![]() |
|
Lucas:
Morganas schallendes Gelächter hallt von den Wänden. "das wüsstest du jetzt wohl gerne, was?!", sagt sie immenroch lachend. "Nehmt ihn fest und bringt ihn in die Halle!", befiehlt sie mit fester Stimme ihren Lakaien, die mühelos die Barriere überqueren, die Tür aufschließen und auf mich zugehen. Hin und he rgerissen zwischen dem Drang mich zu verteidigen und dem Wunsch Ally in Sicherheit zu wissen, lasse ich schließlich meine geballten Fäuste sinken und ergebe mich. Nur kurz flackert mein Blick in Allys Richtung und ich versuche ihr zu vermitteln, dass sie sich nicht rühren soll. "Abmarsch!", befiehlt Morgana als die Wachen mich wieder gefesselt und in ihrer mitte aufgenommen haben.
Rachel:
Immer wieder blicke ich über die Schuler, doch ich kann weder Ally noch Lucas sehen. "Oli, bist du dir sicher, dass-", ich komme gar nicht dazu noch etwas zu sagen, als Toby vor Schmerzen aufkeucht und auf die Knie sinkt. Überrumpelt kullere ich aus seinen Armen und wirbele hastig herum. Eine Blutlache hat sich um seinen Körper gebildet und in seiner Brust steckt die Spitze eines Schwertes. Tobys leblose Augen sind in meine Richtung gewandt, während mir vor Schock ein hysterischer Schrei über die Lippen kommt.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
ich drehe mich um, gehe in die Hocke und nehme Rachel in den Arm. Instiktiv drücke ich ihr Gesicht an meine Schulter und schirme so ihren Schrei ab, obwohl das nichts mehr bringt, denn hinter der Leiche von Toby steht eine Gruppe von Darks, die uns angrinsen. Mir wird nur noch schlechter, als ich das Lächeln auf ihren Lippen sehe, streichle Rachel aber immer weiter über den Kopf. Ich funkle die Darks an und ien Knurren bildet sich in meinem Brustkorb.
Allison:
uch wage kaum mich zu bewegen. Nur ganz kurz erhasche ich einen Blick auf Lucas, als er fort gebracht wird. ich wafrte lange, viel zu lange in meinerm Versteck. Ich kann weder die Wachen noch Morgana hören. Mühsam komme ich auf die Beine und blicke mich um. Mir kommt Ari in den SInn und ich gehe entschlossen den Gang entlang, bis ich sie in der Zelle finde. Ich fummle mit einer kleinen Haarnadel in dem Schloß herum, bis es klickt. Ari schaut mit entgeister an. "Kommt ... Morgana hat Lucas und ich habe jetzt die nase wirklich voll von den Darks ... Zeigen wir ihnen endlich mal, dass das unsere Schule ist und wir die guten sind" sage ich leise. Ohne auf eine Antwort von Ari und ihrem Mitgefangenen zu warten, drehe ich mich um, schmeiße meine haare in den Nacken und bin bereit, für jeden Schüler hier zu kämpfen. Und sollten sie wagen, Lucas ein haar zu krümmen, ich würde sie alle verfluchen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Noch bevor ich das grauenvolle Bild vor mir verarbeiten kann, packt Oli mich und drückt meinen Kopf gegen seine Brust. Während er mir behutsam durchs Haar streicht und sein Geruch mich umhüllt, dringt die Erkenntnis mit voller Wucht in meinen Verstand. Lautlos schluchze ich auf, die Tränen sickern aus meinen Augen und ich kann die Sinnlosigkeit dieses Todes kaum realisieren. Meine körperlichen Schmerzen weichen vollends der rasenden Panik und Wut in meinem Inneren. Ich höre lautes Lachen und jemand macht Anstalten das Schwert aus Tobys Brust zu ziehen. "Fass ihn nicht an!", fahre ich den Dark an, meine Stimme tonlos und hohl. Noch mehr Gejohle und Gekichere folgen darauf.
Lucas:
Die Wachen schleppen mich eine Treppe nach oben und eskortieren mich in die einladenden Hallen des großen Saals. Normaler Weise üppig dekoriert dient er den Schülern als Speisesaal, doch jetzt sind die Fenster zugenagelt, die Tische achtlos beisiete geschoben und in der Mitte erstreckt sich ein rundes Podest mit 8 Stühlen davor. "An Platz bringen und fesseln!", vefiehlt morgana in dem Moment und weicht ihren Wchleuten nicht von der seite. Wenn sie nur weg wäre, könnte ich vielleicht etwas tun aber so..., mutlos lasse ich mich von den Wölfen zu einem der Stühle bringen und fesseln.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich blicke zu den Darks und richte mich auf. Sie machen Anstalten, dass Schwert aus der Brust zu ziehen. Ich schüttle wortlos den Kopf und diese Geste wird gut unterstrichen von Rahels Worten. "Lasst die Toten in Ruhe ... Ihr seid ja noch respektloser ... Selbst ihr müsstet so viel Ehre in euch haben, dass ihr die Toten ruhen lasst" knurre ich leise und kremple mir langsam meine Ärmel hoch.
Allison:
Ich laufe den Flur entlang und vergewissere mich mit einem Blick über meine Schulter, dass Ari und der andere Gefangene mir folgen. Ich bleibe an einer Flurkreuzung stehen und richte meinen Blick auf Ari und ihren Partner. "Wir brauchen einen Plan, bei dem ihr eure Fähigkeiten super ausspielen könnt" sage ich leise und beide nicken. Wir tuscheln mit einander und versuchen einen Plan zu entwickeln, in dem es um Wasser für Ari und mih geht und Feuer für Yade.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Fassungslos sehe ich zu, wie der Dark höhnisch grinst und das Schwert mit einem Ruck aus Tobys steifem Körper zieht. Ein dumpfes Geräusch ertönt, als Tobys Leiche wieder auf den Boden fällt. Sein Blut sickert langsam aus der klaffenden Wunde und es dauert lange bis ich meinen blick von diesem Anblick des Grauens abwenden kann. "Bastard", zische ich den Dark an, meine Stimme ist ganz leise, als würde jedes laute Geräusch die Toten aufwecken. "Was hast du gesagt? Wiederhole das!", blafft der Dark mit dem Schwert mich an und schwingt die Klinge in meine Richtung. Die glänzende Spitze bohrt sich mahnend in meine Kehle. Trotzig erwidere ich seinen wütenden Blick. "Ich habe gesagt, dass du ein Bastard bist!", zische ich.
Lucas:
Gefesselt und zwischen zwei Wachwölfen eingekeilt, ist Morgana endlich zufrieden. Mit einem geringschätzigen Blick lässt sich mich an meinem Platz zurück und betritt das Podest. "Sind alle soweit?", ihre Stimme übertönt den allgemeinen Lärm und es wird totenstill im Saal. "Führt die Ehrengäste rein!", befiehlt Morgana und die Flügeltüren werden schwungvoll aufgerissen. Noch mehr Wölfe führen einige Schüler und Lehrer herein.

