![]() |
|
Rachel:
"OH MEIN GOTT!", kreische ich los und falle Ally um den Hals. "Du bist mit Abstand die coolste Mitbewohnerin aller Zeiten!", ich knuddel sie noch einen Moment länger und kann meine Vorfreude auf die Party kaum noch verbergen. "Und dieser Lucas fährt voll auf dich ab", sage ich grinsend und wackel vielsagend mit den Augenbrauen.
Lucas:
ich mache kurz halt in meinem Zimmer und ziehe mich rasch um, für Duschen ist keine Zeit aber dank meines Föhns und der Brise, hatte ich ohnehin kaum Gelegenheit zu schwitzen. Ich schnappe mir noch meine Bücher und laufe rüber in den Westflügel wo die Frischlinge und die älteren hexenmeister bereits versammelt auf mich warten. "sorry, musste noch meine Bücher holen!", sage ich entschuldigend und stelle mich neben Rovanna, unsere derzeitige Hohepriesterin. "Das macht doch nichts, Lucas.", sagt die schwarz haarige Rovanna, die normaler Weise sehr streng zu allen ist mit einem kleinen Lächeln zu mir und eröffnet die Sitzung.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison
Ich drücke Rachel und lasse sie wieder los. "Ach nein... Er hat nur nach Notizen gefragt" sage ich ernüchternd. Ich hebe meinen Kopf und blicke mich nochmals um. "Schau sie dir an" sage ich leise. "Sie sind böse ... Sehr böse" flüstere ich und mustere immer noch die Mädchen. "Gerade die Feen und die Vampire"
Oliver
Ich laufe mit den Sachen die ich anhabe zu einer anderen Stelle in den Wald. Mein Gehört nimmt eine weitere Person wahr, die sich durch das Unterholz kämpft und plötzlich höre ich ein erfreutes Lachen neben mir. "Oli!" Ich drehe meine Kopf zu dem Mädchen, welches neben mir läuft. Oh Gott ... Was habe ich dir getan, dass du mir gerade DIE DA als Begleitung schickst? denke ich und setzt ein freundliches Lächlen auf. "Hallo Tess" sage ich leicht gepresst und bliebe schließlich auf einer Lichtung stehen. Still schweigend nehmen wir unsere Plätze ein. Ich mustere die Frischlinge, kann sie aber nicht wirklich erkennen, denn vor meinem geistigen Auge, sehe ich immer Alys Begleitung... Rachel war ihr Name.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
"Hast du nicht gesehen wie er dir auf den Mund gestarrt hat?", ich kichere. Verwirrt folge ich Allys Blick und reiße die Augen weit auf. "Was ist denn bloß los mit denen?", frage ich vorsichtig. Hinter und hat sich eine Schar Mädchen versammelt, die uns alle samt mit wütenden Blicken versuchen zu erdolchen. Ich straffe die Schultern und schaue selbstbewusst zu ihnen rüber. "Gibt es ein Problem? Wenn ihr eifersüchtig seid, dann solltet ihr vielleicht auch den Mund aufbekommen und nicht einfach nur stalken!", rufe ich ihnen zu und ernte einige Beleidigungen, die ich nur grinsend abwinke. "Die sind ungefährlich und einfach nur neidisch", sage ich zu Ally und knuffe sie in die Seite. "sollten wir uns jetzt nicht für eine Party fertig machen? Ich muss diese Haare anfassen!"
Lucas:
Die sitzung zieht sich ewig lange, während Rovanna eine Beschwörung nach der anderen rezitiert und Kerzen herum reicht. Nur mit Mühe verkneife ich mir ein Gähnen, als sie sich neben mich setzt und mir meien Kerze reicht. "Dankeschön", sage ich und zünde die Kerze an. "Gerne, möchtest du heute die Versammlung leiten?", fragt sie mich und ich stöhne innerlich. Ihr Blick scheint mich förmlich auszuziehen und plötzlich rutscht sie sogar näher. Ich reiße panisch die augen auf. "Klar!", sage ich hastig und begebe mich in die Mitte des Raumes. ich hasse mein leben", stöhne ich innerlich. "Na schön, alle haben ihre kerzen und jetzt beginnen wir damit, dass wir den Mond um innere Ruhe bitten.", eröffne ich meine spontane Rede und verfluche jeden einzelnen in diesem Raum. Alle Blicke sind auf mcih gerichtet. Die Friscjlinge schauen fasziniert, die Mädchen schmachtend und ei wenigen Hexenmeister scheinen nicht ganz so begeistert zu sein, dass ich die Sitzung leite. Das schlimmste ist, dass mir die Blicke der Hexenmeister noch am liebsten sind.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison
Ich blicke zu Rachel und atme einmal tief durch. "Wenn ihr heute Abend zur Party kommt ... Passt bloß auf, dass ihr dem Wasser nicht zu Nahe kommt, es könnte eine Sirene dadrin sein" sage ich kalt. "Rachel hat recht." Ich blicke mich in der Schar um. "Nur weil die meisten von euch eine Abfuhr bekommen haben, heißt es noch lange nicht, dass keiner sich Lucas oder Oliver nähern darf" sage ich kalt. Und plötzlich geht es schnell, dass zu machen, was ich immer wollte. Ich werfe mit einer Hand meine Haare nach hinten, strafe die Mädchen mit einem eiskalten Blick und gehe mit Rachel in das Schloss. "Ich flechte dir die Haare" sage ich auf den Weg nach drinnen.
Oliver
Unsere Sitzung teilt sich schnell auf. Ich bekomme eine Frischling an meine Seite. Ticken die noch ganz richtig, mir einen Frischling anzuvertrauen? Der Arme, wird zeitlebens nicht mehr der, der er mal war. Ich begebe mich mit dem neuen an die Südseite der Lichtung. "Oliver. Du bekommst noch jemanden" sagt der Leitwolf und blickt sich um. Ich schließe die Augen, denn ich weiß schon, wer mir zugeteilt wird. "Ava, du begleitest Oliver und Leon" höre ich und miene schlimmsten Befüchtungen sind eingetroffen. Ava. Ein Mädchen, mit dem ich mal etwas hatte und unsere Trennung war Filmreif ... Mitten auf dem Campus. Super, der Abend kann nur besser werden. Mürrisch laufen wir zu dritt eine der Grenzen ab, während Ava und ich dem Frischling unsere Regeln erklären.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich beende die Sitzung, in dem ich Rovanna wieder das Wort erteile und sie uns ältere bittet einen Kreis um die Frischlinge zu bilden und unsere Kraftformel zu sprechen, sie soll den neuen die Unsicherheit nehmen und sie in ihrer ersten Woche vor Problemen zu schützen. gelangweilt stimme ich in den Sprechgesang der anderen Hexenkinder ein und bin erleichtert als die Hohepriesterin uns alle in den Feierabend entlässt. ich shcnappe mir meine Bücher und will gerade aus dem raum eilen, als Rovanna wie der Blitz plötzlich neben mir auftaucht. "Oh Gott, hast du mich erschreckt!", sage ich peinlich berührt und weiche unwillkürlich einen Schritt zurück. "Bist du heute Abend auch auf der Party?", fragt die ältere Hexe ohne lange Vorrede und sieht mich mit einem herausfordernden Blick an. "Ähh...jaa", sage ich kurz angebunden, unsicher was mich jetzt erwartet. Ihr Gesicht hellt sich auf. "Prima, dann haben wir also ein date, bis gleich, ich freue mich!", sagt sie, haucht mir einen Kuss auf die Wange und eilt davon. ich bleibe mit offenem Mund stehen und starre ihr sprachlos nach. "Aber...", setze ich viel zu spät an und klatsche mir die flache Hand gegen die Stirn.
Rachel:
"Denen hast dus aber gezeigt!", lache ich beeindruckt und folge Ally zurück zu unserem Raum. "Die werden sich so schnell nicht noch einmal mit dir anlegen!" Ich schlüpfe in unser Zimmer und beginne bereits meinen Kleiderschrank nach etwas passendem anzuziehen. "Süß oder verführerisch und sexy?", frage ich Ally und halte mir nach einander zwei verschiedene Kleider an den Körper, während ich mich passend dazu in Pose werfe.

Allison
Ich setzte mich auf mein Bett und betrachte Rachel. "Du bist neu hier ... Werf nicht gleich alles von dir vorraus!" sage ich und deute auf das Kleid, welches nicht ganz so freizügig ist. Ich mache das kleine Radio an und suche einen Sender, der gute Musik bringt zum Stylen. "Jetzt komm endlich her" sage ich und ziehe Rachel am Arm zu mir. Ich bette sie auf den Boden vor mir, betrachte kurz das Kleid, für welches sie sich entschieden hat und beginne mit geschickten Kammstrichen ihre Haare einzuteilen und zu flechten.
Oliver
Wir gehen zurück zu der Lichtung, wo die Versammlung aufgelöst wird. Ich schnaube leise und mache mich auf dem Heimweg, als miene eine Hand am Handgelenk fasst und ich merke zu spät, dass es Ava ist. "Was willst du?" frage ich sie leicht gereizt. "Bist du heute Abend auf der Party?" fragt sie mich und ich nicke nur. "SOllen wir zusammen hingehen? Wir könnten ... alles nochmal probieren?" fragt sie leise und blickt mich mit ihrem bettelenden Blick an. Ich bleibe stehen, schiebe Ava von mir weg. "Ava. Das letzt mal, als wir uns gesehen habe, war letztes Schuljahr. Wir haben uns gestritten, dann verprügelt, dann getrennt und dann wieder verprügelt. Wir waren eine Woche lang suspendiert vom Schulunterricht und die Woche im Krankenflügel überspringe ich mal,okay?! Verstehe es endlich, es ist aus zwischen uns!" sage ich kalt und fange mit Leichtigkeit ihre Hand ab, als sie mir eine Ohrfeige geben will. Mit schnellen Schritten laufe ich zurück in mein Zimmer und schließe zur Sicherheit noch die Tür ab. Erst dann beruhigt sich mein herzschlag. "Mann... Dieses Mädchen ist echt der Horror."

Lucas:
Als ich mich von dem ersten Schock erholt habe, versuche ich zu realisieren was gerade passiert ist. Wenn ich Rovanna absage, dann wird sie den Rest des Jahres ihre Wut bei jeder Versammlung an mir auslassen und mit einer Feuerhexe wollte ich mich eigentlich nicht gleich zu beginn des Schuljahres anlegen. ich seufze und mache mich auf den Weg zu Oliver. Ich hämmere an seine Zimmertür. "oli, ach auf, NOTFALL!", sage ich verzweifelt und kann es immernoch nicht fassen wie ich es geschafft habe mich in diese Situation hinein zu manövrieren.
Rachel:
Währen Rachel mir die Haare macht, lackiere ich mir die Fingernägel. "Was hälst du denn so von Lucas?", frage ich sie und singe leise bei einem Song mit. "She’s miss California, hottest thing in west LA, house down by the water, sails her yacht across the bay. Nanananaa nananaaaa"

Oliver
Immer noch entsetzt über die Auseinandersetzung im Wald stehe ich unter der Dusche. Erst ein Klopßfen an der Zimemrtür,reißt mich aus meiner Erstarrung. Ich mache das Wasser aus. wickle mir ein Handtuch um. "Ich komme" rufe ich und gehe zur Tür und schließe die zweifach abgeschlossene Tür auf. Vorsichtig öffne ich sie. "Du bist es" sage ich leise und schiebe sie weiter auf. "Komm schnell rein" sage ich und schließe die Tür direkt wieder, als Luc im Zimmer ist. "Was ist denn los Alter?" frage ich, als ich seinen entsetzten Ausdruck sehe.
Allison
Ich schüttle lachend den Kopf und fixiere eine Strähne mit einer Haarnadel. Ich blicke auf die Haare vor mir. "Lucas ist schon jemand ganz Tolles ... Dasdenkt jeder, aber ich weiß nicht. Jeder weiß, dass man von ihm nur eine Abfuhr bekommt. Vielleicht verunsichert mich das und ich gehe nicht so auf ihn zu. Lucas wäre nicht einfach nur ein Junge ... Er ist schon etwas besonderes!" sage ich leise. "But tonight I'm loving you, Ohh you know, That tonight I'm loving you,Ohh you know!" singe ich, stehe auf und drehe die Luatstärke höher. "Fertig!" sage ich und tanze zum SPiegel und deute darauf, dass du dich betrachten sollst.

Lucas:
Ich packe Oli an den Schultern und schüttele ihn unsanft, die Augen vor Panik aufgerissen. "verpass mir eine, beiß mich, prügel mich grün und blau, damit ich das ganze Jahr auf der Krankenstation verbringen muss...tu bitte irgendwas!", sage ich verzweifelt während ich im geiste sämtliche Alternativen durchgehe um diesem Desaster aus dem Weg zu gehen.
Rachel:
Ich lache und betrachte mein Spiegelbild. Ally hat mir zwei niedliche Zöpfe geflochten die an den Seiten zu kleineren Zöpfen verlaufen und trotz der Zöpfe fallen meine restlichen Haaren in zarten Wellen um mein Gesicht und ohen viel Aufwand sieht die Frisur einfach nur umwerfend aus. "Wow, ab heute bist du meine persönliche Frisörin!", rufe ich aus und drehe mcih hin und her, um die Frisur von allen Seiten zu sehen. "er ist also was besonderes...soso", sage ich und setze mich mit verschränkten beinen auf mein Bett. "Was ziehst du an?", frage ich mit einem diabolischen grinsen im Gesicht und habe bereits eine Idee im Kopf.

Oliver
Ich reiße mich von Lucas los und halte mit einer Hand mein Handtuch fest, welches durch das Geschüttle locker geworden ist. "Alter was ist mit dir los?" rufe ich aus und setzt mich an den Schreibtisch. Ich überlege kurz und blicke dann wieder zu ihm. "War irgendwas bei eurer Versammlung?" hake ich nach. Ich mache einen KNoten in das Handtuch und prüfe den Sitz. Ich schnappemir ein weiteres Handtuch und trockne schon einmal meine Arme ab und rubble meine Haare trocken.
Allison
Ich öffne meine Kleiderschrank und ziehe das ein oder andere Teil aus. Ich übergehe bewusst ihre Aussage über Lucas. "Oh Gott" sage ich und ziehe eine Pullover aus mienem ersten Jahr aus dem Scrank hervor. Ich schmeiße den schnell Richtung Mülleimer und stehe dann vor dem Kleiderschrank. "ich weiß nicht ... Ich blicke zu meinen Schuhen, die sich unten stapeln. "Hilf mir" sage ich dezent überfordert.

Rachel:
Ich pfeife unschuldig vor mich hin, wühle ein wenig in meinem Schrank herum und ziehe dann ein leuchten grünes Kleid hervor. "Tadaaaa!", rufe ich theatralisch aus und schmeiße es Ally zu. "Perfekt für eine Blondine und bei deine Augenfarbe ist es DAS Kleid für dich", sage ich verschmitzt grinsend und kann es kaum erwarten, Ally darin zu sehen.
Lucas:
"Rovanna ist passiert!", seufze ich und vergrabe mein Gesicht in den Händen. "Sie denkt wir hätten heute Abend ein date und noch bevor ich etwas sagen konnte, ist sie abgerauscht", beichte ich Oli und bin so verzweifelt über diese Geschichte, dass ich am liebsten jemanden schütteln würde.

Allison
Ich fange das Kleid und halte es mir vor den Körper. "Bist du dir sicher, dass ich darin auch nicht aussehe, wie ein Frosch mit Locken?" frage ich sie und ziehe eine Augenbraue hoch. Ich sehe Rachels Blick im Spiegel, nehme das KLeid und verschwinde im Bad. "Lass dich überraschen" sage ich verschmitzt und ziehe das Kleid in dem kleinen Badezimmer an. Vor dem SPiegel richte ich meine Haare, schminke mich und betrachte den Gesamteindruck im Spiegel. "Ach ich weiß nicht" sage ich leise und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Rachel hat einen verdammt guten Modegeschmack. Langsam öffne ich die Tür und stecke meinen Kopf raus.
Oliver
Ich kann mir ein Lachen gerade nicht verkneifen. "Rovanna ist doch eure Hohepriesterin,oder?" sage ich und lache erneut auf. EIn Blick von Lucas lässt mich aber verstummen. "Ich hole dich da schon irgendwie raus, Alter. Gehe da hin und wenn die dich anquatscht, schreite ich ein und entführe dich einfach,okay?"

Rachel:
Während Ally im Bad verschwindet, setze ich mich vor ihren Spiegel und lege eine feine Schicht Make-Up auf, schminke meine Augen in einem verführerisch-dramatischen Ton und lege einen Hauch Lipgloss auf. Allys Kopf guckt aus dem Bad und bereits an ihrem kleinen Grinsen kann ich erkennen, dass das Kleid ein absoluter Erfolg sein muss. "Jetzt zeig schon her, Cinderella", fordere ich sie kichernd auf und bin schon sehr gespannt auf das ergebnis.
Lucas:
"Ich hasse mein leben", sage ich deprimiert, nicke aber bei Olis Plan ergeben. "ich denke das könnte klappen aber wenn Rovanna etwas davon mitbekommt, dass ich ihr aus dem Weg gehe, macht sie mir den rest des jahres zur Hölle", ich fluche leise vor mich hin, als mir etwas einfällt. "hattest du nicht gesagt, dass du gar nicht vor hast zu der party zu gehen?", frage ich Oli herausfordernd und ziehe eine Augenbraue hoch.

Allison
Ich öffne die Tür weiter und lehne mich in den Türrahmen. "Und was sagst du?"frage ich sie und blicke sie leicht nickend an. "Wenn ich deine Frisörin bin, bist du meine Modeberaterin" erkläre ich ihr offen heraus und gehe zu meinem Schrank. "Diese, oder diese Schuhe?" ich hebe zwei verschiedene Paare High Heels hoch.
Oliver
Ich knurre auf und zum ersten Mal könnten Fremde mein Wesen erraten. "Ich glaube ich gehe auch nicht hin" sage ich mit zusammengebissenen Zähne und werfe das Handtuch zurück ins Badezimmer. Mein Mitbewohner wird sich wieder aufregen, wenn er sieht, dass meine Klamotten überall liegen.

Lucas:
Ich lache laut auf. "Hör auf zu schnurren, Kätzchen", sage ich neckend und grinse bis über die beiden Ohren. "Hat dir das kleine Kücken etwa den Kopf verdreht, steht der böse böse Wolf auf das niedliche Rotkäppchen?", ich werfe ein dreckiges Tshirt nach Oli. "Kneifen gilt nicht mehr, du hast mir versprochen meinen Hintern vor einer Feuerspeienden Furie zu retten".
Rachel:
Ich reiße die Augen weit auf. "Wow! Du siehst einfach umwerfend aus!", kreische ich laut auf und klatsche aufgeregt in die Hände. Ich deute auf das linke Paar. Feine Sandalen, mit hohen Absätzen und grün schimmernden Steinchen. "Lucas wird kaum die Augen von dir wenden können", ich zwinkere Ally zu und verkneife mir weitere Kommentare.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |