headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 23.08.2015 21:07
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich renne die dunklen und feuchten Gänge entlang und blicke mich immer wieder nach hinten und vergewissere mich, dass Lucas mir noch folgt. Ich biege scharf nah rechts ab, schlittere auf dem feuchten Boden und komme kurz ins Straucheln. "Wir brauchen ein Versteck..." sage ich ein wenig atemlos und mein Körper will sich nur noch ausruhen von den Strapazen.

Oliver:
Ich blicke auf die Verletzung und keuche ebenfalls. "Verdammt, meine Ally nicht, dass mit mir alles in Ordnung ist?" frage ich unsicher und blicke auf die Wunde, die offen ist und sehr viel Dreck drin sind. "Na dann mal los nah unten" sage ich, beiße die Zähne zusammen und stehe auf. Schwankend bleibe ich stehen und mache ein paar unsichere Schritte.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 21:13
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Ebenso schnell, wie Oli, bin auch ich auf den Beinen und drücke ihn vorsichtig zurück aufs Bett. "Du gehst nirgendwohin! Bleib hier, ich hole jemanden!", befehle ich ihm. Unsicher schaue ich von Oli zur Tür. Ich beiße mir auf die Unterlippe "Kommst du alleine klar?", frage ich zögerlich.

Lucas:
"Wir müssen ins Schloss, dann können die anderen einen Bannzauber sprechen und sie so aus dem Schloss aussperren!", rufe ich Ally zu und ziehe sie mit mir, als sie kurz ins Straucheln kommt. Von weitem kann ich das Schlosstor bereits erkennen und eine Zuversichtswelle brandet in mir auf. Wir könnten es wirklich schaffen!

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 21:21

Oliver:
Ich sinke wieder zurück in die Kissen und nicke dann. "Jaa ... Ich komme alleine klar. geh ruhig" beruhige ich sie und schließe wieder meine Augen. Langsam wird mir auch klar, warum es nicht besser wird. Meine Verletzung ist es, die mich daran hindert, wieder fit zu werfen.

Allison:
Ich werde von Lucas mitgezogen, als ich ins Straucheln komme, richte mich aber auf und als ich das Schlosstor erblicke, scheint mein Körper von irgendwoher neue Kraft zubekommen. "Komm Lucas" feuere ich ihn an, obwohl er der bessere Läufer von uns beiden ist. Meine Euphorie welle bekommt einen Abbruch, als ich erkenne, dass uns Morgana immer noch auf den Fersen ist. Wir müssen es schaffen, etwas anderes lasse ich in meinen Gedanken gar nicht zu.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 21:31

Rachel:
Ich verziehe unsicher den Mund. Mit schnellen Schritten überquere ich wieder das Zimmer und beuge mich über Oli. "Ich will dich nicht noch einmal allein lassen, ohne dass du etwas weißt...", setze ich an, doch mein panisch klopfendes Herz verhindert alle zusammenhängenden Gedanken. Ich bin mir, bewusst, dass dies wohl der unpassendste Augenblick überhaupt ist aber ein teil von mir, kann diesen Raum nicht verlassen, ohne Gewissheit zu haben. Ich schließe die Augen und berühre mit meinem Mund seine Lippen, die Berührung kann man kaum als Kuss bezeichnen und doch schlägt mein Herz so schnell vor Freude und Erregung, dass mir beinahe schwindelig wird. Sofort bringe ich wieder etwas mehr Abstand zwischen uns und senke verschämt den Blick. "Entschuldige, ich konnte nicht gehen ohne...", erneut stockt mir der Atem und Olis Anblick verursacht mir eine kleine Gänsehaut.

Lucas:
Nur noch 5 Meter, drei, einen und endlich, endlich erreichen wir das Tor. Morgana ist uns zwar immer noch dicht auf den Fersen aber ich knalle mit dem restlichen Bisschen Energie die Tür hinter uns zu. Mit einem endgültigen Krachen fällt das Tor ins Schloss und wir sind zumindest für den Moment in Sicherheit. "Wir brauchen einen Bannzauber!", brülle ich ein paar Lehrer an, die uns aufgebracht entgegen kommen. Ohne, dass ich noch etwas sagen muss, werden Ally und ich fortgeführt und die anderen Magier beginnen eine Schutzformel über dem Tor zu spannen. Erleichtert drücke ich Ally an mich. "Und du wolltest wirklich mit deinen Fingernägeln auf sie losgehen?", frage ich glucksend, seltsam erleichtert und losgelöst, von dem Gefühl, dass wir es geschafft haben.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 21:38

Oliver:
Ich hebe meine Hand und berühre meine Lippen, die so eben von Rachels Lippen berührt worden sind. Ich schaue Rachel mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. "Du kannst nicht gehen, ohne mir was gesagt zu haben?" frage ich sie, obwohl ich mir schon denken kann, was sie mir sagen will. Mein Herz setzt ein paar Schläge aus, als mich die Erkenntnis trifft und ich senke ebenfalls meinen Blick. Innerhalb der paar Tagen, ist mir Rahel sehr ans Herz gewachsen und zwar so sehr, dass eine Kugel für sie abbekommen habe. Ich räuspere mich kurz und hebe dann wieder meinen Kopf.

Allison:
Ich sinke in die Umarmung von Lucas und schließe meine Augen. "Ich wäre mit allem auf diese Frau losgegangen" sage ich leise. Ich verberge mein Gesicht in seinen Sachen, atme seinen Geruh ein und hebe erst nah ein paar Augenblicken den Kopf wieder. "Selbst wenn ich nur ein eine kleine Nagelschere gehabt hätte ... Ich wäre auf sie losgegangen" sage ich und hebe meinen Kopf um Lucas in die Augen zu blicken. "Jage mir bitte nie wieder so einen Shreken ein, hörst du?" sage ich entrüstet, lächle aber dabei.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 21:52

Rachel:
Ich lächele ein wenig. Meine Lippen kribbeln und mein Herz rast wie verrückt. "Du bist mir wahnsinnig wichtig", sage ich und sehe ihn endlich an. Unsere Blicke begegnen sich und es dauert lange bis ich mich umdrehen kann. "Vergiss nicht wo wir stehen geblieben sind und verblute mir nicht, solange ich weg bin!", sage ich und kann ein breites Grinsen nicht verbergen. Wie auf Wolken schwebe ich aus dem Raum heraus und eile die Treppe nach unten. Jeder Schritt trägt seinen Namen und mit jedem weiteren Meter, kann ich noch weniger glauben was ich gerade getan habe.

Lucas:
Ich küsse ihren Scheitel. "Du bist mit Abstand die verrückteste, süßeste und gefährlichste Frau in diesem verdammten Internat!", sage ich belustigt und halte sie noch einen Augenblick länger fest. ich drücke Ally ein letztes Mal an mich und schiebe sie dann weiter. Mit keinem Wort der Welt könnte ich beschreiben wie glücklich ich bin wieder Herr über meinen Körper zu sein. Ich führe Ally um eine Ecke und bleibe in einer dunklen Nische stehen. "Da wir zwei immer in irgendwelche Auseinandersetzungen vertieft zu sein scheinen, muss man jeden Moment mit dir allein ausnutzen", sage ich grinsend und ziehe sie an mich. In meinem Rücken spüre ich die kalte Wand. Mit einer zarten Berührung schiebe ich vorsichtig Allys Kinn hoch und beuge mich zu ihr herunter. Nur wenige Millimeter vor ihren Lippen halte ich inne und sauge den süßes Geruch ihres Atems in mir auf, Schmetterlinge tanzen in meinem Bauch. "Ist das okay?", frage ich sie in einem heiseren Flüsterton.

Angefügte Bilder:
chad-michael-murray-cinevegas-11.jpg

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 21:56 | nach oben springen

in Rubinrot 24.08.2015 19:48

Oliver:
Ich blicke immer noch mit einem Lächeln zu der Tür, die langsam ins Schloss gefallen ist. Ich streiche mit meiner rechten Hand über meine Lippen. Mit der Zunge schmecke ich immer noch einen leichten Geschmack von Rachel Lippen. Was war das denn? denke ich mir und kann es nicht glauben, was sie getan hat. Doch je länger ich darüber nachdenke, wird mir bewusst, wie viel Rachel bereits von mir erobert hat. Allein das Denken an ihren Namen verursacht bei mir schon ein Herzklopfen vom aller feinsten. Ich schließe meine Augen und versuche mich zu beruhigen, doch es geht. Ist es übertrieben sich innerhalb weniger Tage in eine Person zu verlieben? Ich dachte immer, dass das nicht möglich wäre, doch eine Art eine Verliebtheit kann ich nicht bestreiten.

Allison:
Als Lucas mein Kinn hebt und ich ihm in die Augen schaue, bleibt mir mein Herz fast stehen. Ich kann es nicht begreifen, dass wir da lebendig herausgekommen sind. Und noch weniger kann ich glauben, dass Lucas es überlebt hat. Kurze Zeit war ich absolut zu keinem rationalen Denken mehr fähig, alles was ich dachte, drehte sich nur um Lucas und das Überleben von uns. Doch in diesem Augenblick, in dem ich in seine Augen blicke, weiß ich, was ich das all die Strapazen nicht umsonst waren. "Das ist mehr als okay" sage ich leise und lege meine Hand auf seine Wange und atme seinen Geruch ein.

nach oben springen

in Rubinrot 25.08.2015 14:17

Rachel:
Ich hüpfe die Treppe nach unten, nehme dabei mehrere Stufen auf einmal und kann den Überschwung an Gefühlen kaum im Zaum halten. Es dauert einen kleinen Augenblick, ehe ich mich in der großen Eingangshalle zurecht finde und mich an den Weg zum Krankenflügel erinnere. Auf der Krankenstation herrscht ein wildes Durcheinander. Patienten und Pfleger laufen geschäftig herum, jemand schreit und ein junges Mädchen wiegt sich mit ihrem Teddybären in den Armen auf einem Blut beflecktem Bett hin und her. Ich verziehe das Gesicht, ein Kloß bildet sich in meinem Hals und ich muss den Blick abwenden. "Kann ich ihnen helfen?", fragt mich ein junger Arzt, seine Schürze ist durchlöchert und steif vor Blut und anderen Flüssigkeiten. "Ich...mein Freund liegt oben im zweiten Stock, er hat eine Schusswunde und blutet stark", stammele ich. "Es tut mir leid, ich kann hier nicht weg.", der Arzt eilt weiter ans Bett einer rothaarigen Frau. Fassungslos blicke ich ihm nach. "Aber...", setze ich an und der Arzt blickt mich wieder verständnisvoll an. "Hier, nehmen sie das und stoppen sie die Blutung. Ich sehe nachher nach ihrem Freund aber jetzt gibt es akutere Fälle". Sein Tonfall klingt endgültig, also nicke ich lediglich, fasse die Mullbinde die er gegeben hat noch fester und renne los.

Lucas:
Ich lächle bei ihrer Antwort und mein Pulsschlag beschleunigt sich. Noch langsam als zuvor, überquere ich den letzten Abstand zwischen unseren Lippen und lege meinen Mund auf ihren. Eine zarte Süße macht sich in mir breit, ein Gefühl alles wäre möglich und die vergangenen Tage nur halb so schlimm. Mir wird bewusst, wie sehr ich Ally in meiner Nähe haben möchte...nein, wie sehr ich sie bei mir brauche! Mit ihr scheint immer alles so viel klarer und besser zu sein. Von meinen Gefühlen überwältigt, fasse ich Ally an der Taille und ziehe sie ein Stückchen näher zu mir, der Kuss wird leidenschaftlicher, bekommt mehr Tiefe. Während sich in meinen Rücken die kalte Wand bohrt, drückt sich von vorne Allys warmer Körper an meinen. Ich lächle und breche den Kuss für einen Moment ab. "Du bist das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist", sage ich zu Ally und blicke sie liebevoll an.

nach oben springen

in Rubinrot 27.08.2015 20:37

Oliver:
Ich liege oben auf dem Bett und schließe meine Augen. Die Erschöpfung macht sich nun wirklich bemerkbar. Dennoch fühle ich mich wohl, denn ich kann immer noch nicht wirklich glauben, was gerade passiert ist. Als sich die Tür wieder öffnet öffne ich meine Augen und blicke Rachel in die Augen. "Wo ist der Arzt?" frage ich salopp, als ich merke, dass sie alleine ist.

Allison:
Ich werde von Lucas noch näher an ihn gezogen und grinse bei der kurzen Unterbrechung. Ich blicke ihm in die Augen. "Was für ein Kompliment" sage ich leise und kann eine Rötung meines Gesichtes nicht unterdrücken. Als ich aber den Blick in seinen Augen sehe, wird mir bewusst, dass ich Lucas am liebsten nie mehr loslassen möchte. Die letzten Tagen, haben mir gezeigt, dass ich für diesen Mann alles geben würde. Die Taten von mir sind nur ein Bruchteil dessen, was ich machen würde. Plötzlich habe ich einen Kloß im Hals, als mir bewusst wird, dass Lucas mir mehr bedeutet als meine Familie. Ich schlucke schwer und lächle. "Ich werde dafür Sorge tragen, dass es auch so bleibt!" sage ich schließlich.

nach oben springen

in Rubinrot 27.08.2015 20:47

Rachel:
Bei Olis Anblick, wie er so blass und ganz klein im Bett liegt, wird mir ganz schwindelig. Ich verfluche den Arzt, die Darks und sowieso alle Menschen, die diesen Zustand auch nur im Geringsten mit verschuldet haben. "Ich...der Arzt kann nicht kommen, ich soll versuchen die Blutung zu stoppen", sage ich mit heiserer Stimme und höre in meinen eigenen Ohren den Pulsschlag rasen. Ich könnte so vieles falsch machen aber wenn ich nichts mache, dann wird es Oli noch schlechtes gehen. Ich raufe mich zusammen und gehe zu ihm rüber. Vorsichtig setze ich mich neben ihn aufs Bett. Zögernd strecke ich meine Hand aus, um ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen. Seine Stirn fühlt sich heiß und feucht an. Mir wird schlecht und mit panisch aufgerissenen Augen starre ich Oli an. "Du glühst ja!"

Lucas:
Ich lache leise und schüttele kurz den Kopf. "Habe ich shcon erwähnt, dass du auch ein bisschen durchgeknallt bist?", frage ich scherzhaft und drücke ihr noch einen kleinen Kuss auf den Scheitel.

nach oben springen

in Rubinrot 27.08.2015 20:53

Allison:
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und schüttle den Kopf. "Dann kennst du mich noch nicht richtig. Ich bin wahrlich durchgeknallt, aber dennoch ein Herzensguter Mensch" rechtfertige ich mich. Obwohl ich am liebsten die Zeit anhalten möchte, nur für diesen Moment, löse ich mich langsam von Lucas. "Irgendwann werde ich dir alles über mich erzählen" verspreche ich ihm und meine es auch so.

Oliver:
Ich schließe meine Augen und atme einmal tief durch. "Ich bin auch so müde" nuschle ich leise und schaffe es kaum noch einmal meine Augen zu öffnen. Ich möchte nur noch schlafen und erst aufwachen wenn es mir besser geht.

nach oben springen

in Rubinrot 27.08.2015 20:57

Lucas:
"Ich bin schon sehr gespannt, was hinter diesen blonden Locken und dem wunderschönem Gesicht noch alles steckt", sage ich grinsend und ziehe Ally aus der Nische. "Wollen wir mal nach den anderen sehen?", frage ich und würde am liebsten für immer in dieser Nische bleiben.

Rachel:
Als Oli die Augen schließt, habe ich das Gefühl ohnmächtig zu werden. "Heey, Oli, du musst wcah bleiben!", ich weiß nicht woher ich das weiß, aber ich habe einfach das Gefühl, dass wenn er jetzt einschläft, dass es ihm nur noch shclimmer gehen wird. "Komm schon, ich habe dir noch nicht alles erzählt", sage ich verlockend und um einen leichten Tonfall bemüht.

nach oben springen

in Rubinrot 27.08.2015 21:06

Allison:
"Du wirst noch schockiert sein und flüchten wollen" warne ich ihn vor und lasse mich aus der Nische ziehen, obwohl ich Lucas lieber wieder hereinziehen will. "Ja, das sollten wir wirklich mal machen. Ich meine, mir geht es so weit gut und ich denke jede helfende Hand wird benötigt..."

Oliver:
"Ja ja... Ich höre ja" nuschle ich wieder und öffne nur kurz die Augen. Sie fallen wir aber sofort wieder zu. Ich will einfach nur schlafen und meine Ruhe haben. Lass mich die schmerzen vergessen, denke ich mir.

nach oben springen

in Rubinrot 12.10.2015 18:56

Rachel:
Ich beuge mich zu Oli herab und streichel behutsam durch sein wirres Haar. "Als ich ohnmächtig war, du weißt schon - nachdem ich mir die Rippen gebrochen habe... da habe ich von dir geträumt. Ich habe geträumt, dass du mir hier alles an der Schule zeigst und wir zusammen mit Ally und Luc auf den Herbstball gehen...", ich bemühe mich um einen leichten Tonfall, was mir jedoch mit jeder Sekunde, in der Oli seine Augen geschlossen hält, immer schwerer fällt. "Wär das nicht cool? Wir vier auf einer Party voller Werwölfe und anderer magischer Wesen?". Ich kicherte leise und konnte mir für einen Augenblick nur allzu gut vorstellen, in was für einem Chaos solch ein Abend bei unserem Glück enden würde.

Lucas:
"Wollen wir zuerst nach Oli sehen? Er hat vorhin zwar ganz gut ausgeschaut aber man kann ja nie wissen...sehr viel Glück in Sachen Genesung hatten wir bislang ja leider auch nicht", ich seufze und erschaudere kurz bei dem Gedanken an die vergangenen Tage.

nach oben springen

in Rubinrot 12.10.2015 19:05

Oliver:
Ich verziehe meine Lippen ein wenig. "Bei unserem Glück sprengen wir die Aula am Herbstball" sage ich ganz leise und öffne meine Augen wieder ein wenig. "Du kennst uns doch"

Allison:
Ich nicke. "Ja, das fände ich super. Dann würde ich mir keine Sorgen mehr mahen" gebe ich leise zu und schließe meine Augen. Die letzen Tagen fordern allmählich ihren Tribut von mir.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.