![]() |
|
Rachel:
Ich kauere mich neben Oli zusammen und presse meine Hände auf die Ohren. Unmittelbar schließe ich auch die Augen, denn beim letzten Mal hat mich nicht nur Allys Stimme umgehauen, es war viel mehr ihr Aussehen, das Lächeln, ihr Haar. Ich schüttele den Kopf und summe leise ein Lied vor mich hin, um ganz sicher zu sein, dass ich nichts von Außerhalb hören kann.
Lucas:
ich schenke Brian ein trauriges Lächeln. "Diese Blondine ist 100 Mal mehr wert als du es jemals sein wirst", sage ich zu ihm und halte mir ebenfalls die Ohren zu, als ich Allys Haarschopf im Wasser aufblitzen sehe. Ich beobachte traurig, wie Brian fasziniert zum Ufer blickt und etwas zieht sich in mir zusammen. Wie ist es nur dazu gekommen, dass Brian so geworden ist?
Riley:
Ich will mich gerade auf Lucas stürzen, als eine liebliche Stimme meine neugier erweckt und ich zum Ufer herumwirbele. Die Blondine winkt mir aus dem Wasser und ihr Gesang ist dabei so betörend und rein, dass ich alles andere um mich herum vergesse. ich stolpere mit unsicheren Schritten auf sie zu und strecke meine Hand nach ihr aus.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich tauche weiter auf und gleite auf das Ufer zu. Ich kichere leise und wickle mir eine Haarsträhne um den Finger. "Wer seid ihr denn?" frage ich mit meiner Stimme. Mein Blick wandert zu den drei Personen am Ufer. Zum ersten Mal erkenne ich sie klar und deutlich und weiß, dass ich sie niemals angreifen möchte und angreifen werde. Meine Konzentration liegt auf den anderen die langsam auf das Wasser zu laufen. Ich richte mich auf und stemme meinen Oberkörper aus dem Wasser.
Oliver:
Ich halte mir die Ohren zu und blickezu den Gestalten am Ufer. Ich blicke zu Rachel und Lucas und lasse meine Hände sinken. Ich höre Allys Stimme und fange an zu summen. Ich übertöne ihre Stimme und die Magie wirkt nicht wirklich. Langsam ziehe ich rachel die Hände von den Ohren weg. "Summe weiter. Die idee ist super!" sage ich leise und stehe auf. Ich blicke zu dem See und sehe, wie die Männer in Allys Bann liegen. "Sie hat sich mehr unter Kontrolle!" stelle ich fest und ziehe Rachel und Lucas auf die Beine.
Brian:
Ich knie am Ufer und möchte das blinde Geschöpf anfassen. Mein Mund ist leicht geöffnet und ich lege verzückt meinen Kopf schief. "Du bist so schön" sage ich leise und mein Herz geht auf, als sie mich direkt anlächelt.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
ich werde von Oli auf die Beine gezogen und sehe gerade noch wie Brian seine Hand nach Ally ausstreckt. ich sprinte los und packe meinen Bruder am Kragen, bevor ins Wasser fallen kann. ich schleudere ihn weit weg vom Ufer und errichte eine magische Kugel um ihn herum. Zum ersten Mal bin ich Ally in ihrer wahren Gestalt so nah. Ich wende den Blick hoch zu ihren augen und lächle sie aufmunternd an. "Das machst du super", flüstere ich ihr zu. Seltsamer Weise lässt mich ihr gesang vollkommen kalt, ich finde ihn zwar wunderschön aber ich verspüre keinerlei Magie oder Zwang in ihren Worten. Ich shcnappe mir Riley und seine Kumpanen nach einander und fessel ihnen mit Oli und Rachel zusammen die Hände und Füße. Dann gehe ich zurück zum Ufer. "Soll ich dich trocken föhnen?", frage ich Ally und reich ihr die Hand, damit sie aus dem Wasser steigen kann.
Rachel:
Ich schaue mit schräg gelegtem Kopf zu, wie Lucas Ally aus dem Wasser hilft und werde ein wneig wehmütig. Er muss sie wirklich sehr mögen, schießt es mir durch den Kopf und ich wende den Blick hastig ab. Stattdessen starre ich auf das schlaffe Gesicht von Riley der das Bewusstsein verloren hat. Eine bahnbrechende Wut macht sich in mir breit und bevor ich merke wie mir geschieht, stürze ich bereits auf ihn zu und verpasse ihm einen heftigen Tritt in den Magen. "Du Mistkerl!", fluche ich und bin mir nicht sicher woher diese Wut kommt.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich komme erst weiter aus dem Wasser, als ich sehe, dass die anderen gefesselt sind. Ich nicke leicht und merke, wie mir ein Zittern über den Rücken läuft. "Ja bitte" sage ich leise und blicke zu Oliver und Rachel. "Habe ich jemanden von euch verletzt?" frage ich unsicher und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Oliver:
"Hey" rufe ich und halte Rachel zurück. "Lasst ihn" murmelt ich und blicke auf die Schüler der anderen Schule. "Sie können uns jetzt nichts mehr tun" sage ich und erkenne, wie die Jungs Allison anstarren. "Das ist nicht fair ... Warum haben wir keine Sirenen" murmelt einer der Jungs und versucht sich von den Fesseln zu lösen. ich grinse leicht und ziehe Rachel von den Schülern zurück. Ich hebe ihren Kopf leicht am Kinn und betrachte ihr gesicht. "Geht es dir gut?" frage ich sie.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich lasse mich nur widerwillig von Oliver wegziehen und schaue ihm trotzig ins Gesicht. "Nein, mir geht es nicht gut! Ich bin es so leid, dass mich jeder rumschubst wie es ihm gefällt und der da", ich zeige anklagend auf Riley, der immernoch bewusstlos am Baum lehnt. "Du weißt nicht was er mir alles zugeflüstert hat!", ich fluche laut und schüttele den Kopf.
Lucas:
Ich lasse eine warme Brise aufkommen und konzentriere sie auf Ally, bis sie komplett trocken und wieder vollständig sie selbst ist. "uns geht es allen gut, du hast es super gemacht", lobe ich sie und grinse ein wenig. Ich spüre wie mein linkes Auge zuschwillt und mir Blut aus Nase und Mund troft. "Jedenfalls besser als ich", sage ich und grinse noch etwas breiter.

Oliver:
Ich blicke sie weiter in die Augen. "Es ist vorbei" sage ich leise und streiche eine ihrer Haarsträhne aus dem gesicht. "Du wirst nie wieder so rumgeschubst werden" sage ich leise. "Das verspreche ich dir"
Allison:
Ich mache mir einen hohen Zopf und blicke zu Lucas. Ich streiche ihm durch sein Haar und bicke mir seine Verletzungen an. "Die hatten es wirklich auf dich abgesehen" sage ich leise. "Dennoch warst du super" sage ich lächelnd. Ich drehe mich zum Wasser. "Ich weiß nicht warum, aber dieses mal, war ich viel klarer im Kopf und nicht so trieb gesteuert. Ich wusste, dass ich euch nicht angreifen würde" sage ich leise und blicke wieder zu Lucas.

Lucas:
Meine Hand greift nach der von Ally und ich drücke sie leicht. "Du hattest dieses Mal akzeptiert was du bist und genau gewusst auf wen du deine Fähigkeit richten willst und wenn du schützen möchtest", sage ich und grinse. Ich ziehe sie zu den anderen beiden und lasse ihm näherkommen ihre Hand widerwillig los.
Rachel:
Ich schüttele nur wieder den Kopf und gehe etwas zur Seite. Lucas und Ally stoßen zu uns und ich gehe auf Ally zu und schließe sie ganz fest in die Arme. "Du hast es geschafft!", jubele ich, doch auch mir selbst fällt auf wie halbherzig meine Freude klingt. Ich versuche mich an einem zufriedenen Grinsen und lasse Ally erst nach einigen Sekunden wieder los.
Lucas:
Als Rachel Ally in Arm schließt werfe ich Oli einen fragenden Blick zu und nicke zu Rachel.

Allison:
"Hoffentlich werde ich es nie wieder vergessen" sage ich leise und blicke kurz auf unsere Hände, die sich nun nicht mehr halten. Ich umarme Rachel und blicke zu ihr. "Was ist mit dir?" frage ich sie und blicke zu ihr.
Oliver:
Ich fange Lucas Blick auf und zucke mit den Schultern. "Sollten wir deren Auftritt hier melden?" frage ich die anderen und blicke zu Riley und Brian.

Lucas:
Auch mein Blick huscht zu Brian und ich schüttele nur kurz und traurig den Kopf. "Nein, wir machen einen von ihnen gleich los und die sollen einfach abhauen. Es würde keinem von uns etwas bringen wenn wir sie anschwärzen i Endeffekt würde uns doch eh keiner glauben", ich seufze und gehe rüber zu Brian. "Möchtest du mr noch etwas erklären, bevor wir euch wieder los machen?" farge ich ihn und hocke mich neben ihn ins Gras.
Rachel:
Ich mache mich von Ally los. "Es ist alles gut", sage ich mechanisch und gehe ein paar Schritte von den anderen Weg, wo ich mich ins Gras setze und auf das nun vollkommen reglose Wasser des Sees blicke.

Allison:
Ich blicke zu Lucas der auf Brian zu geht. Ich folge ihm und bleibe hinter ihm stehen. Ich gehe ein Stückchen zurück, als Brian vor unsere Füße spuckt. "Ich denke, er will uns nichts mehr sagen" sage ich und halte Lucas an der Schulter fest. "Lass ihn einfach gehen" sage ich leise und blicke Brian ins Gesicht. Ich gehe zu Riley und gehe vor ihm in die Hocke. "Nächstes Mal solltest du einem schönen gesicht nicht sofort über den Weg trauen" sage ich leise und blicke ihm in die Augen. "Du hast mich geschlagen ... Du zeigst keine Skrupel jemanden weh zu tun. Du bist nichts wert. Männer die Frauen schalgen sind ohne Ehre" sage ich leise zu ihm, stehe auf und gehe weg von ihm. Ich blicke zu Oliver und zu Rachel. Ich mache einen Schritt auf sie zu, aber Oliver geht vorsichtig auf sie zu.
Oliver:
Ich blicke zu Lucas und Allison, die bei den Schülern stehen. Langsam gehe ich auf Rachel zu. "Rachel?" sage ich leise und setzt mich neben ihr ins Gras. "Hör mal... Du darfst den Worten die dir dieser Riley zugeflüstert hat nicht ernst nehmen. Ich kenne ihn. Er liebt es Psychospiele mit einem zu spielen. Ich spreche aus Erfahrung" sage ich leise und blicke zu ihr. "Lass ihn nicht zu sehr in dienen Kopf" Dann bleibe ich still und blicke mit ihr auf den See.

Lucas:
Ich schaue noch einen Augenblick lang auf Brian und wende mich dann ab. "Ich kann nicht fassen was aus meinem kleinen Bruder geworden ist", flüstere ich mehr zu mir selbst als zu jemand anderen. Ich mache eine kurze Handbewegung und befreie Brian aus seinen fesseln. "Mach die anderen los und verschwindet von hier, wir wollen euch hier in nächster Zeit nicht mehr sehen!", sage ich zu ihm ohne ihn direkt anzusehen.
Rachel:
Ich höre Stimmen hinter uns und die schüler der anderen Schule werden einer nach dem anderen befreit. Mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken. "Das ist es nicht. Es ist nur...ihr alle könnt auf euch selbst aufpassen. Ihr kämpft für eure Freunde und was kann ich tun? Ich kann mich in einen verdammten Vogel verwandeln!", ich spucke das Wort Vogel so heraus, als wäre es giftig. "Ich will auch kämpfen können, ich will euch helfen und nicht immer das Opfer sein!"

Allison:
Ich blicke zu Brian und dann zu Lucas. "Er ist dein bruder?!" frage ich leiseund blicke Brian mit offenen Mund an. Ich blicke Brai nnochmals an. "Was bist du für ein mieser Mensch!" rufe ich aus und lege so viel verachtung in meine Stimme.
Oliver:
ich blicke mich um und sehe, wie Riley verschwindet. Ich blicke ihm hinterher, bis ich ihn nicht mehr sehen kann. "Du bist neu hier, Rachel ... Glaubst du, dass Lucas oder ich in unserer ersten Woche so gut waren, dass wir jeden beschützen konnten? Ich war verwirrt, verletztlich und bin aus einer familiären Situation hier hingekommen, die alles andere als prickelnd war. Meine erste Verwandlung war schmerzhaft und ich war nur noch verwirrter. Ich habe mich auch in en Bunker versteckt, weil ich nichts machen konnte. Schau dir Ally an. Sie ist in dem zweiten Jahr hier und hat erst jetzt begriffen, wie sie ihr Wesen unter Kontrolle bekommt..." Ich blicke zu ihr. "Das hat nichts mit Schwäche zu tun. Warte doch erstmal ab, was ihr in euren Nachmittagstreffen macht und was du alles lernen wirst. Du wirst bald genauso ein Beschützer sein..." Ich streiche ihr über die Wange und lege ihr dann vorsichtig den Arm um die Schulter.

Lucas:
Ich greife erneut nach Allys Hand. "Lass gut sein, es ist in Ordnung", sage ich zu ihr. Eine Traurigkeit beschleicht mich und drückt mich nieder. Wie konnte es nur soweit kommen, dass ich gegen meinen eigenen Bruder kämpfe? Ich schaue zu Oli und Rachel und muss mir ein kleines Grinsen verkneifen. Ich deute auf die beiden. "Was läuft denn da ab?", frage ich Ally und ziehe sie mit mir zurück in Richtung des schlosses.
Rachel:
Ich seufze. "Das sagt sich so einfach", stöhne ich. Als seine Hand eine Wange berührt wird mir ganz warm überall und die flüchtige Berührung hinterlässt eine brennende Spur auf meinem Gesicht. Oli legt seinen Arm um mich und zieht mich ein wenig enger zu sich, ich lasse ihn gewähren und genieße die Nähe einer anderen Person. Erst jetzt wird mir bewusst wie schwer es für mich gewesen ist Melissa und unsere Eltern zu verlassen. ich shclucke krampfhaft und blinzle hastig die aufsteigenden Tränen fort. "Es ist alles nicht so leicht hier", gestehe ich Oli und schäme mich sofort für meine Worte.

Allison:
Ich blicke zu den beiden und kichere. "Ich weiß nicht." sage ich leise und lasse mich von Lucas mitziehen. Ich beobachte ihn. Ich passe mich seinem Tempo an und hülle mich in Schweigen. "Die Schüler werden bestimmt über uns sprechen" sage ich unvermittelt und schlage mir mit der Hand auf den Mund und werde rot.
Oliver:
Ich drücke sie an mih und lege mienen Kinn auf ihren Kopf. "Es wird einfacher. Mit jedem Tag" sage ich und blicke auf den See. "Tränen sind nichts schlimmes" sage ich und blicke zu ihr und sehe die Tränen in ihren Augen. "Du bist nicht alleine. Weder hier noch bei dir zu Hause und jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Wenn die Zeit gekommen ist, hilft reden darüber." sage ich leise.

Lucas:
Ich lasse augenblicklich ihre Hand los, als hätte ich mich verbrannt. "Was hast du gesagt?", frage ich Ally und bleibe abrupt stehen. "Was genau meinst du damit?", ich lege den Kopf schief und mustere Allyson fragend.
Rachel:
"ich weine doch gar nicht!", protestiere ich kichernd und lasse mir meine Traurigkeit nicht mehr anmerken. Ich schließe einfach die Augen und genieße den Moment. "Das ist wirklich sehr merkwürdig hier alles, als würde ich in einer Achterbahn fahren und man wisse nie was hinter der nächsten Ecke wartet", ich richte mich etwas auf und schaue Oli genauer an. Zum ersten Mal seit den ganzen Ereignissen wird mir bewusst, wie gut er eigentlich ist. Und es ist nicht nur sein Aussehen, es sind viel mehr diese verständnsisvollen Augen, die in dem einen Moment voller Schalk sind und im nächsten mich mit einem liebreizenden Ernst anblicken. Ich verliere mich kurz in seiner Betrachtung und senke hastig den Kopf, die röte steigt mir ins Gesicht.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |