headerimg

Crossover

in Rubinrot 13.10.2014 20:22
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Die Charas stammen von einem der großen Götter (Odin, Zeus, usw.) ab. Sie verfügen über die ein oder andere Kraft, die sie von normalen Menschen unterscheidet. Jedoch fallen sie nicht wirklich auf.
Droht der Menschheit, oder gar den Göttern eine Gefahr, werden die Kinder sofort in die große Halle der Götter gebracht, wo jeder der Götter zu finden ist.
Sobald sie diese Halle betreten, wissen sie sofort wieder wer sie sind, wer ihre Eltern sind, wen sie hassen und wen sie lieben. Für die Dauer des Auftrages, egal wo, hält diese Erinnerung an.
Ist der Auftrag erledigt, und sie müssen wieder in ihr ‚normales’ Leben, vergessen sie wer sie wirklich sind.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 20:13 | nach oben springen

RE: Crossover

in Rubinrot 13.10.2014 20:29
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian:
Ich sitze in meinem kleinen Büro am Hafen. Auf meinem Tisch liegt eine Zeichnung einen großes Segelschiffes. Sehnsüchtig schaue ich aus dem Fesnter. MEin Blick wandert zur Uhr und ich zucke zusammen. "Oh Mann. Rose kommt sicher gleich und ich habe nichts vorbereitet" rufe ich laut aus und räume hektisch den Tisch auf.

Hector:
Ich sitze in einer Vorlesung und schaue mit leerem Blick auf die Uhr. Mit der linken Hand spiele ich abwesend mit einem Kugelschreiber. Mein Sitznachbar rammt mir seinen Ellbogen in die Rippen. "Hey Hector. DAS ist wichtig, was der da vorne redet" höre ich und blinzle ein paar Mal. "Danke" murmle ich leise und passe nun auf.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Killian Jones
Hector Delos

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 20:15 | nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 20:39

Rose:
Ich begebe mich direkt nach den Vorlesungen zum Hafen und halte nur einen Augenblick inne um die frische Meeresbrise einzuatmen. Mit geschlossenen Augen genieße ich den Moment. Ein wehmütiger Seufzer entfährt mir und ich mache mich wieder auf den Weg zu Killian. Andere Mädchen in meinem Alter pauken für die Uni, verbringen ihre Zeit mit heißen Jungs und gehen auf wilde Partys und ich...Nunja, Killian ist zwar auch ganz schön heiß aber er ist mein Mentor und als Junge würde ich ihn auch nicht gerade bezeichnen. Ich muss leise kichern über meine eigenen Gedanken und betrete so wohl gelaunt das kleine Hafenbüro. "Hallo", zwitschere ich zu Killian und lasse mich auf das abgewetzte Sofa plumpsen. "Wie gedenkst du mich heute zu quälen?"

Ariadne:
Ich strecke meinen langen Körper und schaue noch einmal zum Schwimmbecken. Ein junges Mädchen steht ganz allein am Rand und schaut traurig auf das helle Chlorwasser hinab. Ich seufze und gehe vorsichtig zu ihr rüber. "Nur noch zwei Wochen und du darfst wieder am Training teilnehmen, Lou.", sage ich tröstend und schaue das Mädchen mitfühlend an. Sie zuckt nur leicht mit den Schultern und schlendert zu den Kabinen. Nach einem langen Blick in ihre Richtung, schnappe auch ich mir meine Sachen und gehe in die Umkleide. Auf dem Weg tippe ich noch schnell eine Nachricht. "In 10 Minuten auf dem Campus-Parkplatz? -A.", ich schicke die SMS an meinen Neffen und gehe unter die Dusche.

Ariadne
Rose

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 20:18 | nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 20:46

Killian:
Ich drehe mich zu Rose um und lächle. "Hallo Rose" sage ich und lehne mich an den Schreibtisch. Langsam verschränke ich meine Arme und mustere sie. "Nun worauf hast du denn Lust? Heute darfst du mal entscheiden" lasse ich ihr die Wahl und sortiere dann meine Stifte. "Wie war dein Tag an der Uni?" frage ich sie "Ist etwas interessantes passiert?" Vorsichtig, als könnte ich es kaputt gehen, packe ich die Zeichnung in die Schreibtischschublade.

Hector:
Ich notiere mich ein paar Sachen, als mien Handy in der Hosentasche anfängt zu piepen. Fast alle drehen sich zu mir um und ich werde ganz leicht rot im Gesicht. "Sorry" sage ich und zucke grinsend mit den Schultern. Ich überfliege die Nachricht, grinse breiter und tippe schnell eine Antwort rein. Dann lasse ich mein Handy in die Tasche gleiten und schreibe weiter auf. //Wenigsten holt mich Ari nicht mehr von der Uni ab. Die Jungs konnten sicheine Woche nicht mehr konzentrieren, als sie mal da war.// denke ich mir nur und packe dann meine Sachen ein, als die Lesung vorbei ist.

Killian Jones
Hector Delos

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 20:53

Rose:
Mit geschürten Lippen beobachte ich Killians Bewegungen. Ich stehe auf und schlendere hinüber zu seinem Schreibtisch, mit einer schnellen Bewegung strecke ich meine rechte Hand aus um mich am Tisch abzustützen und schwinge mich auf die andere Seite. Noch bevor Killian sich rühren kann, schnappe ich mir seine Zeichnung und musterte sie fachmännisch. "Mhmmm...das hast du auch schon besser hinbekommen", sage ich mit einem frechen Grinsen und ignoriere absichtlich seine Frage nach dem heutigen Training.

Ariadne:
Ich ziehe mich schnell in den Umkleiden um und eile über den Parkplatz hinüber zu meinem knallgelben, ausgebeulten Honda Civic. Ich möchte gerade den Schlüssel in die Tür stecken, als der Riemen meiner Sporttasche reißt und sich ihr gesamter Inhalt über den nassen Asphalt verbreitet. Ich seufze ergeben und mache mich daran die Sachen wieder aufzusammeln.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:01

Killian
Ich beobachte sie und ziehe eine Seite meine Mundwinkel hoch. "Nanana! Nicht so vorlaut junge Dame" gebe ich zu Antwort und betrachte die zeichnung. "Ist ja auch nicht fertig. Es ist schwer etwas aufs Papier zu bringen, was man immer nur im Traum ab und an sieht" sage ich und nehme ihr die Zeichnung aus den Händen. Dann boxe ich ihr leicht auf den Oberarm. "Lust auf Training, oder erst etwas essen? Und ignorieren brauchst du mich auch nicht."

Hector:
Ich verlasse die Uni in einem Strom aus Studenten. Ein frischer Wind weht durch die Stadt und ich schlage meinen Jackenkragen höher und gehe mit schnellen Schritten zu dem Parkplatz. Als ich fast da bin, fängt ein leichter Nieselregen an und ich schaue zum Himmel. "Na wunderbar" fluche ich leise und stelle mich dann unter einem Baum.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:07

Rose:
Ich stöhne ergeben. "Zuerst was essen und dann Nahkampf", sage ich missmutig. Wie um meinen Worten zuzustimmen knurrt mein Magen in einem erbärmlich kläglichen Laut. "Siehst du, zwei gegen einen, du bist überstimmt und jetzt hopp hopp", sage ich und klatsche in die Hände. Ich schnappe mir meine braune Ledertasche vom Sofa und schlendere zur Tür. "Und wie war dein Tag so, du Träumer?"

Ariadne:
Es setzt ein hauch feiner Nieselregen ein und ich fluche laut auf. Ich verfluche gerade lauthals die ganze Welt, als ein paar Studenten an mir vorbei eilen und sich kichernd an mir vorbei schieben. Das bessert meine Laune auch nicht gerade. Mit wütenden Griffen schnappe ich mir meine Habseligkeiten vom Boden und stopfe alles wild in die Tasche. "Verdammter regen!", rufe ich gen Himmel und steige in den Wagen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:11

Killian
Ich lache laut auf und nehme meinen Schlüssel von dem Tisch. Mit der einen Hand klopfe ich meine Taschen ab und finde dort das Portmonaie. Ich schließe die Tür hinter und ab und schließe meine Jacke bei dem kühlen Wind. "Wie immer. Der alte Higgins will seine Nussschale unbedingt wieder seetüchtig bekommen ... Bei der nächsten stärken Brse wird er damit aber untergehen. Ich habe es im versucht zu erklären, aber der sture alte Sa ... Mann will einfach nicht hören" sage ich ergebend. "Morgen werde ich damit anfangen" Im Kopf gehe ih bereits ein paar Übungen für den Nahkampf durch. "Worauf hast du Hunger? Ich lade dich ein"

Hector:
Etwas frierend hüpfe ich von einem Fuß auf den anderen und schiebe meine Hände in die Jackentasche. "Verdammt Ari ... Du bist sonst auch immer so was von pünktlich" rufe ich verärgert aus und blicke die Straße rauf und runter.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:23

Rose:
Ich kichere leise und verdrehe die Augen. "Diese Aussage wirst du noch bereuen, Kamerad", verkünde ich grinsend mit einem spielerischen Schlag gegen seine Schulter. Zielstrebig steuere ich eine kleine Pommesbude an der Promenade an und hetze in den Eingangsbereich. "Hast du etwa vergessen wie viel Rose Hathaway essen kann?", frage ich nicht ganz ohne Stolz in der Stimme.

Ariadne:
Ich ramme den Schlüssel ins Zündschloss und mache mich mit wild durchdrehenden Reifen auf den Weg zu unserem Treffpunkt. Der Regen wird immer heftiger und schon bald sehe ich nur noch Lichter und weiße Tropfen auf der Windschutzscheibe. Ich stelle seufzend die Scheibenwischer ein und halte mit laut dröhnendem Motor vor dem Campus. "Hector?", rufe ich gegen das Getöse des Regens an und versuche etwas in der Dunkelheit zu erkennen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:30

Killian:
Ich folge ihr und lache ebenfalls laut. "Und du wirst das viele Essen noch irgendwann bereuen ... Spätestens nachher beim Training" füge ich hinzu und bestelle mir eine Pommes und Currywurst. Erwartungsvoll stelle ich mich an einen der Stehtische und beobachte Rose.

Hector:
Ich grummel immer mehr vor mich hin und setzte mir meine Kapuze auf. Der Regen geht allmählich durch meine Kleidung. Genevrt trete ich gegen den Baumstamm und hole mein Handy aus der Tasche und rufe Ari an. "Verdammt jetzt heb gefälligt ab Ari" meckere ich das Tutzeichen an.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:39

Rose:
Ich studiere kurz die Karte und bestelle mir 2 Pommes mit Mayo, einen XXL Burger nach Art des Hauses und eine Cola Light. "Ich werde dir beim Training wie immer in deinen süßen Hintern treten, so wie immer", sage ich und schwinge mich auf einen Drehstuhl neben Killian. Mit laut grummelndem Magen drehe ich mich auf dem Stuhl herum und lasse meinen Blick gelangweilt über die Gäste schweifen. "Hast du auch manchmal das Gefühl, dein Leben sei absolut langweilig und würde jemand anderem gehören?", flüstere ich zu Killian, während die Kellnerin laut auf ihrem Kaugummi schmatzend die Teller vor uns abstellt und einen Abgang macht.

Ariadne:
Ich erblicke eine dunkle Gestalt neben einem Baum und kneife die Augen zusammen. In dem Moment klingelt mein Handy und ich schrecke zusammen. Leise fluchend angle ich nach dem Gerät und drücke auf "Annehmen". "Jetzt steig doch verdammt noch Mal in den Wagen Hector. So blind kann man doch gar nicht sein", rufe ich in den Hörer und lasse die Lichthupe ein paar Mal aufblitzen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:47

Killian:
Ich mustere die Kellnerin kurz und ziehe eine Pommes durch die Soße. Langsam schiebe ich sie mir in den Mund und kaue genüßlich den Pommesstick. Ich schaue durch eines der kleinen, dreckigen Fenster und blicke dann zu Rose. SIe hat genau das ausgesprochen, was mich seit ein paar Tagen beschäftigt. "Wie meinst du das?" frage ich sie stattdessen, um ein wenig Zeit zu gewinnen.

Hector:
Ich starre zum Wagen und lege wortlos auf. Böse dreinblickend renne ich zum Auto, öffne die Beifahrertür und setzte mich ins Auto. "WO warst du Ari?" rufe ich aufgebracht und mustere meine Tante. Ich schnalle mich an und schaue dann immer noch arg böse aus dem Fenster.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:53

Rose:
Ich greife gierig nach meinem Burger und beiße genüsslich ein riesiges Stück davon ab. "Ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll", gestehe ich zwischen zwei Bissen und stopfe mir ein paar Pommes in den Mund. "Tag ein Tag aus tun wir das selbe...das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Ich habe das Gefühl...", vorsichtig blicke ich zu ihm hoch und lege den kopf schräg. "Und wehe du lachst jetzt", warne ich Killian und beschenke ihn schon mal zur vorsicht mit einem bitterbösen Blick. "Ich habe einfach das Gefühl das ich was anderes machen sollte, etwas wichtiges...", bevor noch mehr Müll aus meinem Mund kommen kann, stopfe ich mir hastig noch mehr Pommes in den Mund und spüle alles mit meiner Coke runter.

Ariadne:
Ich schaue zu Hector und mein Grinsen erstirbt auf meinen Lippen. Stattdessen erwidere ich seinen gereizten Blick und verschränkte erbost die Arme vor der Brust. "Pass genau auf wie du hier mit Erwachsenen sprichst, du kannst auch gerne zu Fuß nach Hause laufen, ich halte dich nicht auf", verkünde ich, drehe das Radio ein wenig lauter und mache keine Anstalten loszufahren.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 21:59

KIllian:
Ich bleibe, ernst, auch ohne ihre Warnung. Langsam wende ich meinen Blick vom Essen zu ihr und lege mein Besteckt weg. Dann räuspere ich mich leise. "Ich glaube, ich weiß ungefähr was du meinst" sage ich leise und beobache sie weiter eingehend. "Ich habe das Gefühl, mir fehlt hier irgendwas" setzte ich an und fange dann wieder an zu essen.

Hector:
"Tss" entweicht es aus meinem Mund. Ich blicke zu Ari und mache wieder Anstalten meinen Gurt zu lösen. "Gut" sage ich dann immer noch etwas böse. Genervt nehme ich meine Tasche und blicke nochmals kurz zu Ari.

nach oben springen

in Rubinrot 13.10.2014 22:05

Rose:
Viel zu schnell ist mein Teller leer und ich tätschele mir bedauernd den immer noch hungrigen Bauch. Ich denke kurz über Killians Worte nach und lege ihm verschwörerisch die Hand auf die Schulter. "Lass uns zusammen durchbrennen und auf einem Piratenschiff die Welt umsegeln", sage ich glucksend um die Stimmung ein wenig aufzulockern. Dann zucke ich mit den Schultern und nehme den letzten Schluck von meiner Coke. "Entgegen aller Behauptungen haben wir keinen Einfluss darauf wie unser Leben verläuft, wir sitzen hier nun Mal fest, Kamerad". Ich schaue nachdenklich aus dem schmutzigen Fenster und beobachte wie dicke Regentropfen gegen die Scheibe prallen und plätschernd an ihr hinunter tröpfeln.

Ariadne:
"Bockigs Kind!", zische ich und drücke das Gaspedal durch. Der Wagen setzt sich schlitternd in Bewegung und ich muss ziemlich gegen steuern um in der Spur zu bleiben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.