headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 07.02.2016 23:09
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

OLiver:
Ih streihe mir über den Arm und drehe mich langsam um. "Ich kann dich aber nicht alleine lassen" gestehe ich leise und blicke auf Rachel, die auf mich nun mehr als bemitleidenswerten EIndruck macht. "Ich kann und will nicht. Jede Minute in der nicht bei dir bin, fügt mir Schmerzen zu"

Allison:
Ih öffne meine Augen und blike ihm ins Gesicht. "Ich möhte jetzt bitte die Zeit anhalten. Hier. Genau diesen Moment, genau diesen Zeitpunkt..." sage ich frei heraus und streiche über seinen Bauch und seine Brust.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:14
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
"Ich bin ein Monster! Verstehst du das nicht? Ich bin eine tickende Zeitbombe, die jeden Moment in die Luft gehen könnte?" Ein leises Wimmern entfährt mir. Ich schnappe nach einem Kissen und drücke es ganz fest an mich, in der leisen Hoffnung mein Herz damit vorm Zerbrechen zu bewahren. "bitte geh, bringt euch in Sicherheit, legt mir Ketten an, tötet mich...macht alles was ihr tun müsst!", die letzten Worte sind lediglich ein leises Flüstern udn doch weiß ich, dass Oli mit seinem guten Gehör sie gehört hat.

Lucas:
"Mhmh dann muss ich dafür sorgen, dass die nächsten Minuten noch schöner für dich werden und die nächsten Stunden, Tage, Wochen...", sage ich verträumt und lege meine Arme um sie. So nah wie möglich ziehe ich Ally an mich heran und bete ihren Kopf an meiner Brust. Seufzend atme ich ihren frischen Duft ein und schließe die Augen. "Wenn ich jetzt sterben würde, wäre ich der glücklichste Mann der Welt", sage ich mit einem leisen Gähnen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:21

Oliver:
Ich betrachte Rachel und bringe es einfach nichts übers Herz, sie jetzt alleine zu lassen. Dennoch gehe ich langsam, einen FUß vor dem anderen setzend, auf sie zu. Vor ihr bleibe ih stehen, streiche ihr über die Haare und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Wir finden einen Weg. Gemeinsam" verspreche ich ihr.

Allison:
"Du würdest nicht sterben, dafür werde ich sorgen ... Und du musst dich gar nicht in irgendwas reinsteigern.. Halte mich einfach nur fest, wenn die Welt gegen mich ist und alles nur noch schief geht. Halte mich fest, wenn ich auf einem Höhenflug bin. Halte mich einfah immer, wenn du es für rihtig empfindest, dann ist die Welt shon wieder in Ordnung..." Ich streiche ihm durch die Haare. "Und ich werde dafür sorgen, dass du unvergessiche Tage erleben wirst ..."

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:28

Rachel:
Leise schluchzend drehe ich mich vor Oli weg. "Ich traue mich noch nicht einmal dich anzusehen, so sehr schäme ich mich für meine Schwäche", sage ich leise und spüre erst jetzt wie wahr diese Worte sind. Ich schäme mich nicht nur, ich hasse mich dafür, dass ich nicht in der Lage bin meine Schwester zu verbannen und die, die ich liebe zu beschützen. "Bitte hol Lucas, er soll den Bannzauber sprechen...". Von Olis Nähe wird mir ganz schwindelig, meine Gefühle für ihn stehen im Widerspruch zu allem was ich mir selbst gegenüber empfinde und diese Spalt, diese Zerrissenheit drohen mich zu ersticken.

Lucas:
"Pscht keiner stirbt hier und keiner muss aufpassen", sage ich müde und kuschele mich noch etwas mehr an Ally, ich schließe erschöpft die Augen und gleite langsam in einen Heilungsschlaf, der meine Magie wiederherstellen soll. Anders als beim normalen Schlafen, ist der Heilungsschlaf tiefer und kann nicht so leicht aufgehoben werden. Auch sind die Träume eigentlich keine wirklichen Traumbilder, sondern Erinnerungen oder schöne Gedanken, während des Heilungsprozesses gibt es keine negativen Gedanken. In meiner Traumwelt gibt es jedoch nur sie. In allen möglichen Situationen begegnet mir Allys lachendes Gesicht, ihre Zartheit, ihre Küsse...

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:32

Oliver:
"Dir wird heute nacht nihts passieren" sage ich leise und nehme eine Haarsträhne von ihr in die Hand. "Beruhige dich, morgen früh sieht die Welt wieder anders aus." sage ich leise, lasse die Haarsträhne durh meine Finger gleiten und wende mich langsam zum gehen.

Allison:
Ich blicke auf den schlafen Lucas und meine Herz schlägt schneller vor lauter Liebe für ihn. Ih schließe ebenfalls meine Augen, doch falle ich nur in einen Dämmerzustand. Immer wieder wache ich auf. Unbewusst laushe ich auf Geräusche von Oliver oder Rachel, obwohl ih weiß, dass Rachel heute nacht mal verschont bleibt.

nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:36

Rachel:
Nur wage erinnere ich mich an Lucas`s Worte und dass er für heute einen Zauber auf mich gelegt hat. Ich halte Olis Hand an meinen Haaren fest und wage kaum zu atmen. Diese eine kleine Berührung tut so unbeschreiblich gut, sie lässt mich für eine Sekunde alles andere vergessen. "Ich werde dir nicht weh tun", sage ich entschlossen. "Weder dir, noch sonst jemanden." Mit diesen Worten stehe ich vom Bett auf, Werfe die Decke von mir und stolziere aus dem Zimmer. "Ich fahre jetzt nach Hause und werde meine verdammte Schwester töten!", verkünde ich im Gehen, schnappe mir aus der Küche die Autoschlüssel und meine Jacke und laufe aus dem Haus.

nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:40

Oliver:
Ih stehe einen Moment verdattert in dem Raum. "Rachel nein nicht!" rufe ich ihr nach und folge ihr aus dem Haus. "Bitte tu es nicht!" sage ich und halte ihren Arm fest. "Du bist zu aufgewühlt und noch geshwächt. Wir sind alle niht 100% auf der Höhe. Bitte mahe niht unüberlegtes. Komm wieder ins Haus und wenn der Drang morgen auh noch da ist, dann begleite ich dich. Aber fahre jetzt nicht. Bitte!" sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:45

Rachel:
Es tut so weh, Oli anzublicken, dass ich am liebsten alles stehen und liegen gelassen hätte und seiner Bitte nachgegangen wäre, doch ich wusste, dass es falsch ist. "Verstehst du das nicht? Lucas wird morgen Kraft für einen Zauber haben, entweder er spricht den Bann oder er kann sie aus meinem Kopf fernhalten! Mehr ist nicht drin! Und wenn er sie einen zweiten Tag aufhält, wird er wieder all seine Magie dafür einsetzen müssen und ihr wärt alle schutzlos! Heute wird sie ihren Triumph ausschöpfen und unaufmerksam sein und ich bin durch Lucas vor ihrem Einfluss geschützt! Ich muss gehen, jetzt!" In einem Anflug von Wahnsinn packe ich Oli nur wenig damenhaft am Tshirt und ziehe ihn zu mir runter. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen der voller Leidenschaft und Verzweiflung ist und hoffe, dass er fühlt, was ich für ihn empfinde Nach nur wenigen Sekunden löse ich mich von ihm. "Ich muss wirklich gehen, sonst hat der Spuk nie ein Ende!", eindringlich schaue ich ihm in die Augen und flehe innerlich, dass er versteht.

nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:49

Oliver:
Ich halte sie nun mit beiden Händen fest. "Dann warte bis morgen früh. Dann sind wir alle ausgeruht und mit 4 Personen wird sie nicht rechnen. Lass dir doch von uns helfen. Wir sind nicht nur irgendein Ballast, wir sind Freunde, wir stehen das gemeinsam durch. Der Zauber wird auch morgen noch aktiv sein!"

nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:51

Rachel:
Ich stöhne leise auf. "Nein, das wird genau das sein womit sie rechnet und dann bringe ich euch alle in Gefahr! Bitte, bitte lass mich gehen! Ich muss das jetzt erledigen, es geht nicht anders. Ich kann mich nicht ständig darauf verlassen, dass eienr von euch mich retten wird. Ich muss es selbst tun!"

nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:54

Oliver:
Mir kommen Luas Worte in den Sinn, über die Reifheit mancher Personen und ich weiß, dass es ihre Prüfung ist, an der sie wachsen wird. Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag und ich lasse kraftlos ihre Arme los. "Wage es bloß nicht, dass du nicht mehr zurükkommst. Ich scwöre dir, wenn du niht mehr zurück kommst zu mir ..." Ich lasse den Satz und ausgesprochen, blike aber voller Trauer auf sie herab, unsicher, ob ich sie zum letzten Mal sehen werde.

nach oben springen

in Rubinrot 07.02.2016 23:59

Rachel:
Traurig und erleichtert zugleich, lächele ich Oli an. "Wer soll dich denn nerven, wenn ich nicht mehr da bin?", frage ich verschmitzt. Mit einem letzten Blick auf ihn, mache ich auf dem Absatz kehrt und renne zum Auto. Heiße Tränen fließen mir übers Gesicht und ich benötige 2 Versuche bis ich den Autoschlüssel ins Zündschloss bekomme. Mit quitschenden Reifen, biege ich aus der Ausfahrt und verbiete mir jeglichen Blick nach hinten. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so allein und verletzlich gefühlt, um diesem widerlichen Empfinden zu entkommen, drücke ich das Gaspedal bis zum Anschlag durch und lasse die Nacht an mir vorbeiziehen. Nur von einem Gedanken getrieben, lenke ich den Wagen auf die Autobahn. Heute Nacht wird mindestens eine Person sterben und das werde nicht ich sein.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:04

Oliver:
Ich blicke dem AUto hinterher, dass mit aufheulendem Motor die Einfahrt verlässt. Erst, als das Auto nicht mehr zu sehen ist, drehe ich mih um und laufe wie auf Autopilot gestellt in das Haus zurük. Vorsihtig gehe ih in das Zimmer, in der wir beide gerade noch waren. Das Bettlaken ist noch warm und zerknauscht. Ich setzte mich auf die Matraze und falle mit dem Kopf in die Kissen.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:11

Lucas:
Zarte Sonnenstrahlen dringen durch die schweren Vorhänge ins Zimmer und lassen mich verwirrt aber gut erholt blinzeln. Ich gähne einige Male ausgiebig und betrachte das schlafende Mädchen neben mir. Ein leises Lächeln umspielt meine Lippen und ich bin versucht im Bett zu bleiben, doch ich bin mir durchaus der Verantwortung bewusst, die auf mir lastet. Dass wir heute Nacht keine Schreie gehört haben, ist ein gutes Zeichen aber kein Garant für eine ereignislose Nacht. So leise wie möglich stehe ich auf und schleiche mich aus dem Zimmer. An Tür spreche ich noch einen Zauber und lasse den Vorhang wieder zu gleiten, sodass der Raum wieder in völlige Dunkelheit gehüllt ist und Ally in Ruhe weiter schlafen kann. Mit leisen Schritten gehe ich die Treppe runter in die Küche und setze erst einmal einen Kaffee auf, dann schleiche ich zum Zimmer von Oli und Rachel. ich horche kurz an der Tür, kann jedoch nichts hören. Leise öffne ich diese und erstarre. "Wo ist Rachel?", zische ich Oli an, der alleine aufgerichtet im Bett sitzt und mir entgegen blinzelt.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:15

Oliver:
Ih halte das Kissen, auf dem zuletzt ihr Kopf gebettet war. Dann blike ih hoch zu Lucas. "Weg" sage ich leise und blicke wieder hinunter aufs Kissen. "Sie ist gestern Abend völlig sauer geworden, weil ih so angespannt war. Sie hatte keine Erinnerung mehr daran was passiert war. Also habe ich es ihr erzählt und dann ist sie los ..." Ich blike auf "Um ihre Schwester zu töten" beende ich meine ganz kurze Zusammenfassung des Abends. "Es ist ihre Prüfung. Hast du niht gesagt, sie ist noch niht so alt? Das ist eine ihrer Prüfungen, bei der sie Lebenserfahrungen sammelt. Sie kann und will sich nicht immer auf uns verlassen... Auf mich ist im Moment sowieso kein Verlass"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.