headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 20.07.2015 19:35
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich knurre etwas unverständliches und lehne meinen Kopf kurz gegen das Holz der Tribüne. "Opferrituale sind für diejenigen die mit den Elementen arbeiten tabu aber schwarze magie, magie des geistes hat ihre eigenen regel...ich kenne mich damit zu wenig aus um euch etwas genaues zu sagen aber es könnte sein, dass sie für ihr Ritual die stärksten Vertreter der verschiedenen Rassen benötigen", meine Stimme klingt hohl und die Worte sind abgehackt. Es fällt mir schwer zu realisieren, was diese neue Wendung für und bedeutet. "Wir müssen uns beeilen und die anderen retten!"

Rachel:
Ich halte die Luft an und blicke verstört von einem zum anderen. "Wenn wir da rein gehen und die euch beide bekommen, dann spielen wir ihnen doch direkt in die Karten! Ihr solltet verschwinden und den Rest uns machen lassen!", sage ich fest entschlossen und starre Lucas in Grund und Boden, wohl bewusst, dass Ally ihm in Notfall überallhin folgen würde.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 19:42
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
ich schüttle den Kopf. "Dasergbt keinen Sinn Lucas" sage ich und raufe mir die Haare. "Ich bin nicht die stärkste Vertreterin meiner Rasse ... Ich habe bis vor kurzem diese Form von mir gehasst ... Es gibt weitaus ... talentierte Sirenen als ich" sage ich leise und blicke dann zu Rachel. "UNd ihr werdet die ersten sein, die sie Opfern werden, nur um an uns dran zu kommen und das werde ich nicht zulassen!"

Oliver:
Ich schau den anderen bei ihren Blickaustausch zu und gehe vorsichtig zu der Tür, durch die die personen verschwunden sind. "Wir müssen wissen, welches Ritual die da drinenn planen. Dann können wir entsprechend reagieren."

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 19:48

Lucas:
Ich schüttele den Kopf. "Nein, wir sind zusammen soweit gekommen und werden die sache jetzt auch gemeinsam beenden!", sage ich kurzerhand und schleiche zu der Tür, die ins Hauptgebäude führt. "Ich weiß nicht, was sie planen oder was das Ritual bezwecken soll aber-", ich stocke und blicke mich um, als mich von der Seite eine Faust mitten ins Gesicht trifft.

Rachel:
Ich schreie auf und halte mir die Hände vor den Mund. Lucas schwankt leicht, bleibt jedoch auf den Beinen stehen, doch da ist Derek auch schon an seiner seite und verpasst ihm einen zweiten und einen dritten Schlag, ehe Lucas ihn zur seite schleudert. Doch natürlich ist Derek nicht allein, sobald ihr Anführer gegen die Wand geprallt ist, packen andere Darks Lucas und drei von ihnen gehen entschlossen auf Oli zu.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 19:53

Allison:
Ich mache ine Schritt auf Lucas zu, aber da kommen schon welche von den Darks auf mih zu. "Rachel, Oli ... Lauft verdammt noch mal! Nehmt die Beine in die Hand und lauft" rufe ich und versuche zu Lucas zu blicken. "Alles in ordnung bei dir Lucas?" frage und einer der Darks umfasst meinen Arm. Ich reiße mich los und weiche etwas zurück. "Fass mich nicht an" fauche ich.

Oliver:
Ich stelle mich vor Rachel, höre Allys Worte und rolle meine Ärmel hoch. "Los kommt schon" sage ich leise und blicke zu den Darks, die auf mich zu kommen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:01

Lucas:
Ich taumele ein paar Schritte zurück, versuche eine der Gestalten zu fokussieren, doch mein Blick driftet immer wieder ab und mir wird schwarz vor Augen. Ehe ich wieder zu mir finden kann, werde ich an den Armen gepackt und jemand fesselt mir die Hände am Rücken. "Mitkommen!", sagt eine barsche Stimme an meienr Seite und schubst mich voran. Ich schaue mich nach den anderen um, doch mein Bewacher schubst mich gnadenlos durch die Tür. "Haut ab!", brülle ich über meine Schulter und kassiere einen weiteren harten Schlag gegen die Schläfe, sodass Sternchen vor meinen Augen tanzen.

Rachel:
"Schnappt euch das Mädchen!", weist Derek die anderen ein, während er sich Blut aus dem Mundwinkel wischt. Mit einem satz springe ich vor Ally und verwandle mich im Flug wieder in einen Wolf. Die Schmerzen sind unbeschreiblich, aber ich schaffe es halbwegs vernünftig auf den sanften Pfoten zu landen. Knurrend fletsche ich die Zähne in Richtung der Angreifer.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:08

Allison:
"LUCAS" rufe ich hinter denen her, die ihn wegbringen. "Denkt dran. Das Blondchen brauchen wir lebend" knurrt eine andere Stimme und deutet auf mich. Ich blicke dem Gang hinunter und sehe Lucas nicht mehr. "Rachel" sage ich eindringlich zu dem Wolf. "Jetzt geht endlich" sage ich eindringlich und weicher weiter zurück, als weitere Personen auf mich zu kommen.

Oliver:
Ich blicke zu den anderen Wölfen und ocke sie langsam aber sicher in die Mitte der Halle, weg von Ally. Den ersten Schlag wende ich ab und trete aus einer Drehung heraus gegen das Knie gegen eines der Wölfe. Dieser keucht auf und knickt weg. Der nächste Schlag trifft mich am Kinn. Ich streiche über die Stelle ide getroffen wurde und stelle fest, dass ich noch nicht blute. "So nicht, mein freundchen" sage ich leise und verteile wieder einen Schlag.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:16

Rachel:
Mein Blick huscht voller Angst zu Oli, der alleine gegen 5 andere Werwölfe kämpft. Mich und Ally umzingeln ebenfalls 5 Angreifer, die jedoch gebührenden Abstand halten...NOCH. Ich knurre abermals, fletsche die Zähne und lasse ein grauenvolles Heulen vernehmen. Mit einem Satz springe ich den Angreifer an, der uns am nächsten steht. Ich beiße in seinen Arm und lasse sofort los, als er schreiend zu Bodne geht, dann widme ich mich dem nächsten. Er verpasst mir einen harten Tritt gegen die Brust und ich heule auf vor Schmerz, schaffe es jedoch ihm meine Krallen übers Gesicht zu ziehen. Schnaufend lande ich wieder vor Ally. Blut tropft aus meinen nicht verheilten Wunden.

Lucas:
Ich höre Ally panisch meinen Namen rufen und wirbele herum. "Lass mich los!", zische ich meinen Bewacher an, der nur höhnisch grinst. Mit einem Satz ramme ich ihm meinen Kopf gegen das Kinn und nutze seien Verwirrung um zurück in die Turnhalle zu rennen. Das Schauspiel was sich mir bietet ist beängstigend. Rachel udn Oli sitzen in der Falle, beide sind mittlerweile verletzt. Kurz entschlossen sprinte ich an Olivers Seite, sodass wir eine Art Schutzmauer zwischen den Mädels und dn restlichen Angreifern bilden. Nun sind es 8 für uns und 2 für Rachel, die zwei hatte sie aber ohnehin schon fast kampfunfähig gemacht. Ich schüttele verbissen die Fesseln ab und schürfe mir dabei die hälfte der Haut mit ab. "Alles klar?", frage ich Oli.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:23

Allison:
Ich fühle mich hilflos ohne Wasserund blicke sehnsüchtig nach draußen zu der Tür, wo in unmittelbarer Nähe ein kleiner teich ist. Ich blicke zu Rachel und zu unseren Angreifern und dann wieder zur Tür, die endlos weit entfernt scheint. Mein herz schlägt aber ien wenig schneller, als Lucas wieder erscheint.

Oliver:
Ich nicke und verpasse einem der Werwölfe einen Schlag auf die Nieren und bekomme selbst einen gegen den Oberschenkel. Ich springe wieder zurück und blicke zu den Mädchen. "Ally ist keine große Hilfe" murmle ich leise und ducke mich gegen einen Tritt.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:29

Lucas:
Ich verpasse einem Werwolf einen harten Kinnhacken und ducke mich vor der Faust eines anderen, den ich in der selben Bewegung mit einem gezielten Tritt niederstrecke. "Wir müssen weiter vor! Zurück macht das ganze keinen Sinn mehr!", rufe ich über den allgemeinen Lärm hinweg, damit auch die Mädels uns hören.

Rachel:
Ich bin erleichtert als Lucas plötzlich wieder in der Tür erscheint, die zwei Werwölfe zu meinen Füßen stöhnen immernoch wie irre und ich bind rauf und dran den Jungs zur Hilfe zu eilen, die in einen unfairen Kampf mit zu vielen Gegnern verwickelt sind, als sich plötzlich eine dunkle Gestalt vor mir aufbaut. Unbemerkt hatte sich Derek an mich geschlichen. Seine Faust kommt zu schnell, als dass ich sie hätte sehen können und trifft mich genau in den Magen. Ich spüre wie mindestens eine Rippe unter dem Druck knackt und gehe zu Boden. Leise wimmernd versuche ich mich aufzurichten, als Derek auch schon Ally am Arm packt und sie vor sich hält. "Schluss jetzt!", brüllt er und seine Stimme hallt von den Wänden wider. "Wenn ihr das Blondlöckchens am Leben erhalten wollt, dann seid jetzt alle brav!"

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:37

Allison:
Ich schließe die Augen um nicht meinen Freunden in die Augen blicken zu müssen. Ich spüre Dereks heiße Hand auf meinem kalten Arm und er schüttelt mich, als wäre ich nur irgendeine Puppe. Ich höre aber, wie die Kampfgeräusche eingestellt werden. "Ihr könnt mich nicht töten" sage ich leise zu Dereck und ich höre wie er nur leise lacht. "Ich kann dir auch deine Seele rauben und deinen hübschen Kröper behalten" flüstert er mich ins Ohr und ich verziehe angewidert den Mund.

Oliver:
ich erstarre in der Bewegung, als Dereck Ally an sich zieht und uns droht. Sie flüstert etwas und er antwortet ihr. "Lasst Allison los! Nemt doch mich!" rufe ich aus und mache einen Schritt auf Dereck und Allison zu. Deser weicht aber einen Schritt zurück und funkelt mich an.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:42

Lucas:
Sofort stelle ich alle Gegenwehr ein und starre regungslos zu Ally. "Derek, lass sie einfach gehen...", setze ich an, doch einer seiner Handlanger packt mich bereits von hinten und fesselt mir erneut die Hände, dieses Mal fester. Zwei von ihnen packen mich an den Schultern und schubsen mich wieder aus der Sporthalle. Summe Idioten, als würde ich mich wehren während ihr Ally habt, denke ich bitter und wechsele im Vobeigehen einen entschuldigenden Blick mit ihr.

Rachel:
Sie führen Lucas weg und Ally steht regungslos in Dereks Armen. Ein Mann kommt auf mich zu, ich versuche mich aufzurichten, irgendetwas zu tun, doch mein Körper gehorcht mir nicht länger. Er tritt mir hart gegen die Brust, dann in den Magen. Der Schmerz explodiert in meinen Kopf. Bitte, lass mich das Bewusstsein verlieren, bitte lieber Gott, flehe ich stumm, doch ich bleibe wach. Winselnd hebe ich den Kopf und der Mann packt mich am Hals und schüttelt mich. "Verwandle dich, LOS! Verwandle dich zurück!", brüllt er mir ins Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:49

Allison:
Derek lächelt dreckig und übergibt mich an zwei seiner Leute. Sie bringen mich zu dem Gang, in dem auch Lucas verschwunden ist. Ich spüre, wie sie mir die Hände fesseln und den Gang hinunterschubsen. Ich stolpereund schüttle leicht den Kopf. Ich versuche meinen Kopf zu drehen um zu Rachel und Oli zu schauen, aber meine Bewacher ziehe mich unbarmherzig weiter.

Oliver:
Erst verschwindet Lucas, dann Ally und Rachel geht zu Boden. Ich befreie mich aus dem Griff der anderen und renne zu Rachel. Einer der Typen holt aus und will michschlagen, ich gehe auf die KNie und rutsche auf Knien zu Rachel und komme vor ihr zu stehen. "rachel" sage ich leise und striche über das Fell des Wolfes. "Kommt schon. Verwandle dich" sage ih leise und spüre, wie mich welche von ihr wegziehen wollen.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 20:59

Lucas:
Ich werde in den Keller gebracht und in einen staubigen Raum gesperrt. "Mach keinen Unsinn!", raunt mir einer der Männer zu und geht davon. Ich wundere mich wieso er sich keine Mühe macht die Tür zu verschließen, doch dann kommen die restlichen Werwölfe mit Ally herunter und schubsen sie unsanft in den Raum. Ich eile zu ihr und helfe Ally wieder auf die Beine zu kommen. Meine Arme sind immernoch gefesselt, also kann ich sie nicht wirklich trösten. Stattdessen beuge ich mich zu ihr runter und flüstere leise "Es wird alles gut, hörst du!". Ein schallendes Gelächter ertönt. "War sie es wirklich wert?", fragt eine gehässige Frauenstimme und Morgana tritt aus dem Schatten. "Morgana...", fassungslos starre ich die Hohepriesterin an. Hass durchflutet all meine Sinne. "Was hat das hier alles zu bedeuten? Lass uns gehen!", schreie ich sie an und fuchtel wie wild an meinen Fesseln, die sich einfach nicht lösen wollen.

Rachel:
Ich blicke müde auf und schaue plötzlich in ein vertrautes Gesicht. Oli?. Langsam werde ich mich wieder meiner Umgebung bewusst. Nein, wo ist Ally? Lucas?. Verzweifelt bäume ich mich in dem Griff des Werwolfs, der mich immenroch in seinem Griff festhält auf und sacke wieder zurück. Jede Bewegung schmerzt, jeder atemzug ist die reinste Qual. Was hat Oli gesagt? Ich solle mich verwandeln? Ich versuche mich zu konzentrieren, doch meine Gedanken sind wie in Watte gehüllt, es fällt mir schwer einen davon zu fassen zu bekommen und eine Vorstellung in meinem Kopf zu manifistieren. Mensch? Jaa... Haut...Beine...Lippen...Hände..., ich stelle mir mein Spiegelbild vor und eine unerträgliche Welle des Schmerzes durchflutet meinen Körper. Ich schreie, zittere und winde mich, während mein Körper sich verändert und wieder zu dem eines Menschen wird.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:05

Allison:
Ich hole tief Luft und schüttle den Kopf. "Es wird nichts ..." setzte ich an und zucke zusammen als Morgana aus dem Schatten auftaucht. Ich gehe an Lucas vorbei und schaue Morgana an. "Du warst das ... Du hast dafür gesrogt, dass die Schutzzauber nicht aktiv sind ... Ihr habt das von langer Hand geplant. Wenn ihr es gekonnt hättet, hättet ihr uns schon bei dem ersten Auftauchen der Darks verraten,oder?" frage ich.

Oliver:
Ich schaue, wie Rachel sich verwandelt und stelle mich vor ihr, als die anderen langsam auf Rachel zu kommen. "Lasst sie einfach in Ruhe und wir bekommen keine Probleme!" sage ich leise und bicke die Jungs an, die bei uns im Rudel sind. "Was macht ihr hier bei denen?!" frage ich sie plötzlich.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:13

Lucas:
Morgana macht eine wegwerfende Handbewegung und Ally fliegt im hohen Bogen gegen die entgegensetzte Wand. "Ally!", schreie ich und will zu ihr stürzen, doch etwas hält mich zurück. Morgana lacht "Was machst dud a? Woher hast du diese Kräfte?", frage ich sie herausfordernd und versuche mich gegen ihre Magie zu wehren. "Versuch es gar nicht erst, solange du da drin bist, ist deine Macht nutzlos erwidert sie höhnisch", leise schüttelt sie den Kopf. "Du hattest die Wahl, wir hätten über diese Schule herrschen können Lucas...aber jetzt...". Sie spricht eien Formel und eien grünliche Barriere bildet sich im Raum aus und umhüllt Ally und mich. "Komm ihr zu nah und ich bringe euch beide um!", droht Morgana mit zitternder Stimme und verschwindet im Halbdunkel des Kellergewölbes.

Rachel:
Ich kann mich nicht rühren. Orientierungslos bleibe ich am Boden liegen. Das kühle Holz schmiegt sich beruhigend an meine Wange und vertreibt ein wenig die höllischen Kopfschmerzen aber bewegen ist für mich immenroch nicht möglich.

Derek:
Gelangweilt winke ich ab. "Tötet sie!", befehle ich meinen Männern und mache mich auf den Weg zu Morgana, um ihr Bericht zu erstatten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.