headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 02.11.2015 14:13
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich schlafe nah einer Weile des Grübelns ein und verfalle in einen merkwürdigen Trance-ähnlichen Zustand. Ich sehe Morgana im Wald vor dem Schulgelände und bei ihr sind Rachel und Oli. Überall ist Feuer und es sind Wölfe da. Panisch schrecke ich hoch und fahre mir über das verschwitzte Haar. Im nächsten Moment bin ich gleich auf den Beinen und stürze aus dem Zimmer und zu den Toren des Haupteingangs. Es dauert lange bis ich im Wald die Lichtung finde, doch das laute knurren und eine zornige Frauenstimme bringen mich endlich auf die richtige Spur. Wie ein wilder stürze ich auf die Lichtung und sehe als erstes meinen Bruder bewusstlos am Boden liegen. Etwas in mir zieht sich zusammen und weckt einen lang verschollenen Bruderinstinkt. Als nächstes realisiere ich die restliche Situation. Morgana die mich grinsend ansieht und zu ihren Füßen steht ein riesiger Wof mit gebleckten Zähnen. "Na endlich, ich hatte dir die Vision schon vor einer Weile geschickt, warum hat es denn so lange gedauert?", fragt Morgana mich und schießt einen wirbelnden Ball aus dunkler Magie in meine Richtung.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:18
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich drehe meinen Kopf und erblicke Lucas. Ich knurre leise auf und blicke wieder zu Morgana. Für mich steht es fest, dass ich jeztt nicht gehen werde. Egal was passiert. Ich fahre mit den Krallen in die Erde um mir einen besseren Stand zu bekommen. Langsam gehe ich in die Hoke um auf Morgana zu springen. Meine Muskeln spannen sich an, mein Blick ist starr auf die Frau gerichtet. Sämtliche Ableckungen verbanne ich aus meinem Kopf, die kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:23

Lucas:
Ich hechte zur Seite und pralle mit der Schulter gegen einen Baum, schaffe es jedoch mit knapper Not dem Ball zu Entkommen. Als Antwort auf ihren Angriff lasse ich mehrere Luftwellen in Morganas Richtung schnellen und hoffe so, Oli genügend Zeit zu verschaffen um Morgana anzugreifen. Wie nicht anders zu erwarten, weicht Morgana meinen Angriffen aus und macht sich nun Kampf bereit. Mit ausgebreiteten Armen ruft sie dunkle Mächte zu sich und spricht eine Beschwörungsformel. Genau in diesem Augenblick ist sie verwundbar und ich spreche einen Bannzauber, der sie am Platz hält. "Oli, jetzt!", rufe ich, als Morganas eisiger Blick meinem begegnet weiß ich dass das unsere letzte Chane ist.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:27

Oliver:
Ich höre Lucas Stimme, weiß aber niht, was an diesem Moment anders ist als an dem davor, dennoch drücke ich mih von dem Boden a, mache große Schritte und springe auf Morgana zu. Mit vorgestreckten Pfoten und blanken Krallen treffe ich die Magierin am Arm. Durch den Schwung laufe ich weiter und wende dann geschwindt. Wieder bleke ih die Zähne unsiher, ob ich sie immer noch angreifen kann oder nicht. Ich blike zu Lucas und warte ob er noch ein Zeichen gibt. Als das nicht passiert bewege ich mih nun langsamer auf Morgana zu.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:31

Lucas:
Morgana lässt einen wütenden Schrei vernehmen und der Himmel verdunkelt sich. "Oh Shit...", fluche ich mit einem Blick in den dunklen Himmel. Mehrere Bälle schießen in meine Richtung, mit knapper Not schaffe ich es einen zu absorbieren und einem anderen auszuweichen, der dritte streift meinen Arm. "Du musst ihre Hände angreifen, dann kann sie nicht mehr zaubern", rufe ich Oli zu und stelle mich nun meiner seits Morgana gegenüber. "Na los, du willst kämpfen? Dann kämpfen wir! Und glaub mir, du hast wirklich den falschen Zeitpunkt dafür gewählt!", wütend schleudere ich eine peitschende Windschleuse nach Morgana und stelle zufrieden fest, dass sie zur Seite schwankt. Ich wiederhole den Angriff, immer und immer wieder und lasse der Magierin keine Zeit ihrerseits einen Angriff auszuführen.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:38

