headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 16.07.2015 20:35
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
ich blicke Lucas hinterher und folge ihm dann schnell in den Raum. Ich erfasse die Situation und sehe Rachel und Oli. Nur ein paar wenden für den Bruchteil einer Sekunde ihren Blick von Lucas und Derek. Ich gehe auf die beiden zu, zieheRachel auf die Beine und lege mir Olis Arm um den Hals. "Raus mit euch beiden. Es könnt ungemütlich werden" raune ich Rachel zu und gehe langsam richtung Tür.

Oliver:
ich bin einer Ohnmacht nahe, spüre aber, wie mich plözlich hochhebt und ich höre eine melodischeStimme. Ich grinse. "He ... Al" bringe ich hervor, bevor mein Kopf nach vorne fällt. Ich versuche wach zu bleiben, drifte aber immer wieder weg. Jemad bewegt sich mit mir vorwärts, aber meine Füße schleifen nur über den Boden.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 20:44
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Derek:
Ich fluche und krache mit vollem Karacho gegen die Wand. "Lass mich los, wenn du noch ein paar Sekunden leben willst", krächze ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, doch Lucas drückt nur noch fester zu. "Du lässt und jetzt sofort gehen, schlägst keinen Alarm und machst auch sonst keinen Unsinn, sonst erlebst DU die nächsten Sekunden nicht mehr!", donnert Lucas Stimme in mein Ohr. Plötzlich wird mir alle Luft aus den Lungen gepresst. Krampfhaft ringe ich nach Sauerstoff. einen Moment später kann ich wieder atmen. "Also?", fragt Lucas und ich nicke ergeben. Sofort lässt er mich los und ich sinke kraftlos zu Boden. "Wenn ich sehe dass uns jemand folgt...", er beendet seinen Satz nicht und stürmt donnernd aus dem Zimmer. Ratlose Gesichter schauen mich an, während ich mir an die Kehle greife und gierig nach Luft ringe. "Was starrt ihr mich denn so an, ergreift sie und bringt mir ihre Köpfe!", schreie ich.

Rachel:
"Allie!", erleichtert atme ich aus und lasse mich von ihr hochziehen. Wir laufen aus dem Rau und einige Sekunden später stößt auch Lucas wieder zu und. Ich schaue besorgt zu Oli. "Wir müssen uns beeilen, bitte lasst uns ihn schnell in Sicherheit bringen...", murmele ich mehr zu ir selbst als zu den anderen und werde kreidebleich. Mein Herz hämmert wie wild gegen meine Rippen und ich bete still vor mich hin, dass alle sgut geht.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 20:50

Allison:
Ich atme tief ein und blicke mich um. "Wohin ... Verdammt?" flucheich und blicke mich um. "Rachel, unser Zimmer ist am nächsten" sage ich laut und schlage den Weg zu unserem Zimmer ein. Lucas stößt zu uns und ich mustere ihn mit einem kurzen Blick, um mich zuvergewissern, dass er nichts hat. Dann höre ich die Schritte hinter uns. "Nein nein nein... Schneller Rachel"feure ich sie an und werde nun ebenfalls schneller

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 20:55

Lucas:
Ich realisiere erst augenblicke später, wohin Ally flieht und ziehe sie in eine andere Richtung. "Wir müssen hier raus!", rufe ich ihr zu und beuge mich vor um den mittlerweile ohnmächtigen Oli zu tragen. Sofort sind wir schneller, wobei mich die sorgenvollen Blicke von Rachel ein wenig durcheinander bringen. "Bring sie dazu zu rennen", flüstere ich Ally zu, nachdem ich Rachel mehrmals aufgeholfen habe, weil sie nur noch Augen für Oli hatte.

Rachel:
Ich stolpere den anderen hinterher, als wir aus dem Schloss rennen. Die Darks schienen sich ihrer sache ganz schön sicher gewesen zu sein, denn wir treffen auf keine Wachen vor dem Schloss aber die donnernden Schritte hinter uns treiben uns zur Eile ein. Es fällt mir schwer mich aufs Laufen zu konzentrieren, immer wieder huscht mein Blick zu Olis leblosem Gesicht und mir bleibt die Luft weg.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 20:59

Allison:
Ich nicke und bleibe stehen, als ich jemanden am Ende des FLures erblicke. "Rachel ... Entweder wendest du jetzt deinen Blick ab, oder wir sind alle geliefert ... Du musst jetzt rennen" sage ich ihr deutlich und drehe mich um. "Los komm schon" schreie ich sie an, als die fremden Schüler langsam aber sicher näher kommen. Ich weiß, dass sie nicht von seiner Seiten weichen wird und werfe stattdessen imme einen Blick nach hinten. Ich höre die geräusche von draußen und sehe die Eingangstür. Ich bleibe stehen und drehe mich zu dem Schülern der Dark Academy.

Oliver:
ich komme wieder zu Bewusstsein und huste einmal. Ich spucke ein bisschen Blut aus und sehe Gras unter meinen Füßen. "Wo..." frage ich und schließe meine Augen. Alles dreht sich und eigentlich ist es mir auch egal, wo wir sind.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:06

Rachel:
Abrupt bleibe ich stehen und starre Ally kurz an, dann komme ich wieder zu mir, schüttele entschlossen den Kopf und renne los. Plötzlich ist es nicht mehr so schwer mit den beiden anderen Schritt zu halten. Oli wacht kurz auf, verliert jedoch sofort wieder das bewusstsein, ich nehme das als gutes Zeichen und mein Herzschlag beruhigt sich wieder etwas. Wir müssen uns in Sicherheit bringen, darauf muss ich mich jetzt konzentrieren. Die Schritte hinter uns kommen immer näher und ich fange an mir den Kopf über eine Lösung zu zermattern. "ich fliege vor und schaue mich in der Umgebung nach einem Versteck um!", verkünde ich plötzlich zu unserer allgmeinen Überraschung.

Lucas:
ich schaue Rachel überrascht an. "Ja, mach das!", rufe ich begeistert aus und schaue zu wie sie sich erst verwandelt und dann hastig davon flattert. Es ist immer sehr merkwürdig den Gestaltwandlern bei der Verwandlung zuzusehen und verursacht mir leichte Übelkeit. Trotz allem renne ich weiter und bin beruhigt wenigstens Rachel in Sicherheit zu wissen. Mein Blick wandert zu Ally. "Hälst du noch durch?", frage ich ein wenig atemlos, das doppelte Gewicht macht mir langsam ein wenig zu schaffen.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:09

Allison:
Ich nicke und blicke Rachel nach, dann bleibe ich stehen. Ich drehe mich um und erkenne den ersten Schüler am Eingang. Ich verenge meine Augen und drehe mich dann wieder Lucas zu. Ich fasse Olis Arm und ziehe ihn mit mir mit. "Komm schon Rachel ... Finde etwas" murmle ich leise und halte am Himmel Ausschau nach dem Vogel.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:16

Rachel:
Ich flattere hastig über die Landschaft und mein Blick huscht suchend umher. Komm schon, komm schon! Plötzlich entdecke ich eine kleine Höhle, hinter einem Hügel. Bingo! Ich beeile mich zurück zu fliegen, bleibe aber in meiner Vogelgestalt. Ich flattere aufgeregt um Ally herum, um ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen und fliege dann den beiden voraus und weise ihnen den Weg durch den dunklen Wald, der das Schloss umgibt.

Lucas:
Ich verlege vorsichtig Olis Körper etwas auf die andere Schulter und laufe weiter. Plötzlich ist Rachel wieder da und fliegt uns voraus. ich wage zum ersten Mal lächelnd zu Ally zu blicken und verschränke für den Augenblick meine Finger mit ihren. "Wir werden es schaffen!", verspreche ich ihr.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:25

Allison:
Ich lächle leicht. "Sofern sie sich in diesem Wald verlaufen, werden wir es schaffen" sage ich leise und erblicke die Höhle. "Da ist das versteck" sage ich und löse meine Hand von seiner und gehe in die kleine Höhle hinein. Ich drehe mich dann um, als Lucas erscheint und helfe ihm, Oliver auf den Boden zu legen. Gespannt lausche ich nach draußen.

Oliver:
Ich merke, dass ich mich nicht mehr bewege und öffne die Augen. Es ist dunkel und kühl an dem Ort, an dem wir jetzt sind. Ich stöhne auf und versuche meinen Kopf zu heben, aber eine Handdrückt diesen wieder runter.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:30

Rachel:
Ich führe die anderen zur Höhle und fliege selbst wieder in Richtung des Schlosses um nachzusehen, ob wir immernoch verfolgt werden. Einige Darks sind uns bis in den Wald gefolgt aber jetzt kann ich niemanden mehr erblicken. Vorsichtshalber ziehe ich noch ein paar kreise um den Wald aber dann wird meien Sorge um Oli zu mächtig und ich flattere hastig zurück. Unruhig fliege ich zur Höhle und verwandle mich in mich selbst. Ich stürze hinein und knie mich zu Oli auf den kalten, nassen Boden. Schnell ziehe ich mir die Jacke aus und lege sie unter Olis Kopf. Er ist bei bewusstsein aber sehr schwach. Hilfesuchend schaue ich zu Ally. "Mach doch was", flehe ich sie an.

Lucas:
Wir legen Oli vorsichtig ab und ich muss erst einmal meien Schulter dehnen, bevor ich etwas anderes tun kann. Rachel flattert in die Höhle und ist sofort bei unserem verletzten Freund. "Ich halte Wache", verkünde ich den Mädels und schleiche mich leise hinaus.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:36

Allison:
"Ich brauch Wasser" sage ich leise zu den anderen. Ich überlege kurz und blicke an mir herunter. "Das war mein Lieblingsoberteil" murmleich leise und ziehe das Top aus. Himmel ... Zum Glück siehst du immer zwei Tops ein ... Das Unifarben ist zwar mega scheiße, aber naja... Ich will mich nicht beklagen denke ich mir und zerreise dann andere Top in Streifen. Ich blicke zu Oli, schiebe sein Oberteil hoch. Ich sehe das Blut, atme tief durch und fange ganz leise an zu singen. Das Zittern in meinen Händen wird schwächer und verschwindet mit jedem weiteren Ton. Langsam löse ich die Verbände und blicke mich um, ob ich bereits Wasser habe.

Oliver:
Ich bin zu kraftlos um meine Augen offen zu halten, aber ich höre eine leise melodische Stimme und jemand lockert die Verbände um meine Brust und ich kann irgendwie viel freier atmen. Ich seutze leise und lasse mich fallen. Instinktiv weiß ich aber, dass mich diese Stimme daran hintern wird, Ruhe zu finden. Ich muss zu dieser Sitmme, denn die bringt mich zu Rachel. Ich weiß auch, dass das nicht Rachel ist, die da leise singt. Rachels Stimme klingt anders ... Noch schöner, als diese Stimme.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:41

Rachel:
Ich beobachte jede von Allys Bewegungen und merke wie sich ein Stich der Eifersucht in meiner Brust breit macht. Ich sollte ihm helfen können, ich sollte ihn versorgen so gut es geht. Hastig schüttele ich diese bösen gedanken ab und greife stattdessen nach Olis Hand. Ich lege sie an mein gesicht und drücke vorsichtig meine Lippen dagegen, bevor ich die Augen schließe und mich auf Allys beruhigenden Gesang konzentriere. "Bitte wach einfach nur auf...", flüstere ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:54

Allison:
Ich verdrehe kurz die Augen und reiche Rachel ein Tuch. "Er fiebert wiueder" sage ich und beginne die blutigen verbände abzunehmen. Ich blicke auf die Wunde. Oh mna. Das kann ich nicht schließen ... Es sei denn, ich kauteresiere diese verletzung oder ich bekomme von irgendwo Nadel und Faden denke ich mir drücke einen Streifen Stoff auf die Wunder. ich blike michimmer noch summend um nach einen Gegenstand, den ich für einen Druckverband nehmen kann. Ich nehme das erst beste, was ich in dem Halbdunkeln greifen kann und lege ich einigermaßen stramm einen neuen Verband an. Ich lasse mich, nachdem ich den Verband befestigt habe, nach hinten sinken und spüre den kühlen STein unter mir.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 21:59

Rachel:
Ich drücke Oli das kühle Tuch mit zitternden Händen auf die Stirn und tupfe ihm damit vorsichtig den Schweiß aus dem Gesicht. Fragend schaue ich zu Ally. "Und?", ich lege den Kopf schief und betrachte sie eingehend. "Wie schlimm ist es?", mein Blick bleibt an ihren lieben, verständnisvollen Augen hängen und ich werde sofort etwas ruhiger.

Lucas:
Ich strecke meinen Kopf in die Höhle. "Wie schauts aus Mädels?", frage ich in das Halbdunkel hinein und betrachte den ruhig atmenden Oli am Boden. "Draußen ist es ruhig aber sie haben eine Schutzlinie um das Schloss errichtet, egal was passiert...wir können nicht zurück!", sage ich zu den anderen und setze mich seufzend neben Ally auf den kühlen Stein.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 22:03

Allison:
ich blicke Rachel an und überlege, ob sie in ihrem Zustand die Wahrheit vertragen kann. Ich blicke zum Ausgang der Höhle und dann zu den beiden. "Ich brauch mehr Sachen." sage ich nur und blicke zu Oliver. "Ich muss da rein"

Oliver:
Ich atme ruhig aus und öffne meine Augen. "Hey" krächze ich und merke, wie sich drei Köpfe ruckartig zu mir bewegen. Ich lächle schwach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.