headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 15.06.2015 11:37
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich stopfe mir gerade ein Brötchen in den Mund, als sich Oli zu mir gesellt. "Also was?", frage ich ihn mit vollem Mund und spüle das Brötchen mit Tee runter.

Rachel:
Ich rappel mich hoch und schlüpfe in ein blaues Sommerkleid, schüttel mir kurz das wellige Haar aus und ziehe Keil-absatz-Sandalen über die Füße. "Für jede Schandtat bereit!", sage ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. "Du dachtest doch nicht etwa dass ich dein Wiedersehen mit Lucas nach dem Kuss verpasse oder?", frage ich und schlüpfe aus der Tür, damit Ally mich mit nichts abwerfen kann.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 11:41
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich blicke mich um, lehne mich zu ihm hinüber. "Du und Allison?" flüstere ich leise und mache große Augen und grinse dann. "Seit wann läuft denn da was?!"

Allison:
Ich verdrehe die Augen und gehe dann die Flure entlang runter in die Halle zum Frühstücken. "Ich weiß eh nochnicht, wie wir uns verhalten, wenn so viele dabei sind .... Darf ich dich an die Blicke der anderen erinern... Lucas ist der absolute Frauenschwarm. Ich will nichts überstürzen" sage ich leise, betrete die Halle und nehme mir eine Zeitung von den Stapeln die am EIngang liegen. Ich blicke mich um.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 11:47

Lucas:
Ich verschlucke mich halb an meinem Brötchen und starre Oliver schockiert an. "Was soll da sein?", farge ich nach einer viel zu langen Pause und widme mich sofort meinem Essen wieder. Eine schlanke Frauenhand legt sich von hinten an mein Shirt und ich drehe mich mit einem breiten Lächeln zurück und das Lächeln erstirbt auf meinem Gesicht. "Ohh...Rovanna", sage ich leicht säuerlich und merke wie sich die Brünette neben mich setzt und nach meienr Hand greift, "Hallo Lucas", säuselt sie in mein Ohr und ich beeile mich etwas mehr Abstand zwischen uns zu bringen.

Rachel:
Ich gehe runter in die Essenshalle und bin mir nicht sicher ob ich Oliver wiedersehen möchte, ich werde das Gefühl nicht los dass er mich genauso wie all die anderen Kerle lediglich als seine kleine Schwester oder so betrachtet. Ich schaue mich um und mein Blick huscht automatisch zu dem Tisch in der Ecke. "Oh Oh", sage ich leise und beiße mir auf die Unterlippe. "ähhh Ally...!"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 11:50

Oliver:
Ich blicke zu Rovanna, die sich an unseren Tisch setzt und erkenne im EIngangsbereich Rachel und Ally. Ich trete Lucas unter dem Tisch auf den Fuß und nicke unmerklich zur Tür. Ich winke die beiden zu uns, auch wenn ich nicht weiß, ob sie unserer Einladung folgen.

Allison:
Ich folge Rachels Blick und sehe, Oliver, deruns zu uns winkt, Luas und Rovanna. Ich bleibe kurz stehen, schlucke meine Wut und einen kleinen Hauch von Enttäuschung hinunter und gehe dennoch zu ihrem Tisch. "uten Morgen" sage ich und blicke in die Runde. "Ist hier noch frei?" sage ich mit fester Stimme.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 11:54

Rachel:
Ich gehe ebenfalls zu dem Tisch der Jungs und setze mich neben Oliver, gegenüber von Lucas. Mit verschränkten Armen starre ich Lucas und Rovanna bitterböse an. "Nun, nach den Ereignissen gestern sollte man meinen, dass du Lucas deine blauen Flecken besser versorgst", zische ich durch zusammengebissene Zähne und mein Blick bleibt an den verschränkten Fingern von Lucas und Rovanna hängen.

Lucas:
Ich shclucke hart und schaue panisch zwischen Rovanna und Ally hin und her. Ich versuch ihr meine Hand zu entziehen doch sie hält sie noch fester umklammert und bevor ich etwas sagen kann setzen sich auch shcon Ally und Rachel zu uns. "Ähm ja kalr, setz dich!", sage ich zu Ally und schaffe es endlich Rovanna meine Hand zu entziehen.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 11:58

Allison:
Ich lasse mir nicht anmerken, doch tief in meinem Innern brodelt es und ich frage mich, was das alles soll. Ich gieße mir Wasser in ein Glas ein und brühe mir einen Tee auf. Ich schlage dieZeitung auf und überfliege die Schlagzeilen. Mein Gesicht wird von der Zeitung verdeckt, dennoch ausche ich auf jedes Wort von den beiden.

Oliver:
Ich blicke zu Rachel und streihe ihr kurz über den Armdamit sie sich beruhigen soll. "Möchstes du was essen?" versuche ich sie abzulenken und blicke zu Ally, die sich hinter derTageszeitung vergraben hat.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 12:03

Rachel:
"Hast du ein Problem, Küken?", fragt Rovanna an mich gewandt und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Meinst du etwa mich?", frage ich sie und meine Hand umschließt eine Gabel. "Ouhja ich habe ein problem, mit dummen Idioten die Mädchen ausnutzen und am nächsten Morgen nicht einmal die Eier haben es richtig zu begrüßen", zische ich. Rovanna lacht heiser und schnappt sich Lucas Hand erneut. "Als hättest du je eine Chance bei Lucas", kcihert sie leise und ich bin kurz davor zu explodieren. "Halt den Mund, du Pute!", meine Stimme ist esig und verheißt nichts gutes. Rovanna steht auf und schaut auf mich herab, das gehässige Lachen aus dem Gesicht gewischt. "Sonst was?"

Lucas:
Bevor es eskalieren kann, stehe ich auf und ziehe Rovanna zurück an ihren Platz. "Rovanna, ich habe doch schon gesagt dass wir kein Paar sind. Du kannst gerne bei uns am Tisch sitzen aber lass doch das begrabsche sein", dann wende ich mich an Rachel, die zufrieden grinst. "Und was du für ein problem hast, verstehe ich erst recht nicht!"

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 12:11

Allison:
Ich lasse die Zeitung sinken und blicke die Tischrunde an. "Ehrlich Leute?" Ihr könnt einen selbst schon den Morgen vermiesen" murre ich leise. Ich nehme mir ein Brot, lege eine scheibe Käse drauf, lehne mich zurück und lese weiter in der Zeitung. Ich blicke immer nur kurz auf und beobachte die Leute an unserem Tisch. Schließlich lege ich die Zeitung weg, trinke meinen Tee aus und verschränke die Arme vor der Brust.

Oliver:
Ich verdrehe die Augen, als es an unserem Tisch lauter wird. Ich blicke kurz zu Ally, die weiter in der Zeitung liest und einen Kommentar ablässt. Ich verkneife mir ein Grinsen und scaue zu Rovanna. "Wirklich Rovanna. Nur weil du die Hohepristerin bist, heißt es nicht, dass jeder Magier dir gehört" sage ich und esse dann weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 12:17

Lucas:
Ich knurre etwas unverständliches, schnappe mir mein Brötchen und gehe aus der Essenshalle. Und genau aus diesem grund will ich keine Freundin. Die eine tut so als wären wir ein Paar, ohne das wir es sind. die andere macht ein riesen Fass auf ohne dass sie etwas damit zutun hat. Und die dritte sitzt bockig in der Ecke und versucht zu verbergen wie sauer sie ist , denke ich mir und gehe rüber zum Sportplatz um noch ein paar Runden zu laufen.

Rachel:
Sprachlos blicke ich Lucas hinterher und starre dann feindselig zu Rovanna. "Dein Typ ist abgedackelt, wird zeit dass auch du verschwindest", knurre ich sie an. "Das wirst du noch bereuen, Küken!", giftet die Hohepriesterin zurück und zischt tatsächlich ab. "Was zum Geier war das denn?", farge ich fassungslos.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 12:25

Allison:
Ich blickeLucas hinterher und schüttle nur unmerklich den Kopf. "So Leute. Ich habe eine Freustunde. Trotz des Angriffes und alles habe ich schon Hausaufgaben auf. Falls mich jemand sucht, ich suche mir Infos zusammen in dr Bücherei" sage ich, schnappe mir eine Orange und gehe in die Richtung der Bücherei. Ich gehe mein Aufsatzthema nochmals durch und schüttle nur den Kopf. "Das wird Jahre dauern, bis ich dazu was finde" murmle ich leise.

Oliver:
ich blicke Allison und Rovanna hinterher. "Das war die Hohepriesterin von Lucas"sage ich leise und blickezu Rachel. "Na was denkst du? Heute ein normaler Tag oder wiedervoller Aufregung?" frage ich sie und lächle leicht.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 12:28

Rachel:
"was ist denn Lucas für ein idiot bitte?", frage ich Oli und spieße ein Stück Melone mit der Gabel auf. Im nächsten Moment fliegt mir die Gabel aus der Hand und die Tischdecke vor mir fängt Feuer. ich kreische auf und weiche zurück, doch das Feuer ist bereits wieder erloschen und sämtliche Blicke sind auf mich gerichtet. Am Eingang sehe ich Rovanan schadenfroh grinsen. "juhuu...ich finde ja schnell neue Freunde", sage ich knurrend und setze mich wieder hin.

Lucas:
Ich laufe meine Runden und genieße es den Kopf frei zu haben, ohne denken zu msüsen. Der kalte Wind in meinem Rücken treibt mich voran und lässt mich immer schneller werden.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 12:34

Oliver:
Ich zucke zusammen, als unser Tisch Feuer fängt und blicke ebenfalls zur Tür. "Vielleicht solltest du manchmal den Mund halten... Hier weiß man nie, was man zurück bekommt. In der normalen Welt waren es entweder Worte oder ein Schlag. Das ist hier andes" sage ich leise und nehme mir eine Kiwi.

Allison:
"Aus der Vergangenheitin die Gegenwart in die Zukunft - So ist die Wandlung der Wesen!" lese ich leise vor und gehe in eine Abteilung in der ich hoffe einige Büher zu finden. Das Thema ist schwer und vorallem breit gefächert. Wielange ich an der Arbeit sitzen erde, kann ich schlecht abschätzen. Aber der Abgabetermin steht zum Glück noch nicht. Ich ziehe zwei dicke Wälzer aus dem Regal und gehe an einen kleinen Tisch.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 16:44

Rachel:
Ich setze mich zurück auf meinen Platz und knabbere missmutig an einer Banane herum. "Was hat diese Rovanna eigentlich für ein verdammtes Problem?", frage ich Oli und fuchtele wild mit der Banane herum.

Lucas:
Ich jogge noch ein paar Runden und laufe dann die obligatorische Ruherunde. Die sportliche betätigung hat mir geholfen mir über das Chaos in meinem Kopf klar zu werden und ich werde insgesamt etwas ruhiger. Nachdem ich mir die Haare trocken geföhnt und mit einem Handtusch über das Gesicht gerieben habe, gehe ich mit schnellen Schritten zurück zum Schloss. Auf dem Weg dorthin begegne ich einer leise schmachtenden Mädchentruppe und schüttele lediglich den Kopf. Ich gehe geradewegs in mein Zimmer und knalle die Tür hinter mir zu. Schließe so die ganze Welt aus und mich ein.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:20

Oliver:
Ich zucke mit den Schultern. "Sie ist die Hohepriesterin und mient anscheinend damit gehören ihr jeder männlicher Magier" sage ich leise und blicke mich nochmals um, "Oder aber, sie hat nur einen Narren an Lucas gefressen, weil er ja jede abblitzen ließ" Ich blicke Rachel an. "Frage mich aber nicht, wieso sie das macht!"Ich rücke vom Tisch ab. "Was hast du jetzt?" frage ich sie, moit Blick auf die Uhr.

Allison:
Ich stecke mir die Ohrstöpsel mienes MP3-Players in die Ohren, stelle die Musik auf ganz laut und versinke in das Thema der Wesenvergangenheit. Manchmal schreibe ich mir einen Stichpunkt auf und lese dann wieder vertieft einen weiteren Abschnitt.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:28

Rachel:
Ich schnappe mir noch ein belegtes Brötchen für später und schaue ebenfalls auf die Uhr. "Verwandlung", sage ich zerknirscht und reibe mir über die Arme, auf denen sich langsam eine kleine Gänsehaut gebildet hat. "Di werden mich bestimmt alles auslachen, weil mein erstes Tier ein Spatz war", sage ich seufzend und schnappe mir meine Tasche von der Bank.

Lucas:
Ich setze mich auf mein Bett und lasse die Gedanken schweifen. "Schutzzauber, Rovanna...Riley...Angriff der Soldaten", das sind mir zu viele Zufälle für die paar Tage. Etwas scheint im Busch zu sein, ich verstehe nur noch nicht ganz was es ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.