Oliver:
Ich schaue kurz zu Lucas, nicke dann und renne wieder los. Mein Blick ist starr auf ihre Hände gerichtet. Als Lucas plötzlich etwas wütend ausuft, bin ich versucht anzuhalten, doch ich renne weiter. Mit einem kleinen Sprung springe ich zu Morgana und beiße mich in ihren linken Arm fest. Ich halte sie fest, auch wenn sie versucht ihren Arm frei zu schütteln. Sie kreischt auf und blikt zu mir. Mit der rechten Hand schleudert sie mir einen Ball aus Magie entgegen. Unfähig auszuweichen, trifft mich diese Kugel. Ich lasse von ihr ab und weiche zurück. mein Körper tut weh, aber ich lasse mih nicht unterkriegen. Ich umkreise Morgana und beobachte den Wechsel zwishen ihr und Luas, bis ich wieder einen Moment erkenne, der günstig ist. Ich lege wieder einen Spurt zu und greife jetzt die rechte Hand an.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:43

Lucas:
Morgana kreischt auf und schlägt wild nach dem Wolf, der sich unerbittlich in ihre Hand verbissen hat. Ich spreche erneut einen Bannzauber über die Hexenmeisterin und dieses Mal fehlt ihr die nötige Kraft um ihn abzuschütteln, mit wenigen langen Schritten bin ich neben ihr. "Normaler Weise schlage ich keine Frauen aber heute...", ich lege den Kopf schräg, hole aus und verpasse Morgana einen festen Schlag ins Gesicht. Ich höre etwas knacken und die Hexenmeisterin geht wie eine leblose Pupe zu Boden. Ich seufze und schaue auf sie herab. "Die einzige Möglichkeit sie für immer zu stoppen ist, ihre Hände zu...entfernen", sage ich an den Wolf gewandt.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:47

Oliver:
Ich lase von Morganas Hand ab. als Luas zu shlägt und blicke auf die Frau, die nun leblos auf dem Boden liegt. Ich blicke zu Lucas hoch und dann wieer auf die Hände. Ich schluke kurz und dann beiße ih mit meinen Zähnen wieder in das Fleish ihrer rehten Hand. ls sich meine Kiefer schließen, brehen die Knochen. Ich stemme meine Pfoten auf ihren Körper und bin am Ziehen und am Reißen. Mit einem Übelkeiterregenden Knacken und Knirschen löst sie dieHand und ein Blut spritzt aus dem Armstumpf. Ich spucke die Hand aus und gehe zu dem anderen Arm.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:50

Lucas:
Ich wende angewidert den Blick ab und bin dankbar dafür, dass Oli diesen undankbaren Job übernommen hat. Nachdem auch die zweite Hand ab ist, packe ich Morgana und lasse sie vor uns her zum Schloss schweben. "Wo ist Rahel?", frage ich Oli, nachdem ich sicher bin, dass die Hexenmeisterin so schnell nicht wieder erwacht.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:55

Oliver:
Ich wende mich zu dem Feuerkreis der erloschen ist und erblicke den anderen WOlf auf meinem Rude, der immer noch neben Rachel sitzt. Ich schließe meine AUgen und versuche mich wieder auf den Mensch konzentrieren, der ich eigentlich bin. Langsam werde ich wieder ein Mensch und meine Instinkte werden wieder menschlicher. Ich richte mich auf und gehe auf Rachel zu. "Danke Kumpel. Ich übernehme ab hier" sage und hebe Rachel hoch. Ihre ganze Haut ist feuerrot und wirft Blasen. "Wir müssen sie sofort ins Schloss bringen. Allison kann ihr bestimmt helfen" sage ich und schließe schnell zu Luas auf, der bereits ein wenig weiter vorne ist.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:59

Lucas:
Bei Rachels Anblick verziehe ich schmerzhaft das Gesicht und mir schnürt sich die Brust zu. "Wie ist denn das passiert?", frage ich Oli und lasse einen hauchfeinen Wind um Rachel herum entstehen, um ihre wunde Haut zu kühlen. "Ally ist weg. Sie wird uns leider nicht helfen können", sage ich verbittert und wende meinen Blick nah vorne, auf den leblosen Körper der Hexenmeisterin vor uns. "Jemand müsste Brian mitnehmen und in eine Zelle sperren, damit er nicht noch mehr Ärger maht!", rufe ich über die Schulter den anderen beiden Wölfen zu.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 15:03

Oliver:
Ich bleibe stehen und schaue zu Lucas. "Was soll das heißen, ALly ist weg?" frage ih entsetzt und laufe wieder shneller. Ich kann es niht glauben, warum Allison gehen sollte. Ich schüttle den Kopf und blicke auf Rachel hinunter, die genauso leblos in meinen Arm liegt. "Sie ist durch den Bannkreis von Morgana gesprungen" sage ih schließlich als Erklärung auf seine Frage. Erst langsam kommt das Schloss in Sicht. Ich bleibe wieder kurz stehen und höre, wie hinter uns die Wölfe Brian mitbringen.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 15:06

Lucas:
Ich bleibe Oli mit Absicht eine Antwort schuldig und lasse Morgana stattdessen sanft durch ein Fenster in den Krankenflügel fliegen. "Ich gehe den Direktor suchen!", verkünde ich und nehme den Wölfen meinen Bruder ab. "wir treffen uns nachher auf der Station", sage ich knapp und gehe mit schnellen Schritten zum Haupteingang. Eine düstere Verbitterung macht sich in mir breit und ich spüre wie ich langsam wütend werde. Wo ist Ally wohl jetzt? Jetzt wo ihre Freunde sie brauchen? Kurz schüttele ich den Kopf und lasse den Schmerz und die Wut nicht zu. Zielstrebig durchquere ich das Schloss.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 15:15

Oliver:
Ich blicke hinter Lucas her. Ich schüttle leicht den Kopf und gehe dann mit Rachel auf die Krankenstation. Die Situation in der Schule hat sich bereits beruhigt und auf der Krankenstation ist endlich ruhiger gworden. "Um Himmels willen, wo haben sie denn das Mädhen gefunden und was ist mit dir denn passiert?" fragt eine Krankenschwester und zeigt auf ein leeres Bett, wo ich Rachel hinlege. "Wir wurden noch angegriffen" rücke ich mit der halben Wahrheit heraus. Wer uns angegriffen hat und warum sage ich nicht. "Kümmern sie sich bitte um das Mädchen, mit mir ist alles in Ordnung" sage ich und setzte mich auf einen Stuhl. Ich bette mein Gesicht in meinen Händen und hoffe, dass wir endlich Ruhe haben werden.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 15:19

Rachel:
Ich spüre starke Arme die mich tragen und nah einer Weile kalte Lacken die sich an meinen brennenden Körper schmiegen. Ich möchte nicht aufwachen, der Schmerz klopft dumpf wieder an meinen Verstand und ich ersuche wieder in der Dunkelheit zu verschwinden, doch Hände die an meine Haut drücken und an mir herum zerren, bringen mich endgültig in die Realität zurück. Verwirrt öffne ich meine Augen. Gleißendes helles Licht blendet mich und jemand drückt mich auf ein Bett. Morgana. Ich schreie und schlage um mich. Meine schmerzende Haut macht das Wehren schier unmöglich und die Frau drückt mich zurück aufs Bett. Ich wimmere leise und kauere mich stöhnend auf dem Bett zusammen, mit den Händen umklammere ich meinen schmerzenden Körper.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.