headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 14.11.2016 20:32
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich gehe durch den Wald und horche immer wieder auf. Eine Nervige Angewohnheit als Wolf. Nur, dass ich jetzt nichts mehr höre. Oder nur so viel, wie ein normaler Mensch, was wirklich wenig ist. Ich knurr auf, aber es klingt nicht wie früher und ich werde nur noch wütender. Meine Shritte werden größer und ich knicke Achtlos irgendwelche Äste ab und komme auf eine kleine Lichtung und erkenne im Schatten einer alten Eiche jemanden stehen. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und beobachte Rachel. "Endlich" sage ich leise und beobachte sie. Es tut mir im Herzen weh, sie so zu sehen und es wäre nur ein kleiner Schritt auf sie zu. Aber ich wage es nicht. Ich traue mich einfach nicht.Ih hole tief Luft und trete aus dem Schatten hervor und gehe unsicher auf sie zu.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 20:42
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel
Noch einmal sehe ich den Mond an. Ein letztes Mal, das verspreche ich mir selbst. Mir ist ganz schwer ums Herz und immer wieder denke ich an all die Menschen die ich zurück lasse. "Mich hält hier nichts", ertönt Olis eiserne Stimme in meinem Kopf. SeiN Blick ist mir durch den gesamten Körper wie ein elektrischer Schlag gejagt. Jede Zelle, die die Elektrizität berührt hat, tat weh und ich spüre nach wie vor diesen alles verschlingenden Schmerz. Hastig schüttele ich den Kopf, um den Gedanken zu verdrängen. Vielleicht werde ich eines Tages stark genug sein, um diese Erinnerung zuzulassen aber dieser Tag ist ganz gewiss nicht heute. Ich drehe mich leise seufzend um und erstarre. Für einen kurzen Moment traue ich meinen eigenen Augen nicht. Im hellen Licht des Mondes steht eine dunkle Gestalt vor mir. Das Haar steht ihm unordentlich vom Kopf ab, so als wäre er mit DEN Finger immer wieder hindurch gefahren. Das vertraute schwarze Shirt ist immernoch dreckig vom Kampf mit Lucas. "Oliver", flüstere ich atemlos und habe das Gefühl meine ganze Welt würde über mir zusammenbrechen. "Ich. ..ich", stottere ich, habe jedoch nicht wirklich etwas zu sagen. "Ich gehe ja schon, tut mir leid, dass du mich sehen musstest", sage ich emotionslos und kehre ihm den Rücken zu. "Ich bin froh, dass du hier bleibst. Es ist dein Zuhause. Ich bin diejenige die hier nicht hingehört. Ich bin ein Monster", ich erkenne meine Stimme kaum wieder.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 20:49

Oliver:
Ich schüttle meinen Kopf über ihre Worte und sehe, wie sie sich schnell umdreht. Ich beschleunige meine Schritte und überwinde diese kurze Distanz zwischen uns. Ich kann es nicht glauben sie doch noch gefunden zu haben. Ih hole leise Luft und bin einfach nur unsagbar froh, dass ich Rachel gefunden habe. "Bitte" sage ich leise, hebe meine Arme und lege diese um ihre Taille. "Ich will gar nicht das du gehst. Wenn du jetzt gehen würdest, würde ich dich finden, egal wo du bist." sage ich leise und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ih würde mich nirgendwo glücjklich fühlen, wenn du nicht da bist. Bitte ... Bleibe bei mir" sage ich leise und drücke ihren kleinen Körper an meinen und will sie gar nicht los lassen. Ich habe sie angeschnauzt, ja. Aber nur, weil ich so gerne meine FInger um die Kehle ihrer Shwester gelegt hätte. Das für sie übernommen hätte. EInfach... um mih zu rächen. Ihre Schwester hat mir den WOlf genommen, aber nicht meine Liebe.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 21:00

Rachel:
Ich erstarre, als sich plötzlich nur allzu vertraute Arme um meine Mitte legen und mich typische Duft nach Wald und frischem Wind umhüllt. Oli drückt seinen starken Körper fest an meinen und ich kann seine Hitze spüren. Seine Worte lassen mich schluchzen, treiben mir Tränen in die Augen und drohen mich zu ersticken. Zuerst langsam und dann immer heftiger schüttele ich den Kopf. Wie Peutschenhibe knallen meine Haarsträhne dabei immer heftiger gegen meine Wangen. Ich mache mich unsanft aus der Umarmung los, bringe es aber nicht um die letzten kleinen Scherbchen meines Herzens, mich umzudrehen. "Es hat schon alles seine Richtigkeit. Wäre ich nicht gewesen, wärst du noch ein Wolf und glücklich. Auch Ally würde es besser gehen und Lucas hat ebenso unzählige Male sein Leben für meins geopfert. Ich habe meine Schwester ERMORDET welcher Mensch könnte so etwas wie mich auch nur ansehen, geschweige denn gern haben? Ich habe dir deinen Wolf genommen...Du fühlst dich elend wegen mir. Dabei wollte ich diejenige sein,die dich vor allem beschützt und zum Lachen bringt", ich zittere am ganzen Körper, fühle mich hilflos und verloren. Ich will nur weg. Einfach weg. Olis Berührungen fühlen sich noch schlimmer an, als die Gewissheit zu wissen, dass ich ihn verloren habe. Ihn zu sehen und seine Worte zu hören mit dem Wissen, dass ich ihn wahrscheinlich niemals wiedersehen werde, ist beinahe unerträglich und reißt mich in 1000 Stücke.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2016 21:13

Oliver:
Ich blicke sie an und kann einfach nicht glauben was sie sagt. "Ich habe dich gern und ich werde dich immer ansehen." sage ich fest und drehe Rachel zu mir um. "Ich bin nicht sauer darauf, dass ich kein Wolf mehr sein kann... Ich war ... irgendwie froh darüber..." gestehe ich leise und blicke in ihr Gesicht. Ih hebe meinn Arm und halte ihr Kinn fest. Vorsichtig drücke ich ihren Kopf hoch, so dass ich in ihre AUgen schauen kann. "Die Worte, die ich dir vorhin gesagt habe, waren nicht so gemeint. Ich war so wütend auf deine Shwester, dass ich mir gewünscht hätte, ih hätte sie ..." Ich sprehe den Satz nicht zu Ende.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2016 15:15

Rachel:
Für einen Augenblick bin ich wirklich versucht ihm nachzugeben, doch dann kreischt die nervige Stimme in meinen Ohren wieder auf und ich mache mich ruckartig von ihm los. "Ich kann das alles so nicht", höre ich mich selbst sagen, doch das bin nicht länger ich die da spricht. Etwas fremdes, kaltes hat Besitz von meinem herzen ergriffen und spricht durch mich durch. Meine Lippen bewegen sich, doch ich fühle die Worte nicht, die heraus kommen. "Ich bringe euch alle in Gefahr, früher oder später hätte es so kommen müssen...", ein Kloß bildet sich in meinem Hals und droht mich zu ersticken. "Ich gehöre hier nicht her. Habe es noch nie. Ich wollte auch nicht wieder zurück in dieses verdammte Schloss und hatte auch recht damit. Wir sind keine halbe Nacht hier und schon läuft alles aus dem Ruder. Ich hasse, HASSE es hier! Hier sterben Menschen, meine Freunde sterben wie die Fliegen oder werden verletzt!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.