headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 08.02.2016 00:21
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Sprachlos bleibe ich einen Moment regungslos in der Tür stehen. Als ich das Gesagte verarbeitet habe, ziehe ich die Tür hinter mir zu und starre Oli fassungslos an. "Du hast was? Rachel ist wo? Bitte?" Für einen kurzen Moment schließe ich meine Augen, um die Gedanken zu sortieren. "Hast du völlig einen an der Macke, sie alleine gehen zu lassen? Konntest du uns nicht wecken? Verdammt nochmal, was ist denn nur los mit euch beiden Idioten!", wütend ziehe ich Kreise durchs Zimmer und überlege mir einen Plan, wie wir Rachel aufspüren und aufhalten können.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:29
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ih springe auf und gehe langsam auf ihn zu. "Was mit uns los ist?" frage ich ihn aufgebraucht und lege den Kopf schief. "Willst du mir jetzt hier allen ernstes erzählen, dass es dein Traum ist, dein Leben lang auf uns aufzupassen und zu beschützen?" Ih schnaube auf. "Zudem habe ich dich gesehen. Du warst am Ende deiner Kräfte, selbst wenn ih gewollt hätte, wir hätten dih nur schwer wach bekommen und dann? Mit einem Magier, der nur in Teil seiner Kräfte besitzt, einem Werwolf, der keiner mehr ist und einer Sirene,die das Wasse benötigt zu jemanden zu fahren und ihn aufzumischen?" Ich rde mich langsam in Rage. "Das hätte uns alles nichts genützt, Rachel wird damit fertig!" sage ih und versuche mich zu beruhigen. Prompt tut es mir leid, dass ich Luas so angefahren habe, aber dennoch will ich mich noch niht entschuldigen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:33

Lucas:
Ich schnaube verächtlich. "Wie sehr kannst du ein Mädchen lieben, wenn du sie alleine durch diese Hölle gehen lässt? Schnallst du nicht, dass sie ihre SCHWESTER töten muss? Nicht einfach irgendeine Schwester, sondern eine die ungeahnte Monster-Fähigkeiten hat, gegen sie keine Chance hat. Denkst du wirklich ihr kleiner Zaubertrick mit der Verwandlung kann ihrer Schwester das Wasser reichen? Noch nicht einmal ich habe solche Magie jemals zuvor gesehen, mächtig und dunkel." Ich schaue Oli verbittert an und kann nur den Kopf schütteln. "Herzlichen Glückwunsch, du hast deine eigene Freundin in den Tod geschickt!"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:38

Oliver:
"Ja, ich weiß, wen sie töten muss und Rachel weiß es genauso" sage ich mit bemüht ruhiger Stimme. "Vielleicht warst du nie gut genug für deine Magiermeister, dass sie dich das nie gelehrt haben diese Magie! Aber jetzt weiß ich wenigsten, wie viel du uns vertraust ... Nämlich gar nicht. Wirklich, ein toller Freund bist du... Vielleiht kommst du ja jetzt mal selbst auf die Antwort, wenn Rachel stirbt, weißt du ja hoffentlich auch, was ih mahen werde" sage ih kühl, werfe das Kissen zurück aufs Bett.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:42

Lucas:
"Was? Was willst du dann machen? Zu mir rennen und mich anflehen, dass ich das wenige was ich als dummer Hexenmeister lernen konnte, dir zur Hilfe ansetze? Übrigens wie schon 10000 Male zuvor, in denen ich dir deinen wertlosen Hintern gerettet habe! Und wofür das alles? Damit du die beste Freundin meiner Freundin einfach so in einen Krieg gegen ihre Familie ziehen lässt? Du bist ja noch nicht einmal mehr ein Werwolf, welch Hilfe kannst du da schon sein, wenn es darum geht Rachel zu rächen?", wütend starre ich ihn an und spüre, wie das Wetter vor dem Fenster immer düsterer wird. Ein peitschender Wind klopft gegen die Wände und schwarze Wolken schieben sich vor die Sonne.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 00:55

Oliver:
"Wer hat denn von Rache gesprochen?" knurre ich leise.

Allison:
Vn den streitenden Jungs bin ich wach geworden und habe auf der Treppe gelauscht. Fassunglos stehe ich da und laushe dem Wortgefecht und warte nur darauf, dass es handgreiflich wird. Wenn es stimmt und Oliver kein Werwolf ist (kann das überhaupt möglich sein?) würde er definitv den kürzeren ziehen. Aber auf der anderen Seite haben sie sich schon oft gestritten, sind aber immer noch beste Freunde. Aber niemals habe ich erlebt, dass es so zwishen ihnen eskaliert ist. Schnel laufe ich die Treppe hinunter und stürme in das Zimmer wo die beiden stehen. "STOP!" rufe ich laut aus, strecke eine Hand zu Lucas und eine zu Oliver, der drauf und dran ist, seine Bemerkung zu erweitern. "STOP Oliver!" sage ich eindringlich und blicke ihn wütend an. "Kommt mal wieder runter. Ihr beide! Ihr benehmt euch wie kleine Schuljungen die den anderen überbieten wollt und merkt nicht, was für einen Mist ihr redet!" sage ich und atme einmal tief durch. "Lass mich aussprechen Oliver! Ich verstehees, warum du dich so aufregst Lucas, vollkommen und ih denke auh, dass wir zu viert eine größere hance gehabt hätten, aber Oliver hat sie gehen lassen. Alleine! UNd das kann ich auh verstehen. Denkt doch mal nach. Hatten wir nicht alle schonmal diese Prüfung im Leben gehabt, wo wir uns entsheiden mussten, ob die den leichteren und bequemen Weg gehen, auf dem wir nichts neues Lernen, oder den langen und harten weg, auf dem wir unsere Persönlichkeit festigen. Egal, ob es mit einem Verlust oder einer Trennung war. Wir sind den harten Weg gegangen. Wir kommen alle aus kaputten Familien und habe wahrshienlich erst hier an der Schule wahre Freunde gefunden. Rachels Familie war nie kaputt. Sie wurde kaputt gemacht von ihrem Vater. Um ihre verdammte Persönlihkeit zu finden und zu festigen muss sie es schaffen und verdammt nochmal. Rachel wird es schaffen! Wir sind doch nur sauer darauf, dass uns niemand auf diesem Weg in den Arm genommen hat, wir haben es alleine machen müssen, auf uns gestellt und Rachel kann auf uns hoffen... Und wenn sie zurück kommt, wissen wir hoffentlich alle, was wir tun werden" sage ich aufgebracht. "Nämlich behaupten, dass Rachel die ganze Zeit bei uns war und sie nie die Möglichkeit gehabt hätte, zu fliehen. Und jetzt vertragt ihr euh gefälligst wieder" sage ich, lasse meine Arme sinken, werfe beide einen dezent bösen Blick zu und verlasse den Raum in richtung Küche. Aufgebraht von meiner Rede, nehme ich mir ein Glas Wasser und gehe hinaus auf die Veranda.

OLiver:
Ih blicke ALlison hinterher und dann zu Lucas. Ich schlucke hefig und wende meinen Blick ab. Die Bemerkung mit dem Werwolf nagt immer noch an mir, aber Allys Worte haben sich in mein Gehirn eingebrannt.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:01

Lucas:
Wie erstarrt schaue ich Ally hinterher. Nur langsam komme ich wieder zu mir und atme schnell ein und aus. "Verdammt nochmal! Ihr mit euren dummen Entscheidungen zur Selbstfindung! Ihr habt doch alle keinen blassen Schimmer, wie es ist wenn der eigene Bruder oder die Schwester plötzlich zum Teufel in Person mutiert!", brülle ich Ally hinterher. Nach einem wütenden Blick auf Oli, stürme auch ich aus dem Zimmer und knalle hinter mir die Tür so heftig zu, dass sie beinahe aus den Angeln bricht. "Und wehe irgendeiner folgt mir, dann garantiere ich für nichts mehr!", schreie ich noch einmal heftig zum Haus rüber, nachdem ich durch die Verandatür gestürmt bin und mich auf den Weg in den Wald mache.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:10

Allison:
Ich schaue Lucas hinther und erkenne an seiner Haltung und an seinen Worten, dass er sih niht entshuldigt hat. Ich stelle mein Glas in die Küche, shlage einmal gegen den Türrahmen und gehe zu Oliver ins Zimmer. "Ih muss aus dieser Haut raus... Gibt mir zwei oder drei Stunden, sollte ich dann nicht von dem Weiher dahinten zurück sein, hole mich bitte ab" sage ich leise und gehe ebenfalls aus dem Haus raus. Nah solchen Ausbrüchen passiert es immer wieder, dass die menschliche Hülle mich überall zwickt und pieckt. Auf dem Weg zu dem Wasser, kratze ich mich überall. Hände, Arme, Nacken und Beine. Meine Nägel hinterlassen rote Shrammen auf meiner Haut. Ein paar Schritte vom Ufer entfernt, entledige ich mich meiner KLeidung und Schuhe und laufe einfach ins Wasser. Nach ein paar Sekunden ist die juckende Haut verschwunden. Ich sezte mich in dem Schlamm an Ufernähe und betrachte die Kreise auf dem Wasser.

Oliver:
Ih nicke nur stumm, als Allison mit mir redet. Ih folge ihr mit meinem Blick aus dem Fenster und wende mich dann ab. Normalerweiße wüde ich jetzt laufen gehen, aber ich wäre shon nach 3 oder 4 Kilometer vollkommen kaputt und verlaufen hätte ich mich auh noh. NUn war ih an dieses Haus gefesselt, bis ein anderer wieder kommt.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:19

Lucas:
Wütend stampfe ich durch das dichte Gras in den Wald hinein. Stumm gehe ich eine lange Zeit, immer tiefer und tiefer in das dichte Gewächs aus Bäumen, Sträuchen und Büschen. Erst nach ungefähr einer Stunde, wage ich es anzuhalten und mich umzusehen. Der Spaziergang hat mir gut getan, mit jedem Schritt verrauchte meine Wut immer weiter und zurück blieb eine erschöpfte Hülle. Mein Ausbruch tat mir nicht direkt leid, denn ich war nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich Recht hatte und doch war es schrecklich mit solchen Worten auseinander zu gehen. Ich schüttelte hastig den Kopf. Jetzt war nicht die Zeit für trübe Gedanken. Ich ließ mich auf das leicht feuchte Moos an einer knorrigen Baumwurzel fallen und schloss meine Augen. Eine Formel murmelnd, versuchte ich zunächst einen Lokalisierungszauber, der jedoch nichts als Unsinn hervor brachte, bis ich mich schließlich dazu entschied, Rachel aus der Ferne vor Gedankenmanipulation zu schützen. Der ursprüngliche Zauber würde schon ziemlich bald seine Wirkung verlieren aber er trägt meinen Stempel drauf, sodass ich ihn nach Belieben verstärken oder schwächen kann. Ich atmete tief ein und aus. Verschmolz innerlich mit der Natur um mich herum und blendete die Unruhe in meinem Inneren und meinen Gedanken komplett aus. Die richtige Formel murmelnd, stärkte ich Rachels Schutzzauber und sank dann langsam in einen erschöpften Schlaf. Diese Art von Magie, besonders auf die Entfernung gesehen, war nicht nur riskant, sondern forderte auch ihren Tribut. Kein Fünkchen Energie blieb in meinem Körper zurück, nachdem ich die Formel vollendet hatte.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:24

Oliver:
Die Zeit verstrich und keiner der beiden anderen kam zurük. Allison ist am Weiher, dass hat sie mir gesagt, aber wo Lucas hingegangen ist, kann ih niht sagen. Mein Blick fällt auf die Uhr und ich entshließe mich, Luas zu suhen. Er ist Rihtung Wald gegangen, dass habe ih gesehen. Schnell verlasse ich das haus, ohne an Brian zu denken und gehe zum Wald. Aufmerksam betrachte ich den Boden und kann shon bald eine Spur ausmachen. Ih folge ihr zielstrebig, auf meinen Geruchssinn kann ih mih niht verlassen... Nur diese Spur ist mein Hinweiß.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:32

Rachel:
Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich drei Mal fast wieder umgedreht hätte, biege ich in die vertraute Einfahrt ein und schalte den Motor aus. Ich hole tief Luft. "Atmen...atmen...". Trügerische Kindheitserinnerungen vernebeln meinen Verstand. Zwei brünette Mädchen spielen im Sandkasten, sie toben wild herum, bis eine von den beiden hinfällt und anfängt zu weinen. Das ältere der beiden Mädchen schenkt der kleineren daraufhin zum Trost ihre lieblings Puppe und nimmt sie liebevoll in die Arme. Tränen laufen mir übers Gesicht und ich schüttele hastig den Kopf. Beide Mädchen sind bereits tot, die eine wurde Opfer eines grausamen Experiments, die andere wurde von ihrer Familie verstoßen und hat das Alter Ego durch ein neues ersetzt. Mit zitternden Fingern öffne ich die Tür und klammere mich an die Erinnerungen an meine Freunde und Oli, stets darum bemüht nicht an meine Kindheit zu denken. Ich schaue hoch zum Haus und erstarre. Auf der gepflegten Veranda, steht neben Mums geliebten Apfelbaum...Samantha. Mir stockt der Atem und ihre Lippen verziehen sich zu einem diabolischen Grinsen. "It`s Showtime, bitch", flötet sie zuckersüß und im nächsten Moment verliere ich das Bewusstsein.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:36

Oliver:
Ih stolpere durch das Unterholz, immer wieder auf der Suche nah der Spur. Mal ist sie klar erkennbar und dann wiederum muss ih ein paar Minuten suhen, bis ich sie wieder gefunden habe. Mühsam und langsam komme ich vorwärts. "Mach bloß keine Dummheiten Lucas" sage ich leise zu mir.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:44

Rachel:
In der Dunkelheit spüre ich plötzlich wie jemand meine Hand nimmt und mich praktisch dazu zwingt die Augen zu öffnen. Nur schemenhaft kann ich eine undeutlich vertraute Silhouette erkennen, doch ich kann spüren, dass die Person mir Kraft schickt und diese Stärke erfüllt all meine Sinne. Blinzelnd mache ich die Augen auf und sehe gerade noch rechtzeitig wie Samantha wie eine wilde auf mich zustürzt. Ich wechsel die Gestalt, zuerst zu einem Falken und anschließend blitzschnell zu einem majestätischen Alter. Nicht ohne Stolz schwinge ich mich hinauf in den Himmel und begebe mich an Zenit meines Fluges in den Sturzflug. Die Luft saust an mir vorbei und zerwühlt mein Gefieder. Ich bin hoch konzentriert und währen Sam noch suchend den Himmel absucht, stürze ich mich bereits von links mit meinen Krallen auf sie und bohre tiefe Furchen in ihre Schulter. Sam kreischt auf. Ein wilder Schrei entrinnt auch meiner Kehle. Ich schnappe nach ihr, verwandle mich am Boden blitzschnell in einen Puma und wälze die Krallen in die Erde, während Samantha zu mir herumfährt und ihr Blick sich auf mich legt. Ich werde plötzlich von schrecklichen Krampfanfällen geschüttelt, die Muskeln versagen mir den Dienst. Mit aller Kraft versuche ich mich aufzurichten, falle jedoch schmerzerfüllt immer wieder zurück auf die Erde. Erneut macht Sam ein paar Schritte auf mich zu, bricht dabei den Blickkontakt jedoch nicht ab. Mit letzter Kraft reiße ich mich zusammen und wechsel erneut die Gestalt. In Form eines Marienkäfers, kann ich ihrem schmerzenden Blick endlich entfliehen und die Krämpfe lösen sich urplötzlich auf.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 01:50

Allison:
Ich sitze witerhin im Wasser und blike in die Tiefen des Weihers. Ein leihter Wind kommt auf und eine Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus. Ich befeuchte mich mit Wasser tauche dann einfah komplett unter und wieder auf. Ich streiche durch meine Haare, wasche mich gründlih mit dem drekigen Wasser des Weihers. Es bringt niht viel, aber meine Sorgen wäscht mir das dreckige Wasser von der Seele. Langsam gleite ich in Ufernähe, steige aus dem Weiher und warte, bis ich einigermaßen trocken bin und kleide mich wieder an. Meine feuchten und stinkenden Haare wickle ich zu einem Dutt und ich gehe schnell zum Haus zurück. Dort bleibe ich vor der vershlossenen Tür stehen. Ich beiße mir auf die Unterlippe, dann gehe ich in die Küche, mahe ein paar Brote und drehe dann den Schlüssel zu der Tür von Brians 'Gefängnis' auf.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2016 02:00

Rachel:
Über den Boden krieche ich auf sie zu, immer bedeckt hinter einem Zweig oder einem Blatt. Panisch wirbelt Sam herum, ich spüre, dass sie durch irgendwas geschwächt und aufgewühlt ist. Der Zauber den sie auf mich projiziert hat, hat wohl auch auf ihr seine Spuren hinterlassen und das ist meine Chance. Ich presche vorwärts, breite meine Flügel aus und lande direkt auf ihrer Brust. Mit einem winzigen Wink meiner Gedanken verwandle ich mich in einer Art Hommage an Oli in einen grauen Wolf. Angsterfüllt starrt Sam mir noch einen Augenblick länger in die gelben Augen, ehe meine Krallen ihren Brustkorb aufschlitzen. Ich sehe wie das Leben aus ihren Augen weicht und doch lässt meine Schwester es sich nicht nehmen und schleudert mich mit einem letzten, winzigen Wink gegen einen Baum. Gut gespielt und dennoch war ich dein kleinstes Problem. Es gibt noch sehr viele mehr von uns., höre ich ihre bebende Stimme in meinem Kopf, als ihr Körper kraftlos zu Boden sinkt und ich unwirsch aus meiner Wolfsgestalt gespuckt werde. Vor schmerzen gekrümmt starre ich wie hypnotisiert auf den leblosen Körper. Ich lasse einen schrillen, verzweifelten Schrei aus und krabbele über die erde auf den regungslosen Körper zu. Wie eine Ertrinkende klammere ich mich an den steifen Leichnam meiner Schwester und winsel unter Tränen. Ich schüttele sie, bitte sie immer und immer um Verzeihung, doch sie weigert sich ihre Augen zu öffnen. Verzweifelt schüttele ich ihren Körper und klammere mich wieder an ihn. etwas klebriges bedeckt meine Finger. Angewidert starre ich auf meine blutverschmierten Hände und muss würgen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.