![]() |
|
Lucas:
Ich lächel sie an und schüttele kurz darauf den Kopf. "Wenn das mein einziges Problem sein wird, dann wäre ich glücklich", sage ich melancholisch und drücke leicht ihre Hand. Vor einer großen Holztreppe bleibe ich stehen und atme einmal tief aus. "Hier wären wir...als wenn ich dich auf der Couch schlafen lassen würde!", ich öffne die Tür und ein feiner Geruch nach Rosen und Staub dringt in meine Nase. Für einen Moment betrachte ich still das Zimmer und versinke in Erinnerungen an eine andere Zeit. "Äh entschuldige...", zurück in der Realität lächele ich Ally an und schiebe sie ins Zimmer.
Rachel:
Plötzlich runzele ich meine Stirn und weiche einige Schritte von Oli zurück. Mit schief gelegtem Kopf starre ich ihn an und sehe ein anderes Gesicht an seiner Stelle. Diese Worte, genau dieselben Worte. Ich habe plötzlich einen Riesen Kloß im Hals. "Ich brauche frische Luft" hauche ich an Oli gewandt und stürze aus dem Zimmer. Ich kann meine Abscheu nicht länger verderben. Wut. Hass. Trauer. Angst. Ein Mix aus 100 Emotionen schnürt mir die Kehle zu und lässt mich aufschluchzen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich werde von Lucas in das Zimmer geschoben. Ein leichter Geruch von Rosen und STaub dringt in meine Nasen. Sofort steigt in mir ein Gefühl von Schmerz und Verlassen werden auf. Ich lege die Decke und das Kissen auf einen Stuhl, umschlinge meinen Oberkörper mit meinen Armen, als würde ich frieren. Ich blicke mich um und tatsächlich rihten sich die Härhen auf meinem Arm auf. Aus Angst etwas kaputt zu machen, gehe ich zu dem Stuhl zurück, der sehr robust wirkt und setzte mich darauf. Langsam richte ich meinen Blick zu Lucas und möchte etwas sagen, doch die Worte kommen nicht.
Oliver:
Ich blike Rachel hinterher und überlege, was ich hötte anders machen können. Schnell stehe ich auf, renne ihr hinterher. "Rachel" rufe ich laut und blike mich suchend nach ihr um. Erst sehe ich nichts, höre aber ein Schluchzen. Schnell laufe ich dem Geräusch hinterher und erbliche sie. "Es tut mir leid" sage ich leise und möchte sie in den Armen nehmen. "Du bist etwas Besonderes. Anders als andere Mädchen, die sich einem an den Hals werfen und wie blöde Lämmer in einer Herde laufen. Du hast deinen eigenen Kopf... Machst genau das Gegenteil von dem, was man erwartet und das macht es manchmal so schwer dich zu mögen ... Manchmal ... Da möchte ich dich am liebsten packen und shütteln... Doch sobald ich dich anfasse oder auh nur ansehe, würde ih jedem umbringen der dir ein Haar krümmt ... Du bist eine Herausforderung und ich liebe Herausforderungen! Ih liebe sie sehr sogar" sage ich und bin doch ein wenig mit ihren Tränen überfordert.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Kurz unschlüssig bleibe ich in der Tür stehen, folge Ally jedoch schließlich doch hinein. Ein Gefühl der Heimkehr und Sehnsucht erfüllt mich, lässt mich frösteln und die Luft anhalten. "Das ist...", ich stocken und fange noch einmal den Satz an. "Das war das Zimmer meiner Mutter; sie hat die Aussicht auf den Teich wahnsinnig geliebt...", sage ich mehr zu mir selbst als zu Ally und muss bei dem Gedanken lächeln. "Nach ihrem Tod habe ich Ihre Sachen durch neue ersetzt doch der Geruch ihres Handöls blieb hartnäckig in den Wänden haften...", erläutere ich weiter, als plötzlich lautes Gepolter und Stimmen aus dem Flur ertönen. "Was ist denn jetzt los?", frage ich ehrlich irritiert.
Rachel:
Ich höre Oli gedankenverloren zu, nehme seine Worte jedoch nur bedingt war. "Es tut...tut mir leid aber ich ertrage das jetzt nicht...", flüstere ich tonlos. Stehe von den Treppenstufen auf und blinzel durch einen Tränenschleier auf die Treppe herunter. Eine einsame Träne stiehlt sich aus meinem Augenwinkel und dann heiße ich die Verwandlung willkommen. Ich breite meine arme aus und lasse mich fallen. Für einen Moment Schwerelos sehe ich die Stufen auf mich zurasen, bis starke Flügel den Fall bremsen und ich nach oben schwebe.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Die Worte von Lucas dringen nur zu mir durch. Unmerklich nicke ich, denn so etwas ähnliches habe ich mir shon fast gedacht. "Ich fühle ..." setzte ich an, als ich ebenfalls den Lärm höre. Ich stehe auf und gehe zur Tür. "Das klingt nach Rachel und Oli" sage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "KLingt, als würden die sich streiten." Unsicher trete ich in den Flur und erblicke Oliver, der in der Tür steht und mit leerem Blik hinausstarrt.
Oliver:
Mit leerem Blick, starre ich dem Vogel hinterher. Obwohl ich Rachel längst nicht mehr sehen kann, blicke ich weiterhin zu dem Himmel, wo der schwarze Punkt verschwunden ist. Und wie sollen wir die Frauen lieben, wenn es immer wieder solche Szenen gibt? frage ich mich innerlich und balle meine Hände zu Fäusten. Ich gehe kaputt, bei der Frage, ob ih daran schuld bin oder nicht. Wütend schlage ich mit der Faust gegen einen Türrahmen.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich folge Ally aus der Tür und bekomme gerade noch mit, wie Rachel sich verwandelt und Oli gegen den Türrahmen schlägt. "Du sie, ich ihn", sage ich traurig lächelnd zu Ally und gehe auf Oli zu. "Bevor du den Rest des Hauses auseinander nimmst, komm lieber mit mir", sage ich zu Oli im Vorbeigehen, schnappe nach seinem Shirt und ziehe ihn mit mir die Treppe runter in die Küche. Erst als die Tür hinter uns zu ist, wage ich es wieder zu sprechen. "Was ist los man?" Ich schnappe mir von der Küchezeile zwei Whiskeygläser und kippe uns beiden etwas von der braunen Flüssigkeit ein.
Rachel:
Ich genieße die kalte Lift in meinem Gesicht und drehe einige Kreise um das Haus, ehe ich neben dem Auto Lande und mich zurück verwandel. Ich fühle mich einfach nur mies und kann diese plötzliche Leere kaum in Worte fassen.

Allison:
Ich nicke stumm und laufe hinaus. Mein Blick ist auf den Himmel gerichtet, aber ich erkenne keinen Vogel, der sich auffällig verhält. Ich verfalle in einem leichten Trab und laufe in den Wald und wieder zurück, bis ich eine Gestalt an dem Auto erblike. Ih laufe langsamer und hole tief Luft. "Rachel?" frage ich vorsichtig und bleibe vor ihr stehen, mit einem kleinen Abstand.
Oliver:
Ich blicke auf das Glas und dem bernsteinfarbenen Getränk dadrin. "Was los ist?" gebe ich die Frage zurück. "Das kann ich dir nicht beantworten!" murmle ich, nehme das Glas und leere es in einem Zug. "Ich habe Rachel etwas gesagt, und plötzlich steht sie auf, fängt an zu weinen, stößt mich weg und rennt dann auch noch weg ..." fasse ich die letzten Minuten kurz und knapp zusammen. "Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe oder was sie hat" sage ich schulterzuckend und nehme die Flasche und schütte mir noch etwas ein.

Lucas:
Ich schüttele seufzend den Kopf, nehme mir selbst ebenfalls ein Schluck Whiskey aus dem Glas und schaue dann eindringlich zu Oli hoch. "Ich wollte ja die ganze Zeit ja nichts sagen, weil die Sache mit euch beiden sich in einer merkwürdigen Zeit entwickelt hat aber...", ich senkte kurz den Blick und nahm noch einen Schluck aus dem Glas. "aber denkst du nicht, dass sie noch etwas zu jung für dich ist?", frage ich vorsichtig und schenke mir ebenfalls nach, um eine Beschäftigung für meine Hände zu haben und Oli nicht direkt ansehen zu müssen.
Rachel:
Ich lehne an dem Auto, ohne eine Miene zu verziehen. Sämtliche Gefühle sind aus meinem Körper gewichen und haben eine gähnende Leere hinterlassen. Es dauert sehr lange bis ich Ally neben mir wahrnehme. "Ja?", frage ich mechanisch, ohne sie direkt anzublicken. Nur undeutlich spüre ich wie mir heiße Tränen über die Wangen rollen.

Oliver:
Ich hebe meinen Kopf und blicke zu Lucas. "Was willst du mir denn jetzt damit sagen? So viel älter bin ih nun auch wieder nicht" murmle ich leise und blicke wieder zu meinem Glas. "Wenn du so argumentierst, dann ist Allison auch zu jung für dich..." sage ich leise und drehe das Glas auf meiner Hand.
Allison:
Ich lehne mich gegen das Auto und warte, bis Rachel mich wahrnimmt. Ihr laufen wieder Tränen über die Wangen. Unsicher wie ich mich verhalten soll, hebe ich meinen Arm und streiche ihr sanft über den Oberarm. "Was ist los?" frage ich leise. Sie tut mir leid. die letzten Wochen mussten schrecklich für sie sein. Sie kommt an eine neue Schule und dann hat sie nur Kämpfe erlebt.

Lucas:
Ich schlucke hart und bereite mich shcon innerlich darauf vor, was als nächstes kommt. "Du weißt ganz genau, dass in Ally eine viel ältere Seele steckt, als ihr Alter verrät aber was ich meine ist einfach die Tatsache, dass Rachel ganz neu an der Schule ist. Sie hat ihre Gabe erst für sich entdeckt und dann passieren all diese schrecklichen Dinge und du tauchst plötzlich in ihrem Leben auf...glaubst du nicht dass es alles ziemlich viel auf einmal ist, wenn man noch nicht einmal Volljährig ist?", ich versuche behutsam zu sprechen und doch spüre ich, wie ich mit meinen Worten Oli verletze. Ich leere mein Glas mit einem langen Schluck aus.
Rachel:
Es braucht lange bis ich in der Lage bin zu sprechen. Meine stimme hört sich hölzern und monoton an und ich muss mehrere Male räuspern, bevor ich wieder normal klinge. "Als du weg warst...", setze ich an und breche ab. "Als du weg warst, da ist etwas passiert. Meine Schwester war gemeinsam mit meiner Mutter in der Schule und sie wollten mich nach Hause holen. Ich weiß nicht genau was, aber mein Vater hat etwas mit meiner Schwester getan und sie hat jetzt seltsame Fähigkeiten...", ich stocke erneut und sehe Ally eindringlich an. "Jedes Mal wenn ich Oli ansehe, höre ich ihre Stimme in meinem Kopf. Sie redet mir ein, er wäre genauso wie mein Exfreund...sie verlangt schreckliche Dinge von mir...", ich bin nicht bereit näher auf die Schrecken in meinen Gedanken einzugehen und stürze mich stattdessen in Allys Arme um diesen schrecklichen Gedanken zu entkommen.

Oliver:
Ich knirsche mit den Zähnen und blicke wieterhin auf die Bernsteinfarbene Flüssigkeit in meinem Glas. Ich versuhe meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Langsam hebe ich ich meine Hand mit dem Glas und leere das Glas wieder. Ich versuche mir eine Antwort zurecht zu legen, doch nichts passendes fällt mir ein. "Vielleicht braucht sie auch einfach jemand, mit dem sie reden kann... Du warst in den letzten Tagen nicht an er Shule und hast keine Ahnung was noh alles abgegangen ist ..."
Allison:
Ein wenig überrascht über Rachels Ausbruch, nehme ich sie in den Arm und streiche ihr beruhigend über den Rücken. "Hey Rachel. Alles wird wieder gut! Nichts ist so kaputt, dass man es nicht reparieren kann" sage ich leise und überlege, was ihr Vater ihrer Schwester angetan haben könnte.

Lucas:
Etwas tief in mir rumort erbost, verstummt aber augenblicklich als ich einen Blick auf Olis zerknirschtes Gesicht werfe. "Ich meine ja nur, dass es alles vielleicht etwas viel für sie ist und anscheinend meinst du ja das gleiche", sage ich diplomatisch, stehe auf und hole mir aus dem Kühlschrank ein kaltes Bier. "Auch?"
Rachel:
Entsetzt weiche ich vor Ally zurück und starre sie aus weit aufgerissenen Augen an. "Nein, du verstehst es nicht! sie IST in meinen Kopf und spricht mit mir!", flüstere ich heiser und genau in dieser Sekunde ertönt durch meine Gedanken ein gehässiges Kichern.

Oliver:
Ich blicke zu Lucas und dem kalten Bier. Dann schüttle ich den Kopf. "Nein Danke, Mann! Ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee ist, wenn ich mich jetzt betrinken würde..." Ih stelle auch das Glas weg, lege mein Gesicht in meine Hände und schließe die Augen. Ich atme langsam tief ein und wieder aus, um mich zu beruhigen. Hatte Lucas Recht? Waren Rachel und ih einfach zu schnell nach vorne geprescht?!
Allison:
Ich halte Rahel weiterhin an den Schultern fest, auch als sie zurückgewichen ist. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und blicke sie verwirrt an. "Ist sie jetzt gerade auh da?!" frage ich leise und ich merke, wie ich eine Gänsehaut bekomme. Ich unterdrücke das Verlangen über meine Armezu streichen, aber dieses leise Kribbeln über meinen Körper macht mich wahnsinnig.

Lucas:
Ich zucke die Schultern und setze mich wieder hin. "Ich brauche gerade alles an Alkohol was ich finden kann, denn ich bin nicht der einzige der keine Ahnung hat was alles so passiert ist...", murmele ich zerknirscht und mache die Bierflasche mit den Zähnen auf. "Falls es dir hilft...ich weiß auch nicht wie ich mit Ally umgehen soll, da steht einfach so viel im Raum...so viel ungesagtes und...", ich verstumme hastig und schüttele den Kopf.
Rachel:
Ich nicke und unterdrücke stoisch ein Schluchzen, was aus meiner Kehle zu dringen droht. "Sie sagt, dass du verschwunden bist und mich alleine gelassen hast und wie dumm ich wäre, dass ich dir vertraue", flüstere ich mit belegter Stimme und blinzele gegen meine Furcht an. "Sie sagt dass...", ich schlucke und wende den Blick ab. "Sie will euch etwas antun, wenn ich nicht verschwinde...oh, Ally!", verzweifelt greife ich nach ihrer Hand.

Oliver:
Ich blicke zu einem Fenster, so als würde ich zu den beiden Mädels schauen. "Mir scheint es, als wäre mit ALlison auch etwa niht in Orndung ..." sage ich leise und vorsichtig. Dann wende ich meinen Blick wieder zu Lucas. Seitdem Rachels Mutter und Schwester aufgetaucht sind, habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde. Ich sehe niht mehr so gut, wie früher" sage ich ganz plötzlich.
Allison:
Meine Augen weiten sih bei ihren Worten. "Hast du es schonmal jemanden erzählt Außer mir?" frage ich leicht entsetzt. Was hat der Vater ihrer Schwester nur angetan? WIe ist sowas möglich? Kein mir bekanntes Wesen kann mit einem anderen Menschen nur durh Gedanken reden! Ich überlege mir, was ihre Schwester für ein Wesen sein kann, wenn sie über so eine Fähigkeit verfügt.

Lucas:
Ich nicke langsam und bedächtig. "Ja...Ally brennt auch so einiges auf der Seele, das meine ich ja mit dem Ungesagten...Mann, sind wir tolle Freunde", sage ich geschlagen und trinke noch einen Schluck Bier. Verwirrt blinzele ich Oli an. "Wie meinst du das?", frage ich komplett aus dem Konzept gebracht und betrachte Oli angehend.
Rachel:
Ich schüttele schnell und heftig den Kopf. "Nein und du darfst es auch keinem verraten! Bitte, Ally! Du kennst meien Familie nicht so wie ich sie kenne...sie sind zu allem fähig, nur um solche Wesen wie uns auszulöschen!", flehentlich starre ich Ally an. "Bitte, versprich mir, dass du den anderen nichts erzählst!"

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |