in RUHE!" brülle ich und springe mit einem Satz auf eine kleine Lichtung, hebe sofort abwahrend meine Arme und blike mich dann um. Erst lansgam registriere ich, dass niemand außer Rachel da ist. "Rachel" sage ich erleichtert und lasse meine Arme sinken.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:20

Lucas:
Ich seufzte leise und schließe erneut die Augen. Es fällt mir leichter nachzudenken, wenn ich das grelle Licht des KrankenZimmers ausblenden kann. "Wärst du gegangen, wärst du niemals wieder gekommen und wir brauchen dich." Hastig schütteln ich den Kopf und hebe abwehrend die Hände, ehe Oli widersprechen kann. "Ich meine nicht mich, noch nicht einmal Ally oder Rachel. Die Schule braucht dich...Ich wurde vor wenigen Stunden zum Hohepriester ernannt, hier herrscht Chaos, dein Rudel ist außer sich vor Sorge um dich. Ohne dich wird diese Schule untergehen...und du würdest deiner Freundin das Herz brechen", füge ich noch leise hinzu und lasse Oli Zeit zum Nachdenken.

Rachel:
Ein Rascheln hinter mir ertönt und lässt mich zusammenfahren. Plötzlich springt von irgendwoher Ally heraus und schaut mich mit weit aufgerissenen Augen blinzelnd an. Nach einem kurzen Augenblick der Verqirrtheit springe ich auf. "Bleib weg von mir!", fahre ich Ally heftig an und mache einen vorsichtugen Schritt zurück.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:30

Oliver:
Ich stehe auf, gehe zu dem fenster und blicke hinaus in die Nacht. Meine Hände verkrampfen sich an dem Fensterbrett. Meine Knöchel werden weiß und meine Adern treten an meinen Armen hervor. Ich bebe innerlich. "Entschuldigung, könnten sie unsere Fensterbank ganz lassen?" fragt mih eine der Schwestern und ich zuke zusammen, lasse das Brett los und senke den Kopf. Ich wende meinen Kopf zu Lucas. "Ich glaube, ich habe Rachel bereits das herz gebrochen" sage ich tonlos und dann fällt etwas in meinem Inneren zusammen.

Ally:
Ich fange an zu grinen. "Ganz ehrlich, ih bin soo froh dich zu sehen" sage ich kichernd und merke, dass mir lansgam alles hier zu viel wird. Jeder meckert jeden an, der Angriff, die Flucht, die ständige ANgst um meine Freunde, die ständige Sorge, wir vier würden niht wieder komplett zurück kommen. Der Streit mit Lucas und jetzt das Anschreien von Rachel. Ich atme tief durch und versuche mich zu sortieren. Ich bleibe stehen und zuke mit den Schultern. "Ich hoffe du weißt, dass du nicht an allem Schuld bist und dass du dih vor mir nicht rechtfertigen musst. Oliver bleibt hier..." sage ich und senke den Kopf. "Wir werden einen Weg finden, dass was geschehen ist, wieder zureht zu biegen. Aber das kann weder Oliver, noch Lucas, noch du oder ich ... Wir können es nur gemeinsam und wenn du meinst, jetzt hier so Aggro auf mich zu sein, werden wir nichts erreichen" sage ich nur, drehe mich um und gestatte erst dann mir die Tränen wegzuwischen, die ich so lange unterdrückt habe.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:40

Lucas:
Es kostet mich einige Mühe und doch schaffe ich es, mich im Bett vollständig aufzurichten und Oli direkt anzusehen. Mitfühlend schüttele ich den Kopf. "Kann sein, kann aber auch nicht sein. Dein weiser bester Freund hat dafür gesorgt, dass du hier bleibst und es mit ihr klären kannst. Und was dein haariges Problem mit dem Mond angeht, so werde ich dafür ganz sicher eine Lösung finden! Ich werde meine Bücher wälzen bis ich umfalle aber irgendwo wird es einen Weg geben, wie wir dir deine Fähigkeiten zurück holen können!", ich strecke entschlossen das Kinn vor. "Und bis dahin musst du wohl oder übel an meiner Seite bleiben". Olis gequältes Gesicht lässt mich bei diesen Worten lachen. "Nun schau nicht so unglücklich drein, sooooo schlimm ist das alles nun auch wieder nicht, immerhin leben wir alle noch", sage ich und realisiere zum ersten Mal; dass diese Tatsache keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Rachel:
Ally lacht und sagt etwas, dann dreht sie sich um und fängt an zu weinen. Verwirrt und kraftlos, lasse ich mich wieder unter den Baum sinken und verstecke mein Gesicht in den Händen. "Lasst mich einfach alle in Ruhe...Ich mache alles immer kaputt. Ich tu allen Menschen, die ich liebe immer nur weh", flüstere ich. Immer und immer wieder wiederhole ich diese Worte wie ein Mantra. Es ist nicht direkt so, als würde ich mich dabei besser fühlen und doch geben sie mir die Kraft, nicht endgültig zusammenzubrechen. Die Wut und der Hass auf mich selbst, sind das einzige was mich noch am Leben hält.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:47

Ally:
Ich bleibe kurz stehen, höre mir ihr Mantra an und schüttle den Kopf. "Höre auf dir immer die Schuld zu geben ... Hast du eine Ahnung, wie viele Menshen Lucas schon verzaubert hat? Im schlechten Sinne?? oder wie viele Soldaten oder Darks das Rudel umgebracht hat? Oder, wie viele Männer wir schon ungeküsst ins Wasser gezogen haben, nur um sie zu töten?" frage ich sie, drehe mich wieder um und blicke sie an. "Hast du jemans Oliver, Lucas und mich hier rumsitzen sehen und sagen hören, dass das alles unsere Shuld ist? Das Schicksal schmeißt gerade einfach nur alles in einen Topf und schaut, wer als Sieger hervor geht... Wir spielen nicht die Karten, wir sind lediglich die Karten mit denen gespielt wird!" Ih lasse die Worte so stehen, drehe mich um und gehe wieder zurück. Ein Schauer jagt mir über den Rücken und ich verschränke meine Arme.

Oliver:
Wirklich freuen oder aufbauen tun mich diese Worte nicht. "Du solltest dich erstmal weiter ausruhen. Wer weiß, wie weit dieser zauber geht und nachher ziehst du mir meine Energie ab und ih bin irgendwann ans Bett gefesselt" murre ich leise. So wirklich glaube ich niht an seinen Worten, aber ich lasse mir nihts anmerken.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 19:58

Lucas:
Ich lache bitter auf. "Im Moment bist das eher du, der mir sämtliche Energie aussaugt aber kein Problem, ich teile gerne mit dir", sage ich noch schnell und sinke dann zurück in die Kissen. "Du solltest aber die Mädels suchen, ich will nicht dass sie bei Nacht alleine herum laufen und das Rudel ist zu sehr in Aufruhr, um auf jeden aufpassen zu können". Eine vollkommene Müdigkeit ergreift plörtlich Besitz von mir. Ehe ich die Worte zuende sprechen kann, haben sich auch schon meine Lider geschlossen und ich kann mich dem Energieaufbau widmen. Es ist fast so wie damals, als ich meine gesamte Kraft im Kampf gegen Morgana eingesetzt habe. Von meiner Magie ist so gut wie nichts mehr übrig. Und diese Gewissheit macht mir mehr Angst, als alles andere.

Rachel:
Eine leise Stimme in mir wagt es anzumerken, dass Ally vielleicht recht haben und ich doch hier bleiben könnte aber ich bringe sie entschlossen zum Schweigen. Um nichts in der Welt würde ich zurück in dieses schloss gehen und mich noch einmal Oli stellen. Eher würde ich die Gestalt eines WaödtieresWaldtieres einnehmen und für immer mit der unbeschwerten Wildheit des Waldes verschmelzen. Je mehr ich darüber nachdenke; desto verlockender erscheint mir diese Aussicht. Ich wäre frei und vielleicht könnte ich nach einer Weile vergessen, wie es ist ein Mensch zu sein. Mein Herz krampft sich schmerzhaft zusammen und ich blicke erneut gen Himmel. Der helle Schein des weißen Mondes leuchtet tröstlich und spottend zugleich auf mich herab und erinnere mich schmerzhaft an all meine Fehler.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 20:11

Oliver:
Ich betrachte das müde Gesicht meines Freundes und atme tief ein. Dann verlasse ich den Krankenflügel, der mehr als überfüllt ist. Meine Füße tragen mich wie von selbst durch das Schloss. Überall sind junge Magier die versuchen die größten Schäden am Schloss zu reparieren und die Mauern wieder aufzubauen. Langsam trete ich nach draußen und spüre den Wind auf meiner Haut und sorgt für eine leichte Gänsehaut auf meinen Armen. "Finde die Mädhen" wiederhole ich Lucas Worte murrend. "Nu wo?" frage ich und blike mich suhend um. Ally könnte am See und Rachel im Wald. Ich mache ienen Schritt auf den See zu, besinne mich dann anders und gehe Rihtung Wald. Rachel ist wichtiger. Wichtiger als alle andere.

Ally:
Ich irre durch den Wald und stolpere mehr als einmal über einen Ast oder verheddere mich in einers Ranke. Ich finde endlih aus dem Wald und blike nach oben in den Sternenhimmel. Der Vollmond scheint heute heller als sonst zu leuchten. Es scheint fast so, als würde er ein Wesen vermissen, dass heute naht nicht hier hrum irrt. "Was hast du denn bitte für wirre Gedanken?!" frage ich mich selber und schüttle den Kopf.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 20:19

Rachel:
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich soweit und stehe auf. Die wuchtige Eiche war mir in den vergangenen Stunden ein guter Freund geworden und so tut es ein wenig weh mich von ihr zu lösen und meinen Weg fortzusetzen. Nur wo soll ich hin? Hier kann ich auf keinen Fall bleiben und zurück zu gehen macht auch keinen Sinn mehr. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Eine leichte Unruhe befällt mich und lässt mich erschaudern. Egal wofür ich mich entscheide, ich muss es bald tun. Jede einzelne Sekunde an diesem verfluchten Ort macht mich trauriger und hält mir spottend meine Einsamkeit vor Augen. Kurz bin ich versucht Ally hinterher zu laufen aber ich bin sicher, dass es ihr gut gehen wird. Niemals würde Lucas es zu lassen, dass ihr etwas passiert. Ich schluchze leise auf und wische mir die Tränen aus den Augen. Innerlich verabschiede ich mich von der besten und einzigartigsten Freundin die ich jemals hatte. Nur zu gern hätte ich sie noch einmal in Arm genommen aber ein klarer Schnitt ist besser als nichts.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.