headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 05.12.2015 22:56
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich setzte mich wieder auf und streiche über die Beule an meinem Kopf. "Ich fühle mich so weit ganz toll ... Aber warum bin ich auf den Boden gefallen?" frage ich entgeistert und stehe auf, nahdem ih wieder Herr über meinen Körper bin. "Wir wollten doch zu dem Lehrertrakt gehen und die Shülerakten von Lucas und Ally suchen,oder?"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 22:58
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Verwirrt starre ich Oli an. "Ähm du wurdest gerade von meiner kleinen Schwester, die mittlerweile ein Monster ist halb vergewaltigt und dann von mir auf den Boden geworfen.", erläutere ich knapp und versuche zu verstehen, was hier gerade passiert ist. "Erinnerst du dich denn an gar nichts?", frage ich verzweifelt.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:03

Oliver:
Ih ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich erinnere mich nur noch daran,dass wir in den Lehrertrakt wollten ..." gebe ich zu und streiche über meine Wange. "Vergessen wir ..." ich grinse bei dem Satz. "es einfach." Ih stehe auf. "Es wird Zeit, dass wir unsere Freunde zurück holen"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:09

Rachel:
Misstrauisch beäuge ich Oli aus den Augenwinkeln und verziehe das Gesicht. "Lass mich nur kurz was ausprobieren...", sage ich zögerlich. Mit vor Anspannung und Verliebtheit laut klopfendem Herzen beuge ich mich näher über Oli. Mit einer Hand streiche ich über seine Wange, meinen Blick liebevoll auf seine Züge gerichtet. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen zögere ich und küsse nur seine Oberlippe, dann seine Unterlippe. Ein angenehmes Schaudern fährt über mein Rückgrat und lässt mich erzittern. Erst dann lasse ich mich in den Kuss treiben und schließe meine Augen. Ganz sanft liegt sein Mund auf meinen, ehe der Kuss zunächst zögerlich und dann immer leidenschaftlicher wird. Plötzlich gibt es nichts anderes mehr, die Welt hat keine Bedeutung und ich versinke vollkommen in der Intimität und Leidenschaft von Olis Nähe. Atemlos und mit glühenden Wangen löse ich mich schließlich von ihm. Wie von selbst bin ich wieder halb auf seinen Schoß geklettert und meine Hände hatten sich in Olis Haaren vergraben. Mein Herzschlag setzt einen Moment aus, sehnte sich nach der Nähe und der Leidenschaft seienr Lippen, doch ich blieb standhaft. "Entschuldige...ich wollte noch prüfen, ob zwischen uns noch alles in Ordnung ist", sage ich peinlich berührt und rappele mich umständlich auf.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:17

Oliver:
Als Rachel den Kuss löst hebe ich meine Hand und streiche über ihre Wange. Ich grinse leicht und ganz langsam lasse ich meinen Zeigefinger über ihre Wange streichen. "Zwischen uns ist alles in Ordnung .. Das musstest du doh nicht prüfen!" sage ich und lächle leicht. Dann stehe ich vorsichtig auf, helfe dann Rachel hoch auf ihre Beine. Ih blicke zu ihr hinunter, grinse leicht und küsse sie noch einmal. ALs ich mich jetzt von ihr löse, beiße ich mir kurz auf die Unterlippe. Der Geschmack von ihr liegt immer noch auf meinen Lippen. "Dann gehen wir mal!" sage ich entschlossen und unterdrücke den Impuls sie nochmals zu küssen.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:22

Rachel:
Ich nicke und lächel leicht, doch das mulmige Gefühl bleibt bestehen. Mit weichen Knien lasse ich mir von Oli auf die Beine helfen und wir gehen zusammen zu den Lehrerzimmer. "Ich könnte mich einfach in eine Katze verwandeln und da rein gehen...", gebe ich zu Bedenken, als eine streng wirkende Lehrerin geschäftig an uns vorbei eilt und die Tür hinter sich schließt.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:26

Oliver:
Ih blicke zu dem Lehrerzimmer und dann zu Rachel. "Und wie willst du die Akten finden?" frage ich sie leise und betrachte die strenge Lehrerin. "Nein, wir müssen da schon so rein..." sage ih und beobahte weiter das Lehrerzimmer. Es herrscht ein reges Kommen und Gehen dort, doch allmählih verlassen die Lehrer nur noch den Raum. "das mussten jetzt alle gewesen sein! Komm" sage ich und trete auf den Flur hinaus. Mit schnellen Schritten laufe ih zu dem Lehrerzimmer und drüke die Klinge nach unten.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:28

Rachel:
Als würde ich irgendwo einbrechen, fasse ich Mut und folge Oli in das verlassene Lehrerzimmer. "Schnell du suchst nach Lucas und ich nach Ally!", zische ich wie eine Einbrecherin und ducke mich vorwärts zu einem Aktenschrank. "Als Katze würde ich mich deutlich wohler fühlen", murmele ich und reiße die Schublade mit dem Buchstaben "D" auf.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:33

Oliver:
Ich gehe zu einem der Schränke und öffne die Shublade mit dem Buchstaben 'A'. Ih überfliege die Nachnamen und finde die Akte von Lucas. Ich ziehe die Akte heraus und lege sie auf einem der Tische dort. Bevor ich die Akte öffne, hole ich einmal tief Luft. Es fühlt sich so an, als würde ih in etwas Privates eindringen. Vorsichtig öffne ich die Akte und finde auf dem ersten Blatt die wesentlichen Daten von Lucas.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:37

Rachel:
Bei mir dauert es länger bis ich die benötigten Unterlagen finde, an dieser Schule sind einfach zu viele Schüler mit dem Anfangsbuchstaben "D" gemeldet! Ich überfliege kurz die Daten zur Herkunft und Abstammung und bleibe an der Zeile "Aktuelle Adresse" hängen. "Bingo!", flüstere ich, greife mir einen Stift vom Tisch und schreibe mir die Adresse und Telefonnummer auf die Handfläche. "Bist du soweit?", frage ich Oli, während ich die Akte wieder säuberlich im Fach verstaue und den Schrank verschließe.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 23:40

Oliver:
Ich schüttle den Kopf. "Hier steht nichts vermerkt ..." sage ich leise und überfliege die wichtigen Blätter, die vorne abgehftet sind. "Hier steht nichts ... Keine Adresse, rein gar nichts" murre ich leise und blättere weiter. "Egal. Wenn du etwas hast, dann lass uns Ally suchen" sage ich und schließe die Akte wieder und ein kleiner Zettel fällt heraus. "Warte mal" sage ich und blicke auf den Zettel. Hier steht eine Adresse ..."

nach oben springen

in Rubinrot 06.12.2015 13:54

Rachel:
Ich bin schon halb aus der Tür raus, als Oli doch noch etwas findet. Ungeduldig blicke ich mich um. "Nimm dir den Zettel und lass uns verschwinden!", flüstere ich und merke wie ich leicht fröstel. Ich hasse solche krummen Sachen. Einbrechen, stehlen, schnüffeln...das ist widerlich! Mit einem Satz bin ich aus der Tür raus und verwandle mich in einen Marienkäfer. Plötzlich frei und logelöst von der Schwerkraft wirbele ich durch den Flur.

nach oben springen

in Rubinrot 06.12.2015 14:03

Oliver:
Ich nehme den Zettel und packe diesen in meine Hosentasche. Schnell packe ich die Akte wieder weg, drehe mich zur Tür und suche Rachel. "Ey, wo bist du hin?" sage ich leise und gehe zur Tür und shaue den FLur entlang. Nichts ist von ihr zu sehen. Leise shließe ich die Tür und schleiche den Flur entlang in Richtung des Zimmer von Rachel und Ally. Ich setzte mich auf den Stuhl und betrachte die Adresse.

nach oben springen

in Rubinrot 06.12.2015 14:07

Rachel:
Wenn ich in dieser Gestalt kichern könnte, dann würde ich es in Anbetracht von Olis verwirrtem Gesicht tun. In einem tiefen Sturzflug steure ich auf ihn zu und klammere mich mit meinen flinken Beinchen an seiner Schulter fest. Ein einziger Schüler ist immerhin weniger auffällig als zwei. Erst nachdem Oli uns in mein Zimmer gebracht hat, nehme ich meine wahre Gestalt wieder auf. Ich schüttele mich kurz und rümpfe die Nase. "Ahh. Insekten sind nervig!", murmele ich und versuche den Drang zu ignorieren, mir eine schöne Blume zu suchen. "Was hast du gefunden?", frage ich an Oli gewandt.

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 14:11 | nach oben springen

in Rubinrot 06.12.2015 14:11

Oliver:
Ich zucke zusammen, als Rachel ihre wahre Gestalt annimmt. "Meine Fresse, hast du mich erschrocken" rufe ich aus und hebe eine Hand an mein Herz. Als ich mich wieder beruhigt habe, drehe ich mich zu ihr um. "Lediglich nur eine Adresse, aber ob das eine aktuelle ist, weiß ich nicht. Lucas hat nie viel über sein Leben erzählt. Ih weiß nur etwas von seinem Bruder, dass er auf der bösen Seite ist" sage ih und halte ihr die Adresse hin. "Was hast du denn gefunden?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.