Oliver:
Ich blicke zu den Darks und meine Augen verengen sich zu Schlitzen. "Ihr könnt ja nur gegen Schwächere kämpfen oder wenn ihr Waffen habt" knurre ich und springe dann mit einem Satz auf einen der Darks, der etwas weiter hinten steht. Ich spüre unweigerlich das Tier in mir, aber durch den nicht vorhandenen Vollmond, kann es nicht durchbrechen, aber meine Hände schlagen auf den Oberkörper des Jungen ein und ich bekomme seinen Hals zu fassen und blitzschnell sind meine Hände da und ich drücke langsam zu. Meine Blick findet seinen Blick und ich erkenne die Angst in seinen Augen, als ihm langsam die Luft wegbleibt.
Allison:
Ich blicke den Gang entlang und erkenne, eine Schar von Wesen, die einige andere Lehrer und Schüler unserer Schule bewahren und irgendwo hinbringen. Ich deute den beiden andern an, mir zu folgen und so setzten wir uns wie ein Schatten an die Schar. Sie gehen durch die Tür in unseren Speisesaal und ich bleibe stehen.

Rachel:
Ich starre Oliver mit vor Stolz laut klopfendem Herzen hinterher. Plötzlich werde ich von den Füßen gerissen und in die Luft gehoben. Ich keuche auf und versuche mich aus dem eisernen Griff des Darks zu befreien, doch vergeblich. "Ey, Wolf! Lass ihn sofort los oder ich werde mit der hier ein wenig Spaß haben!", ruft der Anführer Oli zu und sein stinkender Atem verursacht mir Bauchschmerzen. Mit aller Kraft versuche ich wenigstens ein Fünkchen Verwandlung in mir aufkeimen zu lassen, doch auch das gelingt mir nicht. Mutlos und traurig blicke ich Oli entgegen und schüttele kurz den Kopf. "Mach sie fertig!", feure ich ihn an und weigere mich, mich unterkriegen zu lassen.
Lucas:
Mein Blick bleibt an einigen bekannten Gesichtern hängen und ich zucke bei jedem einzelnen zusammen. Die meisten von ihnen sind übel zugerichtet und können kaum aufrecht stellen. Ich shcüttele den Kopf und senke den Blick. Von unten beobachte ich die unruhigen Wachen an meiner Seite und lockere unauffällig die Seile um meine Handgelenke etwas, sie scheinen es nicht zu bemerken. Ein triumphierendes Grinsen huscht mir über die Lippen und ich lockere die Fessel soweit, dass ich meine Hände gut bewegen kann.

Oliver:
Ich blicke zu Rahel und mein Druck an dem Hals von dem Dark wird ein wenig schwächer. Ich suche ihren Blick und höre ihre Anfeuerung, doch ich kann einfach nicht mehr fest genug zudrücken, wenn ich weiß, dass der andere ihr ein Haar krümmen könnte. In mir tobt ein erbitterter Kampf und ich schließe nur für ein paar Sekunden die Augen, um eine Lösung aus diesem Problem zu finden.
Allison:
Ari tippt mich an, ich drehe meinen Kopf zu ihr und erhasche einen kurzen Blick auf die Halle. Ich blicke zu Ari und sie deutet stumm nach oben zu der Decke. Ich folge ihrem Finger und ziehe eine Augenbraue verwirrt nah oben und schüttle dann den Kopf um ihr zu sagen, dass ich nicht weiß, was sie will. Sie deutet erst auf Yade, dann wieder zur Decke. Wieder schaue ich verwirrt zur Decke und zucke mit den Schultern. "Die Sprinkleranlage! sagt Ari schließlich wortlos und langsam geht mir ein Licht auf.

Lucas:
Ich lasse einen Finger kreisen und spüre wie die Energie in meinen Adern pulsiert. Vorsichtig richte ich den Kopf auf und beobachte die Bühne, die anderen Schüler werden gerade ebenfalls gefesselt oder auf Stühle gedrückt. Jetzt oder nie Mit einem Satz springe ich auf, schleudere mit einer reflexartigen Handbewegung beide Wachen gegen die Wand und beschwöre laut murmelnd eine Formel. Ich spüre von vorne laute Rufe und polternde Schritte auf mich zu eilen, doch im nächsten Moment verstummen diese. Überrascht schaue ich hoch, ein Feuerbenutzer hat sich ebenfalls befreit und schleudert von der Bühne aus flammende Bälle auf die Darks ab.
Rachel:
Ich trete um mich, um Oli zu verstehen zu geben, dass mit mir alles gut ist und ich mit dem Dark alleine klar komme. Der Dark zieht mich an den Haaren, ich habe das Gefühl er würde die Hälfte meiner Kopfhaut zusammen mit den Strähnen abreißen aber ich verbeiße mir jede Gefühlsregung. Er zieht doller und umfasst mein Handgelenk kräftiger, seine langen Nägel bohren sich in meine Haut. Vollkommen konzentriert darauf mir Schmerz zuzufügen, wird der Dark unaufmerksam und ich hole mit dem Ellbogen aus und ramme ihm diesen mit voller Wucht in seine Wachteile. Keuchend geht der Dark zu Boden, wo ich ihm noch einige harte Tritte in den Magen verpasse.

Oliver:
Ich komme wieder zu mir und drehe meinen Kopf wieder zu der Person die unter mir liegt. Ich schüttle leiht den Kopf, lasse von seinem Hals ab, balle meine Hand zu einer Faust und schlage mit voller Wucht in sein ängstliches Gesicht. Ohnmächtig fällt sein Kopf zur Seite, ich richte mich auf und nehme das nächste Opfer ins Visier, als sich die Darks zu einer Gruppe zusammentun und langsam auf mich zu kommen. Ich pike mir jemand anderen heraus.
Allison:
Ich blicke nah oben, als ein feiner Nieselregen auf uns herunter kommt. Die Sprinkler sind angesprungen und ich grinse leicht. Sofort eilen wir zur Tür, machen uns auf die Befreiung unserer Freunde bereit. Laut krachend öffnet Yade die Tür und stürmt in die Halle, Ari und ich folgen ihm und blicke mich sofort um, um die Lage zu erkennen. Ich sehe die gefesselten Schüler, ein paar Wachen, die bereits verletzt sind und ein Feuerbenutzer, der seine Kraft aus spielt und dann Lucas.

Lucas:
Ich blende alles und jeden aus, konzentriere mich vollkommen auf die pulsierende Magie in meinem Inneren. Beschwörungsformeln huschen über meine Lippen und verschmelzen miteinander. Ich wiederhole die Prozedur, brülle die Worte immer lauter über den allgemeinen Lärm hinweg und plötzlich ertönt inmitten der Halle ein lautes Donnergröllen. Wolken entstehen aus dem Nichts heraus und verdunkeln die Decke. Feine Wassertröpfchen sprühen von oben, mit denen ich jedoch nichts zu tun habe. Immer mehr Schüler kommen zu sich. Die Wasserbenutzer erwachen zum neuen Leben und saugen das kühle Nass auf. Etwas kommt in Bewegung, die anderen fangen an sich zu wehren, die Darks sind verängstigt und einige ergreifen sogar die Flucht. Ich sehe zwei Wölfe auf den ausgelaugten Feuerbenutzer zu eilen und schleudere ihnen einen harten Windstoß entgegen, der sie auf den Boden drückt.
Rachel:
Mit weit aufgerissenen Augen sehe ich zu, wie die Darks scheinbar immer mehr werden und als geballte Wand auf Oli zu stürmen. "Oli!!", brülle ich und greife nach seinem Arm, während er gerade einen Schlag platzieren will. "Wir müssen weg!", raune ich ihm zu.

Allison:
Ich spüre, wie das Wasserwesen in mir erwacht, aber der Regen ist zu schwach, um mich zu verwandeln, ich spüre jedoch, dass ich meine Magie mit meiner Stimme weben kann. Mein Haar ist von Wassertröpfen durchsetzt und ich streiche mit einer Hand dadurch als ein paar Darks, die immer noch die Stellung halten auf uns aufmerksam werden. Ari und Yade sind bereits in dem Getümmel verschwunden, während ich immer noch an der Tür stehe. Ich blicke die Darks mit schief gelegtem Kopf an und spiele meine Rolle der nicht so schlauen Blondine. Ich lächle unsicher und erkenne die Absichten der beiden, mich sofort fertig zu machen.
Oliver:
Ich spüre die Berührung von Rachel an meinem Arm und komme wieder zu mir. "Ja du hast recht" sage ich und blicke verwirrt nah oben, als auch hier die Sprinkler angehen. "Da ist irgendwas im Bush" sage, und deute nah oben, als ich mich umdrehe und wegrenne.

Lucas:
Das Unwetter im Saal wird immer schlimmer. Blitz und Donner jagen durch die überfüllte Halle und ich leite die Energie um, dass die Blitze in einzelne Darks schlagen. Ein ohrenbetäubender Wind peitscht durch die Luft und plötzlich sehe ich sie. Mit wehenden Haaren stürmt Morgana auf mich zu, aus ihren Fingern sprühen blitzende schwarze Funken. "Showtime!", murmele ich und stelle mich ihr entgegen. "Das hätte nicht soweit kommen müssen, Lucas!", sagt die Hexenmeisterin mit einem wütenden Blick und eine kriechende Dunkelheit umhüllt ihre Silhouette vollkommen. "Du hast recht, das hätte es nicht." Sie ist die erste, die angreift. Ein schwarzer Ball aus kriechenden Schatten stürmt auf mich zu, den ich jedoch mühelos abwenden kann. Ich lasse einen leuchtenden Blitz in ihre Richtung krachen, doch die Schatten umschließen Morgana und schützen sie vor dem Treffer.
Rachel:
Schreiende Leute stürmen durch die Gänge und verschwinden nach draußen. Panisch schaue ich von Oli zum großen Saal, aus dem ein ohrenbetäubender Lärm donnert. "Das klingt doch ganz stark nach Lucas und Ally", murmele ich kopf schüttelnd und stürme in den großen Saal. Was mich dort erwartet übertrifft all meine kühnsten Erwartungen. Mittlerweile sind nur noch wenige Darks auf ihren Posten, andere Schüler geben sich erbitterte Kämpfe gegen sie und inmitten des Raumes tobt ein peitschender Sturm. "Sind das Lucas und Morgana?", brülle ich über den Lärm hinweg Oli zu und beobachte die beiden Hexenmeister, die sich abwechselnd mit golden schimmernden und pech schwarzen Blitzen bewerfen.

Allison:
Die Darks kommen auf mich und ich erkenne sofort ihre Absichten. Ich bleibe in der Rolle und sie lachen schäbig. "Na Süße... Bist du hier nicht an der falschen Stelle? Du siehst so gar nicht nach einer Gefahr aus ... Komm lass uns von hier weggehen und ein wenig Spaß zusammen haben" sagt einer der beiden und hebt seine Hand um mir durch Gesicht zu streichen. "Fasst mich nicht an" zische ich, ergreife sein Handgelenk und drehe es dem Typen um, bis dieser in die Knie geht. Der andere bleibt sofort stehen und schaut mich überrascht an. "traut niemals einem schönen Gesicht" knurre ich und drehe dem Typen das Handgelenk weiter herum und halte ihm dann die Hand auf den Rücken fest.
Oliver:
Ich nicke und Rachel zu. "Das sind Lucas und Morgana" sage ich zustimmend und blicke mich weiter um. "Himmel, denen will ich jetzt auch nicht gegenüber stehen" sage ich leise und erblicke unsere Schüler und Lehrer, die langsam wieder zu Kräften kommen und an der anderen Tür sehe ich ein blondes Mädchen. Ich stoße Rachel an. "Da hinten ist Ally. Es geht beiden so weit gut"

Lucas:
So geht es eine Weile weiter, ohne dass einer von uns einen Treffer landen kann. Mir ist bewusst, dass ich nur eine einzige Chance habe Morgana zu besiegen.Während ich einem ihrer Angriffe ausweiche, bündele ich bereits ide gesamte Magie des Unwetters zusammen, ein tosender Wind hebt mich kurz von den Füßen und ich spüre die Energie in mir. Der Wind erfüllt mich, nimmt mich komplett in sich ein und dann lasse ich die gesamte Macht eines Gewitters in einem gebündelten Strahl in Morganas Richtung los. Zu spät bemerkt die andere Magierin was ich vor habe und hat keine Zeit mehr auszuweichen, sie schießt noch einen letzten, verzweifelten Ball aus der Dunkelheit nach mir, ehe der blitzende Strahl aus Windmagie sie von den Füßen fegt und sie kraftlos zu Boden sinkt. Auch mir bleibt keine Zeit mehr Morganas Angriff auszuweichen, die Dunkelheit strömt direkt in meine Brust und ich sinke keuchend auf die Knie. Ein kaltes Gefühl umschließt mich, ehe alles endgültig dunkel wird.
Rachel:
Das Unwetter hört augenblicklich auf und etwas bedeutendes scheint zu geschehen. Im nächsten Moment werden zwei magische Wellen abgefeuert und sowohl Morgana als auch Lucas sinken zu Boden. Ich starre mit weit aufgerissenen Augen auf die regungslosen Körper der beiden. Fassungslos schlage ich mir die Hand vor den Mund.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |