headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 10.06.2015 21:41
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich hebe den Arm und winke ab. "Lass ... mich...nur...hier...liegen...",stöhne ich atemlos und schließe erneut die Augen. "Sind...alle...in...Sicherheit?"

Rachel:
Ich lasse mich nicht von ihr abschütteln, lasse sie jedoch los. Ich sinke auf den Boden und lege den Kopf schief. "Ich lasse dich nicht alleine!", sage ich stoisch. "Auch wenn du mich nicht sehen willst, ich bleibe bei dir!"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:46
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich blicke nochmals zum Schluss. "Ja, sie sind alle in Sicherheit und die Mädchen verschwunden" sage ich und blike zu der Seite, wo Rachel veschwunden ist. "Wir müssen bald damit anfangen herauszufinden, was mit den Schutzzaubern los ist ... So etwas darf nie wieder passieren" sage ich leise.

Allison:
Ich drehe ihr den Rücken zu und blicke auf den Waldboden. Du hättest sie getötet... Ohne Skrupel! Was bin ich nur für ein herz- und seelenloses Wesen. Ich bin kein Wesen, ich bin ein Monster! denke ich mir und merke, wie eine kleine salizge Träne meine Wange runter rollt. Ich habe kein Recht auf das Leben hier. Ich bin viel zu gefährlich.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:50

Lucas:
Ich stöhne. "Lass...mich...doch...wenigstens...erstmal...atem holen", flüstere ich abgehackt aber mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht. "Hilf mir hoch", ich versuche mich aufzurichten und halte mich an Oli fest.

Rachel:
Ic sehe wie eine einsame Träne Allys schönes Gesicht runter kullert und es bricht mir das Herz. Ich senke den Blick und wage es mich nicht zu berühren, deutlich bewusst, dass wenn ich sie jetzt bedränge, sie mich nur wegschicken würde und ich lasse sie nicht alleine weinen!

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 21:54

Oliver:
Ich stehe auf, lächle kurz und schüttle den Kopf. "Habe ich gesagt, dass wir es genu jetzt machen sollen?" frage ich ihn und halte ihn miene Hand hin. "Komm hoch Alter Mann" sage ich und ziehe Lucas hoch. Ich blicke nochmals zu der Stelle, bei der Rachel verschwunden ist. "Was glaubst du wo sie alle hin sind?"

Allison:
Ich wische mir die Träne weg und streiche mir über die Arme, als ein erneuter leichter Wind mir eine Gänsehaut beschert. Ich höre in dieser Stille die Waldgeräusche mehr als deutlich. Ich werde mich nicht bewegen. Nie wieder. Nie wieder werde ich ich die Schüler hier in so eine Gefahr bringen. Und wenn es sein muss werde ich mit meiner verfluchten Stimme nie wieder ien Wort sprechen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:01

Rachel:
Ich richte mich auf und halte Ally stumm meine Hand hin, als sie sie nicht ergreift und mich auch nicht ansieht, nehme ich all meinen Mut zusammen und spreche leise auf sie ein. "Komm, wir gehen", sage ich lediglich und hoffe, dass sie versteht wieviel diese Aufforderung wirklich aussagen soll und dass ich immer zu ihr halten werde, egal was passiert. Ich werde dich beschützen. Im Notfall auch vor dir selbst., verspreche ich mir im Geiste und warte bis Ally sich rührt.

Lucas:
Röchelnd und stöhnend komme ich auf die Beine und kippe seitlich gegen Oli. "Komm, wir schauen nach den beiden", sage ich und gebe mir die größte Mühe mir nicht allzu sehr anmerken zu lassen wie schelcht es mir wirklich geht. Das Aufrichten, dieser kleiner Kraftaufwand hat mir für einen kurzen Moment sämtliche Luft aus den Lungen gepresst und ich wäre beinahe wieder zu Boden gegangen aber ich muss nur noch kurz durchhalten. Nur noch ein bisschen. ich muss sehen, dass es Ally und Rachel wirklich gut geht und dass nicht alles umsonst war.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:04

Allison:
Ich blicke bei den Worten auf und drehe meinen Kopf und blicke Rachel nur kurz an. Ich blicke sie nur kurz an, drehe dann meinen Kopf wieder ach vorne und blicke auf den Boden vor mir. Ich erblicke ein paar Ameisen, die sich einen Weg über den Boden bahnen. Ich werde nicht gehen. Ich werde einfach hier sitzen bleiben.

Oliver:
Ich beobachte Lucas von der Seite und stütze ich. "Denkst du, es ist in deinem Zustand gut, jetzt noch zu den beiden zu gehen? Rachel kümmert sich um Allison. Du wirst sehen, morgen ist wieder alles in Ordnung" antworte ich Lucas und betrachte ihn in seinem Zustand ziemlich kritisch.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:07

Rachel:
Ich bleibe einfach weiter reglos mit ausgestreckter Hand vor Ally stehen und schaue sie lediglich stumm flehend an.

Lucas:
Ich nicke knapp. "Ich schaffe das schon, so ein paar Sirenen kriegen mich nicht klein", sage ich mit einem hauch Humor und schwanke richtung Wald.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:09

Oliver:
Ich nicke hinter Lucas Rücken leicht. "Ja das sehe ich" sage ich leise und folge ihm dennoch. "Sie sind hier verschwunden" sage ich und erblicke Rachel hinter ienem Gebüsch. "Ich glaube sie sind da vorne" sage ich unnötigerweiße.

Allison:
Ich höre die Stimme von Lucas und rutsche ein wenig weiter von Rachel weg. Bitte lasst mich doch einfach aleine!... Oh Himmel. Bitte lass nicht auch noch Lucas dabei sein... schießt es mir durch den Kopf und ich lege mein Gesicht in meine Hände, amit ich niemanden sehen muss.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:16

Lucas:
Ich bleibe unmittelbar vor dem Busch stehen und kann gerade noch so den blonden Schopf von Ally erkennen. Mein Blick trifft den von Rachel und sie schüttelt kurz und traurig den Kopf. "Hör zu, wenn du einen von uns brauchst sind wir alle für dich da." Ich schaue noch einen Moment länger zu dem blonden Haar und gehe dann Richtung Schloss.

Rachel:
Unsicher schaue ich von Ally zu Lucas und ziehe meine Hand zurück. Ich knie mich kurz vor sie. "Komm ins Zimmer wenn du soweit bist", flüstere ich ihr zu und hauche ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, dann eile ich Lucas und Oli nach und helfe oliver seinen Freund zu stützen, obwohl Lucas heftig und lautstark protestiert.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:20

Oliver:
Ich stütze Lucasauf der einen Seite und blicke zu rachel. "Was ist mit Ally?" frage ich leise Rachel und öffne die Eingangstür. Langsam gehen wir weiter in Richtung von Lucas Zimmer.

Allison
Ich merke, wie die drei verschwinden. Ich Gedanken zähleich langsam bis 100, stehe auf und lasse mich am See neben miener Tasche nieder. Mit leerem Blick betrache ich nun das glatte dunkle Wasser des Sees. "NIe wieder" sage ich leis ezu mir. "Nie wieder, werde ich dich gewinnen lassen. Ich will nie wieder in diese Wesensgestalt" sage ich leise und werfe einen Stein in den See. Kreisförmige Wellen breiten sich von dem Punkt aus.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:26

Rachel:
Ich ziehe die Schultern hoch und schaue Oli traurig an. "Ich bin mir nicht sicher aber auf jeden Fall spielen große Selbszweifel und Schuldgefühle eine Rolle. Sie möchte jetzt einfach allein sein", sage ich kurz angebunden und helfe Lucas eine Stufe hoch.

Lucas:
Ich shcäme mich wie sehr ich auf die Hilfe der anderen angewiesen bin und mache mich so leicht wie nur irgendwie möglich. "Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr beinahe die komplette schülerschaft ausgelöscht hättet?", frage ich verbittert und zucke zusammen als ich auf den stufen etwas abrutsche.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:28

Oliver:
Ich blicke die beiden stumm an. "Nicht, dass sie noch etwas dummes macht" sage ich leise und stoße die Türzu Lucas´ Zimmer auf. "Leg dich ersmtalt hin und ruh dich aus. SOlltest du morgen im UNterricht fehlen, ich werd dich entschuldigen ... Sag du hast Durchfall oder so" sage ich grinsend.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:30

Lucas:
Ich bekomme gar nicht mehr mit, was Oli sagt. Sobald mein Kopf das weiche Kissen berührt bin ich bereits erschöpft eingeschlafen.

Rachel:
Ich helfe Lucas ins Bett, fühle mich dabei merkwürdig muss jedoch grinsen als er augenblicklich los schnarcht. Leise schließe ich die Tür hinter Oli und mir und schüttele kurz den Kopf. "Ist es bei euch jeden Tag so?", frage ich fassungslos und halte mir den schmerzenden Kopf.

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:32

Oliver:
Ich schüttleden Kopf. "Nein. Würden die" ich blicke mich einmal um, "Zauber wirken, mücchten wir fast gar keinen Angriff fürchten. Die Tage waren gereglt, mit normalen Unterricht und nachmittags speziell für die Wesen oder halt auch mal Freizeit ... Eigentlich sind die Tage hier manchmal wirklich ruhig und langweilig" erkläre ich leicht grinsend und streiche mir durch das Haar und atme einmal tief ein und blicke Rachel an. "UNd was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Rubinrot 10.06.2015 22:34

Rachel:
Ich shcüttele ungläubig den Kopf. "Kauf ich dir nicht ab", sage ich frech und stoße Oli mit dem Ellbogen an. "Bin ich denn jetzt in euren geheimen Club aufgenommen?", frage ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Müde?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.