headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 17.07.2015 19:15
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
"Es ist ja süß, dass du denkst, ich könnte alles machen aber Fakt ist, jegliche Magie hat ihren Preis und ich habe nur noch eine bestimmte Anzahl an Formeln für heute übrig...", erkläre ich und verdrehe die Augen. Es kommt Bewegung in die Gruppe vor uns und der schnuppernde Werwolf grinst ein wenig. "Ich glaube ich habe jemanden gefunden", verkündet er und ich versteife mich augenblicklich.

Rachel:
In der nächsten Sekunde falle ich auf die Knie und sehe plötzlich alles aus einer anderen Perspektive. Die Gerüche sind viel deutlicher, jedes geräusch scheint glasklar und verständlich zu sein. Ein lesies winseln entrinnt aus meinem Mund und ich stutze kurz. Mit einem letzten Blick zu Oli springe ich in meiner neuen gestalt aus der Höhle und knurre den Werwolf vor mir feindseelig an. Verschwinde von hier!!

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:18
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich zeihe scharf die Luft ein, als ein WOlf aus der Höhle springt. "Es darf doch niemand die Höhle verlassen ... Sagtest du doch,oder?" frage ich und halte mich an Lucas Arm fest. "Wenn das Rachel ist, ist dann dein Zauber nicht mehr aktiv ... SEHEN die Oli?" murmle ich leise, aber dennoch eindringlich und blicke zu dem Wolf und den anderen Werwölfe.

Oliver:
"Wow" entfährt es mir, als ich Rachel in ihrer Gestalt erblicke und werfe wieder ein Blick nach draußen. Mein mulmiges gefühl bleibt, denn mir geht durch den Kopf, was Lucas sagte, dass niemand die Höhle verlassen dürfte...

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:21

Lucas:
Ich schaue Ally entschuldigend an. "Najaaaa...als wir vorhin losgegangen sind, habe ich den Blick von Rachel gesehen, mir war klar, dass sie nicht in der Höhle bleiben wird wenn etwas passiert also habe ich enen extra Zauber explizit auf Oli umgewandelt...", erkläre ich und beobachte mit angehaltenem Atem das Schauspiel vor mir.

Rachel:
Verdutzt schauen die Männer mich an. "Wo ist der her gekommen?", fragt einer. "Ich weiß es nicht!", ruft ein anderer aus. Mein Fell sträubt sich und ich blecke die Zähne. "Ic sagte ihr sollt verschwinden, denke ich doch aus meinem Mund dringt lediglich ein ohrenbetäubendes Knurren. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich höllische Angst vor mir selbst.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:25

Allison:
"Zum Glück hat du es gesehen ... rachel kann manchmal echt nicht hören" sageich leise und muss unwillkürlich lächeln. "Sie scheinen Oli nicht zu sehen... Wengisten das ist mal eine ute Nachricht" sage ich leise und beobachte weiter das Schauspiel.

Oliver:
Ich beobachte das Schauspiel und kann nur hoffen, dass die Wölfe endlich verschwinden. Lass und doch auch einmal glück haben! denke ich mir

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:30

Rachel:
Ich schaue den Werwolf der am nähesten an der Höhle steht herausfordernd an und er betrachtet mich skeptisch. "Irgendwas...", setzt er an und in diesem Moment springe ich. Ohne darüber nachzudenken lasse ich mich von meinen Instinkten leiten. Bereits im Flug schnappe ich nach dem Arm des Mannes und bohre meine Zähne rein. Der metallische Blutgeschmack fließt mir in den Mund und mein Magen dreht sich zusammen, doch ich lasse den Arm nicht los. Der Werwolf heult vor Schmerz auf und wirbelt mich herum. Mein Körper kracht gegen die Steinwand der Höhle, sodass ein lautes Knacken ertönt und ein überwältigender Schmerz meine Sinne vernebelt, doch ich verbeiße mich umso fester in das Fleisch des Mannes. Allgemeine Unruhe bricht aus, die anderen brüllen sich gegenseitig etwas zu und ich bekomme ein paar Tritte und Schläge ab, ehe ich von dem Mann ablasse und auf dem Boden lande. Sofort bin ich wieder auf den Beinen, zwar schwankend und meine Sicht verschwimmt immer wieder aber ich lasse erneut ein warnendes Knurren vernehmen. Mit entsetzen stelle ich fest, dass ich dem Mann fast den halben Arm abgerissen habe. Die anderen versammeln sich um ihn herum und einer wirft den schreienden Werwolf über die Schulter, während die anderen bereits losrennen und um Hilfe schreien.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:34

Allison:
Ich hole erst wieder Luft, als die Eindringlinge verschwunden sind. "Oh Himmel" murmle ich und laufe dann los in die Höhle. "Rachel, Oli?" rufe ich und bleibe vor der Höhle stehen, damit ich nicht auf Gefahr laufe, angegriffen zu werden.

Oliver:
Ich drehe mich zu Rachel um, kann sie aber nicht erreichen und höre danneine bekannte Stimme. "Ally? Lucas?" rufe ich zurück und blicke wieder zu Rachel. "Rachel hat es erwischt..."

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:39

Rachel:
Ich humpele winselnd auf Oli zu, weiß jedoch nicht wie ich mich wieder zurück verwandeln könnte. Alles tut weh aber besonders die Bauchgegend schmerzt wie die Hölle. ich lasse erneut ein leises Wimmern vernehmen, als plötzlich Ally vor uns steht. Mein Blick flackert kurz in ihre Richtung und ich lege den Kopf schräg.

Lucas:
Entsetzt beobachte ich das Schauspiel und stürze sofort zu den anderen, als die Werwölfe die Flucht ergreifen. "Oli, Rachel!", rufe ich besorgt und schaue verstört zu wie der blutende Wolf auf Oli zukriecht und neben ihm winselnd zusammenbricht. "Oh Gott", vor Schreck bleibt mir für kurze Zeit die Luft weg.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:42

Allison:
Ich blicke mich um, vergewissere mich mit inem Blick, dass es Oli gut geht und blicke dann zu Rachel. "Rachel ... Du musst dich zurück verwandeln ... sonst kann ich dir nicht helfen" sage ich eindringlich und blicke dem WOlf in die Augen.

Oliver:
Ich bin entsetzt von der gesamten Entwicklung und schaue zu Lucas. "DIe haben die Magie gesehen" sage ich leise und blicke wieder zum Eingang der Höhle.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:46

Lucas:
Ich nicke entgeistert. "Wenn jemand genau hinsieht dann kann er evtl ein leichtes Flirren erkennen...die Formel ist ganz leicht aber eine bessere fiel mir auf die schnelle nicht ein...", erkläre ich mit tonloser Stimme, den Blick immernoch auf den Wolf gerichtet.

Rachel:
Es fällt mir schwer mich auf etwas anderes als meine Schmerzen zu konzentrieren, doch nach einigen Augenblicken gelingt es mir doch. Ich lasse einfach die Verwandlung fallen, wie eine Schlangenhaut, die ich abstreife und plötzlich strecken sich meine Glieder. Der Schmerz explodiert in meinem Kopf und ich schreie laut auf, während mein Körper sich zurückverwandelt.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:48

Oliver:
"Da waren auchwelche aus meinem Rudel dabei" sage ich plötzlich völlig aus dem Kontext gerissen. "WAS geht da oben nur ab, Alter" raste ich kurz aus und blicke zu den entferten Türmen hoch.

Allison:
Ich nehme eine der Schmertabletten und reiche sie Rachel. "Hier nimm die. Das hilft dir" sage ich leise. "Ich habe leider kein Wasser, du musst sie so schlucken, aber dann geht es dir besser"

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:52

Rachel:
Ich strecke die Hand nach einer Tablette aus und schlucke sie krampfhaft. "Ich glaube ich habe mir bei dem Aufprall ein paar Rippen gebrochen", hauche ich zu Ally und stöhne vor Schmerzen auf. Wie ein kleines Kind kullere ich mich auf der Seite zusammen und schaue mit weit aufgerissenen Augen den Steinboden an. Denk nicht an den Schmerz, alles wird gut, versuche ich mich zu beruhigen.

Lucas:
Ich schaue Oli entgeistert an. "Hat man dir einen Schlag auf den Kopf verpasst oder so?", frage ich ihn aufgebracht und setze mich neben Ally. "Wie kann ich euch helfen?", flüstere ich besorgt. "Brauchst du noch was oder reichen die Sachen von gestern?"

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:57

Allison:
Ich taste den Brustkorb von Rachel ab und nicke. "Ja... Ob sie wirklich gebrochen sind kann ich nicht sagen, aber angeknackst auf jedenfall" stelle ich fest. "Tut mir leid Rachel, aber ich kann bei gebrochenen Rippen nichts machen, außer dir Ruhe und wenig Bewegung zu verschreiben. Ich kann dir schlecht einen Verband oder gar eine Gips anlegen." sage ich und blicke dann zu Lucas. "Schmerzmittel könnten noch hilfreich sein" sage ich leise und mache eine Handbewegung. "Geh schon... Sonst kommen wir hier nie raus" sage ich leise.

Oliver:
"Ich habe keine Schlag abbekommen, aber diese kleinen Ratten haben das Lager gewechselt. Die wissen genau, wie jeder aus dem Rudel riecht und können den auf Meilen finden" sage ich aufgebracht und blicke dann zu Rachel, Lucas und Allison. "Wir müssen hier weg..."

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 20:01

Lucas:
Ich nicke entschlossen. Im Vorbeigehen an Oli beuge ich mich über ihn. "Es gibt gerade wichtigeres, man!", raune ich ihm zu und kann nicht verstehen welche Prioritäten dieser idiot hat. Ich spreche einen kleinen Schutzzauber, um die Höhle zu tarnen, kann jedoch ncihts weiter bewirken. Mit einem letzten besorgten Blick renne ich los.

Rachel:
"Okay...", bringe ich an Ally gewandt hinzu. "Ich schaffs schon", sage ich und versuche mich an einem Lächeln. in dieser Position könnte ich die Schmerzen beinahe vergessen, nur das stetig tropfende Blut aus einigen Kratzern an den Armen und mein pochender Kopf erinnern mich an den Ernst der Situation.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 20:05

Allison:
Sobald wir nur noch zu dritt sind, höre ich meinen Herzschlag mehr als laut und eine Unruhe breitet sich in mir aus. Sorge, dass wir gefunden werden können, dass sie wieder kommen werden mit Verstärkung. Da ich jetzt eh nichts machen kann, setzte ich mich auf den Boden, ein wenig abseits von Oli und Rachel und sortiere unseren kläglichen Vorraut neu, nur damit meine Hände etwas zu tun zu haben.

Oliver:
Schweigen breitet sich in der Höhle aus und es wird langsam unangenehm. Mein Blick ist auf den Höhleneingang gerichtet und ich lausche, aber langsam kehren die Geräusche des Waldes zurück. Dennoch kann ich mich nicht entspannen.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 18:52

Rachel:
Nur nach und nach spüre ich die Wirkung der Schmerzmittel und entspanne mich etwas. Jede einzelne Bewegung lässt mich immernoch zusammenzucken aber die Schmerzen sind weitesgehend erträglich. Ich drehe mich vorsichtig auf die andere Seite und schaue Ally an. "Sind die weg?", farge ich benommen. Meine Erinnerung ist verschwommen. Einzelne Ereeignisse überscheiden sich und ergeben keinen Sinn. Habe ich wirklich jemanden gebissen? Ich erschaudere bei dem Gedanken und der metallische Geschmack von Blut macht sich in meinem Mund breit. Ich unterdrücke den Reflex mich zu übergeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.