headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 20.07.2015 21:21
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich sehe für einen kurzen Moment Sternchen und die Luft entweciht zischend aus meinen Lungen. Zitternd stehe ich auf und blicke Morgana nach. Mein Blick ist immer noch ein wenig verschwommen. Ich schüttle den Kopf um wieder klar zu sehen. Bereits jetzt merke ich, wie eine Beule an meinem Hinterkopf entsteht. "Aua" sage ich leise und versuche die Beule mit meinen Händen zu erreichen, was nicht geht durch die Fesseln. ich blicke auf. "Lucas?" frage ich leise und mache einen Schritt auf ihn zu.

Oliver:
Ich knurre die anderen Werwölfe an und gehe leicht in die Hcke um einen besseren Stand zu haben. "Berührt ihr sie, töte ich euch ... Auch euch" sage ich mit blick auf meinen angeblichen Freunde. Einer macht einen Schritt auf mich zu und ich hole aus und schlage ihm mitten ins Gesicht. "Lasst es sein" knurre ich und versuche nebenbei einen Ausweg zu finden.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:26
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich starre sprachlos Morgana nach und kann diese Grausamkeit in ihrem Blick nicht gleich einordnen. Sie ist voller Eifersucht und Bitterkeit, durchfährt es mich plötzlich und ich schüttele fassungslos den Kopf. Ally kommt auf die Beine und macht einen Schritt auf mich zu. Ich wirbele mit weit aufgerissenen Augen herum. "Nein! Ally, bleib wo du bist! Komm mir nicht näher!", schreie ich ihr zu und bin erleichtert, als sie abrupt inne hält. "Morgana hat einen Bannzauber gesprochen, der uns beide töten wird, wenn wir uns zu nahe kommen!", sage ich müde und schaue sie entschuldigend an. "Wie geht es deinem Kopf?", frage ich sie nach eienr Weile.

Rachel:
Ich blicke hoch. Gestalten huschen um uns herum und jemand geht zu Boden. Ich verstehe es nicht, kann die Geräusche und Menschen nicht in Zusammenhang bringen. Kraftlos lasse ich den kopf wieder sinken. Mein Verstand driftet langsam davon. Dankbar heiße ich die Dunkelheit willkommen und lasse mich in sie hinein gleiten.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:31

Allison:
Ich nicke leicht zum Verständnis. "Ich verstehe ..." sage ich leise und rutsche an der Wand runter. Ich lächleleicht. "ich wrde nicht nein zu einer Schmerztablette sagen" gebe ich zu blicke zur Tür. "Morgana hasst mich, habe ich recht?" sage ich und nicke dabei leicht. DIe Frage hätte ich mir sparen können. Eigentlich wüde mich jedes Mädchen hassen, wenn sie wüssten, dass ich Lucas geküsst habe. Ich lehne meinen Kopf vorsichtig an die Wand und schließe meine Augen.

Oliver:
Ich bekomme ein paar Schläge ab und gehe einmal kurz auf die Knie. der Schlagabtausch wird härter und der erste von uns spuckt Blut, während ein anderer sich bereits zurückgezogen hat um seine Wunden zu versorgen. Ich werfe einen Blick auf Rachel und bekomme neuen Mut und neue Wut, als sie ohnmächtig wird.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:35

Lucas:
Seufzend lasse ich mich auf den staubigem Boden nieder. "Morgana hasst nicht dich...sie ist besessen von der Vorstellung, dass wir eine Beziehung hätten", ich lächele gequält. "Sie verwendet dunkle Magie, ich bin vollkommen nutzlos gegen sie...tut mir leid, dass du meinetwegen in dieser Situation bist! Ich hätte alleine gehen sollen, ich bin so ein Idiot!", erschöpft und überwältigt von Wut, Angst und dem Gefühl verraten worden zu sein, lasse ich meinen Kopf gegen die Wand sinken und schließe meine Augen. "Ich hoffe Rachel und Oli habens geschafft...", murmele ich verzweifelt.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:39

Allison:
Ich strecke die Hand nach Lucas aus, als ich ihn da so sitze sehe, erinnere mich aber wieder an seine Worte und lasse sie kraftlos sinken. "Sie ist besessen und wenn wir jemals hier lebens herauskommen, werden mich sowieso alle anderen hassen ..." mein Blick wandert zu der Tür und ich schließe meine Augen. "Dir muss nichts leid tun. Ich müsste Schuldgefühle habe UND ich hätte dir nicht folgen müssen. Aber ich habe esaus freien Stücken getan. Schiebe dir nicht die Schuld zu, dass machst du viel zu gerne!" sage ich und öffne die Augen und blicke zu Lucas rüber.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:43

Lucas:
Ich schüttele den Kopf. "Du verstehst nicht. Wenn Morgana nicht auftaucht und diesen Bann nicht löst, dann werden wir hier beide nicht mehr lebend rauskommen", sage ich eindringlich und schaue sie ernst an. "Das war zumindest der Plan. Doch sie hat mich unterschätzt, ich habe schon so viel mit Bannzaubern experementiert...Iich könnte eventuelle eine Lücke in die Barriere reißen aber diese würde nur den Bruchteil einer Sekunde halten...und ich muss hier drin bleiben...Ally", ich sehe sie erneut ernst an und lege all die Eindringlichkeit in diesen einen Blick. "Wenn ich dir sage du sollst abhauen und die anderen suchen, würdest du es bitte mir zu liebe tun?"

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 21:54

Allison:
Ich stehe mühsam auf und gehe bis zur äußersten Schmerzgrenze des Bannzaubers. Ich blicke zu Lucas und versuche tapfer zu bleiben. Zum ersten Mal seit langer Zeit merke ich, wie sich meine Augen mit ehrlichen Tränen füllen. Meine Unterlippe fängt leicht zu Beben an. Und dann, wie in zeitlupe nicke ich nur. "Ich werde gehen, wenn du mich schickst ..." sage ich leise und atme einmal tief ein und wieder aus. "ich werde Rachel und Oliver in Sicherheit bringen und dann werde ich zurück kommen und dich hier heraus holen ... Und wenn es das letzte sien wird, was ich tun werde. Ich werde nicht dafür sorgen, dass du hier drin bleibst ... Wenn es jemand nicht verdient hat, hier drin zu bleiben, dann bist du das" sage ich leise und wische mir mühsam die Träne weg, die an meiner Wange herunter gelaufen ist. "Für niemanden würde ich das tun ... Mache keine Dummheiten, ich werde wieder kommen. Es tut mir weh, jetzt zu gehen" sage ich leise und bin wieder versucht die hand auszustrecken. "ich mag dich ... Sehr sogar ... mehr als ich jemals gedacht habe, einen Menschen zu lieben" Ich lächle leicht, hole tief Luft und nicke dann. "ich bin bereit!" gebe ich ihm leise das Kommando.

Oliver:
Ich bekomme einen Schlag gegen die Brust und gehe fast im selben Augenblick auf die KNie und bekomme dann einen Tritt gegen den Kopf. mein Blickfeld wird schwarz und kleiner. Langsam umfängt mich die Ohnmacht und ich sinke komplett auf den Boden zusamen. Mein letzter Gedanke gilt Rachel und dem gescheiterten versuch sie zu retten.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:04

Lucas:
Ich schlucke mühsam und erwidere entschlossen ihren Blick. Jedes weitere Wort würde es ihr nur noch schwerer machen zu gehen und ich würde nicht leben können, in dem Wissen, dass Ally für immer in diesem Gefängnis eingesperrt wäre. Ich gehe eebnfalls bis zum Rand der Barriere, nur noch wenige Millimeter trennen uns von einander und ich bin mir dieser Distanz mehr als deutlich bewusst. "Pass für mich auf dich auf", flüstere ich mit einem leisen Lächeln und schaue ihr tief in die Augen. Ich habe das Gefühl mich darin zu verlieren, voller Liebe und Zuneigung betrachte ich ein letztes Mal ihre zarten Gesichtszüge und versuche sie mir für alle Ewigkeit einzuprägen. Ich bin mir schmerzlich des Zeitdruckes bewusst und fange an eine Formel zu murmeln, sie ist kompliziert und verlangt das äußerste von mir, doch nach mehreren Fehlversuchen entsteht endlich ein hauchfeiner Riss in der Membarn der Barriere. Ich lasse noch mehr Energie hinein fließen, schiebe die Wände in meinen Gedanken außeinander, wiederhole immer und immer wieder die Formel, bis es endlich soweit ist. "Ally, jetzt!", rufe ich ihr zu und kann bereits zusehen wie der Riss wieder kleienr wird.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:12

Allison:
Ich hole tief Luft und beginne zu laufen, als Lucas mir den befehl gibt. Ich merke, wie ich durch die Membran bin, drehe ich mich zu Lucas um und hebe eine Hand. "Ich komme wieder" forme ich mit meinen Lippen und drehe mich dann langsam um, auf der Suche nach Rachel und Oliver.

Oliver:
Ich wache in einem der Kellerräume auf. Ich zucke leicht zusammen und öffne miene Augen schließe diese aber wieder sofrt als die Helligkeit mich blinzeln lässt. "Oh himmel" sage ich leise und streiche mir über das Gesicht. "Rachel?" murmle ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:19

Lucas:
Lange blicke ich Ally nach und setze mich dann wieder auf den kalten Boden. Ich hoffe du findest sie, denke ich bitter bei mir. Für diesen letzten Zauber habe ich meine gesamten Reserven verbraucht, zählt man den Essensmangel und die Übermüdung hinzu würde ich wahrscheinlich um die 8 Tage brauchen um mich wieder soweit aufzuladen, dass ich mich mit Formeln überhaupt wehren kann. Seltsam Schutz- und nutzlos denke ich verbittert über meine Lage nach und komme zu keinem vernünftigen Ergebnis.

Rachel:
Ich spüre wie mich jemand trägt. Die Welt um mich herum schwankt. Mir wird schwindelig ich stöhne auf in dem Versuch die Augen zu öffnen. Jemand lässt mich unsanft auf den Boden plumpsen aber ich bin zu schwach zum schreien. Wie eine Katze rolle ich mich auf dem staubigen Boden zusammen und versuche meinen Bauch vor weiteren Tritten zu schützen. Ich bin nur halb bei mir und drifte immer wieder in eine Ohnmacht ab. "Rachel?", eine leise Stimme dringt durch den Nebel meienr Gedanken zu mir durch. Wer ist das? Wer ist da? Nein...nicht wieder weh tun, denke ich benommen. Die Stimme klingt aber nicht böse, sie ist rau und verursacht mir ein leises Kribbeln im Bauch. "Oli?", hauche ich in die Dunkelheit.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:27

Oliver:
Ich drehe mich auf den Rücken und drehe dann meinen Kopf zu der Quelle der leisen Stimme. "Ja ... ich bins!" sage ich leise und erblicke, nach einigen Zwinkern das Mädchen neben mir. Ich hole laut Luft und schließe meine Augen wieder. "Wir haben es ja mal gründlich vermasselt ..." sage ich leise und meine gedanken driften zu Lucas und Allison ab.

Allison:
Ich schleiche mich durch den Gang und lausche an jeder Tür. "Wo seid ihr beiden" murmle ich und sehe, wie ein Schatten am ende des Ganges größer wird. Ich fluche stumm und öffne eine der Türen im Gang um mich zu verstecken. EIne Gruppe von Wesen kommt vorbei. Sie lachen und machen abfällige Witze über die Gefangenen. Mir kommt die Galle wieder hoch, als sie sich ber uns lustig machen, doch ich reiße mich zusammen. Erst als ich nichts mehr höre schleiche ich mich weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:30

Rachel:
Ich öffne müde blinzelnd die Augen. "Wir sind ja zwei schöne Helden", hauche ich leise, das Sprechen tut bei jedem Buchstaben weh. "Was ist geschehen? Ich- ich erinnere mich nicht mehr", frage ich irritiert und versuche die Erinnerungsfetzen in meinem Kopf miteinander in Einklang zu bekommen.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:33

Oliver:
ich blicke an die Decke und drehe meinen Kopf zu ihr. "Du musstest dich zurück verwandeln und bist danach ohnmächig gerworden. Ich habe versucht dich zu beschützen, aber ich wurde an der Brust getroffen und der Zauber von Lucas hat nachgelassen. Ich bin ohnmächtig geworden und hier aufgewacht" fasse ich zusammen und lasse den Teil mit der Entführung der beiden aus. "Ich habe keine AHung wo wir uns befinden" schließe ich ab.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:35

Rachel:
Nur langsam verstehe ich seine Worte. Ich drehe meinen Kopf zu ihm, kann jedoch kaum etwas erkennen. "Ich...ich will nur noch ein wenig schlafen...weck mich doch wenn Lucas und Ally vom Einkaufen zurück sind", murmele ich geistesabwesend und spüre wie die Dunkleheit wieder nach mir greift und meine Schmerzen betäubt.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 22:38

Oliver:
Ich schließe die Augen. "Rachel?!" sage ich eindringlich und richte mich langsam auf. "Wir sind nicht mehr in der Höhle ... Wir sind in der Schule" sage ich leise und bin bereit, Rachel zu beruhigen, wenn sie merkt, was ich gerade gesagt habe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.