![]() |
|
Rachel:
Ich verdrehe die Augen über Allys Empörung. "Du kannst dich aber auch ganz einfach bedanken, zurücklehnen und warten bis wir dich zu deinem Liebsten kutschiert haben!", sage ich leichthin und drehe das Radio bei einem Lied lauter. Im Spiegel tausche ich einen vielsagenden Blick mit Oli aus und denke bei mir, dass es alles leichter war als gedacht.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich shüttle den Kopf und lehne mich wieder zurück. Schön, dass für euch beiden immer alles so einfach ist. denke ich mir und schließe meine Augen.
Oliver:
Ich grinse Rachel an und blicke kurz nach hinten zu ALlison, die ihre Arme vershränkt hat und böse drein schaut. "Sei nicht böse auf uns ..." sage ich nur und drehe mich wieder nach vorne. "Er wird mit uns zurück kommen, genauso wie du!"
Allison:
Ih hee meinen Kopf. "Ja ja... Weil das ja auh genau seine Absicht war" murre ich und schüttle den Kopf. Ich fische mein Handy aus der Tasche. Oliver und Rachel haben mich eingefangen und sind jetzt auf den Weg zu dir ... Sie wollen uns wieder zur Schule zurück bringen! Vielleicht bis später... tippe ich eine SMS und schicke diese an Lucas.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich kann die Schreie und Verwünschungen von Ryan nicht länger hören und begebe mich nach draußen. Hinter mir knalle ich die Tür laut zu, damit er auch wirklich hört, dass ich weg bin und seine Stimme etwas schont. Draußen setze ich mich auf eine Bank vor dem Haus und vergrabe mein Gesicht in den Händen. Diese ganze Aktion kostet mich doch mehr Kraft als gedacht. War das richtig, Ryan gegen seinen Willen hier festzuhalten? Ein Geräusch schreckt mich hoch und ich erstarre. Die Lichter eines heranfahrendes Autos erhellen die dunkle Einfahrt und erlöschen. Mit laut klopfendem Herzen blinzele ich in die Dunkelheit und versuche zu erkennen, wer sich hierher, an diesen einsamen Ort verirrt hat.
Rachel:
Zu meiner Überraschung stelle ich fest, dass Lucas`s Haus von dem von Ally gar ncht einmal so weit weg liegt. Nach noch nicht einmal drei Stunden Fahrt, biege ich in eine verschneite Einfahrt und drehe den Schlüssel. "Da wären wir...", flüstere ich in die Stille hinein und habe plötzlich ein komisches Gefühl.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich blike zu dem Haus, dass von einigen Bäumen umgeben ist. Ich schlucke, schnalle mich ab und öffne die Tür. Rachel und Oliver vorne schauen noch zu dem Haus, bevor sich einer der beiden abgeschnallt hat, spinge ich bereits aus dem Auto und blike zu dem Haus. Es sieht unbewohnt aus. Ih ziehe eine Augenbraue hoch und gehe zielstrebig auf das Haus zu. Ich bleibe vor der Tür stehen und lausche in die Stille hinein. Niemand ist zu sehen. Nun doch ein wenig unsicher, fange ich an, um das Haus zu gehen.
Oliver:
Ich schnalle ab, als ih eine Autotür gehen höre und sehe wie ALlison aus dem Auto geht. Unsicher, was sie macht, beobachte ich sie weiter. "Was maht sie da?" frage ih und beobachte Ally weiter, wie sie nun um das Haus geht. Ich öffne ebenfalls meine Tür und steige nun auch aus. "Allison?" rufe ich ihr zu.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich höre Schritte, Autotüren die zugeschlagen werden und plötzlich eine vertraute Stimme. "Allison?" Wie benommen zucke ich zusammen und bleibe einen Augenblick noch in Deckung, ehe ich vortrete und mit jemanden zusammenstoße. Nachdem ich mir an den Kopf gefasst habe, starre ich den Eindringling an und erstarre erneut. Die eisblauen Augen von Ally starren mich an und mir stockt kurz der Atem, ehe ich meine Lippen zu einem kleinen Lächeln verziehe. "Was machst du denn hier?", frage ich sie und kann vor Überraschung und Leichtigkeit kaum atmen.
Rachel:
Ich schnalle mich ebenfalls ab, haste um den Wagen herum und greife nach Olis Hand. "Lass ihnen den Moment, wenn ihn jemand überzeugen kann, dann Ally", flüstere ich ihm eindringlich zu und kuschel mich an seine Seite. "Halt mich besser davon ab, die zwei nicht sofort zu packen und ins Auto zu zerren", kichere ich leise.

Allison:
Ich knalle mit jemande zusammen und weiche ein paar Schritte zurück. "Lucas?!" sage ich leise und blicke in das vertraute Gesicht. Als ich sein Lächeln sehe, heben sih meine Mundwinkel ebenfalls und seit Tagen zeigt mein Gesicht wieder ein richtiges Lächeln. "Oliver und Rachel haben mih hierhin gebracht ... Ich habe dir eine SMS geshrieben ... Die du dann wohl nicht gelesen hast ..." sage ich leise grinsend und bin einfah nur froh in wieder zu sehen. Ih unterdrücke den Drang, ihm in die Arme zu springen und laut aufzuschreien.
Oliver:
Ich lege einen Arm um ihre Shultern und drücke sie an meine Seite. "Allison würde es sogar fertig bringen, dass die beiden gemeinsam abhauen und uns hier stehen lassen" sage ih leise und zähle in meinen Gedanken langsam die Seknunden.

Lucas:
Einen Moment unsicher, strecke ich meine Hand nach ihr aus und lasse sie wieder sinken. Mit wenigen Schritten überquere ich die kurze Distanz zwischen uns und hebe Ally von den Füßen. Im Kreis wirbelnd lache ich laut auf und bin überrascht wie leicht sie ist. Erst nach ein paar Sekunden lasse ich sie wieder zu Boden gleiten und strahle sie an. "Du bist es wirklich!", lache ich laut auf und kann meine Freude kaum verbergen. Ich beuge mich zu ihr hinab und drücke ihr einen zarten Kuss auf die Lippen. In den vergangenen zwei Wochen habe ich mich mehr und mehr wie ein halber Mensch gefühlt, nicht zuletzt ihretwegen. Ich greife nach ihrer Hand und wirbele herum. "Wo sind die anderen beiden?", frage ich und versuche in der Einfahrt etwas zu erkennen. "Oli! beweg deinen Wolfshintern hier herüber, du alter Spanner!", rufe ich zu einer dunklen Gestalt, die ich als meinen Freund vermute.
Rachel:
Ich schüttele kurz den Kopf. "Dann wären die zwei wenigstens zusammen und ich müsste mir keien Sorgen mehr machen...aber Lucas würde seinen Bruder niemals im Stich lassen", sage ich noch, bevor Lucas heitere Stimme die Stille zwischen uns erfüllt. Ich grinse. "Na los, bewege deinen Wolfshintern vorwärts", lache ich.

Allison:
Ich lache laut auf und lege meinen Kopf an seine Schulter. Endlich fühle ich mich wieder sicher und geborgen. Und vorallem habe ich wieder das Gefühl, wieder ganz zu sein. Tief atme ich seinen Geruch ein und schließe zufrieden meine Augen. "Ich habe dih eht vermisst" murmle ich leise und öffne wieder meiner Augen und blike in sein gesicht. Dann höre ich das Knacken von Ästen, als Oliver und Rachel zu uns kommen.
Oliver:
Ich grinse breit, nehme Rachel an die Hand und gehe mit ihr zusammen zu den beiden. Es tut gut, meinen besten Freund wieder zu sehen und endlich mal keinen Stress zu haben. "Was willst du denn von mir du Aushilfsmagier?" rufe ich zu ihm und grinse breit.

Lucas:
Ich lache und schüttele den Kopf. "Ihr seid bekloppt, mich hier zu besuchen!", sage ich grinsend und schließe erst Oli und dann Rachel kurz in die Arme. "Aber kommt erst einmal rein, dann müssen wir wenigstens nicht hier in der Kälte sitzen!" Ich greife liebevoll nach Allys Hand und führe sie ins Haus. Sofort setzen die Schreie und Flüche wieder ein und ich versteife mich kurz. Ich hatte für einen Moment tatsächlich vergessen, wieso ich eigentlich hier bin. Sofort verdüstert sich meine Miene und mein Griff um Allys Hand wird fester. "tut mir leid, die Geräuschkulisse lässt sich leider nicht abschalten...", sage ich scheinbar leichthin und gehe mit den anderen in die Küche.
Rachel:
"Lass mich gehen, du gottverdammter Bastard!", ertönt eine dröhnende Stimme aus einem der Zimmer und ich zucke zusammen. Mit riesigen Augen starre ich zu Oli hoch. "Was genau hat Lucas gemeint, als er sagte er muss sich um seinen Bruder kümmern?", raune ich ihm zu und deute auf eine verschlossene Tür, aus deren Innerem das Geschrei zu kommen scheint.

Allison:
Ich bleibe in dem Raum stehen als die Flüche einsetzen. Mit einem eisigen Blik, schaue ich zu der Tür, wo die Flüche herkommen. "Er ist immer noch so uneinsichtig, oder?" sage ich shüttle den Kopf. Ich blicke mich in dem Haus und in der Küche um. "Wie geht es dir?"
Oliver:
Ih blicke zu der Tür und dann zu den anderen beiden. Ich beuge meinen Kopf herunter. "Ich denke, dass er etwas mit ihm vorhat, was wir alle nicht verstehen werden." raune ich leise und blicke ihr in die Augen. "Er wil nicht, dass sein Bruder weiterhin bei den Darks ist... Er kann damit nicht leben" erläutere ich weiter.

Lucas:
Ich zucke nichtssagend mit den Schultern und knalle die Tür in die Küche zu, nachdem alle drin sind. "Wer will Tee?", frage ich in die Runde und übergehe mit voller Absicht Allys Frage. Ich setze schon einmal eine Kanne auf und lehne mich dann gegen die Arbeitsfläche. "Und jetzt im Ernst, was gibts, Leute?", frage ich in die Runde und schaue prüfend in jedes der vertrauten Gesichter.
Rachel:
Ich setze mich auf einen freien Stuhl in der Küche und kann nicht leugnen, dass mir die Sache mit Ryan so gar nicht gefällt. "Nichts bestimmtes...nur dass du und Ally zurück zur Schule kommt!", sage ich und spiele gedankenverloren an einer serviette.

Allison:
Ich schaue auf den Boden und weiche dem Blick von Lucas aus. "Rachel hat ja alles schon gesagt" sae ich leise und lasse mir ein paar Haarsträhnen ins Gesicht fallen. Ich weiß genau, dass das alles noch ein Nachspiel haben wird. Ich weiß nicht was für eins, aber es wird ein Nachspiel haben.
Oliver:
Ich nicke. "Genau, ihr müsst unbedingt wieder kommen ... Ohn euh ist es nicht mehr das INternat! sage ich und grinse dann. "Echt Mann... Wir sind jetzt wieder in Sicherheit und deswegen könnt ihr wieder kommen." sage ich leichthin und blike zu Lucas hinüber und dann zu Allison, die auf den Boden schaut.

Lucas:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und verschränke die Arme vor der Brust. "Leute, ich war nicht einmal zwei Wochen weg! Ich muss mich hier um einiges kümmern...das ist alles nicht so einfach", gebe ich zu Bedenken und wünsche mir nichts sehnlichster, als mit den anderen mitkommen zu können. Mein Blick sucht den von Ally. "Was sagst du? du wolltest doch bei deinen Eltern bleiben..."
Rachel:
Ich greife unterm Tisch nach Olis Hand und hoffe inständig, dass Ally die richtige Antwort gibt. Nervös beiße ich mir auf die Unterlippe und halte unwillkürlich die Luft an, während alle Blicke auf Ally zu ruhen scheinen.

Allison:
"Das mit meinen Eltern ist glaub ich auh noh niht ausgesessen ..." sage ih leise. Halte aber den Mund darüber, dass sie mich verpasst hätten. "Ih gehe zur Schule zurück, wenn ich jetzt wieder zu ihnen gehe, würdet ihr mich nie wieder sehen" gestehe ich leise, hebe den Kopf und blicke von Rachel zu Oli und zu Lucas. "Wo soll ich denn sonst hin?"
Oliver:
Ich blicke von Lucas und zu Ally. "Warum wolltet ihr denn überhaupt weg? Ihr wärt bei uns weitesgehend in Sicherheit gewesen ... Aber ihr seit gegangen, habt eure Freunde alleine zurückgelassen und das auh noch unwissend"

Rachel:
Ich kaue unwillkürlich auf meiner Unterlippe herum und fummele weiter an der Serviette. Ich merke wie ich immer wütender werde und pfeffere schließlich die blöde Serviette wortlos auf den Tisch, verkneife mir jedoch jeglichen Kommentar.
Lucas:
Ich nicke langsam und schaue erst wieder von Ally weg, als Oli anfängt zu sprechen. "Man kann sich nicht immer aussuchen, wo man ist und mit wem man seine Zeit verbringen möchte. Wir sind nicht mehr zwölf und es gibt wichtigeres als Prüfungen und Bälle", das letzte Wort spreche ich mit voller Verachtung aus.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |