headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 03.11.2015 21:41
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich schließe meine Augen, streiche meine Haare zurück und schüttle dann den Kopf. "Ihr könnt mir niht helfen. Wenn ich jetzt gehe, werden meine Eltern dafür sorgen, dass es diese Schule nicht mehr geben wird" gestehe ich leise. "Sie sind der Auffassung, dass die Schule zur Zeit niht gut ist für ihr klines Mädchen. Also haben sie mich geholt, und dann haben sie das Lehrpersonal und Lucas angedroht, alle ind Grund und Boden zu verklagen!" erkläre ich die Situation. "Wir sind zur zeit in einer kleineren WOhnung von uns, aber wo wir morgen hinfahren weiß ich nicht. Nur dass es eine neue Schule für mich geben wird"

Oliver:
Ich verdrehe die Augen, als Rachel mir das Handy aus de Hand nimmt und stehe auf. Durch den Lautsprecher verstehe ich jedes Wort von Ally. "Wir holen dich irgendwie zurück" sage ich etwas lauter, damit sie mich versteht.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 21:44
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Ich unterdrücke einige passende Flüche, die mir in diesem Moment in den Sinn kommen und atme mehrmals tief ein und aus. "süße, mein Vater hat versucht mich zu entführen! Und das haben wir auch geregelt! denkst du wirklich, dass eine Schule voller Zauberwesen nicht gegen zwei Advokaten ankommt? Wenn du willst schicke ich Oli vorbei und er macht kurzen Prozess mit ihnen", ich zwinkere Oli verschwörerisch zu. Natürlich ist mir klar, dass kein Witz dieser Welt die Situation verharmlosen kann aber Ally klingt so traurig, ich muss sie einfach aufmuntern.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 21:48

Allison:
Ich lache kurz auf. "Und wenn Oli das tun würde, würde ich ihn in einen See hinunterziehen... Es sind immer noch meine Eltern. Sie haben zwar nie gelernt, wie richtige Eltern sind, aber sie sind es dennoch" gebe ich zu. "Unsere Schule hat Anwälte ... KLeine No Names ... Googel doch mal meinen Nachnamen mit dem ZUsatz Anwälte. Meine Eltern haben Mandanten auf der ganze Welt. Es kann sein, dass ich morgen in ein FLugzeug steige und irgendwo in Amerika oder gar Japan aussteige..." gebe ich zu Bedenken. "Außerdem habe ich mich bereits entschieden. Ich bleibe ein wenig bei meinen Eltern und hoffe, dann schnell wiede zurück zukommen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 21:50

Rachel:
Bei Allys Worten werde ich wieder wütend. "Ääh nein das tust du nicht! Du hast doch gerade selbst gesagt deine Eltern wollen dich wieder auf eine andere Schule schicken also bleibst du nicht bei deinen Eltern sondern wechselst die Schule! Wenn du und deine Eltern ach so pike feine High-Society Anwälte seid, müsstest du den Unterschied verstehen!"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 21:56

Allison:
"Es wird kein Internat sein" sage ich laut und schüttle dann den Kopf. "Du weißt gar niht, wie nervtötend es ist, in diesem goldenen Käfig zu sitzen, mit dem Bewusstsein, dass deine Eltern dir alles nehmen können. Ja, dieser Schritt tut weh, aber es ist das erste Mal, dass ih meinen Eltern ein wenig näher kommen kann. Sie schicken mich in kein Internat, sondern auf eine normale Schule. Ich werde am Leben meiner Eltern teilnehmen können, ohne immer auf sie zu warten und sie nie zu sehen. Du eißt doch gar niht, was fpr ein leben ich hatte!" murmle ich leise und nehme das Handy von meinem Ohr. Unwillkürlih kommen ir Tränen als ich zurück denke. Dann hebe ich das Handy wieder. "Ih werde ja nicht immer wegbleiben und solange Lucas nicht da ist, hätte ich eh nur funktioniert" gebe ich leise zu.

nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 21:59

Rachel:
"Nee ist klar, ich habe keine Ahnung wie ignorante Eltern sind! Wenn sie einen ansehen und plötzlich bist du nicht mehr ihr kleines Mädchen, sondern ein Monster. Stimmt, Ally, du hast Recht, ich weiß es nicht! Und du hast ebenso recht, bleib doch wo der Pfeffer wächst, wenn in dienem Leben und auf dieser Schule nur Lucas für dich zählt. Viel Spaß mit deinen Eltern, ihr habt euch verdient!", sage ich bitter und reiche wortlos das Handy an Oli weiter, ich möchte nichts mehr hören, kein Wort mehr von meiner angeblichen Freundin.

nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 22:08

Oliver:
Ich nehme das Handy wieder. "Ähm Ally?" frage ich leise und drehe mich von Rachel weg.

ALlison:
"Du kannst ja Rachel ausrihten, dass mein Plan steht. Zwei Wochen bleibe ich bei meinen Eltern und werde dann gehen." antworte ich ihm. "Aber wenn du am anderen Ende der Welt?" höre ich Oli fragen. "Tzz ... Nicht umsonst bin ich ein Wasserwesen ... Notfalls schwimme ich den ganzen Weg" murre ich leise. "Weihnachten bin ich allerspätestens bei euch" sage ich leise.

Oliver:
"Pass auf dich auf!" gebe ich zurück und lege auf. Ich wende mich zu Rachel. "Ally bleibt nur zwei Wochen bei ihren Eltern und haut dann ab. Weihnachten will sie spätestens wieder hier sein." sage ich leise an Rachel gewandt und halte ihr das Handy hin. "Ich weiß, dass deine Eltern genauso scheiße sind, aber vielleiht hast du sie falsh verstanden. Ally hat nie erwähnt, wie ihre Eltern sind, sie war eine der wenigen, die über sämtliche Feiertage hier geblieben ist. Und als es in die SOmmerferien ging, hat sie erst ihre Eltern angeschrieben, wo sie gerade sind, damit sie bloß niht in die Nähe von ihnen kommt" sage ich leise, weiß aber, dass die Worte nicht zu Rachel durhdringen werden.

nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 22:12

Rachel:
So stur wie ich nun eben bin, drehe ich mich zur Wand und ziehe mir ein Kissen über den Kopf. "Warum will sie überhaupt zurück, wenn Lucas nicht da ist? Wir sind ihr alle doch scheiß egal. Oder hat sie dich gefragt wie du dich erholst? Hat sie überhaupt irgendwas gefragt was nicht mit ihr oder Lucas zu tun hat?", gebe ich säuerlich zu bedenken und bin mir bewusst, dass Oli der falsche ist, das meine Wut nichts mit ihm zu tun hat und doch kann ich nicht verhindern das die Worte nur so aus mir heraus sprudeln. "Wir hätten tot sein können und sie hätte es nicht mal interessiert, tolle Freundin.", schließe ich meinen Monolog mit einem endgültigen Tonfall.

nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 22:17

Oliver:
Ih lege das Handy auf den Schreibtisch, gehe zu dem Bett und blike auf Rachel runter. "Ohne Allison, wäre ich jetzt schon lange nicht mehr hier" sage ich mit ernster Stimme und meine Auge verengen sich ein wenig. "Hast du ihr dafür gedankt? Ohne euch würde ich jetzt in der Halle liegen mit einem weißen Tuch bedeckt und einem kleinen Bluemkranz auf der Brust.... Hast du ihr dafür gedankt? Ich nicht, aber ich schwöre, dass ich erst Ruhe finde, wenn ich ihr gedankt habe" ich beende mein Monolog und setzt mich auf den Stuhl, bette mein Kopf in den Händen und schließe meine Augen. "Es tut mir leid ..." sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 03.11.2015 22:26

Rachel:
Ich liege wütend und viel zu verletzt eine Weile still in meinem Bett und sage kein Wort. erst nach einer gefühlten Ewigkeit wende ich mich zu Oli und blicke ihn ernst an. "Ja, ich habe mich bei ihr bedankt und nicht nur einmal. Sowohl dafür, dass sie dich in der Höhle gepflegt hat, wie auch dafür dass sie dich ins Leben zurück geholt hat, nachdem du MEINETWEGEN angeschossen wurdest. Genauso wie ich mich auch bei Lucas immer und immer bedankt habe, das er mir unzählige Male geholfen hat und damit meine ich nicht nur die großen Sachen, sondern auch die kleinen Gefälligkeiten." Meine Stimme klingt ganz ernst und ich bin von mir selbst überrascht, wie nüchtern und erwachsen ich klinge. In meinem kleinen dummen Mädchenkopf denke ich jedoch ganz egoistisch und bitter Natürlich muss Allison ein Drama einfallen, während ich gerade einmal glücklich bin. Soll doch Lucas sie retten, ich krümme keinen einzigen Finger mehr. Ich weiß dass meine Gedanken falsch sind und auch nicht meinen wahren Gefühlen entsprechen aber ich kann nicht anders. Nach so viele Enttäuschungen, bin ich einfach nicht dazu in der Lage mit noch einer umzugehen und Ally war der einzige Mensch, die einzige Konstante die ich auf diesem Internat hatte. Männer hin oder her, sie war eine wahre Freundin, umso schmerzhafter war es für mich zu hören, wie wenig ihr unsere Freundschaft bedeutet hat. "Ich...ich lege mich jetzt schlafen...", sage ich an Oli gewandt und muss mich sehr stark zusammenreißen um nicht loszuschluchzen und sofort wieder nach meinem Handy zu greifen.

nach oben springen

in Rubinrot 04.11.2015 11:41

Lucas:
Noch lange in die Nacht hinein bleibe ich am Küchentisch sitzen und hänge meinen verworrenen Gedanken nach. Erst nachdem ich aus Brians Zimmer die ersten Geräusche höre, stehe ich auf und gehe mechanisch zum Zimmer meines Bruders. Im Türrahmen bleibe ich stehen und betrachte die stöhnende Gestalt im Bett. "Was zum Teufel?!", fragt Brian Stirn runzelnd und schaut mich verständnislos an. "Lucas?" Ich verschränke demonstrativ die Arme vor der Brust und nicke nur leicht. "Willkommen in der Reha", sage ich ungerührt. Leise spreche ich eine kleine Formel, die Brian in seinem Bett halten soll. "Mir gefällt nicht in welche Richtung du dich entwickelst. In den vergangenen 48 stunden warst du öfter in Lebensgefahr, als mir lieb wäre und egal was für ein Arschloch du auch geworden sein magst, du bist immer noch mein Bruder." Wie ich bereits erwartet habe, versucht Brian aus dem bett zu springen und mich anzugreifen, doch meine Formel bewirkt, dass er sich nicht bewegen kann. "Sag Bescheid wenn du was brauchst, ansonsten wirst du erst einmal hier liegen bleiben und über deine Taten nachdenken", ich mache auf dem Absatz kehrt und gehe zurück in die Küche. Hinter mir ertönt lautes Geschrei, gefolgt von mehreren unschönen Flüchen und noch mehr Geschrei. Seufzend lege ich meinen Kopf in die Hände. Ist das was ich hier tue wirklich das richtige?, schießt es mir unwillkürlich durch den Kopf und wie zur Bekräftigung meiner Gedanken ertönt aus Brians Zimmer ein erneuter Schwall aus Flüchen und Verwünschungen.

nach oben springen

in Rubinrot 22.11.2015 20:35

Oliver:
Ich sehe, wie sich Rachel sich umdreht und versucht in den Schlaf zu finden. Ich setzte mich auf den Drehstuhl und lege meine Füße ans Bettende von Rachel. Ich verschränke meine Arme von der Bauch und schließe meine Augen. Ich warte ab, was die Nacht noch so bringt. Der nächste Tag wird wieder etwas anderes bringen. Hoffen wir es mal.
Anscheinend muss ich eingeschlafen sein, denn ich wache im Morgengrauen mit füchterlichen Nackenschmerzen auf. "Ahh" stöhne ich leise und bewege vorsichtig meinen Kopf hin und her, worauf ein lautes Knacken ertönt. "Uhh" sage ich leise und fange an, mich aus der verrenkten Position zu erheben. So leise wie möglich, damit Rachel nicht aufwacht, gehe ich ins Bad.

Allison:
Mein Wecker piept und ich drehe mich langsam auf den Rücken und drücke den Wecker aus. Müde blicke ich zu der Decke und schüttle langsam meinen Kopf. Ich kann es einfach nicht glauben, was passiert ist. "Bist du auf, Allison?" höre ih die Stimme meiner Mutter. "Ja!" gebe ih ihr etwas pampig zurück und erhebe mich aus dem Bett. Ich binde meine Haare zusammen und packe meine Tasche weiter. Erst nach einiger Zeit komme ich aus meinem Zimmer und gehe zum Frühstück. Meine Eltern sind beide in die Tageszeitung vertieft und beahten mich nicht weiter. Gut so. Meine Mutter hebt ihren Blick und schaut mich an. "Wir bringen dich gleich zum Flughafen. Dann fliegen wir nah New York. Je weiter du von deiner Schule weg bist, desto besser" sagt sie nur und mir fällt die Kinnlade fast auf den Tisch. "New York? ... Amerika?" frage ich entsetzt, aber meine Eltern antworten mal wieder nicht. MIt einem mal ist mir der Appetit vergangen und ich will am liebsten jetzt sofort weglaufen.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 20:05

Rachel:
Es dauert lange bis meine unruhigen Gedanken zum Stillstand kommen und ich es schaffe einzuschlafen. Am nächsten Morgen wälze ich mich im Halbschlaf unruhig in meiner Decke und weigere mich zunächst die Augen zu öffnen, erst nachdem ich leise Schritte höre, blinzele ich verwirrt in das Halbdunkel des Zimmers. Gedanken und Erinnerungen überfluten augenblicklich meine Sinne und ich wünsche mir sehnlichst, wieder schlafen zu können. Nachdem ich mich noch mehrmals hin und her geworfen habe, ohne dass der Schlaf wieder seine schützenden Hände nach mir ausstreckte, schleudere ich schließlich die Decke fort und rappele mich mühsam vom Bett hoch. Meine Knochen schmerzen und meine Beine zieren unschöne Blutergüsse und Kratzer. seufzend schnappe ich mir meine Kulturtasche und stampfe mies gelaunt ins Mädchenbad.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 20:11

Oliver:
Ich ziehe meine Kleider aus und betrachte meinen Körper. DIe Schusswunde ist gut geheilt, dennoch ist alles noh blau und grün und blutverkrustet. Ich verziehe mein Gesicht und steige unter die Dusche. Das warme Wasser entspannt meine Muskeln und ich schließe ergeben meine Augen. Mit dem Wasser und reichlich Seife wasche ich nicht nur den Dreck von meinem Körper, sondern auch all die Dinge die in den letzten Tagen passiert sind. Nah einigen Minuten stelle ich das Wasser aus und steige aus. Ich trockne mich ab und ziehe meine alten Sahchen wieder an. Leise komme ich aus dem Bad ins Zimemr und sehe, dass Rachel wach und weg ist.

nach oben springen

in Rubinrot 05.12.2015 20:14

Rachel:
Die warme Brise entspannt meine verkrampften Muskeln etwas und ich genieße es den Schmutz und Schmerz der letzten Tage im Abfluss verschwinden zu sehen. Ich lasse mir mehr Zeit als unbedingt nötig im Bad und gehe mit eingezogenem Kopf und einem merkwürdigen Brummen im Bauch zurück in mein Zimmer. Ergeben kratze ich mich am Hinterkopf, als ich einen frisch geduschten Oli sehe. "Morgen...", brumme ich zur Begrüßung und beginne geschäftig meine Klamotten vom Boden aufzusammeln.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.