headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 15.06.2015 22:21
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Mir laufen stum die Tränen über die Wangen, als Lucas übernimmt. Ich blicke mit leerem Blick auf meine blutroten Hände. Ich blicke zu dem Helikopter, der nur noch ien schwarzer Punkt ist. "Wir müssen ins hier wegbringen. Er braucht sofort einen Arzt" sage ich leise und wischemir trotz des Blutes die Tränen von der Wange. Ich ziehe meine Arme in die Ärmel und ziehe mir mein Top, welches ich unter der Bluse trage aus. Ich reise den Stoff in Streifen und versuche die Wunde mit so viel Kraft ich kann zu verbinden. "Ein Druckverband könnte klappen. Du kannst ihn mit der Magie schweben lassen. Ohne Erschütterungen" sage ich leise und streiche Lucas sein Haar aus der Stirn. "Er wird es schaffen!" sage ich voller Zuversicht und bin erstaunt, woher diese Zuversicht kommt.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 22:26
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Der Wind ist zu stark für mich, ich merke jedoch wie er langsam abebbt. Entschlossen flattere ich weiter und kann schon bald das Dach als kleine graue Fläche erblicken, ich flattere schneller, schlage mit den Flügeln, lasse mich nicht von den Winden beirren und habe nur ein Ziel vor Augen. Ich muss da runter, ich muss zu meinen Freunden.

Lucas:
Ich nicke benommen. "Ja, wir sollten Oli in Sicherheit bringen", bringe ich hervor, stehe auf und reibe die Hände an einander, ich murmele eine Formel, doch nichts geschieht. Die Worte verschwimmen in meinem Verstand. "Ähmm...", ich begehe den Fehler und schaue zu Oli runter, der immer blasser zu werden scheint. Schnell wende ich den Blick ab und murmele erneut die Formel, dieses Mal schwebt der scheinbar leblose Körper in die Höhe und bleibt vor mir schweben.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 22:33

Allison:
"Okay" sage ich ermutigend und blicke zu Lucas. Ich gehe zur Tür, halte diese auf und warte, bis die beiden dadurch sind. Ich blicke nochmals zum Himmel, kann aber nichts mehr erkennen und lasse die Tür ins Schloss fallen. "Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren" sage ich und werfe einen kurzen Blick zu Oli. Sein sonst so gebräuntes Gesicht ist blass... Leichenblass ... Nicht dran denken Ally ermahne ich mich.

Oliver:
Ich spüre wie ich schwebe. Das muss der Himmel sein. Tatsächlich. Dort das Mädchen strekt mir ihre Hand entgegen. Ich ergreife sie und blicke in das gesicht meiner Schwester. Ich bin tot. Jetzt weiß ich es. In dem Moment, wo ich das Gesicht meiner toten Schwester sehe, weiß ich, ich bin tot. Sie wirft sich in meine Arme und ich wirble sie herum. Ihre Haar rauben mir die Sicht. Ich stelle sie auf die Füße, streich ihr eine Strähne weg und erblicke das gesicht von ... Rachel. Ich stöhne auf vor Schmerz. Ich kann nicht tot sein. Der Tod hättemir all die Schmerzen genommen. Rachel. ich muss stark bleiben. Für sie. Für dieses aufgeweckte Mädchen mit ihrer leicht schrägen Art ... Ich kenne sie erst ein paar Tage, aber sie ist der Hammer. Wirklich. Ich sinke wieder in eine Dunkelheit, begleitet von Rachel.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 22:43

Rachel:
Nur noch ein paar Meter, ich verliere die Konzentration und falle aus der Verwandlung heraus. Mein Körper ist zu schwer um so in dem Wind zu gleiten wie gerade noch und ich gehe krachend zu Boden. Hastig rappele ich mich auf und gebe keinen Deut auf die Schmerzen in meinem Körper, ich schaue mich um kann die anderen jedoch nicht mehr sehen. Schreckliche Dinge huschen durch meie Gedanken und ich stürze zur Tür, Tränen rinnen mir übers Gesicht und vermischen sich mit dem Blut. Mit laut klopfendem Herzen renne ich die Treppen runter und bleibe unten wie angewurzelt stehen. Dort stehen Ally und Lucas und schauen mit ernsten Gesichtern auf Oli herunter, der zwischen ihnen in der Luft schwebt. Nein. "Nein...", flüstere ich und stolpere vorwärts. Ich sehe nichts mehr und alles verschwimmt, als ich zu Oli stürze und nach seinen kalten Fingern greife. Die Wunde in seiner Brust scheint riesig, obwohl sie in Wahrheit winzig ist. "Oli", hauche ich und meine Stimme zittert. "Bitte wach auf, mach die Augen auf, bitte", flehe ich und streiche ihm sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht. ich schaue hoch. "Lass ihn runter! Lass ihn runter", flehe ich Lucas an und er gehorcht. Olis Brust hebt und snekt sich nur ruckartig und kaum wahrnehmbar. Ich schluchze und lege meinen Kopf auf seine Brust. "Nicht sterben, bitte stirb nicht!", bitte ich, ich fluche, ich ertappe mich sogar dabei wie ich Oli beleidige und bedrohe, am Ende gehen mir die Worte aus und ich kann nur an all die Momente denken, die ihm verwehrt bleiben wenn er jetzt aufgibt und diese Gewissheit bricht mir das Herz.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 22:52

Oliver:
Meine Lider flattern auf und ich erkenne Umrisse. Unscharf, aber ich erkenne etwas. Es ist hell. Das erkenne ich auch. Ich hole röchelnd Luft. Wie lange dauert dass denn? Wie lange will mein Köprer noch an der Erde halten? denke ich mir und nehme durch meine verschobene Wahrnehmung ein Schluchzen wahr. Ich kann mein Kopf nicht drehen, aber es klingt nicht nach Ally. Allyweint meistens Stumm. Lucas... Lucas weint nie. Nur in gaaaaan seltenen Fällen. "Rac...hel" sage ich leise und diesmal kämpfe ich gegen die kommende Welle der Ohnmacht an. Nein, ich will diese Welt noch nicht verlassen. Ich bin 18 und noch so jung. Miene Schwester starb mit 16, sie hat so gut wie nichts erlebt. Ich habe mir aber Ziele gesetzt, die ich auch erreichen will. Ich will mich einmal wie der König der Welt fühlen auf der Spitze eines Berges und im Meer tauchen. Am liebsten an einem versunkenen Schiff. Und ich will Rachel in meinen Armen spüren, ihren Geruch einatmen und ihr einen Kuss rauben. Ich spüre die Welle näher kommen, doch ich bleibe stark. Nur meine Lider fallen zu, aber ich bleibe bei bewusstsein.

Allison:
Ich wische mir noch eine Träne weg. "Rachel... Wir müssen ihn zum Krankenflügel bringen ..." sage ich leise. Ih traue mich nicht sie anzufassen mit meinem blutigen Händen. "Er stirbt!" sageich eindringlich. "Oliver wird sterben, wenn er nicht sofort medizinische Hilfe bekommt" sage ich eindringlich.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 23:01

Rachel:
Ich schüttele stumm den Kopf und beschütze Oli mit meinem Körper. Seine Lippen bewegen sich und er flüstert röchelnd meinen Namen. Etwas regt sich in meinem Herzen. Ich schluchze laut auf und greife nach seiner Hand, ich drücke sie an mein Gesicht. "Ich bin hier, Oli", flüstere ich in sein Ohr. "Alles wird gut, es wird alles gut!", ich wische mir hastig übers Gesicht, weil ich Oli nicht mehr sehen kann, doch neue Tränen verwehren mir wieder die Sicht. "Ich habe mich verwandelt. Weißt du, vorhin im Kurs konnte ich mich in einen Wolf verwandeln. Ich wollte unbedingt ein Wolf sein und dann war ich einer. Weißt du warum es unbedingt ein Wolf sein musste? Ich habe mir vorgestellt wie du dich bei Vollmond verwandelst und dann wollte ich bei dir sein", ich sage die Worte ganz leise und weigere mich seine Hand loszulassen. "Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, noch so vieles wartet auf dich" ich lächel unter Tränen bei dem Gedanken.

Lucas:
ich beobachte stumme die Szene und spüre wie auch mir die Tränen kommen. Ich fasse Ally an den Schultern und schiebe sie aus dem Flur in den Gang. "Wir müssen einen Arzt zu ihm bringen, Rachel hat recht, wir können ihn nicht transportieren", sage ich in einer Stimme, die nun mehr nach mir klingt. Ich fasse sie an der Hand. "Komm, es wird alles gut", sanft aber doch drängend ziehe ich sie in Richtung der Krankenstation.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 23:11

Allison:
Ich blicke Lucas ins Gesicht und nicke. "Okay" sage ich leise und falle in einen leichten Trab um einen Arzt zu holen. Vor dem Krankenflügel bleib ich stehen und lasse Lucas vorgehen. Ich sehe, wie nur wenig später ein Arzt und ein paar Schwestern an mir vorbei eilen. Ich lassemich auf die Stufe sinken. Unfähig, jetzt nochmals zurück zu laufen un zu schauen, ob Oliver es schaffen wird. Es hat Blut verloren, verdammt viel.

Oliver:
Ich höre eine Stimme, die immer wieder zu mir spricht. Ich höre jedes Wort und ich verstehe alles. Es ist nicht so wie vorhin. Nichts ist mal lauter oder mal leiser. Ich halte miene Augen lieber geschlossen, aus Angst mich umzuschauen. Lieber möchte ich der Stimme weiter lauschen die mir etwas pber einen Wolf erzählt. Warum ein Wolf? Ich überlege. Wesen. Ich bin ein Werwolf. Deswegen ein Wolf und warum hat sie sich in einen Wolf verwandelt? Rachel ... Rachel ist ein Gestaltswandler. Das ergibt Sinn. Aber warum ausgerechnet in einen Wolf? Kann es sein, dass sie mich ... mag? Eine Schmerzwelle bäumt sich in mir auf, als jemand auf meine Brust drückt. Ich schlage die Augen auf und schreie laut. "Guter Junger" sagt diesmal ein Arzt. "Er ist noch unter uns" höre ich. Ich höre ein paar Befehle die ausgesprochen werden, aber sonst nichts. Was zum Teufel tun die mit mir?! Hatte Annie auch solche Schmerzen und hat ihr Körper so lange am Leben festgehalten? Nein, uns wurde gesagt, dass Annie nicht gelitten hat, aber wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen. Ich will jetzt nicht an Annie denken. Annie bedeutet Tod und ich will Leben. Also denke ich an Rachel und nur an sie.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 23:17

Rachel:
Die Ärzte kommen schnell, sie drücken sich an mir vorbei und eine Schwester löst behutsam meinen Griff. Sie setzt mich auf eine Stufe und spricht beruhigend auf mich ein. Oli schreit und ich stolpere benommen wieder zu ihm. Die Ärzte umringen ihn, lassen mich nicht zu ihm. Ich wische mir die lästigen Tränen hastig aus dem Gesicht. "Halt durch, bitte bitte halt durch", sage ich wie ein Mantra immer wieder auf. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Vater wollte mich umbringen. Oli ist fast gestorben. ich hätte sterben sollen. Er wollte meinen Tod. Oli ist fast gestorben. Oli liegt im Sterben. Oli darf nicht sterben! Er wollte doch mich, mich, mich! Nicht ihn, es ist falsch, lieber Gott lass ihn bitte nicht sterben.

Lucas:
Ich hole die Ärzte und beschreibe ihnen den Weg zu Oli, sie stürzen mit all ihrer Notfallausrüstung los und mir bleibt nichts übrig als ihnen nachzusehen. Erschöpft gehe ich zu Ally und knie mich vor sie hin. Ich fasse sie am Kinn udn zwinge sie mich anzusehen. "Schau mich an", sage ich eindringlich. "Es wird alles gut werden, Oli wird es schaffen, die Ärzte hier wirken Wunder und Oli ist ein harter Brocken", ich ringe mir ein kleines Lächeln ab. "Komm, wir machen dich sauber", sage ich und stehe unter Schmerzen auf und helfe dann Ally auf die Beine.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 23:24

Allison:
Ich lasse mich nur widerwillig hochziehen und blicke zu Lucas. "Du solltest eigentlich direkt hierbleiben" sage ich und blicke in sien gesicht. "Wo tut es dir weh?" frage ich ihn. "Und lüg mich nicht an" sage ich leise und lächle plötzlich auf. Dann blicke ich zu ihm hoch. "Wenn ich sauber gemacht werden muss, dann du ebenfalls" murmle ich leise. "Was ist mit Rachel? Sie ist auch verletzt gewesen ..."

Oliver:
Ich spüre einen Druck auf meiner Brust und die Schmerzen werden weniger. Die Geräusche ändern sich und es scheint, als würde ich mich bewegen. Ich öffne die Augen und sehe, dass ich mich tatsächlich bewege. "Wir können ihm erst das Blut geben, wenn er oben auf der Station ist. Er ist soweit stabil, wir kopmmen jetzt" sagt einer der Ärzte. Die Antwort verstehe ich nicht. Würde aber erklären warum ich mich bewege.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 23:33

Rachel:
Die Ärzte hieven ihn hoch und tragen ihn vorsichtig aber schnell zur krankenstation. ich stolpere hinter ihnen her, wie ein Geist folge ich den Männern in den weißen Kitteln, die durch eine Schwingtür verschwinden. Jemand hält mich fest, hindert mich daran Oli zu folgen. Ich will schreien, weinen, etwas sagen oder einfach nur etwas tun,d och stattdessen gleite ich an der Wand zu Boden und bleibe liegen. Eine starke Hand versucht ich wieder auf die Beine zu ziehen, doch ich schüttele sie ab, schlage sie weg, wie eine Fliege. Ich bleibe sitzen und warte. der harte, kalte Boden unter mir scheint mich auszulachen und mit jeder weiteren Sekunde die verstreicht tropft noch etwas mehr von meinem Blut oder meinen Tränen darauf. Und ich denke nicht, es fällt mir erst gar nicht auf, ich habe aufgehört zu bitten und zu betteln, zu bereuen und zu flehen. In meinem Kopf herrscht Leere, ich muss hier sitzen, ich muss sitzen und warten bis Oli raus kommt und sagt, dass es ihm gut geht. Ich vergrabe meine Hände in den Haaren und kratze mir über die Kopfhaut, um endlich etwas anderes zu spüren als diese Leere, doch mein Inneres ist hohl, es ist nichts mehr da.

Lucas:
"Bei mir ist alles gut", sage ich und untersuche eingehend Allys Gesicht. "Und du hast wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung, es tut mir leid, dass ich dich so unsanft zu Boden gerissen habe". Ich beuge mich vor und hebe Ally auf die Arme. "Halt dich fest und um Gottes willen, zappele nicht so viel herum", necke ich sie und trage Ally in mein Zimmer, das viel näher dran liegt als das der Mädchen. "Rachel bekommen wir da jetzt ohnehin nicht weg, jeder ist gerade da wo er hin gehört".

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 23:44

Allison:
Ich streiche über meinen Kopf und versuche still zu halten. Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und schließe miene Augen. Ja er hat Recht. Jeder ist gerade da, wo er sein sollte. Vorsichtig hebe ich mienen Kopf und gebe ihn einen Kuss in seine Halsbeuge und betrachte das Zimmer von Lucas. Ich halte mich an ihn fest und richte mich langsam auf. Vorsichti setzt ich mich auf den Stuhl und blicke zu Lucas. Ich schüttle leicht den Kopf und blicke dann auf meine Finger. Das Blut ist bereits getrocknet und sehen aus wie unheimliche Handschuhe. Vorsichtig hebe ich meinen Kopf und blicke wieder zu Lucas. Wie kann es sein, dass ich diesen Mann verdient habe? Er ist ... perfekt und ich schwöre dir hier und jetzt, nie wieder eifersüchtig zu sein. Nur wenn du ihn mir nicht wegnimmst. Ich will nie so einen Schmerz durchstehen müssen wie Rachel wegen Oli. Die beiden sind nichtmals zusammen. Was würde ich machen, wenn es Lucas gewesen wäre? denke ich mir und stöhne leise auf. "Versprichst du mir was?" frage ich ihn leise.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 23:51

Rachel:
Irgendwann fange ich an mich hin und her zu wiegen, nach einer Weile wird mir schwindelig, wharscheinlich habe ich auch shcon etwas Blut verloren. ich taste an meiner pochenden Stirn herum und Olis Blut vermischt sich mit meinem. Ich hatte mich gerade beruhigt aber der Anblick seines getrockneten Blutes treibt mir wieder Tränen in die augen. Ein Arzt kommt aus der Schwingtür und hilft mir hoch. Benommen schaue ich ihn an. "Wie gehts ihm?", farge ich den Arzt zuerst flehentlich, doch als dann keine Antwort kommt, schreie ich. "Wie gehts ihm?", wiederhole ich meine Frage dringender und plötzlich kippt die Welt, ich spüre nur noch einen leichten Pieks und Arme die mich auffangen, dann drifte ich endgültig ab und spüre weder schmerz, noch Leere. Die Dunkelheit ist so tröstlich und umhüllt mich wie eine warme decke. Dankbar lasse ich mich hinein gleiten.

Lucas:
Ich setze Ally behutsam ab und gehe ins Bad. Ich mache ein paar Lappen feucht und komme zurück ins Zimmer, wo ich mich vor Ally knie und anfange ihr Gesicht vorsichtig abzutupfen. "Halt doch still", sage ich mit einem kleinen Lächeln. Erst als ihr Gesicht, Arme und Beine vollständig gereinigt sind, schaue ich ihr in die Augen. "Na fein, was soll ich dir versprechen?", frage ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 00:00

Allison:
Ich nehme eine Hand und schiebe sie von meinem Gesicht weg und blicke ihm in die Augen. "Tue mir bitte sowas nie an. Ich würde es nicht schaffen. Nicht so tough wie Rachel ..." gestehe ich leise. Ich betrachte meine Hand, wie sie seine festhält. "Dafür mag ich dich viel zu sehr und schon viel zu lange" gestehe ich nun ganz leise. Ich merke die leichte Röte uf meinen Wangen, hebe meinen Blick, lasse sein Handgelenk los und halte sein gesicht mit meinen beiden Händen fest. Obwohl die Situation mehr als unapssend ist, muss ich es machen. zweimal hat er mir einen Kuss geraubt, nun will ich auch einen von ihm. Meine Lippen berühren seine und in selben Augenblick habe ich seinen Geschmack auf meinen Lippen. Ich spüre eine einzelene Träne an mienen Wangen, die ihren Weg durch meine geschlossenen Lider gefunden hat.

Oliver:
Ein monotones Piepen schreckt mich hoch. Ich versuche meinen Arm zu strecken, doch der gehorcht mir nicht und ich fluche innerlich. Warum kann ich den Wecker nicht abschalten. Ich werde unruhig und das Piepen wird schneller und lauter. Ich halte inne und merke, wie sich das Piepen auch beruhigt. Vorsichtig öffne ich meine Augen und erkenne eine weiße Decke. Ich drehe mienen Kopf und sehe neben mir einiges an Geräten. EIn Schlauch geht mir quer übers gesicht und in meinen Armen kommen einiges an Schläuchen heraus. Na toll ... Frankenstein denke ich mir und erkenne den Vorhang der mir die Sicht versperrt. Auch auf der anderen Seite ist ein Vorhang. Was ist passiert? Ich versuche mich zu erinnern, aber alles scheint in Watte gepackt zu sein. Ich stöhne leise auf.

nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 13:29

Lucas:
Ich betrachte sie eingehend und setze gerade zu einer Antwort an, da versiegelt sie auch schon meine Lippen mit ihrem Mund und ich verliere mich kurz in dem Kuss. Etwas nasses berührt meine Wange und ich blinzel überrascht. Ich löse mich behutsam aus dem Kuss und wische mit einem Finger vorsichtig die Träne von ihrem Kinn. "Hör mal, ich habe mich nicht vor in nächste Zeit abschießen zu lassen und auch nicht wegzugehen", beginne ich und es tut mir bereits jetzt im herzen weh, ihr das zu sagen, was ich sagen muss. Ein Blick in ihre verständnisvollen, traurigen Augen lässt mich an meinem Entschluss zweifeln. "Ich mag dich wirklich sher. Viel zu sehr, als mir lieb ist", gestehe ich ihr mit einem schüchternen Lächeln. "das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass es mir etwas zu schnell geht alles. Ich möchte, dass du mich erst einmal richtig kennen lernst, ich bin kein einfacher mensch, ich habe meine Macken und davon auch nicht gerade wenig", ich shcaue sie ernst an um zu prüfen, ob sie meine Worte auch nicht falsch interpretiert. "Ich möchte mit dir zusammen sein aber vorher musst du erst alles über mich wissen, damit es auch real ist und nicht lediglich eine Wunschvorstellung..:", meine Hand streicht zitternd durch ihr Haar und ich lege den Kopf schief. "Also keine Küsse, bevor du nicht meine grauenhaften Maccaroni mit Käse probiert hast", sage ich neckend.

Rachel:
Wie in Watte gehüllt schlafe ich stunden lang durch, ohne dass ich mir dessen bewusst bin. Als ich dann endlich blinzelnd die Augen öffne, ist es draußen bereits hell und ich springe hastig auf die Beine. Meine Gedanken kreisen nur langsam um eine Frage, doch ich weiß dass sie wichtig ist. Mit panischem Blick suche ich die Umgebung ab und realisiere, dass ich mich auf der Krankenstation befinden muss, ich reiße den weißen Vorhang zur Seite und dann vernehme ich das wohl schönste Geräusch auf der Welt. Eine maschine macht leise, stetige Geräusche hinter einem Vorhang, direkt neben mir. Ich nehme all meinen Mut zusammen und schiebe ihn beiseite. Mir bleibt das Herz stocken und nur langsam setzen die Herzschläge wieder ein. Im anderen Bett liegt Oli und seine Augen sind geöffnet. ich schlucke meine Tränen runter und knie mich neben sein Bett. Vollkommen eingenommen von seinem Anblick dauert es lange bis ich etwas sagen kann. "Da bist du ja wieder", flüstere ich unter Tränen der Erleichterung und streiche ganz vorsichtig über seinen Handrücken, immer darauf bedacht ihm nicht weh zu tun.

nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 20:33

Allison:
Ich nehme meine Hand von meiner Wange und drücke sie. Ich blicke ihm in die Augen und nicke dann. "Ich werde den Kampf aufnehmen und zum Schluss werde ich deine Maccaroni mit Käse probieren" sage ich leise, nehme ihn das Tuch aus der Hand und wische ihm das Blut aus dem Gesicht. "Aber du hast Recht... Du solltest auch eineiges über mich wissen, nicht dass du irgendwann überrascht wirst oder so etwas" sage ich leise.

Oliver:
Ich höre eine Stimme neben mir und ich versuche meinen Kopf zu drehen. In einem anderen Bett liegt eine gestat. Es dauert lange bis meine Augen auf scharf gestellt haben. Nur langsam erkenne ich die person. "Rachel?" frage ich leise und grinse ein schiefes Lächeln. ich drehe mienen Kopf wieder nach vorne, da de Position angenehmer ist. "Was .... ist ... passiert?" frage ich zur Decke.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.