headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 01.11.2015 19:33
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Nur noch wenige Meter trennen mich von Ally, die gerade aus dem Wagen ausgestiegen ist und hilflos zu einem älteren Herren sieht, der ebenfalls aus dem Auto steigt. "Ally!", rufe ich ihr zu und bin sofort bei ihr. "Was soll das alles hier bedeuten? Was geht hier vor?", frage ich atemlos und fasse sie an den Schultern.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:36
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich blicke zu meinem Vater und dann zu Lucas. Ich hole tief Luft. "Sie finden, die Shule ist nicht mehr sicher für mich und wollen mich nach Hause bringen ..." sage ich leise. "Und wenn ich nicht mitkomme, verklagen sie die Schule und die beiden werden so lange klagen, bis von dieser Schule nichts mehr übrig ist." gestehe ich leise und blicke Lucas in die Augen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:39

allys Mutter:
"Junger Mann, lassen sie auf der Stelle meine Tochter los und räumen sie diesen Baum von der Straße!", sage ich aufgebracht und steige nun ebenfalls aus dem Wagen. Ich stelle mich demonstrativ vor Allison und verschränke die Arme vor der Brust. "Lassen sie uns gehen, das ist das beste für Allison und wahrscheinlich auch für sie!"

Lucas:
Sprachlos schaue ich von Allys Mutter zu Ally und schlucke hart. "Nein...", flüstere ich leise und merke wie mir ganz anders wird. "Das können sie doch nicht machen. Ist es wegen der Angriffe? ich schwöre ihnen, ich werde ihre Tochter mit meinem Leben beschützen! Ihr wird nichts passieren, das würde ich niemals zulassen", sage ich beschwörend und schaue Allys Mutter flehentlich in die Augen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:45

Allys Vater:
"Tzz... Schauen sie sich doch mal an... Sie sind doch im selben Alter wie meine Tochter. Wie können sie sie denn beschützen?!" sage ich und stemme meine Arme in meine Hüften. "Hören sie auf meine Tochter zu belästigen und lassen sie uns gehen. Sollte das niht auf der Stelle passieren, werde ich deinen Namen herausfinden" bei diesen Worten fällt mein Blick zu Allison " deinen Namen, deine Familie einfach alles." drohe ich dem Jungen.

Allison:
"DAD" rufe ich entsetzt aus und wende meinen Blick zu meinem Vater. Dann schiebe ich mich an meiner Mutter vorbei. "Lucas" sage ich leise, denn ich weiß, dass er eine längst verlorene Schlacht kämpft.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:52

Lucas:
Mir bleiben kurz die Worte im Hals stecken. "Verdammt nochmal, ich habe in den letzten 48 Stunden über 100 Mal das Leben ihrer Tochter gerettet und sie meins ebenso. Ist ihnen das etwa gar nichts wert?" Mein Blick wandert weiter zu Ally. "Ally du musst nicht mit ihnen gehen, bleib hier...bitte", das letzte Wort ist beinahe nur noch ein Flüstern, so verzweifelt bin ich.

Allys Mutter:
"Wir sind hier fertig!", sage ich geringschätzig und packe Ally am Arm. Plötzlich werde ich zur Seite geschoben und Lucas steht neben uns. "Lassen sie ihre Tochter doch einmal zu Wort kommen, was sind sie denn für Eltern, dass sie sie einfach verschleppen!". Empört schaue ich von ihm zu meinen Mann. "Tu doch etwas!", zische ich ihm zu.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 20:03

Allys Vater:
Ich gehe um das Auto herum und stelle mich vor meine Frau und meiner Tochter. "Jetzt ist aber genug" sage ich laut und blicke den Jungen namens Lucas an. "Sie wollen meine Tochter beschützen? Das ich nicht lache. Blicken sie sich doch mal an wie sie hier vor uns stehen" sage h mehr als geringschätzig. "Es ist schon schlimm genug wie meine Tochter aussieht. Sowas von ... ekelhaft schrecklich" sage ich und bugsiere Allison wieder zur Autotür.

Allison:
Ich höre die Worte von meinem Papa und blicke zu Lucas, der immer noch ohne Shirt, dreckig und Blutverschmiert vor uns steht an. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Was denn Vater? So sehen Leute nun mal aus, die um ihr Leben kämpfen ... Ihr in euren Anzügen und Designerklamotten kennt es doch gar nicht" sage ich und werde dann von meinem Vater auf die Rückbank des Autos gesetzt. "Allison! Genug ist genug!" ruft mein Vater wütend aus. "Wir werden fahren und damit basta!"

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 20:13

Lucas:
Ich gebe es auf auf Allys Eltern einzureden, stattdessen hocke ich mich vor den Wagen und greife nach Allys Hand. "Hey, ich finde dich wieder und dann bringe ich dich zurück, okay? Ich verspreche es dir". Ich schlucke und will mir nicht eingestehen, wie schlimm die Situation wirklich ist. "Du wirst nicht bei ihnen bleiben müssen wenn du nicht willst...", mit einem kalten Blick zu ihren Eltern beuge ich mich nach vorne und drücke meine Lippen auf ihre. All meine Verzweiflung lege ich in diesen einen letzten Kuss. Mir wird abwechselnd heiß und kalt, während ich mit einer Hand durch Allys Haar streiche und mich schließlich aus dem Kuss löse. Ich greife an meinen Hals und reiße meine Magierkette ab, das Zeichen das ich der nächste Anführer sein werde. "Hier, das soll dich an mich erinnern und ich werde immer an dich denken", ich drücke ihr die schimmernde Silberkette in der Hand und stehe dann wieder auf. Mit einer knappen Handbewegung schleudere ich den Baum wieder von der Straße und gehe einige Schritte zurück. Mit schmerzendem Herz beobachte ich wie die Doyles in den Wagen steigen und los fahren. Keine Schlacht der Welt könnte schlimmer sein als das hier. Ich könnte noch so viel probieren, noch so mächtig werden und doch könnte ich Allison niemals vor ihrer eigenen Familie beschützen. Als der Wagen nur noch ein undeutlicher Schatten im Nebel ist, lasse ich mich auf die Knie sinken und verberge mein Gesicht in den Händen. Egal was passiert, ich werde mein Versprechen halten.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 20:27

Allison:
Wie betäubt schaue ich auf die Kette in meiner Hand. Der Wagen fährt, wird schneller und verlässt das Schulgelände. Immer noch liegt der Geschmack von Lucas auf meinen Lippen von dem letzten Kuss. Meine Eltern regen sich vorne über etwas auf. Wahrscheinlich über den Kuss. Soll mir egal sein. Ich drehe mich um, aber der Nebel hat bereits alles verschlungen. Ich drehe mich zurück und mein Kopf fällt müde gegen das Fenster. Die Tränen laufen meine Wangen hinunter und fallen auf meine Hose, wo sie nasse Flecken bilden. Ich schließe meine Augen und weiß jetzt schon, sobald sich eine Gelegenheit bietet, werde ich laufen. So schnell ich kann, so weit ich kann. Meine Hand mit der Kette ballt sich zu einer Faust, bevor ich mir die Kette umhänge. Bei allen Göttern und Mutanten die es gibt Ich werde zu dieser Schule zurückkehren. Niemand kann mich von Lucas trennen. Niemand! Ich hebe meinen Kopf und blike zu meinen Eltern und die Tränen werden weniger.

Oliver:
Ich wache auf und drehe mich auf den Rücken, als ich merke, dass in dem Bett weniger Platz als sonst ist. Ich drehe meine Kopf und erkenne Rachel. Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich streiche ihr übers Haar.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 20:33

Lucas:
Es dauert lange bis ich wieder in der Lage bin aufzustehen. Mit mechanischen Schritten gehe ich durch das Schulgelände und finde mich vor meiner Zimmertür wieder. gerade noch rechtzeitig wird mir bewusst, dass Oli und Rachel noch da drinnen sind, doch ich sehen mich nach Ruhe. Ich mache auf den Absatz kehrt und gehe stattdessen in den Mädchentrakt. Kann mir jetzt auch egal sein, ob die Vertrauenslehrer damit ein Problem haben oder nicht. Schneller als gedacht erreiche ich die weiß lackierte Tür, das zu Allys und Rachels Zimmer führt und stoße diese auf. Meinem Herzen ist bereits schmerzhaft bewusst, was mein Gehirn einfach nicht verarbeiten kann. Sie ist weg. Fort. Gegangen. Nein! Ich schüttele den Kopf und haue eine Vase vom Tisch. Nein, ist sie nicht! Ich balle die Hand zur Faust und versuche gleichmäßig zu Atmen.

Rachel:
Ich habe mich im Schlaf wie ein Kätzchen zusammen gerollt, meine Hand liegt locker auf Olis Bauch und mein Kopf ruht auf seiner Schulter. Ein kleines Lächeln umspielt im Schlaf meine Lippen, obwohl der Traum in dem ich stecke nicht halb so schön sein kann wie die Realität in diesem Augenblick.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 20:43

Allison:
Wir erreichen viel zu schnell ein Apartment von uns. Die Limousine hält, meine Eltern steigen aus und warten an der Haustür auf mich. Nur langsam stehe ich aus dem Wagen aus und gehe meinen Eltern mit langsamen Schritten hinterher. Als würde mich einer Lenken, gehe ich direkt in mein Zimmer. Ich knalle die Tür zu und werfe mich aufs Bett, wo ich liegen bleibe, so wie ich bin. Ich hoffe einfach, dass mich der Schlaf schnell einholt, obwohl ich weiß, dass ich diese Nacht nicht ein Auge zumachen werde. So ziehe ich das Kissen zu mir, lege mein Kopf hinein und schreie los. Alles muss raus ... Die Ungerechtigkeit, die allen widerfahren ist und das Los, welches ich gezogen habe mit meinen Eltern. Einfach nur schreien bis ich heiser bin.

Oliver:
Ich streiche weiter über ihre Haare und versuche sie nicht aufzuwecken. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir da lebend hinausgekommen sind. Ich darf nicht vergessen, Allison zu danken, wenn ich wieder fit bin. Ohne sie hätte ich schon lange ins Gras gebissen. Das kurze Nickerchen hat Wunder bewirkt, ich fühle mich gestärkt und fitter.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 20:52

Lucas:
Ich setze mich aufs Bett und starre die Wand an. Nach einer Weile fange ich an mich im Zimmer umzublicken und muss schmunzeln. Wie unterschiedlich die zwei Mädchen doch sind, die hier leben. Die eine Seite ist überschwänglich dekoriert und liebevoll chaotisch, die andere Seite ist akkurat gestrichen und ordentlich aufgeräumt. Bücher und Zeitschriften sind die einzigen Dekoelemente. Ich schüttele den Kopf. Allison ist immer so ordentlich. gedanken verloren greife ich nach einem Buch aus dem Regal und lese mir die Inhaltsangabe durch. Ich lache laut auf und stelle das Buch zurück ins Regal. War ja klar dass die Hälfte der Romane in diesem Schrank romantische Liebesgeschichten sind. in diesem Zimmer scheint der Verlust erträglich, alles wirkt so als würde Ally jeden Moment wieder kommen.

Rachel:
Ich blinzel verschlafen, als ich etwas an meinen Haaren spüre. "mhm?", murmele ich leise und versuche etwas zu erkennen. Ein vertrautes Gesicht blickt mir entgegen und ich zucke zusammen. In meiner Hast mein Haar zu ordnen, falle ich fast vom Bett. "Oh! Es tut mir so leid dass ich eingeschlafen bin! Ich wollte doch auf dich aufpassen...oh nein...wie gehts dir denn?", sprudele ich hervor.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 20:59

Allison:
Ich greife zu meinem Handy, entsperre es und gehe meine Kontakte durch. Ich muss mit jemanden sprechen. Meine Finger bleiben bei Lucas Nummer hängen. Ich bin drauf und dran eine SMS zu schreiben, doch ich pfeffere das Handy neben mir aufs Bett. Ich drehe mich auf den Rücken und blicke an die Decke.

Oliver:
Ich lache auf. "Alles in Ordnung Rachel. Unsere Schule ist wieder in Sicherheit, wir können wieder ohne Sorge schlafen ..." sage ich gelassen und richte mich langsam auf. "Mir geht es viel besser. und dir?"

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 21:01

Rachel:
"Mir?", verblüfft schaue ich Oli an. "Ach, mir gehts doch immer gut!", sage ich mit einem kleinen Grinsen und betrachte ihn prüfend. "Soll ich Ally suchen damit sie dich untersuchen kann oder brauchst du was? Möchtest du etwas essen?", während ich spreche versuche ich mit fahrigen Händen mein Haar zu ordnen und meine Klamotten zu entknittern.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 21:04

Oliver:
Ich überlege kurz. "Ich würde mich gerne erstmal waschen, dann etwas essen und dann können wir ALly suchen, okay?!" sage ich und stehe langsam schwankend auf. Langsam gehe ich ins Badezimmer und ziehe mir mein Shirt, welches vor Dreck schon ganz starr ist aus. Ich stelle das Wasser an und ziehe meine Hose aus.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 21:07

Rachel:
"Okay", sage ich schnell, als Oli in der Dusche verschwindet. Ich versuche mich abzulenken, kann jedoch nur daran denken wie er jetzt unter dem heißen Wasser steht...in all seiner Pracht...nackt. Prompt erröte ich bis ins unermessliche und versuche schnell an etwas anderes zu denken, doch vergeblich. In meinen Gedanken spielt sich ein sehr unanständiger Film ab und ich kann einfach nichts dagegen tun. Seufzend ziehe ich mir ein Kissen vors Gesicht und atme langsam ein und aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.