![]() |
|
Oliver
Ich nicke zu Allison und dann wieder zu Lucas. "Gestern warst schon ein weig abweisend und jetzt kommt ihr hier zusammen rein?!" frage ich nun auch ehrlich verwirrt.
Allison
Ich ziehe meine Augenbraue noch höher und schüttle unmerklich den Kopf. Ich höe ein Räuspern von vonre und erblicke den Lehrer. "Später" forme ich mit den Lippen und drehe mich um.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich reiße die Hände hoch und schüttele den Kopf. Dann bekomme ich eine Idee. ich hole mein Heft und ein stift raus und schreibe mit fetten Buchstaben: HÖR ZU WAS SIE SAGEN!!! und halte den zettel hoch.
Lucas:
"ich war nicht abweisend, ich habe nur keine Lust mir von jemanden sagen zu lassen, wie ich mich einer Freundin gegenüber zu benehmen habe. Und dass wir uns begegnet sind und jetzt zusammen hier sind ist zufall", sage ich unschuldig und verstehe wirklich nicht was das problem ist.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison
Ich drehe mich nochmals um und sehe den Zettel. Ich bin zwar verwirrt, nicke aber wieder leicht. "Allison Doyle!" ruft der Lehrer und ich zucke zusammen und drehe mich nach vorne. "Schön, dass sie mir jetzt ihre Aufmerksamkeit schenken" sagt er böse und ich werde leicht rot und blicke auf meinen leeren Tisch vor mir.
Oliver
Ich blicke zu Allison als sie ermahnt wird und kann mir ein Lächeln mal nicht verkneifen, weil ich bisher noch nicht ermahnt worden bin. Ein Rekord. "Ach vergiss es einfach Lucas" murmle ich ihm zu und mache iene wegwerfende Handbewegung.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
ich halte einen Daumen hoch und postiere mich wieder an der Wand.
Lucas:
Ich verdrehe genervt die Augen und lache kurz, als der lehrer Ally ermahnt. die Stunde zieht sich in die Länge und ich shclafe einige Mal ein, ab und zu pickt mich Oli in die Seite damit ich wieder aufwache und ich schrecke jedes Mal halb vom Stuhl hoch, was mir nicht nur eine Ermahnung sondern ganze zwei Strafarbeiten enbringt. "Das hat man davon wenn man hilft die Schule zu retten, einen Aufsatz über das endoplasmatische Kurrikulum.", murre ich leise.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison
Ich klopfe Lucas die Schulter. "Das schaffst du schon" sage ich leise und mitfühlend und grinse Oliver an. Dann stütze ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und blicke die beiden an. "Was habt ihr heute noch so vor?" frage ich beide leise.
Oliver
ich grinse Allison ebenfalls an. Mein Lachen verblasst aber sofort, als sie ihre Frage stellt. Ich blicke kuzt zu Lucas und bin unsicher was ich jetzt antworten soll.

Lucas:
Mein Blick begegnet dem von Oli und ich ziehe kurz die Schultern hoch. "Öhm...nichts besonderes nach Bio wollten wir noch ein paar Runden Laufen gehen....", sage ich ausweichend und schaue überall hin, nur nicht Ally ins Gesicht. Die Schulglocke ertönt zum zweiten Mal und ich fange erleichtert an meine Sachen zusammen zu räumen.
Rachel:
Die schulglocke klingelt und ich schrecke hoch, gehe in einer Niche in deckung und schaue gespannt zur Tür. Genau in dem Moment fällt mir ein wie dumm ich eiegntlich bin und ich klatsche mir die flache Hand gegen die Stirn. "Dumme Gans", murmele ich. Es dauert ein wenig aber nachdem ich es schaffe mich auf die Aufgabe zu konzentrieren, spüre ich das vertraute und gleichzeitig das merkwürdige Prickeln zuerst in meinen Fingerspitzen, bevor es sich langsam durch meinen Körper ausbreitet. Ich spüre wie ich kleiner werde, kleiner und noch kleiner und im nächsten Moment sehe ich alles aus der Sicht eines Vogels.

Allison
Ich packe meine Sachen ein, nehme meine Tasche und lehne mich zwischen den beiden Jungs. "Gebt es bitte weiter, dass man heute nacht zu unserem See kommen sollte. Wer weiß, ob die Schutzzauber dort auch geschwächt sind. Ich habe kiene Lust zu erfahren, dass einer von uns jemanden von euch in den See gezogen hat ..." sage ich leise und Klopfe den beiden auf die Schultern und gehe aus dem Klassenraum. Meine Angst ist berechtigt, denn der Angriff kann nur durch geschwächte Schutzzauber herbeigeführt worden sein. Da heute Abend ein paar Sirenen aktiv sein werden, habe ich wirklich keine Lust, dass es zu einem tödlichen Zwischenfall kommt.
Oliver
Ich blicke Allison hinter her und dann zu Lucas. "Wir sollten wirklich aufpassen" sage ich leise und betrachte Allisons blonder Haarschopf der in der Menge verschwindet. "Kannst du mir das mal erklären?"

Lucas:
ich reiße die Augen auf und starre Oliver sprachlos an. "Was genau soll ICH dir denn jetzt erklären?", frage ich während ich aus dem Klassenraum in den Gang trete und den Weg zu meinem Zimmer einschlage. "Lass und bei mir reden", flüstere ich schnell und schaue mich um, ob uns jemand beobachtet.
Rachel:
Ich sehe ally weggehen und dann kommen auch shcon die Jungs raus. Sie gehen schnell aber ich kann fliegen. Wenn ich kichern könnte, würde ich es jetzt tun. ach lieber Gott, ich liebe meine Gabe! Ich fliege vorsichtig den beiden Jungen nach und passe auf, dass ich mit niemandem zusammenstoße oder zu viel Aufmerksamkeit errege.

Oliver
Ich entdecke ein bekanntes Gesicht, ein Freund von uns. Ich halte ihm am Arm fest. "hey. Sag mal, verbreite mal die nachricht, dass man sich heute Abend von dem Sirenen-See fernhalten soll" sage ich ihm und weiß, dass heute nachmittag jeder weiß, dass niemand heute Nacht dem See zu nahe kommen soll. "ich glaube Ally wollte uns warnen. Wenn Sirenen Aktiv sind, will ich nicht in der Nähe sein, außer ich habe Schalldichte Kopfhörer" grinse ich und folge Lucas.
Allison
Ich treffe eine andere Sirene. "Ich habs zwei weiter gesagt und sie werden die Warnung verbreiten" sage ich ihr und wir gehen ein Stückchen zusammen.

Lucas:
Ich biege rechts ab zu meinem Zimmer und überprüfe heimlich die Schutzzauber, sie scheinen etwas instabil aber durchaus vorhanden zu sein. Ich shcließe die Tür auf und ziehe Oli hinter mich rein. "Etwas ist merkwürdig mit den Schutzschilden, sie sind zwar aktiv aber... flatterig...als wären sie nicht richtig gebaut worden.", verkünde ich und lasse die Tür zufallen.
Rachel:
Bevor die Tür hinter den beiden ins schloss fallen kann versuche ich hinein zu fliegen doch leider ist Lucas zu schnell. Ich fluche innerlich und fliege aus einem fenster raus, nur um in Lucas`s Bad wieder ins Schloss zu flattern. Jackpot!

Oliver
Ich setzte mich auf den Stuhl und lasse meine Tasche auf den Boden fallen. "Wenn die nicht richtig funktionieren, dann sind wir hier nicht sicher" sage ich leise und streiche mir übers gesicht. Ich spüre ein paar Bartstoppeln und blicke wieder zu Lucas. "Was sollen wir denn dagegen machen? Du kannst nicht jeden Tag die Zauber erneuern oder verstärken. Dann können wir dir einen Katheter legen und dich mit einer Magensonde ernähren" sage ich zu ihm und grinse leicht, bei der Vorstellung. "Glaubst du Ally weiß was?" frage ich unvermittelt.
Allison
Ich kann nur hoffen, dass die beiden verstanden haben. Ich hoffe, dass sie verstanden haben, dass wir den Schutzzaubern im Moment nicht trauen. Ich blicke auf die Uhr und gehe nach drau0en. Zum Mittagessen ist es noch zu früh und ich habe jetzt erst eine Freistunde. Ich verabschiede mich von der Sirene und gehe nach draußen zu dem offen zugänglichen See und setzte mich dort im Schatten.

Lucas:
Ich lache freudlos auf und nicke. "Ich würde vielleicht zwei Wochen aushalten maximal! Die Formeln wirken nur für eine kurze Zeit und dann verbindet sich der Schutzzauber unwiderruflich mit seinem Sprecher udn zerrt von ihm...", ich halte inne und reiße die Augen weit auf. "Er zerrt von ihm...", wiederhole ich noch einmal und starre Oli an. "Wenn der Sprecher nicht in der Lage den Zauber aufrecht zu erhalten, dann ist es egal wieviele Leute als Katalysator dienen und die Macht mit ihm teilen, der Schutz ist unsicher. Verstehst du?", frage ich ihn. "Es liegt an Rovanna, etwas geht mit ihr vor. Auch das Benehmen bei der Party, das sah ihr gar nicht ähnlich...", spinne ich meien Idee weiter.
Rachel:
ich lausche aufgeregt den beiden Jungen.

Oliver:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Willst du damit sagen, dass Rovanna die Schwachstelle ist?" frage ich ihn leise und kann es nicht glauben, was ich gerade gehört habe. Ich versuche Lucas zu folgen, doch mein Gehirn ist einfach zu langsam und ich kann mir noch keine wirklichen Reim auf das Gesagte machen.

Lucas:
"Es muss nicht bewusst sein, sie kann auch z.B beeinflusst werden, von einem Geistbenutzer oder krank sein oder zu schwach oder...", ich zische die Luft pfeifend durch die Zähne. "Rovannas Schwester geht doch auf die Dark oder?", frage ich Oliver. Ich schrecke plötzlich hoch, weil etwas im Bad kracht.
Rachel:
Ich bin so überrascht von Lucas`s Worten dass ich für einen Moment vergesse mich zu konzentrieren und prompt aus luftiger Höhe auf dem Po lande. FUCK!, brüllt mein Kopf und ich verziehe das Gesicht vor Schmerzen. Dann wird mir bewusst, wie laut ich gewesen bin und ich stürze zur Tür um sie abzuschließen.

Oliver:
Ich zucke mit den Schultern. "Ich kenne Rovanna nicht wirklich gut" gestehe ich und zucke ebenfalls zusammen als ich einen Knallaus dem Badezimmer höre. Ich stehe auf und gehe zu dem Bad und rüttle an der Tür, die zu ist. "Du hast doch gar keine Mitbewohner,oder?" frage ich Lucas.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |