![]() |
|
Oliver:
Ich lasse das warme Wasser über meinen Körper laufen und wasche mir alles von den letzten Tagen herunter. Dreck, Blut und alle die Sorgen und Ängste. Als der ganze Dreck von meinem Körper runter ist, hangle ich nach einem Handtuch, trockne mich ab und steige aus der Dusche. Ich wickle mir das Handtuch um die Hüften und öffne dann die Tür. "Möchtest du auch Duschen?!" frage ich Rachel und ziehe meine Augenbraue hoch, als ich Rachel auf dem Bett sitzen sehe. Mit einem Kissen vor ihrem Gesicht. "Ähm ... Alles in Ordnung?" frage ich sie.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Als Oli in ein Handtuch gewickelt aus der Dusche kommt, lasse ich ein kleines, heiseres Quieken vernehmen und vergrabe mein Gesicht tiefer im Kissen. Duschen...ich...mit dir? Meine Gedanken rasen in die verschiedensten Richtungen und ich seufze laut auf. "Kannst du dir bitte...bitte etwas anziehen? Du bringst mich ganz durcheinander?!", sage ich gedämpft, immernoch das Kissen vors Gesicht haltend.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich verdrehe meine Augen, kann mir ein Grinsen aber nicht verkneifen. "Na gut" sage ich leise, gehe zu meinem Schrank, ziehe ein paar Klamotten raus und verschwinde wieder ins Badezimmer. Dort ziehe ich mich an und style mir meine Haare und komme dann wieder ins Zimmer. "Ich habe Hunger!" sage ich an Rachel gewandt.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Während Oli im bad verschwindet, bürste ich mir das Haar und streiche meine Kleidung zurecht. Als ich mich im Spiegel ansehe muss ich über mich selbst den Kopf schütteln, denn meine verräterischen Wangen glühen immer noch feuerrot. Als Oli endlich wieder ins Zimmer kommt, bin auch ich fertig und start bereit. "Dann lass uns mal zusehen, wo wir für dich etwas zu essen finden", sage ich zwar mit einem Lächeln, traue mich jedochnicht ihm in die Augen zu sehen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich öffne Rachel die Tür und geleite sie nach draußen in den Flur. "Schauen wir erstmal unten nach. " sage ich. Langsam gehe ich in Gang entlang und je näher wir nach unten kommen, desto hektischer werden die Menschen. Ich bleibe stehen und blike in die Schulaula. "Oh Mann!" murmle ich leise. "Hier unten ist die Hölle los."

Rachel:
ich bekomme ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich beim Aufräumen nicht mitgeholfen habe, verwerfe den Gedanken aber schnell wieder. Meine jetzige Priorität gilt Oli. "Ich glaube hier bekommen wir nichts zu essen, aber ich habe eine Idee". Unbewusst greife ich nach Olis Hand und ziehe ihn raus in die Dämmerung des Schulhofs. "Nicht weit vom Schulgelände entfernt gibt es eine kleine Pizzeria, die ich per Zufall an meinen ersten Tag mit Toby entdeckt habe.", bei dem Gedanken an Toby verdüstert sich meine Miene und ich bleibe stehen. Ein Kloß bildet sich in meinem Hals und ich bin unfähig an etwas anderes zu denken als an seinen leblosen Körper in meinen Armen.

Oliver:
Ich lasse mich von Rachel mitziehen und grinse leicht. "Mhm ... Pizza ist jetzt genau das, was ich brauche!" sage ich und folge Rachel. Nach einigen Minuten sind wir an der Grenze, die wir schnell überwinden. Nervös blicke ich mich um, als wir die Schule verlassen. Ab jetzt droht überall Gefahr. Langsam gehe ich weiter. Um einer Straßenecke sehe ich das Schild der Pizzeria . "Wir sind da..." sage ich und drücke Rachels Hand.

Rachel:
Gemeinsam betreten wir die Pizzeria und ich erstarre mitten in der Bewegung. Im Innenraum des gemütlichen Lokals sitzen rund 20 Darks und schauen nun alle samt zu uns herüber. "Oh verdammt...", flüstere ich und mache ein paar Schritte zurück, doch da versperrt uns ein muskulöser Werwolf schon den Rückweg und verschränkt seine Arme vor der Brust. Ich schlucke hart. "Oli, was sollen wir jetzt tun?", flüstere ich.

Oliver:
Ich schiebe Rachel hinter mich und blicke zu den Darks. Dann drehe ich mich um und blicke in das Gesicht des Darks. "Lass uns einfach hier raus!" sage ich leise und blicke ihm wütend ins Gesicht. "Ihr habt uns genug Ärger gebracht und eigentlich habt ihr es verdient, dass wir euch den Allerwertesten aufreißen, aber wir beide wollen einfach nur gehen!"

Rachel:
Der Dark lacht laut auf und macht keinerlei Anstalten aus dem Weg zu gehen, ich seufze leise. "Oli, ich glaube sie werden nicht einfach so verschwinden", sage ich Kopf schüttelnd und ertappe einen der Darks dabei wie der sich bei meinem Anblick demonstrativ über die Lippen leckt. Ich erschaudere.

Oliver:
Ich nicke und blicke mich wieder um. Natürlich sind die Darks uns wieder zahlenmäßig überlegen. Ich blicke mich noch schnell um und versuche einen Ausweg hieraus zu finden, als sich in meinem Gehirn plötzlich ein Schalter umlegt. Ich wende mich dem einen Werwolf zu, der die Eingangstür versperrt. "Ah, ich habe da echt keine Lust mehr drauf" murre ich, balle meine Hände zu Fäusten und ehe sich der Dark etwas darauf zusammenreimen kann, hole ich aus und schlage ihm mitten ins Gesicht. Blut spritzt aus seiner Nase und ich gehe davon aus, dass die gebrochen ist. Kurz nachdem der Dark zu Boden gegangen ist, bekomme ich einen Schlag in die Seite. Ich hole zischend Luft und drehe mich um.

Rachel:
Plötzlich geschieht eins nach dem anderen, während ich noch dabei bin meine Gedanken zu sortieren, boxt Oli dem Werwolf vor der Tür seine Faust ins Gesicht und bekommt seinerseits mehrere Schläge in die Seite. ich schreie auf und merke wie mir vor Verzweiflung und Wut Tränen in die Augen steigen. Können die uns nicht ein einziges Mal in Ruhe lassen?. Ich versuche mit aller Kraft mich zu verwandeln, doch meine immer noch schmerzenden Rippen machen mir jegliche Magieauswirkung unmöglich. Also balle ich stattdessen ebenfalls die Hände zu Fäusten, bekomme jedoch im selben Augenblick einen leichten Schlag gegen die Seite sodass ich nach rechts taummele. Einer der Darks fängt mich auf und hält mich in seinem Griff fest. "nanu, wen haben wir den da?", gackert er widerlich in mein Ohr.

Oliver:
Ich umfasse Rachels Hand und ziehe sie von den Darks weg. "Ihr habt da niemanden und Finger weg von ihr!" knurre ich und schiebe Rachel wieder hinter mich und drehe mich langsam zu den anderen um, die uns nun umzingelt haben. Meine Hand schmerzt leicht von dem Schlag, doch ich merke bereits, wie der Heilungsprozess anfängt. Ich knurre leise als Warnung und gehe ganz langsam Richtung Tür.

Rachel:
"wollt ihr zwei hübschen etwa schon gehen? Dabei hat die Party gerade erst angefangen!", eine Stimme ertönt hinter uns und als ich mit laut klopfendem Herzen herum wirbele, erkenne ich Lucas Bruder. Ein aufschrei bleibt mir im Hals stecken, als ich mich nun meinerseits vor Oli stelle. "Du kannst mich doch gar nicht beschützen, du bist gerade erst jetzt wieder in der Lage zu gehen!", zische ich ihm zu und mache mich meinerseits kampfbereit.

Oliver:
Ich ziehe meinerseits Rachel wieder hinter mich und schaue zu dem Bruder von Lucas. "Naja. Vielleicht hat eure Party gerade erst angefangen, aber sie ist so schlecht, dass Rachel und ich jetzt gehen werden. Ihr versteht es einfach nicht, wie man gute Partys feiert" sage ich, mache einen Ausfallschritt und stelle mich Kampfbereit hin. Egal was passiert, sie werden Rachel nicht noch einmal ein Haar krümmen und wenn es das letzte ist, was ich tue.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |