headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 08.06.2015 21:02
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich knabbere nachdenklich an einer Orange herum. "Oh wo wir gerade vom teufel reden!", sage ich und nicke in Richtung von zwei Mädchen, die gerade die Mensa betreten. "Sollen wir sie zu uns rufen? Was meinst du? ich brauche eh noch die Notizen!", ich begegne Rachels Blick zufällig und bedeute ihr zu verstehen, dass sie sich zu uns setzen können.

Rachel:
ich trotte Ally in die Essenshalle und bin erstaunt, wieviele Schüler sich so früh am Morgen versammelt haben. mein Blick schweift durch die Gänge und ich sehe einen blonden Jungen, der mir zuwinkt, nach ein paar mal Blinzeln erkenne ich Lucas und winke begeistert zurück. ich stupse Ally an. "Lucas scheint es kaum erwarten zu können, bis du dich zu ihm setzt", sage ich mit einem frechen grinsend und schiebe sie durch die Tischreihen bis zu Lucas, zu spät sehe ich dass auch Oli da ist und könnte mich selbst ohrfeigen, so peinlich ist mir mein besoffenes Gerede der vergangenen Nacht. "Hai", sage ich zögerlich.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:06
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison
ich beuge mich zu Rachel runter, hebe meine Hand vor dem Mund und flüstere ich leise ins Ohr. "Der ist nur scharf auf die Formel und Notizen" und kichere dann. Trotzdem setzte ich mich kuzr nach Rachel in Bewegung und gehe zu den beiden Jungs rüber. "Morgen" sage ich, hänge meine Tasche über die Lehne und lasse mich auf den Stuhl fallen. Ich betrachte das Essenangebot und rümpfe ein wenig die Nase.

Oliver
Ich esse die Scheibe Toast auf und rutsche ein wenig mit dem Stuhl, damit wir alle 4 bequem sitzen können. "Morgen ihr Beide" begrüße ich sie und nehme einen Schluck von meinem Kaffee. "Was können wir euch anbieten?"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:12

Rachel:
"Eine Aspirin?", frage ich mit verzerrtem Gesicht und halte meinen Kopf. Ich lasse meinen Blick über den Tisch wandern und mir wird übel bei all den Speisen. Ich greife nach einem Wasserglas und kippe den Inhalt gierig runter. "Das gestern Abend war ein fehler", sage ich zerknirscht.

Lucas:
Ich grinse kopf schüttelnd über Rachel und wedel etwas mit der hand, um Rachel ein wenig Luft zu zu fächern. Sie lächelt mich dankbar an und trinkt weiter ihr Wasser. Ich beuge mich zu Ally vor und schiebe den Obstkorb zu ihr rüber. "Die Orangen sind spitze", sage ich unschlüssig und füge rasch hinzu "Es tut mir leid wegen gestern...ich konnte Ava nicht alleine gehen lassen", sage ich entschuldigend.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:16

Oliver
Ich öffne meine Tasche und schiebe Rachel ein Medikamtenpäkchen zu. "Hier bittesehr" sage ich und fülle ihr Wasserglas wieder auf. Dann nehme ich noch einmal ein Toast und lege eine Scheibe Wurst darauf.

Allison
Ich nehme ein Stück Toast und eine Tasse mit heißem Wasser und einem Teebeutel. Ic betrachte den Obstkorb, nehme mir einen Apfel, eine Birne und eine Banane heraus. "hast du dich mal umgesehen? Die wurde von all ihren Freundinnen begleitet" sage ich leise, sodass Oli und nicht hören kann. "Aber ich will dir mal verzeihen" erwidere ich ebenso leise und nehme mir noch eine Orange. Ich beiße in meinToast und schäle die Orange. Als ich das Toast aufhabe, packe ich das restliche Obst in meine Tasche. Vorsichtig probiere ich die Orange. "Mhm. Die sind wirklich gut" sage ich lächelnd.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:21

Lucas:
Ich zucke mit den Schultern und merke wie ich ein wenig genervt bin. "Ich bin genauso mit ihr befreundet wie mit vielen anderen und habe Oli versprochen mich um sie zu kümmern", sage ich leicht hin und frage mich wofür ich mich hier eigentlich rechtfertige. Abrupt stehe ich auf, greife über den Tisch nach einer weiteren Orange und verstecke sie in meiner Tasche. "Ich muss los, vielleicht sieht man sich ja nachher", sage ich zu den beiden Mädels und verpasse Oli einen Klaps von hinten. "Beweg dich!", sage ich grinsend.

Rachel:
"Ich frage gar nicht wieso du die dabei hast", ich traue mich ihn kurz anzulächeln, greife mir eine der Pillen und spüle sie mit Wasser runter. Als die Jungs aufstehen blicke auch ich auf die Uhr. "Oh Mist ich muss auch los, muss ja schließlich noch den Raum finden!", rufe ich aus und trinke zügig mein Glas leer. "Bis nachher", rufe ich den anderen zu und renne aus dem Speisesaal.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:28

Allison
Ich mache Anstalten etwas zu sagen, doch die beiden sind verschwunden bevorich etwas sagen kann. "Dann sieh zu, wie du an deine Notizen kommst" sage ich leise, trinke meinen Tee un blicke Rachel hinterher. Ich esse die Orange auf, nehme mir noch ein Toastbrot und stehe dann ebenfalls auf. Jemand boxt ihr gegen den Arm. "Was zum..." sage ich böse drehe mich um und sehe in das Gesicht von Leila. Ich hake mich bei ein und wir gehen gemeinsam in unser Klassenzimmer. Wir unterhalten uns über die Ferien und die neuen Frisuren von manch einem Schüler hier.

Oliver
"Aber..." setzte ich an, schnappe mir dann die Aspirin und noch ein Brot und Obst und gehe dann mit Lucas. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Außerdem hast du immer noch nicht deine Notizen" sage ich und folge Lucas in einem leichten Laufschritt, da dieser schnell läuft. Blöde Windmagie.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:36

Lucas:
"Nichts", knurre ich und schiebe Oli vor mich her. "Die Notizen werde ich mir von jemand anderen besorgen", wir biegen um die ecke und ich stoße beinahe mit Rovanna zusammen. Kokett streicht das große Mädchen sich eine Locke hinter das Ohr und lächelt mich an. ich verdrehe die augen. "es tut mir Leid Rovanna, ich habe kein Interesse an dir!" Ich wirbele herum und schaue nacheinader die ganzen unauffälligen Mädchen an, die scheinbar immer wie zufällig in meiner Nähe zu sein scheinen. "Ich habe an keienr von euch Interesse, könnt ihr mich jetzt BITTE einfach alle verdammt noch mal in Ruhe lassen?", frage ich in die Runde ohne direkt zu schreien aber dennoch starren mich sämtliche Schüler mit offenen Mündern an. "Danke für eure aufmerksamkeit!", füge ich noch hinzu und gehe weiter zum Klassenzimmer.

Rachel.
ich bekomme nichts von dem drama im Gang mit. Nervös folge ich einigen älteren Mädchen zum Mathekurs und setze mich neben ein braun haariges Mädchen. Sie hebt den Kopf und ich erkenne Ava. "Oh...soll ich mich umsetzen?", frage ich sie zögernd. sie schüttelt traurig den Kopf und lächelt zaghaft. "Nimm ruhig Platz, ich tue dir nichts!". Ich setze mich widerstrebend und im nächsten Moment betritt der Lehrer, ein dicker, glatzköpfiger Herr mit zu kurzer Hose...juhuuu.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:43

Oliver
Ich schaue mit leicht geöffnetem Mund zu Lucas und folge ihm dann in die Klasse. Immer noch nichts sagend, packe ich meine Tasche aus und betrachte Lucas weiter. "Alter?" sage ich leise, bevor der UNterricht anfängt und blicke auf die anderen, die uns verstohlen Blicke zu werfen.

Allison
Ich setzt mich auf meinen Platz ud hole meine Bücher von Sozialwissenschaften heraus."Wsstest du schon, dass du von vielen der Mdchen gehasst wirst? fragt mich Leila leise und ich blicke sie fragend an. "Naja. Weil Lucas dich doch direkt am ersten Tag angesprochen hat. Von sich aus und dann auch noch die Szene gestern Abend mit Peter ..." gesteht sie leise. Ich schüttle den Kopf und verberge mein Gesicht in den Händen. "Das Schuljahr hat noch nicht wirklich angefangen und bei manchen Mädchen stehe ich schon auf der 'Sterbeliste' gaaanz oben" sage ich leise in miene Hände.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:47

Lucas:
"Was?", zische ich gereizt. Schließe kurz die Augen und versuche mich zu entspannen. "Sorry, ich weiß auch nicht was mit mir los ist", gestehe ich während ich meine Sachen auspacke. "diese Hühner verfolgen mich überall hin, ich bin heil froh wenn ich alleine auf die Toilette gehen kann!", erkläre ich Oli gereizt.

Rachel:
"Ist denn alles wieder gut bei dir?", frage ich Ava zaghaft und das andere Mädchen schüttelt kurz den Kopf. Ich kaue auf meiner Unterlippe und entscheide mich für das einzig richtige. Entschlossen melde ich mich. Der Lehrer ruft mich auf und ich stehe auf. "Entschuldigen Sie, Ava geht es nicht gut, jemand sollte sie in den Krankenflügel bringen", sage ich und setze mein Klein-Mädchenblick auf auf den erwachsene immer rein fallen. der lehrer schaut abschätzig auf ava, dann auf mich und winkt wortlos zur Tür, dann fährt er mit dem Unterricht fort. "Na komm schon", sage ich zu Ava und helfe ihr die Sachen zu packen.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:52

Oliver
"Pass nur auf, dass du mitdeiner Gereiztheit, niemanden verletzt, der nichts dafür kann" sage ich leise und blicke dann nach vorne, als der Lehrer in den Raum kommt und die UNterrichtsstunde anfängt.

Allison
"In diesem Schuljhr nehmen wir den Konflikt zwischen den Menschen und uns durch. Wir werden uns mit den jeweiligen Seiten und deren Argumente beschäftigen. Werden Filme sehen und alles genaustens durchgehen, damit ihr genaustens wisst, warum wir uns mit den Menschen streiten." erklärt die Lehrerin und beginnt damit, eine Literaturliste zu verteilen. Ich blicke die Bücher an und fange an mir Notizen über die Stunde zu machen. "Was has du nach dieser Doppelstunde?" fragt mich Leila flüsternd. "Phsyik" murmle ich leise und bekommen einen Schmerzhaften Stich in der Brust.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 21:58

Lucas:
Ich setze mich gerade hin, als eine Sirene ertönt. "Oh Shit!", rufe ich aus und springe wieder vom Platz. Der Lehrer ordnet an, dass wir gelassen den Raum verlassen sollen und dass es bestimmt nur eine Übung ist, doch ich spüre jetzt die veränderten Luftverhältnisse. "In den Bunker!", rufe ich und stelle fest, dass auch andere Hexenmeister zum selben Schluss gekommen sind und anfangen die Schüler zu den Bunkern zu treiben. "Oli, es ist schon wieder ein Angriff!", rufe ich über das allgemeine Getose hinweg.

Rachel:
Wir haben gerade den Raum verlassen, als ein furchtbares Geheul ertönt und plötzlich Türen aufschwingen. Schüler strömen durch die Gänge, Lehrer laufen panisch umher und brüllen Befehle. Erschrocken taumele ich zurück, unschlüssig was ich tun soll. Ava ist im allgemeinem Getummel verschwunden und ich kann nur daran denken mich in Sicherheit zu bringen. Ich renne in ein verlassenes Klassenzimmer und verriegele die Tür mit einem tisch. Ich weiß zwar nicht was das alles bedeutet aber ein innerer Impuls sagt mir, dass da draußen etwas schreckliches passiert.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 22:02

Oliver
Ich blicke zu dem Fenster und springe auf. "Sicher?" frage ich unnötigerweiße und werde in dem Gedränge mitgeschoben, als alle zu den Bunker strömen. Mein Blick geht immer wieder zu dem Himmel, aber ich kann nicht erkennen, aber mein feiner Gehör nimmt den leisen Ton einer Maschine war. "Kommt schon. Beeilt euch" rufe ich und sorge dafür, dass auch die Neuen nicht draußen bleiben.

Allison
Ich zuckezusammen, als die Sirene ertönt. Einer der Magier bei uns in der Klasse springt auf und sagt, dass es keine Übung sei. Schnell laufen wir auf den FLur und zu den Bunker. Ich blicke mich suchend um und bleibe dann stehen. Nirgends in den Schlangen kann ich Rachel entdecken. Suchend drehe ich mich im Kres und denke gar nicht daran in Sicherheit zu gehen.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 22:12

Lucas:
"Alle Oberstufenschüler kommen bitte zu mir!", rufe ich in meinem Teil des Korridors und eine kleine Truppe von Hexen, Hexenmeistern, einigen Werwölfen und Vampiren versammeln sich neben mir. "Vampire, ihr sorgt dafür, dass alle in Sicherheit gelangen und rechtzeitig die Bunker absperren.", die Vampire nicken und rennen los. "alle mit Erdmagie begeben sich in den Bunker und sorgen dafür, dass das Schloss weitestgehend heil bleibt. Wind-, Feuer-, Wasser- und Geistbenutzer werden zur Verteidigung eingesetzt, es wird keiner gezwungen und es steht jedem frei sich in Sicherheit zu bringen.", einige Leute schauen zerknirscht, laufen jedoch los. "Das selbe gilt für die werwölfe", ich werfe Oli einen entschuldigenden Blick zu. So häufig haben wir für den Ernstfall trainiert und in letzter Zeit passierten die Anschläge fast monatlich und jedem Mal schienen diese noch schlimmer zu werden.

Rachel:
Lautes Gepolter dringt von Außen. Ich igel mich hinter dem Tisch zusammen und halte mir die Ohren zu. Die Stimmen verklingen langsam nach einer Weile und ich höre nur noch vereinzelte Rufe. Anscheinend haben sich alle Schüler in einen anderen teil des Schlosses begeben. Langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass meine Strategie wohl nicht die beste Methode ist, um mich zu schützen aber jetzt ist es für alles andere ohnehin zu spät.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 22:15

Allison
Ich bleibe weiter draußen und reiße mich von eineigen Schüler los, die mich mit Gewalt in einen der Bunker stecken wollen. "Rachel"sage ich leise und mein Blick bleibt an dem Schloss hängen. Ich sehe, wie sich die Älteren Schüer verteilen. Dann, ohne auf die Lehrer und älteren Schüler zu achten renne ich los, zum Schloss zurück. Ich höre, wie einige meinen Namen rufen, doch ich bleibe nicht stehen. Ich renne durch die Gänge und rufe nach Rachel.

Oliver
Ich drehe mich gerade um, als wir uns zur Verteidigung begeben wollen, als ich sehe, wie jemand ins Schloss zurück rennt. Ich stoße Lucas an. "Schau mal!" sage ich und deute auf die Gestalt, die gerade in der Eingangshalle verschwindet. Ich blicke zu Lucas.

nach oben springen

in Rubinrot 08.06.2015 22:20

Lucas:
"Verdammte Weiber!", zische ich und renne los. "Kümmer du dich um die Verteidigungslinie!", rufe ich Oli zu und laufe zurück ins Schloss. Es fällt mir nicht schwer Allison einzuholen. ich packe sie am Arm und ziehe sie zu mir. "Wo willst du hin? Hast du nicht mitbekommen, dass wir angegriffen werden?", rufe ich gegen das Getose draußen ihr zu.

Rachel:
Ich wippe hin und her. Vor zurück. Und dann beginnt es, ein lauter Knall ertönt irgendwo weiter weg und die Erde bebt unter mir. Ich reiße die Augen auf udn mein Blick huscht zu den Fenstern. Hastig stürze ich darauf zu und verriegele sie. Ich ziehe sogar die Vorhänge zu, obwohl mir bewusst ist dass es wahrscheinlich nichts bringt. Gehetzt schaue ich mich um, auf der Suche nach einem sicheren Versteck.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.