headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 09.06.2015 23:08
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich jogge hinter Lucas her und beobachte Rachel weiter. Nicht nur du hasst Beziehungsprobleme ... Dabei sind wir nichtmals zusammen denke ich und bleibe am See stehen. "Hält der Zauber auch ihre Stimmen auf?" frage ich unsicher und sehe, wie ein brauner Kopf aus dem Wasser auftaucht. Weiter hinten nocheiner und irgendwann auch ein oder zwei Mädchen mit Blonden Haaren.

Allison:
Ich tauche auf und merke, dass meine Beine nicht mehr vorhanden sind. Als mein Kopf die Wasseroberfläche durchbricht schaue ich direkt zum Himmel. Ein Knacken lenkt miene Aufmerksamkeit an das Seeufer und ich erkenne drei Menschen. Ich lasse mich ins Wasser sinken und tauche zu dem Seeufer. Langsam tauche ich wieder auf und kichere laut auf. Die anderen im See drehen sich zu mir um. Ich bette mein Kopf in meine Hände und blicke die drei Gestalten an, die mir nur entfernt bekannt vorkommen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 23:13
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
"Wir werden sehen", sage ich unsicher und konzentriere mich auf die Magie. Langsam leuchtet eine schwache Barriere auf und wird mit jedem weiteren Wort sichtbarer. "Okay, ich wäre bereit", flüstere ich fast tonlos und merke wie der Schwindel von gestern erneut einsetzt. "Rachel? Du bist dran...", sage ich ein wenig aufmunternd.

Rachel:
Ich beobachte Lucas gespannt und bin überrascht als eine leuchtende Barriere zwischen uns und dem see erscheint. Mein Blick wandert wieder zum See und ich erkenne Ally am Ufer. Ich umgehe die Barriere um auf der anderen seite näher zu ihr zu kommen. "Ally! Allyson!", rufe ich und winke der schönen Gestalt, die nur noch schwache Ähnlichkeit mit der liebreizenden Ally hat, zu.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 00:29

Allison:
Ich drehe meinen Kopf zu einem braunhaarigen Mädchen. Ich blicke sie mit großen Augen und lächle leicht. Innerlich weiß es, dass es falsch ist, ejtzt mit einem der dreien zu sprechen, doch mein Wesen wischt es einfach fort.

Oliver:
Ich blicke zu Rachel und sehe die hinter der Barriere von Lucas. "Scheiße" fluche ich und blicke zu Lucas, der total konzentriert ist. Mein Blick wandert zu Allison die am Ufer liegt. Es ist Allison. Ich blicke Rachel an und bin mir nicht sicher, ob se weiß, in wecher Gefahr sie sich begibt. "Rachel" rufe ich und begwege mich leicht mechanisch ebenfalls hinter der Barriere. Ich laufe zu Rachel und nehme ihre Hand. "Du musst hier weg" sage ich eindringlich. "Wartet" sagt eine melodische Stimme hinter mir und ich erkenne, wie Allison eine Hand hebt und einen von uns berühren will. Ich rutsche am Ufer hoch und ziehe Rachel mit mir. "Höre nicht auf sie, egal was sie dir jetzt sagt oder verspricht..." sage ich und verfluche unsere zufrühte Aufbruch. Wir haben keine Schutz für uns mitgenommen.

Allison
Ich ziehe mich weiter aus dem Wasser, als die beiden sich vom Ufer entfernen. Ich hebe meine Flosse hoch und ich hebe miene Hand. "Geht doch nicht weg ..." sage ich und spüre die Anwesendheit meiner Schwestern. "Mein Herz durchborht von Armor ... Ich verschmäh das Glitzergold" stimmt eine meiner Schwester an und langsam Stimmen wir alle mit ein. Langsam ziehe ich mich weiter ans Ufer und möchte die beiden zu fassen bekommen. "habt doch keine Angst vor mir" flüstere ich leise und fasse Oliver am Fuß und ziehe ihn ein wenig näher ans Wasser. Vorsichtig lasse ich mich wieder ins Wasser gleiten. Sanfte Wellen umspülen meinen Körper, während ich die beiden anstarre.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 14:58

Lucas:
Ich bin ganz vertieft in meine Konzentration und merke viel zu spät, dass Rachel und Oli die Barriere überschritten haben. Innerlich fluchend verstärke ich die Schutzzauber, spinne die Magie weiter und fixiere die Schutzschilder. ich merke wie die einzelnen Formeln an mir zerren und die restlichen Energiereserven anzapfen. der Schweiß bricht mir auf der Stirn aus und ich schwanke leicht, schaffe es jedoch die Barriere gleichmäßig aufrecht zu erhalten.

Rachel:
Ich bin ganz fasziniert von Allysons Haar, welches in sanften Wellen um sie herum schwingt, ihre Stimme tropft wie warmer Honig in meinen Verstand und streichelt, liebkost meien Seele. ich mache noch einen weiteren Schritt auf sie zu und weiß nicht mehr weshalb ich eigentlich hier bin. Es war wichtig oder? Jemand packt meine Hand und ich versuche sie wütend abzuschütteln, ich möchte zu Ally, möchte ihr Haar streicheln und mich von ihren Liedern in eine andere Welt entführen lassen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 20:24

Oliver:
Ich versuche mir die Ohren zuzuhalten, als Allyson zu sprechen anfängt und einer der anderen zu singen. Verdammt! Verdammt! Verdammt! denke ich mir und versuche Rachel zu packen, als der Zauber der Stimmen mich packt und ich Rachel loslasse. Ich blicke zu Ally und den anderen Geschöpfen im See. Langsam kommen sie dem Ufer näher und blicken uns mit festen und verführerischen Blick an.

Allison
Ich blicke zu dem Mädchen und dann zu dem Jungen. Ich kann mich nicht entscheiden... Männer mag ich lieber aber bei zwei potenziellen Nahrungsstücken, wird es schon ein wenig schwerer.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 20:45

Lucas:
Ich öffne die Augen und fluche. Hin und her gerissen, ob ich den anderen helfen soll oder die Schutzzauber aufrecht erhalten soll, muss ich zusehen wie ich meine Konzentration beibehalte und den rest der Schüler schütze. "OLI! RACHEL!", brülle ich. Mein Blick huscht zu Ally, die als erstes von den sirenen aus dem Wasser wattet. Sie ist wunderschön, strahlend und rein. Für einen Moment kann ich den Blick nicht von ihr wenden. "ALLY!! ALLY!! Komm zu dir!", schreie ich und schließe wieder die Augen um sie nicht ansehen zu können.

Rachel:
Ich höre jemanden hinter mir rufen, aber das ist unwichtig, die einzige die zählt ist das hübsche Mädchen vor mir. Nur noch ein paar Meter, dann kann ich ihr weiches Haar streicheln. ich strecke unwillkürlich meine Hand nach ihr aus.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 20:53

Oliver:
Ich höre jemanden mienen Namen, dennoch robbe ich mich näher an das Wasser und will die Geschöpfe anfassen. Ihr Körper, die in voller Symbiose stehen. Menschlicher Oberkörper und der schuppische Schwanz eines Fisches. Ich berühre das kühle Wasser und will einmal das Schuppenkleid streichen, welches in einem so himmlischen Blau glitzert. Eine Hand streicht über meinen Kopf und eine braunhaarige Sirene liegt vor mir.

Allison:
Ich ergreife Rachels Hand und ziehe sie sanft zu mir. Wie ein Kind, halte ich ihr Gesicht in meinen Händen und blicke ihr tief in die Augen. Ganz langsam, fast unmerklich lasse ich mich nun tiefer in das Wasser gleiten. Wie in Zeitraffer lasse ich mich sinken und tauche bereitsmit meinem Gesicht unter Wasser. Als auch meine Augen unter Wasser sind und ich in die Augen des Mädchens schaue, durch zuckt mich ein Gedanken. 'Rachel' schießt es durch meinen Kopf. Ich lasse das Gesicht los und falle tiefer in die DUnkelheit des Wasser. Die andere Sirene, die Olli in ihren Bann gezogen hat, ziehe ich am Schwanz, so dass sie ihn los lässt und zu mir in die Tiefe schwimmt.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 20:57

Lucas:
"Verdammt sollt ihr alle sein!", rufe ich aus, lasse die Schutzzauber fallen und stürze zum Wasser. Ich spüre wie der Schutzzauber immer schwächer wird und schon bald wird die ganze Schule in Gefahr sein aber mir bleibt nichts anderes übrig. Ich schleudere einen Luftstrom in Richtung des Wassers und spüle die Hälfte des Wassers fort, sodass die Sirenen wieder zu sehen sind. "Lasst sie los! Allyson, lass sie beide los!", schreie ich und halte den Luftstrom aufrecht, damit die Sirenen nicht wieder in die Tiefen abtauchen können. ich höre bereits die ersten Schüler auf uns zukommen, einige tuscheln aufgeregt, andere sind neugierig.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:04

Allison
Ich zeige dem Jungen meine Zähne und fauche, lasse jedoch jeden sofort los und versuche weiter ins Dunkel zu entkommen.

Oliver
Ich werde losgelassen und merke, wie nah ich an der Wasseroberfläche bin. Ich stehe hustend auf, ziehe Rachel hoch und bringe sie erstmal aus der Gefahrenzone. Dann renne ich zurück. "Komm Lucas" sage ich und ziehe ihn fort, damit er nicht auch noch angegriffen wird. Ich höre die anderen Schüler und blicke nun doch ein wenig ängstlich auf den See.

Allison
Als ich spüre, dass die gefahr nachlässt, tauche ich in der Mitte ungefähr wiedeauf. Zur Hälte. Ich blicke zu dem entfernten See. Mein sanfter Atem schlägt kleine Wellen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:08

Lucas:
Ich lasse den Luftstrom wieder los, als Oli und Rachel wieder an Land kommen und sehe zu wie das Wasser zurück in den See fließt. Ich stolpere den anderen beiden hinterher. "Ich werde es nicht schaffen, die Schutzzauber wieder vollständig hoch zu ziehen", keuche ich. Ich beginne die ersten Formeln zu sprechen, doch einige der Schüler sind bereits zu nah am Wasser, noch hat keine der Sirenen sie in ihren Bann gezogen aber das ist nur noch eine Frage von sekunden.

Rachel:
ich komme erst zu mir als ich wieder an Land bin. Mit weit aufgerissenen Augen klammere ich mich an Oli, ich bin orientierungslos und etwas zieht mich wieder zurück zum Wasser. Mit jedem weiteren Milimeter der zwischen mir und Ally entsteht komme ich mehr zu mir. "Wir müssen die Leute hier weg schaffen", flüstere ich atemlos.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:11

Oliver:
Ich setzte Rachel nahe am Wald ab und blicke sie an. "Geht es dir gut?" frage ich sie und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du kannst uns helfen, aber nur, wenn du dich bereits dazu fühlst" sage ich und laufe wieder zurück zum See. "Wir müssen iene andere Lösung für das problem finden" sage ich zu Lucas und ziehe eineige von dem See weg. Andere stehen da und deute auf die Köpfe. "Sie sind wunderschön" sagt eine Schülerin und legt verzückt den Kopf schief.

Allison
Ich halte mich zurück, als sich manche der Mädchen wieder dem Seeufer nähern. Etwas, was nicht zu meinem Wesen gehört hält mich zurück da ans Ufer zu schwimmen. Ich beobachte nur still.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:19

Rachel
Ich schaue mit großen Augen zu Oli hoch und spüre seine Hand noch lange nachdem er bereits fort ist. Schnell rappele ich mich auf und renne ebenfalls zurück zum See. Ich schnappe mir ein blondes Mädchen, dass bereits die Hand nach einer der Sirenen ausgestreckt hält und reiße sie zu Boden. Ein anderes Mädchen rechts von mir ist bereits viel zu nah an einer schwarzhaarigen Sirene. "Oli!", rufe ich, weil er an ihr näher ist. Ich schaue kurz zu Ally, sie scheint zu zögern und für eine Sekunde sehe ich eine Unsicherheit in ihren Augen, die mir Hoffnung macht und plötzlich habe ich die Lösung. "Das Wasser...", murmele ich. "Lucas, du musst die Sirenen aus dem Wasser holen!", rufe ich Lucas zu und drücke das blonde Mädchen mit meinem gesamten Körpergewicht auf den Boden, während sie sich heftig wehrt und versucht zu dem See zu kommen.

Lucas:
Rachel schreit etwas und zunächst verstehe ich nicht was sie meint und dann fällt es mir wie schuppen von den Augen. Brilliant! Ich lasse die Schutzzauber komplett fallen und spüre wie ein wenig von der Magie zurück in meinen Körper fließt. Dieses kleine bisschen kratze ich zusammen und strecke die Arme aus. Die Formel liegt mir bereits auf der Zunge, als ein kräftiger Junge gegen mich stößt und meine Konzentration stört, ihm folgen einige weitere Werwölfe, von denen ich mit manchen gut befreundet bin. Das estärkt mich nur noch mehr in meinem Entschluss, ich spreche die Formel, lasse alles an Magie in meine Hände fließen und reiße sie hoch. Mit einem Ruck fliegen sämtliche Sirenen aus dem Wasser und bleiben in der Luft schweben, ehe ich sie ein Sück weit neben dem Ufer wieder an Land schleudere. Keuchend gehe ich in die Knie.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:26

Oliver:
Ich blicke nach Rachels Rufen zu den Mädchen und spurte los. Wie ein Rugbyspieler fälle ich sie und drücke sie au den Boden. Ich halte ihr die Ohrn zu und blicke ihr ins Gesicht. Ganz allmählich klärt sich ihr Blick und sie schaut mich mit großen Augen an. Ich öffne vorsichtig eine Hand und flüstere ihr ins Ohr, dass sie so schnell sie kann ins Schloss laufen soll.

Allison
Ich lande hart auf den Boden und fast sofort bekomme ich eine Gänsehaut, als ein leichter Wind das Wasser von unserer Haut sutet. Ich bin verwirrt, was ist passiert? Ich blicke in die Gesichter meiner Mitschwestern, die ebenfalls verwirrt sind wir ich. Mein Blick fällt an das Ufer, wo ich Schüler stehen sehe. Ich erkenne sie alle. zwar nicht allemit dem Namen, aber jedes gesicht. Und da sind Rachel, Oliver und ... Lucas. Ungeschickt stehen die anderen auf, klauben ihre Sachen zusammen und verscheinden im Wald. Schnell stehe ich auf, nehme meine Sachen und gehe hinter ein Gebüsch. "Du hast sie angegriffen ... Du hast sie angegriffen ..." sage ich immer wieder und ziehe mir die Sachen über die Nasse Haut. Dann ziehe ich die Beine an den Oberkörper, lege mein Kopf auf die KNie und wippe leicht hin und her.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:33

Rachel:
Ich lasse das Mädchen los, sie schaut mich fragend an und schüttelt verwirrt den Kopf. "Geh zurück zum Schloss", raune ich ihr zu und sehe mich nach Ally um, ich entdecke sie nicht unweit vom Wald und renne auf sie zu. Ich knie mich zu ihr auf die Erde und ziehe sie in meine Arme. "Es ist alles gut", flüstere ich ihr beruhigend zu und streichel ihr über den Rücken.

Lucas:
Ich sehe noch, wie die Schüler langsam wieder auf die Füße kommen, dann kippe ich vorwärts und bleibe erstmal liegen, unfähig mich zu rühren oder auch nur ein Ton zu sagen.Es fühlt sich an als wäre sämtliche Energie aus meinem Körper gewichen aber ich bin froh. Alle sind in Sicherheit, es ist alles gut. Dieser Gedanke hilft mir bei Bewusstsein zu bleiben und ich schaffe es sogar mich auf die Seite zu drehen. Das duftende Gras pieckst unangenehm an meinem Gesicht, doch ich schaffe es einfach nicht hoch zu kommen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:37

Oliver:
Ich hocke mich neben Lucas und boxe ihn gegen die Schulter. "Guter Job Mann" sage ich ihm und blicke zu den anderen Schüler, die zum Teil leicht verwirrt wieder zum Schloss gehen. Ich blicke Rachel hinter her und bin hin und her gerissen ihr zu folgen oder nicht. "Wenn ich du ins Bett willst und ich dich den Weg hin stützen soll, dann sage Bescheid" gebe ich Lucas zu verstehen, krame in meiner Schultasche und fische einen Apfel raus. "Hier..." sage ich und gebe ihm den Apfel.

Allison:
Ich spüre zwei warme Arme um mich und schließe kurz die Augen. Als ich Rachels Stimme erkenne, zucke ich zusammen und käpfe mich aus der Umarmung. "Gehe" sage ich leise und kraftlos. "Bitte" setzte ich noch flüsternd hinterher und drehe meinen Kopf weg, damit ich sie nicht ansehen muss.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.