![]() |
|
Oliver
Ich nicke. "Das würde mich auf jedenfal beruhign. Die Mauern und Zäune waren auf jedenfall komplett in Takt..." sage ich leise. "Wir sehen uns morgen" verabschiede ich mich von ihm und gehe zu meinem Zimmer. Ich zihe meine Sachen aus und betrachte meinen Körper. Ich hab doch noch ien paar blaue Flecken abbekommen. "Scheiß drauf" murmle ich und lege mich ins Bett.
Allison
Ich lächle leicht. "Kein Problem. Es hat ja niemand damit gerechnet, dass es direkt am ersten tag einen Angriff geben wird. Normalerweiße bekommt ihr ale eine Einweißung, was ihr tun müsst beieinem Alarm" sage ich und streiche mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Los komm, lass uns in unsere Zimmer gehen" sage ich müde und stehe langsam auf.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich verabschiede mich von Oliver, schließe das Zimmer auf und lege mich sofort ins Bett. Innerhalb weniger Sekunden bin ich eingeschlafen.
Rachel:
Ich folge Ally in unser Zimmer. Müde ziehe ich mich um, putze mir noch die Zähne und lege mich dann erschöpft ins mein bett. "Klasse erster tag", sage ich in mein Kissen hinein und schalte die Lampe aus. "Gute Nacht", säusele ich noch und drifte shcon langsam in den Schlaf ab.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison
Ich lege mich ins Bett und meine Gedankenkarusell dreht sich noch lange, bevor ich überhaupt schlafen kann. Nur langsam schlafe ich ein. Der Schlaf ist aber nicht entspannend und ich wache gefühlt 10 Mal auf.
Oliver
Obwohl ich ziemlich früh iengeschlafen bin und totmüde war, wache ich im Morgengrauen auf. Ein leichter Nebel liegt auf dem Schlossgründen. Verschlafen reibe ich mir die Augen, bleibe aber noch liegen.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
ich erwache erst beim 10. Klingeln meines Weckers und auch dann bin ich noch so müde, dass ich kurz überlege mich krank zu melden, dann aber doch aus dem bett steige. mit trägen Schriotten udn pochenden Kopfschmerzen stelle ich mich unter die Dusche und lasse die Brause über meinen Körper sprühen. nur langsam kommen meine Gedanken in die Gänge und ich lasse den gestrigen tag noch einmal Revue passieren. Ichj spüre, dass meien Kräfte noch nicht vollständig wieder aufgeladen sind, taste jedoch Probeweisen die Grenzen der Schlossmauern ab, die Schutzzauber wurden heute morgen erneuert, die Vibrationen der Magie sind noch deutlich merkbar. Ich ziehe mich an, wobei ich ganz besonders auf die Wunde achte und gehe runter zum frühstück, obwohl ich weder appettit, noch sonst einen antrieb habe.
Rachel:
Ich erwache viel zu früh am nächsten Morgen aus einem schrecklichen Albtraum, schweiß gebadet bleibe ich kurz orientierungslos im Bett sitzen. Langsam komme ich zu mir und schaue rüber zu der schlafenden Ally. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, schnappe ich mir ein paar meiner Sachen und tapse aus unserem Zimmer in die gemeinschaftsduschen. Ich dusche lange, denke über alles nach und brauche eine Ewigkeit, bis ich vollständig angezogen und halbwegs bereit für den Tag bin. Ich schleiche zurück in usner zimmer.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison
Ich wache langsam auf und richte mich auf. Müde binde ich mir meine Haare z einem Dutt und ziehe mich an. Ich werde heute im See baden. Ich ziehe mich langsam an und gehe müde runter zum Frühstück. Ich betrete den Sall und sehe in Müde gesichter, aber die Müdigkeit wird begleitet. Auf fast jedem Gesicht sieht man Angst. Ich lasse mir nichts anmerken und suche mir einen freien Tisch. Ich nehme ein Glas mit Wasser und starre auf die glatte Oberfläche.
Oliver
Ich bertachte mich im Spiegel und verziehe den Mund. Die Beule ist zurückgegangen, die Veilchen ist geblieben. "Oh Gott" murmle ich leise und betaste den Bluterguss. Ich ziehe die Uniform an, nehme meine Tasche und gehe über die Gänge nach unten in die Halle zum Essen. Die neuen Schüler können ihre Angst gar nicht verstecken, während die älteren schon fast wieder zum Tagesgeschäft übergegangen sind.

Lucas:
Ich setze mich wieder an den Tisch von gestern und lasse den Kopf auf die Tischplatte sinken. Der normaler Weise so verführerische Duft von kaffee verursacht mir Magenschmerzen udn auch das Essen möchte ich nicht anrühren. Es herrscht eine drückende Atmosphäre, man hört kaum jemanden sprechen und nur ab und an lacht jemand. Ich schaue hoch und sehe Oliver, träge winke ich ihn zu mir an den Tisch und bette mein Kopf wieder auf der Platte.
Rachel:
ich nehme meine Schulsachen und hoffe, dass ich diese heute auch gebrauchen kann, dann gehe ich zum frühstück, obwohl ich überrascht bin, dass Ally schon fort ist. In dem großen Speisesaal bin ich unschlüssig wo ich hin soll, weil ich sie nirgendwo sehen kann.

Allison
Ich starre weiter in das Wasserglas und lausche auf die leisen Gespräche vom Nachbarstisch. Alle reden sie noch von dem Überfall, aber keine versteht das Warum. Ich blicke mich in dem Saal um und sehe Lucas und Oli an einem Tisch sitzen. Auf die derzeitige neutrale Art von Lucas kann ich gerne verzichten. Ich nehme mir eine Kiwi aus der Obstschale und esse diese in kleinen Etappen.
Oliver
ich entdecke Lucas und setzte mich zu ihm an den Tisch. "Oh Mann. Wieso hast du dich nicht krank gemeldet" sage ich mit einem Blick au sein Gesicht. "Du siehst schrecklich aus" sage ich leise und nehme ein Schluck Saft.

Lucas:
Ich schaue kurz auf und lasse den Kopf wieder sinken. "Und du siehst demoliert aus", kontere ich humorlos. "Ich hätte gestern das Gewitter nicht beschwören sollen, meine Batterien sind immernoch nicht aufgeladen obwohl so etwas normaler Weise in ein paar Minuten geht...ich konnte mir nicht mal die Haare föhnen", sage ich gedämpft zu der Tischplatte. "Aber die Schutzzauber sind intakt, ich habe sie vorhin überprüft."
Rachel:
Ein Mädchen winkt mich zögernd zu sich und ich erkenne Ava. erleichtert nicht alleine essen zu müssen, setze ich mich zu ihr. "Hay", sagt sie mit einem kleinen lächeln, das ich erwidere. Wir essen schweigend, beide in unsere jeweileigen gedanken vertieft.

Oliver
Ich stöhne leise auf und lege meine blaue Gesichtshälfte in meine Hand. "Erinnere mich nicht daran" sage ich gedämpft und blicke mich um, ob schon jemand über mein Gesicht kichert. "Wir müssen die zauber regelmäßig kontrollieren. Was anderes bleibt uns gar nicht übrig, vielleicht schafft es die Gegenseite die Zauber zu schwächen und greifen dann an ..." sage ich leise.
Allison
Ich nehme noch einen Apfel und eine Orange aus der Schale, kippe das Wasser herunter und stehe auf. ich kann nicht ruhig sitzen bleiben. Ich schiebe den Stuhl über den oden und das Geräush ist laut in der fast leisen Halle. Ein paar Köpfe drehen sich zu mir um. Ich verlasse die Halle und zögere. gehe ich raus oder direkt zu meinem Klassenraum. Ich entscheide mich dazu, direkt zu dem Physikraum zu gehen.

Lucas:
"Das ist das Problem, ich kann dir sagen, dass Magie bewirkt worden ist aber es kann sein dass eine falsche Formel gesprochen wurde oder eine Gegenformel die Zauber schwächt.", ich schaue hoch und lasse den Blick über die reglosen Gesichter meiner Mitschüler wandern, um sicher zu gehen, dass uns keienr belauscht. "Heute Abend müssen wir in die verbotene Bibliothek einbrechen. ich brauche eine Zauberformel die die Sicherheit der gesprochenen Schutzzauber auf die Probe stellt und die passenden Bücher, bekomme ich nicht einfach so", flüstere ich Oli zu.
Rachel:
Ich esse ein paar Stücke Melone und bereue es fast. Mein Magen ist immer noch in Aufruhr und heißt das Essen alles andere als Willkommen, ich beschließe das Essen zu lassen und stattdessen in den Unterricht zu gehen. Eine gemurmelte Verabschiedung später, bin ich auf dem Weg zu Mathe.

Oliver
Ich überlege kurz und nicke dann. "Das müsste sich einrichten lassen" sage ich leise und blicke mich verschwörerisch um. Dann stehe ich auf. "Komm. Wir sollten besser gehen, bevor wir zu spät kommen" sage ich und warte bis sich Lucas in Bewegung gesetzt hat. "Was haben wir jetzt?" frage ich ein wenig verwirrt. Der tag gestern hat alles durcheinander gebracht.
Allison
Ih betrete den Klassenraum und sehe bereits zwei Schüler da sitzen. Ich setzt mich auf einen Platz ziemlich weit hinten und hole mein Buch und mein Block aus der Tasche. LoseBlätter fallen heraus und ich erkenne die Notizen für Lucas. "Die gebe ich ihm am besten nachher. Dann sind die weg" sage ich leise zu mir selbst.Nur langsam füllt sich der Klassenraum.

Lucas:
Ich erhebe mich träge, zeige mit einem Finger auf mich "Physik" und dann auf Oliver "Mathe", sage ich matt und bringe es fertig ein wneig zu grinsen. "In der dritten treffen wir uns bei Bio und besprechen alles andere", sage ich noch zu ihm, bevor wir uns im Flur trennen und ich mich auf den Weg zu Physik mache. Im Raum setze ich mich in die hinterste Reihe, um von neimanden angesprcohen zu werden. ich hole meine sachen und packe sie auf den Tisch, das wars dann mit meiner Vorbereitung also lege ich den Kopf wieder auf den tisch und schließe die Augen.
Rachel:
ich sitze da uns starre Löcher ind ie Luft, bis die Lehrerin in den Raum kommt und uns alle begrüßt. Auch sie sieht ziemlich kaputt aus und über ihrem rechten Auge prangt ein hässlicher Schnitt. Sie schreibt eine Formel auf die Tafel und ich schalte wieder ab.

Oliver
Ich verziehe das Gesicht und mache mich auf den Weg zu Mathe. Ich hasse den Erfinder von Mathe und sienen ganzen Rechenformeln. Ich betrete das Klassenzimmer, welches schon gut voll ist. Ich setzte mich in die Mitte des Raumes und fühle mich direkt unwohl. Jeder kann mich ansehen und gerade das will ich heute mal nicht. Ich hebe miene Hand und stütze mein Gesicht mit dem veilchen daauf ab. Ich verziehe kurz den Mund, als ich den Druck spüre, aber es lässt sich aushalten.
Allison
Ich blicke hinter mich und entdecke, dass da Lucas sitzt. Er hat den Kopf aufdem Tisch gelegt und die Augen geschlossen. Ich habe keine große Lust hin zu wecken. So nehme ich meine Notize, richte sie kurz. Ich stelle meinen Stuhl auf die hinten Beine und lege ihm meine Notizen auf den PLatz. Dann lasse ich mich wieder nach vorne sinken und beobachte, wie der Lehrer durch eine zweite Tür den Raum betritt.

Lucas:
Als etwas neben meinem Kopf raschelt fahre ich verwirrt hoch und muss gestehen kurz eingeschlafen zu sein. Ich blicke auf die paar zettel und entdecke die saubere Schrift eines Mädchens. Ich schaue nach vorne und sehe den blonden Schopf von Ally. Mit einem Kulli pickse ich ihr vorsichtig an die Schulter und wedele mit den Notizen. "Danke", sage ich und lächele zum ersten Mal an diesem Tag aufrichtig.
Rachel:
Ich sehe wie Oliver den raum betritt und sich neben mich setzt. Automatisch fängt mein Herz an schneller zu schlagen und ich verdrehe die Augen über dieses törichte Verhalten. Ich beuge mich zu ihm, damit die Lehrerin nicht mitbekommt was ich ihm zu sagen habe. "Wie konnten die Soldaten hier rein? ich dachte die Schule wird von mächtigen Zaubern geschützt?", raune ich ihm zu.

Allison
Ich drehe meinen Kopf, lächle leicht. "Duwolltest sie haben" sage ich leise zurück und drehe mich dann wieder nach vorne. Doch heute kann ich dem Unterricht kaum folgen. Ich schreibe nur ein paar Notizen auf. Meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Mien Blick wandert zu der Uhr an der Wand. Noch 30 Minuten ...
Oliver
Ich drehe denKopf und sehe, das ich neben Rachel sitze. Ich schließe kurz die Augen und zucke dann mit den Schultern. "Ganz ehrlich. Wir wissen es nicht" sage ich leichthin und nehme einen Kugelchreiber zur Hand. "Die Zauber wurden aber wieder erneuert, uns droht jetzt keine gefahr mehr" beruhige ich sie aber noch.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |