![]() |
|
Rachel:
Ich höre leises Rauschen und nicke langsam, bereit alles zu tun nur um schlafen zu können. "Ja bald sind wir auch wiedder in der Schule", murmele ich schlaftrunken.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich haue mir mit der Hand gegen die Stirn und fluche dann sofort wieder, als mein Kopf zu explodieren scheint. "Verdammt" fluche ich leise und stehe nun langsam auf und blicke mich vorsichtig in dem Raum um. "Seit wann haben wir solche Räume im Keller?"
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Eine Bewegung lässt mich die Augen öffnen und ich bin plötzlich hellwach. Verwirrt schaue ich mich um. "Lucas? Ally?", frage ich in die Dunkelheit hinein und versuche mich aufzusetzen. Ich lasse es besser bei dem Versuch, denn die Schmerzen sind unbeschreiblich. Langsam fange ich an die eben gehörten Worte zu verarbeiten. "Wir sind wo? Was ist passiert?", Panik macht sich in mir breit. "Oli? was geht hier vor?"
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich drehe mich zu Rachel um. "Wir sind in der Schule" sage ich kurz und blicke dann wieder zu der Tür. "Du wurdest ohnmächtig bei dem Kampf und bist dann hier aufgewacht. Was hier vor sich geht, weiß ich aber auch noch nicht" gestehe ich mir ein.
Allison:
Ich gehe den FLur entlang und klopfe immer wieder an ein paar Türen. "Rachel, Oli?" frage ich immer wieder leise und warte kurz, ob ich eine Antwort bekomme.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich denke über seine Worte nach. "Oh", entfährt es mir und langsam setzt auch die Erinnerung wieder ein. "Wir müssen sofort hier raus und den anderen helfen!", verkünde ich entschlossen, bleibe jedoch vorsichtshalber weiter liegen um die Schmerzen nicht wieder herauf zu beschwören. Mein Blick ist jedoch klar und fest.

Oliver:
Ich nicke. "Das ist mir auch bewusst" sage ich leise und lehne mich gegen die Tür. "Aber ich weiß nicht, wie wir hier herauskommen sollen" sage ich leise und höre leise Schritte vor der Tür. "Sei mal kurz leise" sage ich zu Rachel und halte mein Ohr an die Tür. Ich höre ein leises Klopfen und unsere Namen. "Ally?" frage ich leise und inke Rachel zu mir.

Rachel:
Ich richte mich ein wenig auf und sehe hinter den Gittern unserer Zelle Ally stehen. Ich winke vorsichtig und ein erleichtertes Grinsen breitet sich über mein gesicht aus. "Heeey, wo ist denn Lucas?", frage ich und bin mir sicher, dass die beiden zusammen entkommen konnten.

Allison:
Ich lächle leicht. "Erstmal bringe ich euch jetzt in Sicherheit und dann sehe ich weiter" sage ich schnell und blicke in die Zelle. "Wir müssen hier irgendwie raus, aber ich bin nicht zu gebrauchen, wenn ich nicht im Wasser bin" gestehe ich und blicke zu Oliver. "Wie geht es euch? Könntet ihr wieder rennen und fliehen?" die Worte sprudeln nur so aus mir heraus und ich blicke einmal den Gang hoch und wieder herunter.
Oliver:
Ich nicke und blicke zu Rachel. "Bring und aus dieser Zelle und gemeinsam fliehen wir von hier und entwerfen einen Plan, damit wir unsere Schule zurück bekommen" sage ich leise. Ich gehe zu Rachel und helfe ihr vorsichtig auf die Beine. "Wir sind soweit ... Gemeinsam schaffen wir es"

Lucas:
Ich sitze alleine in der dunklen Zelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. "Oh mein Gott, Lucas!", ertönt plötzlich eine leise Frauenstimme aus dem Dunklen. ich schrecke zusammen und bin sofort auf den Beinen, bereit gegen Morgana anzutreten. Es dauert eine Weile, bis meine Augen sich an die trübe Dunkelheit angepasst haben und ich realisiere, dass da gar keiner ist. Na klasse, jetzt hörst du auch schon Stimmen, wo keine sind, denke ich bei mir und setze mich wieder hin. "Pssssst, Lucas!", ertönt es da auch wieder hinter mir. ich wirbele herum und blicke geradewegs in die grauen Augen von Ariadne, einer jungen Wasserbenutzerin aus meinem Jahrgang. "Ari, verdammt! Was machst du denn hier?", raune ich ihr zu und betrachte prüfend ihre wabbernde Gestalt. "Es ist nur eine Projektion, Chris und ich sind in der Zelle neben dir eingesperrt aber diese Idioten haben es versäumt mir mein Wasser wegzunehmen", sie kichert selbstzufrieden. "Was geht hier vor? Wie geht es den anderen?", die fragen sprudeln nur so aus mir heraus aber Ari schüttelt traurig den Kopf und unterbricht so meinen Redefluss. "Es tut mir leid, wir wissen auch nichts. Eines Nachts stand Morgana in unserem Zimmer und dann sind wir hier in der Zelle aufgewacht...als wir gehört haben, dass du und Oli fliehen konntet... ihr wart unsere letzte Hoffnung!" Ein schlechtes Gewissen macht sich in mir breit, auf der Flucht hatte ich keinerlei Gedanken an die Verbliebenen verschwendet.
Rachel:
Ich ergreife Olis Hand und lasse mir widerwillig von ihm aufhelfen. Müde, geschockt und gepeinigt von Schmerzen wackele ich zu den Gittern unserer Zelle. "Und nun?", frage ich die anderen beiden, unfähig mir selbst etwas gescheites ausdenken zu können.

Allison:
Ich versuche ungeschickt das Schloss zu öffnen, welches nach ien paar quälenden Minuten leises Klickt und ich die Tür öffnen kann. "Wir müssen jetzt erstmal hier raus. Der Plan, einfach so hierherein zu kommen ist mächtig schief gelaufen" gestehe ich leise und blicke zu Rachel. "Kannst du laufen?" frage ich unsicher und blicke imemr wieder den Flur rauf und runter.
Oliver:
ch stütze Rachel so gut ich selbst kann und folge Allison langsam auf den Flur. Ich merke, dass sie wirklich aleine ist und ein KNoten bildet sich in meiner Brust. "Wo gehen wir jetzt hin?" frage ich leise um keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. "Wir könnten noch welche befreien" sage ich hoffnungsvoll.

Rachel:
Mein Blick huscht durch den dunklen Gang. "Wo ist Lucas?", frage ich Ally misstrauisch und mache mich von Oli los. "Ich werde versuchen so gut es geht selber zu stehen und zu gehen", sage ich dann an beide gewandt und warte weiter auf eine Antwort was Lucas angeht.

Allison:
Ich drehe mich zu Rachel um und nicke dann. "Okya. Aber sobald du oder uch du" ich wende mich an Oliver "nicht mehr könnt, sagt etwas" sage ich und gehe leise weiter. "Lucas sucht ebenfalls eine Möglichkeit die anderen Schüler zu befreien. Wir haben uns getrennt und einen Treffpunkt draußen auf dem Schulgelände ausgemacht" lüge ich leichthin und drückemich an die Wand, als ich ien paar Stimmen höre.

Rachel:
Ich nicke, denn immerhin klingt diese Erklärung ganz nach Lucas und ich habe auch keienrlei Anlass zu glauben, dass Ally lügen würde. Von den bewegungen wird mir erneut schwindelig und mein Brustkorb fühlt sich an, als würde er jeden Moment explodieren, doch ich tue es Ally gleich und ducke mich in eine Nische, als leise Schritte unseren Gang entlang kommen. "Was nun?", flüstere ich den anderen beiden zu und luge vorsichtig aus meinem Versteck heraus, doch es scheint falscher Alarm gewesen zu sein, denn ich kann keinen entdecken.

Allison:
"Wir dürfen absolut nicht auffallen. Sobald wir draußen sind, haben wir einen großen Teil geschafft" flüstere ich leise und gehe vorsichtig und leise weiter. "Deine Idee Oli, finde ich aber nicht schlecht. Wir könnten noch ienen Teil der anderen Schüler befreien. Vielleicht sind auch noch einige Lehrer unter ihnen. Je mehr Leute wir sind, desto besser." überlege ich, bleibe stehen und blicke zu Oliver und Rachel.

Rachel:
Ich folge den anderen beiden mit mühsamen Schritten. "Seid ihr euch sicher, dass wir hier rauskommen wenn wir mit einer ganzen Meute verängstigter Teenager unterwegs sind? Und wir können nicht wissen, wer von ihnen uns verraten könnte nur um seine Haut zu retten", gebe ich zu bedenken und bin überrascht, wie verbittert ich klinge.

![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |