![]() |
|
Lucas:
Ich brauche einige Sekunden länger, als die anderen um wach zu werden. Genüsslich gähne ich und strecke vorsichtig meine Beine. es knackt einige Male und der Sprint von gestern Abend macht sich langsam bemerkbar. jeder einzelne Muskel in meinem Körper schmerzt und schreit mich an. Mein Blick wandert von Ally zu Oliver und ich grinse breit. "Du bist ja wach, kleiner Sonnenschein", sage ich lachend un bin heilfroh, dass Ally es gestern geschafft hat.
Rachel:
Hinten machen sich die anderen beiden langsam bemerkbar und ich drücke ein letztes Mal Olis Hand und stehe dann auf. "Guten Morgen!", verkünde ich gut gelaunt in die Runde und kann mein Glück kaum fassen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich höre die anderen beiden hinter mir. Ich grinse. "Hey, ihr beiden da hinten" sage ich munter und grinse dann. "Kann mich mal einer au den neusten Stand bringen. Ich habe ien paar klaffende Gedächtnislücken" sage ich laut und schaue zu Rachel.
Allison
Ich schaue zu Lucas und grinse. "Guten Morgen ihr beiden" sage ich stehe mühsam auf. "Oh Himmel.Ich bin nicht dafürgeschaffen auf einen steinigen Boden zu schlafen" sage ich leise und drücke meinen Rücken durch, was ein Knacken der Wirbelsäule nach sich zieht.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich grinse breit von einem Ohr zum anderen, während Oli spricht. Es tut so gut seine Stimme kräftig und voller Leben zu hören. "du hast nciht viel verpasst, wir mussten fliehen, haben uns hier versteckt und Lucas hat gestern für dich die Medizin geholt, weil es dir...", ich stocke kurz und wende meinen Blick ab. "...nicht gut ging", beendet stattdessen Lucas meinen Satz.
Lucas:
Ich lache über Allys Kommentar und ziehe sie am Top zu mir runter auf den Schoß. "Nicht einmal mit mir als Kissen?", frage ich leise mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich nicke. "Und warum sind wir jetzt in der Höhle nicht mehr im Schloss?!" frage ich leicht verwirrt und verdrehe kurz die Augen. "Könnt ihr da hinten mal bitte hervor kommen. Ich kann mich so nicht unterhalten" sage ich genervt.
Allison:
"Woah" rufe ich aus, als Lucas mich herunter zieht und lache dann. "Das Kissen war perfekt, aber der rest war ... steinig?!" sage ich und grinse dann wieder. "Ach beschwer dich nicht Oli. Genieße die Sonne, du wirst uns noch oft genug sehen, sogar so oft, dass du uns nicht mehr sehen wollst" sage ich grinsend und blicke zu Rachel.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich kichere leise und schüttele den Kopf über Ally und Lucas. "Wir sollten was zu essen besorgen und uns einen Plan überlegen...", gebe ich zu bedenken während ich in der Ferne die hohen Türme des Schlosses noch gerade so erkennen kann.
Lucas:
"Spielverderber", sage ich zu Oli und richte mich auf. Mit müden Knochen stelle ich mich in die Sonne und lasse die warmen strahlen mein Gesicht wärmen. "Also zurück gehen fällt aus und wirklich weit kommen wir mit Oli ohnehin nicht", ich schaue ihn entschuldigend an.

Oliver:
Ich ziehe nur entschuldigend die Schultern hoch. "Das war nicht meine Entscheidung, dass wir hier enden" sage ich und grinse dann. Dann drehe ich meinen Kopf zu Ally, die nun nach vorne kommt. "Solange ihr mich hier nicht meinem Schicksal überlasst..." Ich sehe gerade noch, wie sie die Augen verdreht und grinse dann breit "Sorry Ally"
Allison:
ich gehe neben Oliver in die Hocke. "Weißt du, du solltest den mund nicht so voll nehmen" sage ich leise und stehe dann auf und gehe ebenfalls zum Ausgang. "Glaubst du, die Suchen uns immer noch?" frage ich leiseund blicke zu den Türmen hoch. EIn Knoten macht sich in meinem Magen breit und ich schlucke laut. "Kann jemand Fallen bauen oder sowas? Ich kann nur versuchen Fische zu fangen ..." frage ich nochmals in die Runde.

Lucas:
Ich lache kurz auf. "Wir müssen jetzt nicht hier in der Wildnis versauern. Ich könnte einfach ins Dorf gehen, mein Bankkonto plündern und uns einen Transport organisieren, wir müssten nur zusehen wie wir Oli an Rand des Waldes schaffen..."sage ich und strecke mich nach einer Tüte in der Ecke aus. "Ich habe Brot, etwas Käse, ein paar Scheiben Wurst und eine Banane...fürs erste sollte das für ein Frühstück genügen", verkünde ich und packe langsam die Sachen aus.
Rachel:
Mein Magen zieht sich zusammen, beim Anblick des Essens. Ich versuche mich zu erinnern wann ich das letzte mal etwas gegessen habe und stelle fest, dass das letzte Frühstück mit Ally und den Jungs bereits 2 Tage zurück liegt. Mit gierigem Blick lasse ich die Lebensmittel nicht mehr aus den Augen.

Oliver:
Ich spüre, wie sich mein Magen zusammenzieht, als ich das Essen sehe. "Ich habe auch noch Geld auf dem Konto" brumme ich. "Es ist ja schließlich meine Schuld, dass wir hier fest sitzen" sage ich leise und greife nach einem Stück von dem Brot. "Das kannst du auch holen."
Allison:
Ich nehme ein Stück Brot und ein wenig Käse. "Oli muss dringend in ein Krankenhaus oder irgendwohin, wo es Wettergeschützer ist und nicht so kalt ist. Und es wäre nicht schlecht, wenn ein Arzt mal darauf einen Blick wirft" sage ich und knabbere an dem Brot. Mein Magen knurrt bei dem Geruch von dem Brot und den Käse.

Lucas:
Ich verdrehe die Augen. "Bevor ihr hier alle verhungert, greift einfach mal zu", sage ich mit einem vielsagenden Blick auf Rachel. "Und Oli, wie genau soll ich denn bitte an dein Konto ran kommen? Dein ganzes Zeug ist auf der Krankenstation und ich glaube nicht, dass sie bei der Bank mir einfach so dein geld ausliefern, nur weil ich nett lächel", gebe ich zu bedenken und breche mir ein Stück Brot ab.
Rachel:
Ich schnappe mir ein Stück Brot udn etwas Käse und hocke mich neben Oli. Langsam knabbere ich an dem salzigen Teig und kann gar nicht fassen wie gut das schmeckt. "Aber du gehst nicht alleine! 2 bleiben hier und 2 gehen...", schlage ich vor.

Allison:
Ich nicke. "Keine geht alleine und keiner bleibt alleine zurück" sage ich zustimmend. ich esse vo dem Brot und von dem Käse und schließe meine Augen. "Vielleicht brauchen wir auch gar nicht so viel Geld. Und ist ja natürlich selbst redend, dass wir dir das wieder geben Lucas" sage ich schließlich und blicke zu Oli. "Was benötigen wir alles. Es lohnt sich ja nicht, dass wir jetzt Blind los laufen, ohne einen Plan zu haben"
Oliver:
Ich schließe die Augen. "Stimmt ja" Ich beiße in das Brot und meine Geschmacksnerven schienen zu explodieren. Ich verdrehedie Augen und schlucke das Brot nur halb gekaut herunter. "Ich bin leider nicht auf dem neustens Stand, was wir alles benötigen, da seit ihr Genies dran" sage ich und grinse Rachel an. "Ich melde mich übrigens freiwillig, dass ich hier bleibe!"

Lucas:
ich wechsel einen kurzen Blick mit Ally. "Okaay, dann ziehen Ally und ich los und ihr zwei bleibt hier. Dann hätten wir zumindest die Planung der Aufteilung geklärt. Und wir besorgen einen Wagen...dann lassen wir ihn am rand stehen und holen euch ab.", ich schaue zu Oli. "Schaffst du es ein paar Stunden hier auszuhalten? Und jetzt spiel nicht den Helden, ich möchte deine ehrliche Einschätzung hören", sage ich mit einem ernsten Blcik auf meinen Freund.
[b]Rachel:[/b
Mein herzschlag flattert leicht bei dem gedanken mit Oli allein zu bleiben. "Ich könnte auch versuchen zum schloss zu fliegen um zu schauen was da los ist", schlage ich vor um mich nicht all zu nutzlos zu fühlen. ich stehe auf und hole den rest des Brotes und etwas Wurst und reiche das essen wortlos Oli. Dann setze ich mich wieder neben ihn und knabbere weiter an meinem eigenen Stück.

Oliver:
Ich verdrehe die Augen und mache eine wegwerfende Handbewegung. "ich halte es schon aus. Mir gehts es wirklch viel besser. Beeilt euch aber trotzdem,ja!" sage ich und blicke von Lucas zu Ally.
Allison:
Ich entferne den Tropf von Olivers Arm und schüttle den Kopf. "Und was macht Oli dann? Er ist komplett schutzlos Rachel. Du kannst nachher, wenn wir wieder da sind, gerne nochmal versuche ins Schloss zu gelangen. Aber solange wir weg sind, musst du Oli beschützen, auch wenn er das nicht zugeben will" sage ich und blicke von Oli, der gerade protestieren will zu Rachel. "Er braucht dich jetzt"
Oliver:
"Ey Ally? Geht´s noch? Du sprichst von mir als wäre ich ein Krüppel oder so!" beschwere ich mich und grinse dann Rachel an. "Mir wäre auch nicht wohl dabei, wenn du geen würdest, Rachel. Bitte bleib mir" sage ich leise und drücke ihre Hand, obwohl ich sie viel lieber jetzt an mich drücken würde.

Rachel:
Mein Blick begegnet dem von Oli und eine zarte Röte breitet sich in meinem Gesicht aus. "ooooookay, ich bleibe hier!", sage ich ergeben und strahle ihn glücklich an. Mir entgeht nicht der prüfende Ausdruck auf Lucas Gesicht während er uns beide mustert und ich senke hastig meinen Blick. Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen?, frage ich mich im Stillen.
Lucas:
Ich schaue von Oli zu Rachel und wieder zurück. Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit. Wenn Ally und ich gehen sind die beiden vollkommen schutzlos. Etwas sagt mir, dass es keine gute Idee wäre, wenn ich gehen würde, doch dann streicht Ally ganz kurz über meine Hand und ich werde mich der verantwortung bewusst, welche ich ihr gegenüber habe. Mit zusammengezogenen Augenbrauen versuche ich eine Lösung zu finden. "Ich würde euch gerne hier ind er Höhle mit einem Schutzzauber abschirmen. Es würde aber auch bedeuten, dass sobald einer von euch einen Fuß nach draußen setzt, der Zauber sich auflöst und ihr wieder für alle sichtbar seid...", überlege ich laut.

Oliver:
"Alter. Ich kann mich nicht mals mehr drehen!Aber besser, als von einer der Wachen gesehen zu werden." sage ich und schaue zu Rachel. "Was hälst du davon?" frage ich sie.
Allison:
Ich schnappe miene Tasche, die ich gestern Abend achtlos auf den Boden geschmissen habe. Ich hänge sie mir um und streiche meinen Sachen weites gehend glatt. Ich höre Lucas Gedankengang und halte mich aus den Überlegeungen heraus, dass müssen Oliver und rachel selbst entscheiden.

Rachel:
Mir ist etwas unwohl bei der Sache, Magie und sonstige paranormale Tätigkeiten sind noch zu neu für mcih, als dass ich denen vertrauen würde. "Ja...ist okay", sage ich nach einigen Augenblicken Wartezeit. "Im Notfall hätten wir uns ohnehin nicht wirklich wehren können", sage ich noch kleinlaut und schaue entschuldigend zu Oli.
Lucas:
Ich nicke entschlossen. "Alles klar, wir sind bald zurück!", sage ich noch mit ernstem gesicht und beginne dann eine Formel zu sprechen um die Höhle vor sämtlichen Augen abzuschirmen. Ich lege noch einen kleinen Zusatzzauber darüber, damit es etwas wärmer darin wird. erst als ich mit allem vollständig zufrieden bin und selbst den Eingang nicht mehr sehen kann, drehe ich mich zu Ally um. "Bereit?"

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |