headerimg

Callidora Island

in Rubinrot 29.05.2015 12:07
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Callidora Island wurde vor Urzeiten von den griechischen Göttern erschaffen. Nach dem diese des Kämpfens überdrüssig wurden, beschlossen sie auf die Erde zurückzukehren und nur eine Handvoll blieb auf dem olymp. In all den Jahren vermischten sich die Gene der götter mit denen der Menschen und erschuffen eine ganze eigene Rasse, die der Halbgötter. Immer wenn der Welt eine Gefahr drohte wurden die Erinnerungen der Götter zum neuen Leben erweckt, um die Gefahr zu bändigen und sich ihrer Kräfte wieder bewusst zu werden.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

zuletzt bearbeitet 29.05.2015 12:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Callidora Island

in Rubinrot 29.05.2015 14:27
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Cat:

Ich habe gerade meien Stunde bei Mesiter Zinso beendet und sehe zu wie die letzten Schüler eilig aus der Turnhalle laufen. seufzend packe ich die restlichen Matten zusammen und mache mich ebenfalls auf den Heimweg. Mitd er einen Hand meine Sporttasche umklammert, in der anderen die Wasserflasche balancierend, krame ich nach meinem handy und drücke auf Wahlwiederholung. Die Stimme meiens besten Freundes ertönt aus der anderen leitung und ich grinse. "Bist du schon in der WG?"

Victoria:
Sie steht vor dem Spiegel und steckt sich sorgfältig das platinblonde Haar zurecht. Noch einen hauch Lipgloss und ein paar künstliche Wimpern später, betrachtet sie fasziniert ihr Spiegelbild und kann es mal wieder nicht fassen, wie scharf sie aussieht. "Mason?", flötet sie aus dem Bad heraus und stolziert mit schwingenden Hüften und einem verführerischen Blick ins Wohnzimmer. "Kann man so gehen? Ich habe nur rasch etwas drüber gezogen"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.