![]() |
|
Oliver
Ich fange das Shirt, werfe es auf das Bett und schlage auf den Schreibtisch. Ich sage dir eins. Ich komme mit, aber ich kann dir nicht sagen, wer im Krankenflügel landen wird. Entweder ich, oder Ava oder wir beide" knurre ich wütend und öffne meinen Kleiderschrank. "Wenn es heute Abend Tote gibt ..." ich spreche den Satz nicht aus und schaue in meinem Kleiderschrank.
Allison
Ich verdrehe die Augen, lege die Schuhe neben meinem Täschchen, ziehe aber dennoch meine alten Sneaker an und richte noch einmal mein Haar. "Hör auf mit Lucas" murre ich und nehme, meine Sachen und warte auf Rachel. Ich grinse leicht. "Ach und wenn du mit Oliver redest, frage ihn nicht, ob du sein Haare anfassen darfst ... Mache es eher mal so beiläufig!"
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich packe meine Tasche mit allem möglichen Krams und bin startklar. "Findest du seine Haare auch so schön? Ich glaube wenn wir heiraten, werde ich einen Professor bezahlen, damit unsere Kinder seine Haare bekommen", ich kichere, schaue ein letztes Mal in den spiegel und werfe Ally eine Kusshand zu. "Los, lassen wir die Party beginnen!", verkünde ich gut gelaunt und hacke mich bei ihr unter.
Lucas:
"Wooooooow, welche Laus steckt dir denn im Fell fest?", frage ich Oli irritiert und versuche mir einen reim auf seinen Wutausbruch zu machen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver
Ich drehe mich um und blicke Lucas an. "Ava ist los." sage ich nur und ziehe ein enges helles Shirt aus em Schrank. "Sie hat mich heute nach unserem Treffen abegfangen und wollte wieder einen auf 'Ohh Oli, ich vermisse dich so, komm bitte zurück zu mir'" sage ich überspitzt und fluche wieder leise. "Ich kann dieses Mädchen nicht mehr sehen. Und dann gebe ich ihr eine Abfuhr, da will die mich auch noch schlagen" brumme ich weiter und ziehe eine passende Hose aus dem Schrank.
Allison
Ich führe Rachel durch die Schule und zum Schlosseingang. "Was macht dich so scher, dass ihr irgendwann heiraten werdet?" frage ich sie grinsend. Ich bin froh, meine Sneakers angezogen zu haben, als wir uns einen Weg durch den Wald kämpfen.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
"Weil er sich heute Nacht unsterblich in mich verlieben wird. Da kann ich schon die Hochzeit planen, glaubs mir ich verdrehe Kerlen scharenweise den Kopf", sage ich überspitzt und grinse Ally frech an. "Nee, seine Haare sind wirklich der Wahnsinn, ich musste mich vorhin ernsthaft ermahnen, ihn nicht wie ein Fisch an Land anzustarren", sage ich ernst und führe ihr meinen "Fisch an land Blick" vor
Lucas:
"ohhhh....ohhhhh...", ich überlege einen kurzen Augenblick und lasse die Neuigkeit sacken. "Okay, du rettest mich vor rovanna und ich halte dir dein Wolfsmädchen vom Hals. Aber jetzt muss ich mich wirklich umziehen gehen, denn langsam fange ich an zu schimmeln", sage ich und rieche an meinem shirt. Angewidert verziehe ich das Gesicht und schleiche mich vorsichtig zu meinem Zimmer, passe jedoch penibel darauf auf, dass weder Ava noch Rovanna irgendwo zu sehen sind.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison
Ich lache pber ihren sogenannten 'Fisch an Land'-Blick und bleibe stehen, als ich Lärm höre. "Auf gehts in die Höhledes Löwens ... Mal sehen was heute Abend passiert" sage ich, löse mich von Rachel und tauche endlich meine Schuhe. Dann nehme ich sie am Arm und ziehe sie durch die Bäume an einen See, der das Mondlicht sanft spiegelt. Es sind schon einige da. "Willkommen zu einr ersten Paty hier" sage ich leise und winke dann ein paar bekannten Gesichtern zu.
Oliver
Ich ziehe mich an, lege meine Kette um und betrachte mich im Spiegel. Obwohl ich keine Lust dazu habe mich überhaupt irgendwie besonders fein zu machen, nehme ich ein wenig Gel und style meine Haare. Ich wasche mir das restliche Gel ab, hänge die Handtücher ordentlich zum trocknen auf (und nicht wie Dana, die ihres einfach auf die Couch geschmissen hat :D , packe meine dreckigen Sachen in einen Wäschekorb, ziehe Schuhe an und ziehe die Tür zu. Ich blicke im Flur hoch und runter und gehe langsam zu der Party.

Rachel:
Ich hüpfe aufgeregt auf und ab. "Wie sehe ich aus?", frage ich noch ein letztes Mal und bin so aufgeregt, dass ich am liebsten die ganze Welt umarmen würde und das hängt nur zum teil damit zusammen, dass ich vielleicht oliver wiedersehen werde. Laute Musik ertönt und einige Mädchen grüßen Ally im Vorbeigehen. "Ich sagte doch du bist eine Berühmtheit, ich fühle mich wie deine fette kleine Schwester", sage ich belustigt und winke nur zum Spaß einem mir vollkommen fremden Mädchen zu, einfach nur um auch jemanden Hallo sagen zu können. "Ha! Jetzt habe ich auch eine neue Freundin", verkünde ich grinsend, als das fremde Mädchen irritiert zurück winkt,
Lucas:
In windeseile dusche ich, beschwöre einen Lufthauch herauf der meine Haut und mein Haar trocknet und schlüpfe in eine lässige Jeans und ein weißes Shirt. Keine 10 Minuten später bin ich bereits auf dem Weg zur Party und kann bereits vom Weiten das Dröhnen der Bässe hören. Ich schüttele grinsend den Kopf und beschwöre einen kleinen Luftstrom, der die fein gestylten haare der Mädchen durcheinander bringt und lache kurz in mich hinein. Ich hasse diese aufgestylten Hühner, sie und ihr perfektes Make-up. Ich schüttele mich. "hey Luc!", begrüßt mich ein befreundeter Vampir und ich nicke ihm kurz zu. Mehrere Mädels winken mir zu und tuscheln miteinander. Ich verdrehe lediglich die Augen und geselle mich zu einer Truppe Werwölfe, ins Geheim halte ich Ausschau nach Oliver und Ravanna und sogar nach Ava. Viel zu viele Leute für eine viel zu kurze Party.

Allison
"1. Du siehst heiß aus. 2. Wirst du hier Freunde finden und dann kannst du auch jeden Grüßen, den du kennst. 3. Du bist ddof" sage ich lachend und verschaffe mir erstmal ein Überblick. "Nn, Oliver ist noch nicht da" sage ich und halte Ausschau nach Getränken. "Au0erdem bist du nicht fett und ich bin keine Berühmtheit. Um dass einmal klar zu stellen!"
Oliver
Ich tauche bei einer Gruppe von Werwölfen auf und entdecke dort auch Lucas. "Keine Anzeichen von R." sage ich leise und werde in ein Gespräch über die Frischlinge hineingezogen. "Also meiner heute war nicht der besonders schlauste. AlsGott das Hirn verteilt hat, hat der wohl auf die Magelware gewartet" sage ich leise und nehme einen von den Bechern entgegen, die einer geholt hat. Ich blicke in die Runde und erknne ein paar bekanntere Gesichter. ich stoße Lucas an und deute in eine Richtung in der zwei Mädchen stehen. Die eine brünett und in einem sagenhaften Kleid, die andere Blond in einem Giftgrünen KLeid.

Lucas:
Ich lausche den Gesprächen, bin aber nicht sonderlich in der Stimmung mich einzubringen. Als Oliver mich anstößt, befürchte ich schon das schlimmste, doch dann folgt mein Blick seinem und ich grinse leicht. "Sagen wir doch mal hallo", sage ich zu Oliver und deute in die Richtung der beiden Mädels. Ich betrachte kurz Allys traumhafte Figur, die super scharf in dem Kleid zur Geltung kommt und in mir den Wunsch auslöst, ihr nahe zu sein. Ich fahre mir durch die Haare und mache mich auf den Weg zu ihr, doch im nächsten Augenblick baut sich eine rote Wand vor mir auf und ich schrecke zurück. "Lucas! Da bist du ja, wohin willst du denn? ich bin hier, du Dummerchen!", Rovanna baut sich einen Weg zu mir durch und ich starre wie ein Tier im Käfig von ihr zur Feuerwand und wieder zu ihr. "Hey Rovanna", sage ich zerknirscht und fahre mir erneut durchs Haar, dieses Mal um meine Genervtheit zu kaschieren. "Tanz mit mir!", fordert sie und zieht mich zu sich rüber. Mir bleibt nichts anderes übrig als meine Hände widerwillig auf ihren Rücken zu legen, während sie sich eng an meinen Körper schmiegt. Das Lied ist vollkommen unpassend für einen engen Tanz, doch sie scheint es nicht zu kümmern. Ich versuche mehr Abstand zwischen uns zu bringen und spiele sogar ein wenig mit meiner Windmagie, doch sie rückt einfach immer näher, bis ich das Gefühl habe mit ihr zu verschmelzen. Ich lasse sie los um auf meien Uhr zu schauen, doch sie packt einfach meine Hände wieder zurück auf ihren Rücken. Hilfesuchend blicke ich mich um und entdecke Oliver hinter und. Ich lasse eine Windboje in seine Richtung los, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit einem Blick gebe ich ihm zu verstehen, dass ich kurz davor bin Rovanna nach Hawaii zu wehen, wenn er nicht bald was unternimmt, da zieht sie mein Gesicht zu sich herunter und schaut mich ernst an. "Flirtest du etwa gerade mit eienr anderen?", fragt sie wütend und ich spüre wie ihre Fingerspitzen unangenehm heiß werden.
Rachel:
Ich beobachte die anderen Leute und wippe ein wneig im Takt herum. Jemand drückt mir ein Getränk in die Hand und ich shcnuppere daran. der unverkennbare Duft von Alkohol mischt sich unter den süßlichen Gestank von billigem Energie, ich nippe daran und verziehe das Gesicht. Mein Blick fällt auf Oliver, der etwas abseits bei eienr Gruppe Jungs steht. "Oh mein Gott! Er ist da", flüstere ich Ally zu und versuche nicht allzu auffällig in seine Richtung zu schauen. Mein Blick wandert weiter und bleibt an einem blonden Jungen hängen, der in einer engen Umarmung mit einem Mädchen tanzt. Ich verziehe neidisch das Gesicht, als das Paar sich so dreht, dass ich das Gesicht des Jungen erkennen kann. "Shit!", fluche ich laut und schaue zu Ally, um zu prüfen ob sie Lucas schon entdeckt hat.

Oliver
Ich spüre einen Windhauch der eindeutig magisch ist. Ich drehe mich um und verziehe mein Gesicht. "Halt mal kurz" sage ich und gebe mein Getränk an einen Freund ab. Selbstsicher gehe ich auf die Tanzfläche zu den dem Pärchen was zu eng zusammen tanzt... Bei diesem Lied. Ich verdrehe die Augen. Kurz bevor ich da bin, fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll. Improviesieren Junge!, sage ich immer und immer wieder für mich selbst auf. Ich klopfe Lucas auf die Schulter. "Hey. Lucasist benötige deine Luftmagie. Hinten am Ostzaun ist wohl was in luftiger Höhe kaputt. Ich solte mir das ansehen, aber ich brauche dich, dass d mich auf die Baumetage bringst!" sage ich und klinge dabei so genervt, dass ich wirklich davon überzeugt bin, dass am Ostzaun wirklich etwas kaputt ist. "Und ja, dass muss jetzt sein. Ich kann den Leitwolf nicht sehen und das muss erledigt werden!" Ich blicke gar nicht zu Rovanna sondern hoffe einfach, dass sieihn gehen lässt.
Allison
Ich habe die beiden schon gesehen. ANgewidert kippe den Becher nebenn mir aus. "Rovanna" zische ich leise. "Got ist das eckelhaft" sage ich dann nur, und wende den beiden den Rücken zu. Gegen eine Hohepriesterin komme ich natürlich nicht an. Warum habe ich mir auch je Hoffnungen gemacht? Natülich würde Lucas jeden aus seiner Rasse vorziehen. Und gegen Rovanna... NIcht weinen Aly" denke ich mir und sammledie leeren Becher in unserer Runde ein. "Ich besroge mal etwas neues" rufe ich gegen die Bässe an und veschwinde in Richtung der Theke. "Hey Aly" begrüßt mich einer der Jungen die dort die Getränke austeilen. "Womit kann ich dienen?" fragt er mich. Ich schiebe ihm die Becher zu. "Einmal voll machen und den hier, machst du besonders stark" sage ich und deute auf meinen Becher. "Ich muss da mal eben was vergessen" sage ich leise und vermeide den Blick auf die Tanzfläche.

Lucas:
Als Oliver bei uns auftaucht, beeile ich mich so viel Abstand wie Möglich zwischen mich und Rovanna zu bringen und nicke eifrig. "ja, klar ich komme sofort. Das kann ja nicht warten!", scheinbar zerknirscht wende ich mich an Rovanna. "Sorry, es muss sein. Vielleicht sehen wir uns ja nachher", sage ich entschuldigend und eile mit Oliver davon. "Oh mein Gott, du hast echt einen Gut bei mir, ich wäre die nie im Leben allein los geworden", stöhne ich als wir endlich aus der Sichtweite der Hohepriesterin sind.
Rachel:
Ich folge Ally an den Tresen und schaue sie mitfühlend an. "Ist alles okay bei dir?", frage ich so leise, dass uns keiner hören kann. Mein Blick huscht unruhig zu Lucas und dieser Rovanna. Oliver gesellt sich zu dem Pärchen und verschwindet mit Lucas. Ich ziehe am Rockzipfel von Allys Kleid und deute wage in die Richtung. "Schau, die Jungs sind abgehauen!", flüstere ich in dem schwachen Versuch sie aufzumuntern.

Oliver
"Kein Problem. Dafür, dass ich nicht wusste, wie ich dich loseisen sollte, war es doch gar nicht schlecht!" sage ich selbstzufrieden und setzte ein Grinsen auf. Ich drehe noch einmal den Kopf zur Tanzfläche, kann aber die Hohepriesterin nicht mehr entdecken un atme erleichternd auf. "Hast du Ava schon irgendwo gesehen?" frage ich leise.
Allison
Ich wende mich von Ava ab und drehe mich zu Rachel. "Das würde vielleicht erklären, warum er jeden hat abblitzen lassen ... Wir sind ihm vielleicht die Wesen?!" stelle ich eine Vermutung an. "Ach ist auch egal. Ich will es eigentlich gar nicht wissen!" murre ich leise. Ich nehme die Becher wieder entgegen, gebe Rachel ihren und und noch zwei, die wir zu der Gruppe der anderen bringen.

Lucas:
Ich blicke mich hastig um, kann den gierigen Blick von Avas Wolfs-Augen jedoch nirgendwo entdecken, also schüttele ich nur den Kopf. "Bislang noch nicht aber ich habe genauso wenig Rovanna kommen sehen, man die kann vielleicht besitzergreifen sein!", flüstere ich leise und schüttele mich bei dem Gedanken an ihre rot lackierten Fingernägel auf meinen schultern.
Rachel:
Ich lege den arm beschützend um Allys Schulter, was gar nicht so einfach ist, weil sie ein ganzes Stück größer ist als ich und gehe nehme meinen Becher entgegen. "Falls es dich tröstet, Lucas hat nicht so ausgesehen, als wenn er begeistert davon wäre mit dieser Tussi zu tanzen", sage ich noch, ehe wir uns wieder den anderen anschließen und Ally ein künstliches Lächeln aufsetzt.

Oliver
Ich wirke nicht im mindestens beruhigt dann Lucas die Werwöflin nicht entdeckt. Am Rane der Party bleibe ich stehen und wende mich wieder dem Geschehen zu. "Wir wollten eigentlch zu Rachel und Aly ..." sage ich leise und blickeüber die Köpfe der Feiernden. "Ich habe sie nach deinem Luftstoß aus den Augen verloren ... Das letzte was ich sah, war, dass die beiden dich wohl haben 'tanzen' sehen" gestehe ich leise und blicke einmal kurz zu Lucas um seine Reaktion abzuschätzen.
Allison
Ich unterhalte mich mit einigen und stelle Rachel ein paar meiner Bekannten vor. Wir reden über unnütze Sachen wie den Unterricht zum Beispiel. Langsam vergesse ich den Zwischenfall mit Lucas und Rovanna und irgendwie dringen erst dann rachels Worte zu mir durch. 'Lucas hat nicht so ausgesehen, als wenn er begeistert davon wäre mit dieser Tussi zu tanzen' schwebt mir die ganze Zeit durch den Kopf.

Lucas:
Ich nicke knapp und verberge meine Gedanken vor oliver. Hat Allison wirklich gesehen, wie eng Rovanna ihre Hüfte an mich geschmiegt hat? Hat sie gesehen wie ihre Finger über meinen Rücken glitten? Ich schüttele kurz den Kopf um die Erinnerung aus meinem Kopf zu verbannen. Die viel wichtigere Frage ist, warum mir flau im Magen wird, wenn ich daran denke, dass Ally das alles mit angesehen hat. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen und fahre mir zerstreut durch das wirre Haar, "Lass uns die beiden suchen und dich nebenbei vor neugierigen Werwölfen verstecken", sage ich zu oliver ohne auf seine Worte einzugehen und marschiere los.
Rachel:
ich plaudere gerade mit zwei Werwolfsmädchen, als mir der veränderte Gesichtsausdrucke von Ally auffällt. Ich lege den Kopf schief und versuche ihre Mine zu deuten, doch dafür kenne ich sie einfach zu wenig. ich löse mich aus der Gruppe und halte unauffällig Ausschau nach Lucas, kann ihn aber nirgendwo entdecken. Plötzlich steht ein großer, blonder Typ vor mir und lächelt mich verschmitzt an. "Hallo kleines, bist du neu hier?", fargt er mich und ein wiederlicher Alkoholgestank dringt in meine Nase. Ich verziehe das Gesicht und setze schon zu einer patzigen Antwort an, als er meinen Arm schnappt und mich zu sich rüber zieht. "Wollen wir tanzen?", lallt er süffisant in mein Ohr und wirbelt mich herum. Ich schreie auf und versuche ihm meinen Arm zu entziehen. "Lass mich los, du Idiot!", fauche ich ihn an und versuche diesen Blödmann mit meinen Blicken zu erdolchen.

Oliver
Ich nicke abwesend und halte immer noch Ausschau nach ihr. Sollte sie letzendlich gar nicht hier sein? Mir wäre es wohler. "Du solltest mich nicht verstekcne, du solst mich davor abhalten, sie anzugreifen..." murre ich leise und grinse dan die vorletze Auseinandersetzung mitten auf dem Campus. "Da vorne sind sie." sage ich schließlich als ich Rachel und Allison ausgemacht habe.
Allison
Ich drehe mich zu Rachel um. "Ähm Rachel?" Ich sehe den leeren Platz neben mir und drehe mich auf der Stelle. Ih sehe sie auf der Tanzfläche mit Peter. Leicht genvert über den Alkoholgeruch den er verströmt gehe ich zu ihm. "Wirklich Peter? Bist du schon so verzweifelt. Lass sie los" sage ich und halte Rachel fest, damit er sie nicht noch mehr drehen kann. "Du trinkst zu viel und dann stellt dein Gehirn auf Autopilot. Nicht jedes Mädchen, was dich anschaut will auch gleich was von dir. Verstehe es endlich" serwidere ich ein wenig lauter und schubse ihn dann noch weg. "Komm Rachel" sage ich leise und gehe wieder runter von der Tanzfläche.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |