![]() |
|
Oliver:
Ich blicke Lucas hinterher und strecke mich. "Ich würde sagen, wir packen dann unsere Sachen und warten auf Lucas und dann geht es ab nach Hause" sage ich und stehe auf. Endlich können wir wieder zurück kehren. Da, wo wir hingehören. Ich stehe voller Elan auf und gehe nach oben in das Zimmer und packe die Taschen von Rachel und mir.
Allison:
Ich werfe Lucas einen unauffälligen Blick hinterher und stehe dann auf. "Ich mache mal hier klar Schiff. Ich habe hier ja schließlich auch alles durcheinander gebracht" sage ich leise und beginne, dass Geschirr in die Spüle zu räumen. Schnell drehe ich das Wasser an und spüle das dreckige Geschirr ab. Ich greife nach de Handtuch, trockne die Sachen ab und räume diese wieder ein. Mit dem feuchten Tuch wische ich über den Tisch und mache die Kaffeemaschine aus. Ich höre von oben immer noch das Wasser prasseln und gehe dann in das Zimmer und beginne meine Tasche zu packen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich schaue zu, wie Ally die Küche sauber macht und muss mich dazu zwingen sie nicht anzusprechen. Ich bleibe am Küchentisch sitzen und versuche dahinter zu kommen, was ich verpasst habe. Auch nachdem Ally die Küche verlassen hat und mich allein in dem hellen Raum gelassen hat, komme ich innerlich nicht zur Ruhe.
Lucas:
Ich dusche lange, lasse mir dann beim Abtrocknen und Zähneputzen ebenfalls ordentlich Zeit und erst nachdem mein innerer Tumult halbwegs verstummt ist, wickele ich mir ein Handtuch um die Hüften und schlüpfe aus dem Bad. Ich habe nicht viel zu packen, denn schließlich hatte ich auch nichts mitgenommen. In meinem Zimmer suche ich nach einer Boxershorts ohne Löcher, schlüpfe in eine dunkle Jeans und ein frisches Shirt und gehe wieder nach unten.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich nehme die Tasche von Rachel und mir und gehe die Treppe hinunter. "Vielleicht musst du deine Sachen nochmals waschen wenn wir da sind" gebe ich zu und stelle die Taschen vor der Haustür ab. "ich habe soweit auch nichts vergessen, dass Bett ordentlich zurück gelassen und joa ..." Ich kratze mir an den Hinterkopf, komme in die Küche und blicke zu Rachel. "Alles in Ordnung?"
Allison:
Ich entledige mich meiner Kleider und ziehe mir frische an. Ich falte meine dreckigen Sachen zusammen und packe sie in meine Tasche. Ich binde mir ein Tuch in meine zerzausten Haare und ziehe meine Jeansjacke drüber. Ich schlüpfe in meine Chucks, falte die Bettdecke und streiche alles nochmals glatt. Ich schließe das Fenster und verlasse den Raum. Ich gehe die Treppe hinunter und lasse meine Tasche neben die von Oliver und Rachel fallen. Ich gehe in die Küche, wo ich die beiden höre und lehne mich gegen den Türrahmen.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich schrecke aus meinen Überlegungen hoch und blinzel Oli verwirrt an. "Oh, du bist schon fertig? Verdammt, ich wollte dir doh hlefen! Tut mir leid, ich war so in meinen Gedanken", zerknirscht stehe ich vom Stuhl auf und gehe zu ihm rüber. Ich lege meine Arme um seinen Hals und schaue ihn verträumt an. "Womit habe ich so einen Freund bloß verdient?", bei dem Wort Freund muss ich kihern und schüttele shnell den Kopf.
Lucas:
Ich gehe die Treppe runter und verweile am Absatz. In der Kühe kann ih die Umrisse von Olir und Rachel erkennen. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich lehne mich gegen die Wand und beschließe den beiden etwas Zeit für sich zu lassen. Gleichzeitig beschleicht mich das schlehte Gewissen und Allys Lippen huschen durch meine Gedanken. Hastig schüttele ich den Kopf und konzentriere mich stattdessen auf etwas anderes. Fliesen zählen. 1, 2, 3...
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich lege meine Hände auf ihre Taille und blicke ihr ins Gesicht. "Tja ... DAS weiß ich nun auch nicht, wie du so einen Freund verdient hast!" Ich streiche über ihren Rücken und durch ihre Haare. "Ich will dich nie wieder verlieren, hörst du? Nie wieder Alleingänge. Ab jetzt nur noch wie beide zusammen!" sage ich leise und gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann zucke ich zurück und bringe ein wenig ABstand zwischen uns.
Allison:
Ich erröte bei dem Anblick der beiden und gehe einen Schritt zurück und lehne mich dort gegen die Wand. Ich schließe meine Augen, atme ein und wieder aus und öffne meine Augen wieder und zucke zusammen. Auf dem Treppenabsatz steht Lucas. Ich drehe mich weg, bevor er sieht, dass ich rot werde. Ich streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr, räuspere mich und gehe wieder in die Küche. "Hey ihr beiden. Seid ihr schon fertig?!"

Rachel:
Ich verschlucke meine Erwiderung und begnüge mich damit, Oli verträumt anzushmachten, als Ally sich zu uns gesellt und wir unweigerlich außeinander schnellen. "Ähm, ja. Alles gepackt und aufgeräumt.", beeile ich mich zu sagen, kann eine verräterische Röte auf meinen Wangen jedoh nicht verbergen.
Lucas:
Ich folge Ally in die Küche und bleibe an der Theke stehen. "Na dann aknns ja loslegen...ich denke wir müssen nicht diskutieren wer hinten sitzt", ich grinse Oli frech an und bekomme von Rachel prompt ein Geschirrtuch an den Kopf geworfen.

Allison:
Ich nicke und blicke von Rachel, zu Oliver und dann direkt zu Lucas. Ich grinse, als das Geschirrtuch fliegt und schüttle dann den Kopf. "Lasst uns nach Hause gehen!" sage ich schließlich leise und gehe in Richtung Flur.
Oliver:
Ich boxe Lucas spielerisch in den Arm und gehe dann Ally hinterher. "Ally hat Recht. Lasst uns nach Hause gehen!" sage ich, schnappe mir die Tasche von Rachel und mir und gehe nach draußen an die frische Luft.

Lucas:
Kopf schüttelnd folge ih den anderen aus dem Haus und verschließe die Tür hinter mir. Ich warte bis die drei zum Wagen gehen und verharre vor der Haustür. Unter Aufbringung all meiner Kräfte sprehe ich einen Bannzauber. Ein frischer Wind kommt auf und wirbelt die goldenen Herbstblätter auf. Ih bleibe einen weiteren Moment vor dem Haus stehen und gehe dann ebenfalls zum Wagen. Als ich noch ein letztes Mal über die Shulter blicke, ist das Haus nicht mehr zu sehen und ich kann einen kurzen Moment der Genugtung nicht unterdrücken.
Rachel:
Ich folge den anderen zum Wagen und helfe Oli die Taschen im Auto zu verstauen. "So nervig Luas auch manchmal sein kann aber ich habe kein Problem damit allein mit dir auf der Rückbank zu sitzen", flüstere ich ihm zu und grinse leicht. Mein Blick fällt auf Ally und ich weiche augenblicklich mit einem schehten Gewissen vor Oli zurück. Schuldbewusst betrachte ich meine Schuhe.

Oliver:
Ich mache den Kofferraum zu, nehme Rachel in den Arm und ziehe sie grinsend an mich. "Ich habe auch absolut kein Problem damit, den Rücksitz zu beziehen" sage oich leise und gebe ihr einen Kuss an ihrem Hals. Lucas kommt näher und ich lasse Rachel wieder los. "Du hast gesagt, du hast uns Flugtickets besrogt ... Wann geht unser Flug?" frage ich Lucas und öffne die Tür und klettere auf den Rücksitz. Ich lehne mich in den weichen Stoff des Rücksitzes und schließe meine Augen.
Allison:
Ich gehe zum Auto und betrachte, die Oliver und Rachel die Rückbank beziehen. Ich blicke nochmals verstohlen zu Lucas und öffne dann die Beifahrertür. Ich atme den Geruch des Autos ein und schließe kurz meine Augen. Ich blicke aus der Windschutzscheibe und drehe mich so, dass ich mit Lucas, aber auch mit den beiden anderen reden kann. "Was glaubt ihr, ist an der Schule los?" frage ich unsicher in die Runde. Ich will es nicht zugeben, aber die Vorstellung wieder an der Schule zu sein bereitet mir Angst. Vorallem, da ich nicht weiß, was in der Zwischenzeit dort passiert ist.

Rachel:
Nacch einem kurzen Zögern klettere ich Oli hinterher und kann es mir nicht verkneifen verstohlen über seinen Arm zu streichen. Auf Allys Frage ziehe ich die Schultern hoch und schüttel den Kopf. "Als wir losgefahren sind, herrschte dort das reinste Chaos...", werfe ich in die Runde und erschaudere bei der Erinnerung an diese schlimme Zeiten.
Lucas:
Ich nehme auf dem Fahrersitz platz und muss mir ein Lachen verkneifen. Seit wann stand es denn fest, dass ich fahre? Nachdem ich den Schlüssel im Schloss gedreht habe, donnert plötzlich das Radio in voller Lautstärke los. Erschroken greife ich nach dem Regler und schalte die Lautstärke ab. "Sorry", schmunzelt Rahel von hinten und zieht ein wneig den Kopf ein. Ich schüttele den Kopf und parke aus der Garage aus. Als wir auf die Landstraße biegen, greife ich nach den Tickets in meiner Jacke und reiche sie Oli nach hinten. "Gib mal die Adresse in dein Handy ein, ich bin mir nicht ganz sicher wie wir am besten fahren sollten. Unser Flug geht erst um 17 Uhr aber bei unserem Glück kann man ja nie wissen"

Oliver:
Ich zucke zusammen und halte mir die Ohren zu. "Meine Güte ... Da wird man ja taub!" sage ich und blicke zu Rachel, die sich auf dem Sitz zusammen gerollt hat. Ich nehme die Tickets entgegen, blicke auf die Adresse, ziehe mein handy heraus und tippe die Adresse ein. "Die Route ist berechnet" sagt die Frauenstimme und erklärt dann, wie wir fahren müssen. "Du hast recht Rachel. Es war das pure Chaos an der Schule, als wir da weg sind. Ich habe keine Ahnung, ob das schon wieder verschwunden ist. Morgana hat die Schutzzauber gesprochen. Sie ist auf die andere Seite gewechselt... Wer weiß, ob die Zauber noch standhalten. Zudem wissen wir nicht, wer wie stark verletzt wurde..." sage ich leise und blicke aus der Windschutzscheibe.
Allison:
Ich blicke aus dem Fenster und streiche mir über das Gesicht. Ich bin Müde und will einfach nur noch nach Hause. "Wir haben einige Verletzte. Und unsere Versorgung ist zusammengebrochen. Als ich weg bin, hatten wir kaum noch Medizin. Wir hatten keine Schmerzmittel mehr und mussten auf Morphium umsteigen... Ich habe Angst davor, wieder dahin zurückzukehren ... Aber es ist immerhin me... unsere Heimat" setzte ich leise hinterher.

Lucas:
Ich folge den Anweisungen des Navis und fahre nur ein paar km/h über das Tempolimit hinaus. "Viele Hexen und Hexenmeister haben ebenfalls die Seite gewechselt und sind zu den Darks gegangen. Unsere Schule ist so gut wie schutzlos, ein leichtes Ziel. Ich weiß nicht wieviele Lehrer noch am Leben sind...sie standen an vorderster Front. Genauso wie fast alle Hexenmeister aus meinem Semester und die Werwölfe aus Olis Rudel...", ih verziehe schmerzlich das Gesicht beim Gedanken an all unsere Freunde.
Rachel:
Ich senke den Blick und betrachte meine Hände. "Ich habe von einer Helferin gehört, dass wir Verluste im dreitselligen Bereich erlitten haben...", murmele ich beinahe lautlos und erschaudere augenblicklich. "Es war sogar die Rede davon, die Schule zu schließen..."

Oliver:
Ich streiche über meinen Arm und blicke aus dem Fenster. "Morgen Abend ist Vollmond..." sage ich und blicke zu dem Himmel hinauf. "Wir können dann die Grenzen ablaufen und möglich verirrte Darks fangen" sage ich leise und lasse meine Fingerknöchel knacken.
Allison:
Ich blicke von Lucas zu Oliver und ich habe einen bitteren Geschmack auf im Mund. Ich wende mein Gesicht von den anderen ab und schaue aus dem Fenster an der Tür. Ich habe das Gefühl, die ganze Schule hat gekämpft. Und was habe ich gemacht? Gefühlt nichts. Entweder war ich ohnmächtig oder gefangen. Ich bin nutzlos, wenn es um den Schutz geliebter Menschen geht. In meinen Augen sammlen sich einige Tränen. Ruckartig ziehe ich mir das Tuch aus den Haaren und streiche mir damit unauffällig über meine Augen. "Es könnte auch sein, dass es unsere Academy nicht mehr gibt" flüstere ich leise. Rede eher mit mir als mit den anderen.

Lucas:
Eine Welle aus Traurigkeit und Verzweiflung schwappt über mich und ich schaue verstohlen in den Rückspiegel. Bei Oli und Rachel sheint alles gut zu sein. Mit einem unauffälligen Seitenblick regestriere ich die Tränen in Allys Augen und ein Kloß bildet sich in meinem Inneren. Ich muss mich zwingen mich wieder auf die Straße zu konzentrieren. Es ist erstaunlich wieviele neue Fähigkeiten ich seit dem Kampf mit Morgana mir angeeignet habe. Mittlerweile kann ich die leisesten Gefühlsregungen bei Menschen erahnen. Ich ziehe die Stirn in Falten, verwerfe jedoch schnell wieder die Gedanken. "Nein, sie würden die Schule nicht einfach so schließen. Das würde die magische Welt durcheinander bringen und einen Krieg entfachen..."
Rachel:
"Einen Krieg?", japse ich und greife unweigerlich nach Olis Hand. Nur zu gut erinnere ich mich daran, was bei der Shlacht alles passiert ist. Ein Krieg würde unvorstellbare Ausmaße annehmen.

Oliver:
Ich greife nach Rachels Hand und drücke sie. "Ein Krieg ... Das wird nicht passieren." sage ich leise, obwohl ich selbst nicht meine Worte glaube. "Sie können aber die Schule auch nur zum Schein lassen und im Hintergrund ziehen die Darks die Fäden ..." spinne ich den Gedanken weiter. "Oder ... Sie unterziehen uns allen eineHirnwäsche und wir werden alle zu Darks" sage ich vorsichtig und blicke zu Lucas. Dann drücke ich Rachels Hand und kann einfach nur hoffen, dass davon gar nichts passieren wird.
Allison:
Ich hole tief Luft und drehe mich dann zu den anderen. "Sollte eines davon zutreffen, wenn wir dahin kommen ... Dann gehe ich zur Regierung, sage was ich bin und will nur hoffen, dass sie mir das Serum verabreichen werden... Ich will in keiner Welt leben in der nur Krieg ist. Es reicht schon, wenn die menschlichen Wesen im Krieg leben... Wir magischen Wesen sollten in Frieden zusammen leben. Noch so etwas wie die letzten WOchen werde ich nicht mehr schaffen." sage ich und bin selbst überrascht über meine Worte. "Vergesst es ... Ich hab es nicht so gemeint"

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |