headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 07.06.2015 02:05
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver
Ich drehe meine Kopf und blicke zurück. "Los komm schon Zauberer" rufe ich ihm zu und überquere die Ziellinie und steigere mein Tempo in einer der Spurtrunden. ich atme gleichmäßig und Seitenstechen zu vermeiden. Stoßweiße atme ich aus dem mund aus und bereue es, nichts zu trinken mitgenommen zu haben. Allmählich spüre ich ein leichtes Brennen in den Waden. Das nichtgemachte Training in den Ferien zahlt sich nun doch ein wenig aus. Genervt streiche ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streiche mir das feuchte Haar nach hinten, damit es nicht immer nach vorne fällt.

Allison
Ich blicke aus dem Fenster und stehe auf. Ich strecke mich und ziehe mir meine Sneakers wieder an. "Komm mit. Ich führe dich ein wenig rum. Das ist zwar Aufgabe deines Mentors, aber es ist noch zu früh zum schlafen. Zudem sind eh alle noch wach" sage ich und warte, bis sich Rachel die Schuhe angezogen hat. Gemeinsam gehen wir durch den Flur und ich zeige ihr, wo sie Telefone findet. "Heute haben wir kein Unterricht mehr. Es würde eh niemand aufpassen. Morgen starten wir mit einem Frühstück in der Halle. Vormittags haben wir alle gemischt Unterricht und im nachmittagsbereich haben die Wesen gemeinsam unterricht. Du hast nachmittags also immer etwas mit den Gestaltwandlern vor. Essen gibt es immer zu den Essenszeiten, aber es gibt auch einen Kiosk, an dem du dir Snacks holen kannst. Den Kiosk findest du hier" sage ich und deute auf ein Verkaufsfenster. Ein Mädchen winkt mir zu und winke kurz zurück. Dann bleibe ich stehen und schaue sie an. "Ich gehe richtig in der Annahme, dass Melissa kein Wesen ist,oder?" frage ich sie

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 20:38
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Bei der nächsten Sprintrunde schaffe ich es, Oliver für kurze Zeit zu überholen und schaue mit Genugtuung über die Schulter, doch in der nächsten Runde ist der Werwolf mit seinem leicht mäßigen Gang erneut vor mir und mir fällt erneut auf, wie schnell diese Vieher sind. Nach einigen schnellen Runden, gebe ich letztendlich auf, weil ich das Gefühl habe meine Lunge würde jeden Augenblick explodieren. "Verdammt, ich muss wohl noch mehr üben", sage ich nach Luft ringend, während ich eine Runde langsam gehe um Wadenkrämpfe zu vermeiden.

Rachel:
Ich schlüpfe in meine Ballerinas und folge Ally durchs Schloss. Beeindruckt von den vielen Räumlichkeiten und den ganzen Wesen darin, komme ich gar nicht aus dem Staunen heraus. "Melissa ist durch und durch Mensch, eine blonde Schönheit ja aber übernatürlich, niemals! Du hättest ihren Blick sehen sollen, nachdem ich mich vor ihren Augen verwandelt habe", ich erschaudere bei dem Gedanken und senke kurz den Blick. "Ich glaube der Anruf kann noch warten, bis ich mich hier eingelebt habe. Was treibt irh denn so zwischen den Stunden?", frage ich um von meinem Zuhause und Melissa abzulenken, zu tief sitzt der Schmerz.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 20:46

Oliver
Ich beende mene Runde und falle in einen leichten Laufschritt um zu Lucas aufzuschließen. Ich gehe neben ihm und hebe meine Arme um über den Kopf und atme einmal tief ein. "Das tat gut" sage ich erfrischend und schüttelt einmal kurz meine Beine aus.

Allison
"Verraten ihr aber nicht zu viel von unserem Leben ... Auch wenn diese Akademie dafür ist, dass Wesen und Menschen zusammen leben können. Menschen sollen nicht einen zu großen Einblick in unser Bildungssystem bekommen" sage ich schließlich und verschränke miene Hände hintern Rücken. "Mhm. Zwischen den Schulstunden haben wir meist nur kurze Pause. Die Mittagspause ist die längste. Du kannst draußen auf dem Gelände sein, oder in der Bibliothek oder auf deinem Zimmer. Im Nachmittagsbereich ist es unterschiedlich. Da werden die Pausen individuell gemacht." erkläre ich schließlich und bleibe vor einer großen hölzernen Tafel stehen. "Hiersiehst du das Lehrerkollegium, Ansprechpartner für Schüler und so weiter."

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 20:54

Lucas:
"Das nächste Mal schlage ich dich", sage ich nun etwas langsamer atmend und boxe Oliver in die Seite. "Was plant ihr für heute Abend? Um Mitternacht muss ich zu dieser dummen Hexenmeisterversammlung aber danach steigt doch bestimmt irgendwo eine Einführungsfete.", ich überlege kurz welche Gerüchte ich in der kurzen Zeit seid Schulbeginn mitbekommen habe, kann mich jedoch Patu nicht daran erinnern wer mir von der Party erzält hatte. Ich schüttele mein blondes Haar aus und höre ein entsetztes Aufkeuchen hinter mir. Verwirrt schaue ich mich um und entdecke zwei Mädchen die und mit großen Augen beobachten und errötend wegsehen, als ich sie ertappe. "Ouh man, einfach keine Privatsphäre hier", murmele ich leise.

Rachel:
Ich höre Ally nur noch mit halbem Ohr zu, während ich meinen Blick schweifen lasse entdecke ich draußen eine Gruppe Jungen, die Fußball spielen und etwas weiter hinten sind zwei Läufer gerade dabei eine Entspannungsrunde zu drehen. Mein Blick verharrt einen Augenblick länger auf dem brünetten und ich senke hastig den Blick, bevor mir eine heiße Röte ins Gesicht schießt. Automatisch frage ich mich, was für ein Wesen dieser Typ wohl sein mag. Sein braun gebrannter muskulöser Körper, könnte jedem Model Konkurenz machen und diese Haare...ich erschaudere. "Ähm was hast du gesagt?", frage ich Ally etwas verwirrt, als mir auffällt dass sie mir eine Frage gestellt haben muss.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:00

Oliver
Ich blicke den beiden Mädchen hinterher und streiche durch mein feuchtes Haar. Dann blicke ich wieder zu Lucas und zucke die Schultern. "ich glaube Damian sagte etwas von einer Party am versteckten See ... Aber ich denke es werden nicht viele Werwölfe kommen. In einer Woche ist VOllmond. Wir müssen die grenzen ablaufen ob alles Ausbruchssicher ist. Wer weiß, wie die neuen Welpen sind" sage ich und merke,wie es mir einen Stich versetzt, nicht zur Party zu können. "Du musst mir erzählen was passiert ist, Alter!"

Allison
Ich folgte ihren Blick und kann erahnen wer sich da gerade auf der Laufstrecke duelliert hat. Ich blicke zu Rachel und grinse leicht. "Ich habe nur erwähnt, dass ihr dieganzen Lehrer stehen und Ansprechpartner falls du Probleme hast" wiederhole ich und blicke wieder nach draußen zu. "Willst du noch etwas wissen?"

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:05

Lucas:
Ich seufze übertrieben enttäuscht und schüttele dann den Kopf. "Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich gehe, die Zeremonien verlangen viel Energie ab und du kennst die Neulinge, die haben immer so viele Fragen, dass man gar nicht zur Magie kommt und dann zieht sich alles ewiiig lange", ich verdrehe die Augen und trockne mein feuchtes Haar mit einer kalten Brise. "Föhn?", frage ich grinsend.

Rachel:
Ich schaue noch einmal hoch und bleibe an den muskulösen Armen hängen, meine Augen betrachten gierig den Körper des Jungen und ich bin überrascht über meine Reaktion. Alles an ihm scheint anziehend auf mich zu wirken, wie eine Maus vor der Schlange kann ich ihn nur aus der Ferne anstarren. "Du musst mir unbedingt sagen wer dieser scharfe Typ mit den Tatoos ist und wie ich es schaffe seine Haare anzufassen...oh Gott", sage ich schmachtend und tue so als würde ich umkippen.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:09

Oliver
Ich lache laut und schüttle den Kopf. "Ich bevorzuge doch eher heute Nacht oder eher morgen früh eine Dusche ..." Ich blicke zur Schule und bleibe stehen. "Zauberer und Werwölfe haben irgendwie immer die A-Karte gezogen, wenn es um die neuen geht. Kannst dich ans letzte Jahr erinnern, als wir am ersten Tag auch noch Vollmond hatten?!" frage ich und grinse bei der schrecklich scönen Erinnerung.

Allison
Ich gehe zum EIngang der Schule und blicke die beiden an. "Das sind Lucas und Oliver. Oliver ist der mit den Tatoos, aber Lucas ist eindeutig der Frauenschwarm hier ..." antworte ich Rachel und mein Blick bleibt an Lucas hängen. "Und dass dir Oliver erlaubt, seine Haare anzufassen müsste soo eineiges passieren"

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:14

Rachel:
Ich zwinge mich den Blick von den beiden Jungen abzuwenden und halte mir die Hand theatralisch aufs Herz. "Wie kannst du bei all dem Testosteron nur so ruhig bleiben? Diese Typen sind rattenscharf aber Oliver...wow", ich grinse Allison breit an und hacke mich bei ihr unter. "Na, komm. Zeig mir was diese Mauern sonst noch so zu bieten haben, bisher bin ich absolut begeistert", ich kichere.

Lucas:
Ich lache laut auf. "Ouhja, wir durften noch Wochen lang eure Welpen aus allen Möglichen Dörfern wieder einfangen und der Ostflügel des Gebäudes ist immer noch abgesperrt", bei der Erinnerung an all den Chaos bekomme ich kurzer Hand Kopfschmerzen und erschaudere bei dem Gedanken an die heutige nacht.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:19

Oliver
Ich kann mir das Lachen nicht mehr verkneifen und blicke zu Lucas. "Dieses Jahr wird es ruhiger. Wir haben eine Woche Zeit, jeden darauf vorzubereiten ... Und bei euch ist das auch immer jedes Jahr anders. Bin mal gespannt, wann einer von euren neuen euren Versammlungsplatz sprengt" Ich lache wieder, sehe die Situation förmlich vor mir.

Allison
"Wenn du die beiden besser kenen lernst, wirst du ruhig bleiben in ihrer Nähe" sage ich und schlendere mir ihr nach draußen. "Hier ist der Außenhof. Wir haben Sportplätze, einen See, un ganz viel Wald und Wiesen" Ich deute auf die Wälder. "Jede Rasse hat einen Platz, der nur für sie bestimmt ist. Aber natürlich kennt jeder hier die Plätze der anderen." Ich bliebe wieder kurz stehen.
"Kommst du heute Abend auch?" höre ich tiefe Stimme hinter und und blicke in das gesicht eines älteren Schülers. "Ich weiß noch nicht Dominic" sage ich entschuldigend. "Aber ich denke, es lässt sich einrichten"

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:26

Lucas:
Ich lache noch vor mich hin, als mein Blick auf Allison und ihre Begleitung fällt. "Warte mal kurz", rufe ich Oliver zu und laufe zu den beiden Mädchen rüber. "Hallo, Ally.", sage ich grinsend und betrachte dann das andere Mädchen, sie scheint winzig aber die großen, braunen Augen und ihre verträumte Art lassen sie ein wenig wie eine Elfe erscheinen. Ich blicke wieder zu Allison. "Du kannst mir nicht zufällig deine Notizen aus Physik vom letzten Halbjahr borgen? Ich hatte so viele Formeln im Kopf, dass ich nicht mehr weiß was davon Physik und was davon Zauberei ist", sage ich lachend und betrachte das blonde Mädchen einen Augenblick länger als nötig. Ihre Augen faszinieren mich immer wieder aber Allison scheint immer so weit weg. sie ist nicht direkt unfreundlich oder unsympathisch aber etwas an ihr lässt mich immer zwei mal überlegen, ob ich sie anspreche.

Rachel:
Kaum sind wir draußen, schon strömen zwei Typen zu Ally und befragen sie. Ich seufze leise und fühle mich unscheinbar. Einer der Typen ist Lucas, der Läufer und ich mustere ihn verstohlen, während er mit Ally quatscht. Ja sie hat recht, ich kann verstehen wieso er der Frauenschwarm hier ist und aus der Nähe sieht er atemberaubend schön aus aber eindeutig nicht mein Typ! Er ist zu perfekt und ich stehe eher auf Ecken und Kanten bei Männern, auf tatoos und schiefe Nasen, ich mag die Verrückten und die Ausgeflippten aber Lucas wirkt eher...wie der vorzeige-Schwiegersohn. "Ich bin übrigens Rachel", sage ich winkend und vermittel ihm damit, wie unhöflich er gewesen ist.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:33

Allison
Ich erstarre, als Lucas auf uns zu kommt und ich blicke ihm in die Augen. "Meine Notizen?!" frage nicht gerade clever und schaue Lucas mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck an. Mein Gehirn scheint in Watte gepackt zu sein und viel länger als nötig macht es bei mir Klick. "Ach meine Notizen von Physik. Klar kein problem. Ich suche sie dir heute Abend raus und gebe sie dir beim Frühstück. Ist ja kein problem!" sage ich lächelnd und streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr um meine Verlegenheit zu überspielen. Ich merke jetzt schon die feindlichen Blicke im Rücken von den versammelten Mädchen hier draußen. "Kommst du heute Abend?" frage ich Lucas und wünschte mir, mein Mund wäre langsamer mit dem Sprechen gewesen.

Oliver
Ich lasse mir doch nichts von einem Zauberer sagen und gehe langsam zu Allison, Lucas und wahrscheinlich einer neuen Schüler. "Schön dich kennen zu lernen Rachel. Ich bin Oliver" sage ich, als ich ihre Begrüßung höre. Ich blicke leicht an Aly vorbei und erkenne die feindlichen Blicke, die auf unserer Gruppe gerichtet sind. Ich höre Alys Frage und blicke nun abwartend zu Lucas, ob seine Antwort anders ausfällt als bei mir.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:40

Lucas:
"Sorry Rachel, ich wollte nicht unhöflich sein aber diese Notizen sind überlebenswichtig! Ich bin Lucas und ein absoluter idiot, weil ich mich nicht vorher vorgestellt habe", ich reiche ihr kurz die Hand und lächle dann über Allys Verwirrtheit. zu meiner Bestürzung ertappe ich mich sogar dabei, wie mein Blick auf ihren Lippen verharrt. Automatisch stelle ich mir vor, wie es wäre diese vollen roten Lippen zu küssen und schüttele hastig den Kopf. "Meinst du die Party? Ich muss vorher noch zu so einem Hexenmeistertreffen aber danach, klar! Und wie schauts bei euch aus?", ich spüre den gehässigen Blick von Oliver in meinem rücken und verfluche bereits jetzt meine Zunge, die viel schneller spricht als mein Kopf denken kann.

Rachel:
Ich kreische innerlich, als Oliver sich zu uns gesellt und mich angrinst. Mit großen Augen betrachte ich seine feinen Gesichtszüge und muss mich streng ermahnen damit mir kein dümmliches Säuseln entfährt. "Klar, Ally und ich werden auch auf der party sein, du auch, Oliver?", ergreife ich die Chance und gebe Ally unauffällig mit den Augen zu verstehen, dass sie mehr auf Lucas eingehen und weniger stottern soll.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:45

Allison
"Ich habe bereits zugesagt. Wir haben heute Abend nichts anstehen, mal keine Treffen oder Verpflichtungen" antworte ich erleichtert und blicke dann zu Rachel und ziehe eine Augenbraue hoch. Ich wende mich aber wieder an Lucas zu. "Wenn du mal was bei den Formel nicht verstehst, helfe ich dir gerne. Ich weiß ja, wie schwer es für euch ist, nicht nur die Phsyikformel sondern auch eure anderen Formel zu behalten" stelle ich mein Hilfeangebot offen vor.

Oliver
Ich blicke zu einer Gruppe Frischlingen und zucke die Schultern. "Könnt spät bei mir werden, wir haben noch ein Treffen und müssen Dinge vorbereiten. Aber dennoch komme ich mal vorbei" überlege ich laut und blicke zu Allison. "Ist an eurem See, oder?" Ich bekomme ein Nicken von ihr und lausche dem Gespräch der beiden mit aufmerksamen Ohren.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:52

Lucas:
"Ich komme auf das Angebot bestimmt zurück", sage ich und grinse Ally breit an. Ich schaue kurz auf die Uhr und mir entgleiten die Gesichtszüge. "Oh nein, die Stunde des Grauens! ich muss in den Westtrakt und die Frischlinge begrüßen", sage ich seufzend und verdrehe genervt die Augen. "Naja wir sehen uns später", an Rachel gewandt, lächel ich ein wenig "schön dich kennen gelernt zu haben, wir sehen uns bestimmt nachher", ich jogge los, Richtung Schule und versuche mich shcon mal an all die Formeln aus dem letzten Jahr zu erinnern.

Rachel:
"Kannst ja mal Hallo sagen, wenn du es schaffst zu kommen", sage ich mit einem zuckersüßen Lächeln zu Oliver und verabschiede mich winkend von Lucas.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 21:55

Oliver
Ich nicke. "Sofern ich euch finde, werde ich das machen" sage ich und höre das theatralische Seufzen von ALy. "Schon gut, ich komme vorbei und begrüße euch!" sage ich grinsend. "Ich muss jetzt leider los und meinen Pflichten nachgehen, sonst habt ihr wieder so ein Erlebnis wie letztes Jahr" sage ich grinsend und jogge ebenfalls nicht.

Allison
Ich drehe mich um, als Oliver verschwunden ist. "Macht eure Arbeit gefälligst vernünftig. Das war letztes Jahr kein Spaß!" rufe ich ihm hinterher und wende mich zu Racheln. "Ging ja schneller als erwartet für dich,oder?" frage ich sie neckend und nehme sie wieder beim Arm. Ich spüre immer noch die Blicke und mir ich fühle mich plötzlich wieder unwohl.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.