headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 08.06.2015 23:56
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
ich schaue noch zu, wie einige Lehrer und jüngere Schüler in einem Bunker verschwinden und verschließe unseren. Stöhnend lasse ich mich auf den Boden gleiten und verziehe kurz den Mund bei dem Schmerz. "Vermisst jemand jemanden?", farge ich durch zusammengebissene Zähne und betrachte die Wunde. Nicht viel mehr als ein tiefer Kratzer aber zusammen mit dem mit der Müdigkeit, die die Benutzung von so viel Magie mit sich bringt, macht selbst ein kleiner Kratzer einem ziemlich viel aus.

Rachel:
"Aber warum kämpfen wir denn nicht auch?", frage ich verwirrt.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 00:00
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison
Ich blicke zu den restlichen, diein unseren Bunker gekommen sind. "Weil sie darauf trainiert werden" sage ich leise und gehe zu einem der Kämpfer, der eune Blutung am Oberarm hat. "Alles klar bei dir?" frage ich ihn und betrachte mir die Wunde. "Halb so schlimm" lächle ich ihn an. "Sobald wir hier raus können, wird alles gut werden. ... Danke" sage ich leise zu ihm und lächle ihn an.

Oliver
Ich betastemeine Beule an der Augenbraue und verstreiche das Blut etwas weiter. Ich öffne die Bunkertür einen Milimeter und lausche nach drau0en. Aber über das Getöse des Sturms ist nichts zu hören. "Ich glaube sie sind verschwunden .. Die Soldaten meine ich" flüstere ich und schiebe die Tür weiter auf.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 00:06

Lucas
"Mach die Tür zu, Oli. Der Stur ist jetzt das schlimmere Übel, gib ihm noch eine halbe Stunde und wir können ins Schloss", sage ich mit belegter Stimme und merke wie mir die Augen zufallen. "Krasse Rechte übrigens", sage ich mit einem schwachen Grinsen zu Oli und drifte langsam ab. Der Energiemangel fordert seinen Tribut und ich verliere das Bewusstsein, noch bevor ich Olis reaktion mitbekomme.

Rachel:
Ich schaue stirnrunzelnd zu Ally und schüttele nur den Kopf. Beim nächsten Angriff werde ich mich nicht verschanzen, ich werde kämpfen! Ich werde lernen wie man sich in etwas starkes verwandelt und dann muss mich nie wieder jemand beschützen , denke ich entschlossen und balle die Hände zu Fäusten.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 00:12

Oliver
Ich blicke zu Lucas und betrachte die KNöchel meiner Linken Hand. Ich sehe, wie Lucas ohnmächtig wird und blicke wieder nach draußen zu dem Sturm. Ein Blitz zuckt über den Himmel, gefolgt von einem lauten Donner. Ich mache die Tür wieder zu und lehne mich davor.

Allison
Ich stehe auf, gehe ein wenig hin und her und massiere meine Schultern. "Wir müssen gleich erstmal die Schäden begutachten, sofern es welche gegeben hat" sagt eine Lehrerin und die Schüler nicken. "Danach bekommen alle Neuen Schüler eine Einweisung, was in dem Fall zu tun ist" spricht sie weiter. Ich blicke zu Rachel und einigen anderen neuen Schüler. "Wann wird der Sturm vorbei sein?" frage ich in die Runde.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 09:33

Rachel:
Ich ziehe meine Beine an die Brust und bette mein Kopf auf die Knie. Leute wusseln geschäftig um mich herum, überall sind geflüsterte Gespräche zu vernehmen. Ich frage mich unwillkürlich ob bei Lucas und Oliver alles in Ordnung ist, bei dem ganzen Chaos konnte ich mich noch nicht einmal bedanken. "Wir werden für die Aufräumarbeiten nur die Erdmagier und die Luftmagier gebrauchen, alle anderen sollen zusehen, dass sie ihre Schützlinge in den großen Saal bringen und sich selbst hinlegen, damit morgen früh der Unterricht wie gewohnt weiter gehen kann", verkündet ein geschäftlich wirkender lehrer schroff. Ein anderer geht zur T+ür und späht nach draußen. "Der Sturm ist fast vorbei, ich shcätze wir können jetzt raus!", sagt der andere und macht die schwere Bunkertür noch weiter auf, damit die ersten ungeduldigen Schüler zurück ins Hauptgebäude können.

Lucas:
Stimmen werden um mich herum laut und ich schrecke aus meiner Benommenheit hoch. Die ersten Schüler haben bereits den Bunker verlassen und ich will es ihnen gleichtun, zucke jedoch kurz zusammen. Ahja, ich hatte es ja geschafft mich zu verletzen. Kopf schüttelnd richte ich mich vorsichtig auf und spähe meinerseits aus der Tür. der Sturm hat sich weitesgehend gelegt und das Schloss scheint noch intakt zu sein.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 09:50

Oliver
Ich stehe vor unserem Bunker und blicke mich um. Der Sturm hat nur das Außengelände verwüstet. Das Schloss scheint aber noch intakt zu sein. Ich lasse meinen Blick prüfend umherschweifen, kann aber keine Soldaten mehr sehen. Nur einzelne Waffen, die nun herrenlos auf dem Boden liegen,zeugen davon, was hier los war. Ich beginne damit einige der Waffen aufzuheben und zusammeln.

Allison
Ich gehe aus dem Bunker, als die Lehrer die Türen öffnen. Ich suche den Werwolf, von vorhin und finde ihn. "Komm mit" sage ich, bringe ihn in den Schaten, wo bereits andere sich um die Verletzen kümmern. Ich nehme mir Verbandszeug und eine Schere. Mit geübten Griffen schreibe ich den Ärmel seines Pullis ab und lege einen Druckverband an. "Das sollte erstmal reichen" sage ich und schicke ihn dann was direkt weiter in den Krankenflügel. Ich richte mich auf und blicke mich um. Mentoren suchen ihre Schützlinge, Erd- und Windbenutzer räumen bereits auf. Ich suche weiter nach Lucas und Oliver, kann sie aber noch nicht sehen.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 09:58

Lucas:
Ich schwanke aus dem Bunker und stutze. Die anderen sind mit den Aufräumarbeiten schon gut voran gekommen und nur noch vereinzelt sieht man Waffen oder umher liegende Gegenstände. Jemand hat eine improvisierte Krankenstation draußen vor den Schlossmauern errichtet und ich gehe darauf zu, um meine Wunde zu verbinden. Geduldig stelle ich mich hinten an, um schwer verletzten den Vorrang zu lassen. ich bekomme ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht beim Aufräumen helfe, aber meine Magie ist immer noch erschöpft, ich müsste mich erst einmal neu aufladen. einige fragen mich wie es mir geht oder danken mir für iwelche "Heldentaten" die ich anscheinend unbewusst verübt hatte, ich habe kaum Gehör für sie und nicke nur kurz angebunden.

Rachel:
Ich bin eine der ersten die draußen ist und beginne aufzuräumen. ich sammel Waffen und Holzstücke auf, vereinzelte Jacken, die weggeweht wurden und eine Menge anderen Krams. Obwohl ich von einigen Leuten angesprochen werde, ich solle in den Hauptsaal zur versammlung, mache ich keine Anstalten dorthin zu gehen. was könnten die mir dort drinnen erzählen, was ich noch nicht wüsste? Alles Heuchelei, bringt euch in Sicherheit, lasst andere zurück, bleibt im Bunker? Nicht mit mir!

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:04

Oliver
Ich lege die gesammelten Waffen auf einen Haufen und schaue zu den Magiern, die ihre Magie wieder wirken um größere Sachen aufzuräumen und wegzuschaffen. Wie haben sieuns gefunden? denke ich mir und halte AUsschaue nach Lucas und finde ihn, in der Reihe der Verletzen. Ich werfe die aufgesammelte Jacke weg und jogge zu ihm. "Hey Luc! Ich ich mal ne Frage" sage ich leise und blicke mich um, damit uns keiner zu hören kann. "Sind die Schutzzauber hier noch alle komplett intakt?" flüstere ich und warte seine Antwort ab.

Allison
Ich verbine weitere Verletzte oder gebe geschwächten Magiern etwas zu Essen um wenigsten einen kleinen Teil der Reserven wieder auf zu füllen. Ich blicke die Schlange der wartenden an und entdecke ziemlich weit hinten Lucas und Oliver, der gerade erst dazugekommen ist. Ich nehme den nächsten Verletzen vor und schüttle den Kopf."Du musst direkt nach oben, dein Arm ist wahrscheinlich gebrochen und muss geschient werden. OHNE Umwege nach oben" sage ich zu dem Werwolf und nehme den nächsten Patienten.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:10

Lucas:
Ich denke einen kurzen Augenblick über Olivers frage nach und schüttele kurz den Kopf. "Ganz ehrlich? ich weiß es nicht." Nervös blicke ich mich um und beuge mich näher zu Oliver rüber. "Wir haben gestern die Schutzzauber in der Versammlung erneuert aber ich werde das Gefühl nicht los, dass jede Erneuerung eher dazu führt, dass sie schwächer werden", raune ich ihm zu und verziehe kurz das Gesicht, weil bohrende Kopfschmerzen plötzlich meinen Schädel fast zum Explodieren bringen. "Und die Lherer schienen nicht überrascht, die meisten haben sich sogar als erstes in den Bunkern verschanzt...", gebe ich ebenfalls noch zu bedenken.

Rachel:
Nachdem ich weitesgehend alles fortgeschleppt habe, was ich finden konnte, werde ich mir allmählich wieder unserer Lage bewusst und mache mir plötzlich Sorgen um meine...was? meine Freunde? ich kenne sie alle kaum aber dennoch mache ich mir Gedanken um Lucas, Oliver und Ally...merkwürdig! Ich lasse den Blick schweifen und entdecke Ally bei der Krankenstation, wo sie Verletzte behandelt, die anderen beiden stehen ebenfalls dort und scheinen ind er Schlange auf ihre Behandlung zu warten. Ich wäge ab und laufe als erstes zu Lucas und Oliver. "Ist alles okay bei euch?", frage ich die zwei und betrachte Oliver eingehen, um ihn auf Verletzungen zu untersuchen, Lucas lächelt mich träge an und nickt knapp.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:15

Oliver
Ich blicke mich um und sehe keine Lehrprson draußen. Sie sind wahrscheinlich alle drinnen in bei der Versammlung. "Hier läuft etws ganz gewaltig aus dem Ruder" sage ich leise und verstumme als Rachel vor uns auftaucht. Ich lächle und nicke kurz. "Klar, da braucht es scho mehr um uns umzuhauen" witzel ich und läcle breit. Doch die Sorgen mache ich mir weiter.

Allison
Ich nehme einen Schluck von dem Wasser, welches rumgereicht wird. Diesmal wurden viel mehr verletzt, aber es sind alles nur oberflächliche Verletzungen. Kratzer, Schürfwunden oder Beulen. Nichts ernstes. Ich strecke mich einmal und blicke mich wieder um. Die Aufräumarbeiten scheinen zu Ende zu gehen. Ich lasse mich ins Gras fallen und mache eine kurze Pause, bevor ich die nächsten zu mir winke.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:25

Rachel:
Ich nicke kurz und verabschiede mich von den beiden, um Ally zu helfen, die erschöpft zu sein scheint. ich stelle mich zu ihr und reiche ihr einen Verband, für ihren nächsten patienten. "Brauchst du Hilfe?", farge ich sie und lächle scheu.

Lucas:
Ich sehe zu wie Rachel zu Ally eilt und beuge mich wieder an Oliver gewandt vor. "Und warum dürfen die Frischlinge nicht helfen? Warum jetzt eine Versammlung? es ist alles mehr als merkwürdig", flüstere ich schnell, bevor ich an der reihe bin versorgt zu werden. Ich ziehe mir das Shirt über den Kopf und zeige Ally die blutende Wunde. "sie ist nicht tief, eher ein Kratzer aber das wäre lieb, wenn du sie verbinden könntest", sage ich kurz angebunden.

Angefügte Bilder:
cb61b5c5df160a50ccd3bdf0e0ba71c4.jpg

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 10:33 | nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:32

Allison
Ich danke Rachel und verbinde den Patienten, bevor Lucas kommt. Ich blicke ihn kurz an. "Mach mal bitte deine Arme hoch" sage ich und betrachte die Wunde weiter. "Rachel, gibt mir ml bitte ein großes Pflaster und ein paar Rollen Verband" rufe ich Rachel zu und blicke dann zu Lucas. "Das könnte jetzt weh tun, das Messer hat soweit keine Arterien verletzt, so dass wir es rausziehen können" erkläre ich ihm in ruhigen und neutralem Ton. Als Rachel wieder da ist, ziehe ich langsam das Messer raus und drücke mit der Hand auf die Wunde um Druck auszuüben und verbinde ihn dann schnell. "Sollte es heute Abend noch bluten, direkt in den Krankensall, dann muss es genäht werden,okay?" sage ich zu Lucas und blicke ihm in die Augen. "Danke" sage ich leise und blicke dann schnell wieder auf den Boden.

Oliver
Ich bekomme von einer anderen Helferin ein Kühlpack und drückees gegen mein mittlerweile geschwollenes Auge. Ich warte auf Lucas und betrache die Szene zwischen ihm und Ally.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:37

Lucas:
ich keuch auf, als Ally mir das Messer rauszieht und schließe konzentriert die Augen, während sie behutsam aber schnell meine Wunde verbindet. Auf ihr Danke , öffne ich die Augen wieder und für den Bruchteil einer Sekunde begegnen sich unsere Blicke. Ich nicke knapp und wende mich von ihr ab, zu ausgelaugt um mir um etwas anderes Gedanken zu machen, als darum wie ich am schnellsten ins Bett komme.

Rachel
Ich reiche Ally die angeforderten Sachen und schaue neugierig zu, wie sie Lucas`s Wunde verbindet. "Danke dass du mich da raus geholt hast", sage auch ich aber er hört mir gar nicht richtig zu. Ich werde das gefühl nicht los, dass Lucas gar nicht richtig da ist, als wäre sein Körper auf Autopilot oder so etwas. Er geht schwankend davon und ich schaue ihm mit schräg gelegtem Kopf nachdenklich nach.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:42

Allison
Ich verbinde die letzten Patienten und sinke schließlich zusammen und setzte mich auf das Gras. Die anderen Helfer blicken sich um. "Was war das schlimmste bei euch?" frage ich in die Runde und die anderen sagten uns die schlimmsten Verletzungen. "Also nur bei 3 Schülern etwas gebrochenes. Besser als die letzte Bilanz" fasst ein Schüler zusammen und ich nicke zustimmend. "Wir sollten ihr Ordnung schaffen, unsere Sachen holen und ins Bett legen" sage ich und sammle das Verpackungsmaterial auf. Ich blicke zu rachel. "Alles in Ordnungbei dir? Dich habe ich total vergessen!"

Oliver
Ich gehe mit Lucas nach oben. "Am besten treffen wir uns heute Nacht einmal und schauen, wo die Schutzzauber am schwächsten sind, aber nur, wenn die wieder fit bist flüstere ich leise und drehe das Kühlpack, damit die kühlere Seite an meiner Haut ist.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 10:47

Lucas:
Ich schleppe mich die Treppe hoch. "ich garantiere nicht, dass ich heute Nacht noch einmal aufwachen werde", murmele ich zerknirscht. "Die Schtzzauber können bis morgen Abend warten, noch einmal werden sie nach der heutigen Niederlage nicht so schnell zuschlagen", sage ich als wir bei meiner Zimmertür angekommen sind und ich diese langsam öffne. "Falls es dich beruhigt, werde ich gleich morgen früh die Luftverhältnisse um das Schloss herum prüfen, dann kann ich feststellen, ob die Schutzzauber überhaupt gesprochen wurden."

Rachel:
ich setze mich neben Ally ins Gras und schaue mich nachdenklich um, als sie mich fragt ob bei mir alles gut wäre, nicke ich. "Ja, Lucas hat mich noch rechtzeitig gefunden, bevor die Soldaten kamen...es tut mir leid dass ich nicht in den Bunker gegangen bin, ich wusste ja gar nicht was hier los ist", gestehe ich und shcäme mich, dass Ally und Lucas ihr Leben riskiert haben um mich, dumme Gans, zu finden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.