headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 14.10.2014 21:04
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich liebe solche Abenteuer und solch eine wilde See. Unwillkürlich muss ich grinsen. "Ay" sage ich zu mir und schaue zu den dreien. "Haltet euch an irgendetwas fest. Das könnte jetzt ruppig werden" sage ich und hlte mich lediglich am Steuerrad fest. "ARI. Lass es. Spar dir deine Kräfte. Das sind göttliche Kräfte, die hier toben." Unbeirrt steuere mein Schiff auf das Tor zu.

Hector:
"Wir sollen uns an so einem jämmerlichen Tau festhalten? Ich soll mich daran festhalten? Ich meine Rose und Ari sind ja kein Problem aber ich?" sage ich und wickle mir eines der Taue fest ums Handgelenk. Schon jetzt merke ich, wie das Tau mir ins Fleisch drückt und scneidet.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:10
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich boxe Hector gegen den Arm. "Weichei", zische ich und stelle mich demonstrativ neben Killian, die eine Hand an einem Mast und die andere fest auf meinem Waffengurt. Wir nähern uns mit rasenter Geschwindigkeit dem Tor und ich werde fast von den Füßen gerissen, weil das Schiff so sehr schaukelt. der Wind peitscht mir das Haar wild ins Gesicht und ich halte unwillkürlich die Luft an, als das Schiff das Weltentor endlich erreicht.

Ari:
Ich werde von einer starken Windböe nach hinten gedrückt und pralle mit dem Rücken gegen einen Mast. Wie ein kleiner Affe klammere ich mich daran fest und schließe die Augen. Der Wind peitscht gegen meinen Körper und der Ozean wird immer unruhiger. Ich spüre wie die Fische sich panisch in Sicherheit bringen und eine Wasserschildkröte gegen unser Schiff gedrückt wird. Ich sammle ein wneig meiner Kraft und drücke sie mit einer leichten Welle in die richtige Richtung aber bevor ich mich vergewissern kann ob mit ihr alles ok ist, werden wir von dem Weltentor verschluckt und alles verdürstet sich.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:14

Hector:
Ich halte die Luft an, als der vordere Teil des Schiffes in dem Tor verschwindet. Wieder umschließt uns Dunkelheit. Sie scheint endlos zu sein und ich hole vorsichtig Luft. Ich rieche immer noch den salzigen Geruch des Meeres, aber auch der Geruch von Wäldern. "Wo sind wir?" frage ich und bicke zu den anderen. "Alles klar bei euch?"

Killian
Ich navigiere durch die Dunkelheit und blicke zu Rose. "Alles klar bei dir?" frage ich leise und höre Hector rufen. "Wir sind in einer anderen Welt. Welche kann ich noch nicht sagen. Aber unser Weg führt an einem Wald vorbei" sage ich grinsend.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:19

Rose:
Ich eile zu dem vorderen Teil des Schiffes und lehne mich ganz weit nach vorne um besser in die Ferne sehen zu können. "Ich kann untote Gestalten fühlen", flüstere ich fast tonlos und erschaudere. "Sie sind überall! Diese Welt ist voller Magie und Geister..."

Ariadne:
"Alles klar", flüstere ich leise und schließe die Augen. Das Wasser hier fühlt sich ganz anders an, ich kann kein lebendiges Wesen darin fühlen aber dafür flüstert das Meer über unzählige Schlachten und Tode. "Wir müssen das Schiff irgendwo verstecken und uns zu Fuß auf die Suche machen. Diese Welt befindet sich im Umbruch..."

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:23

Hector
Langsam lichtet sich die Dunkelheit und eine neue Welt erstreckt sich vor uns. "Wow" sage ich faszniniert. "Ganz gleich ob Tod und Schlachten ... DieseWelt hat was" sage ich offen heraus und löse das Tau von meinem Handgelenk.

Killian
"Hier ist böses am Werke. Die Häfen sind nicht sicher, wir müssen die Jolly Rogers hier tarnen. Nah am Fluss"sage ich und nicke zu den Seglen. "Fasst mal bitte mit an und holt die beiden vorderen Segel ein." Ich beobachte die Ungebung weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:31

Rose:
Ich folge Killians Anweisung und mache mich daran das vordere Segel einzuholen. Es kostet mich zwar viel Kraft das Seil regelmäßig aufzuwickeln aber nach einigen Sekunden habe ich es geschafft. Ariadne hilft mir beim zweiten Segel und wir lächeln uns gegenseitig an, als wir es geschafft haben. Killian steuert das Schiff näher ans Ufer und ich springe schnell ins Wasser um am Land nach Gefahren zu schauen. Für einen Augenblick stockt mir der Atem als das kühle Wasser meinen Körper umhüllt aber schon bald finde ich mich in einen schnellen Schwimmrhythmus und erreiche schnell das Ufer. Suchen huscht mein Blick umher aber ich kann nichts gefährliches erkennen und auch meine inneren Sinne können nichts Totes oder Untotes in unserer Nähe erkennen. Ich winke Killian zu. "Ihr könnt her kommen, hier scheint es sicher zu sein!", rufe ich und wische mir ein paar nasse Haarsträhnen aus der Stirn.

Ari
Ich kann nicht anders und muss Rose für ihren Mut beneiden. Schnell prüfe ich das Wasser aber auch dort kann ich keine Gefahren entdecken. "Weiß einer was das für eine Welt ist?"

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:35

Hector
Ich folge Killians Anweisung und als wir näher ans Ufer kommen, springe ich Rose hinter her. Killian schmeißt uns ein Tau zu, welche ich auffange und einen geeigneten Baum suche, wo wir das Tau festmachen können.

Killian
Ich schaue den beiden am Ufer zu und nicke dann Ari zu. "Unter Deck gibt es einige Bücher. Da gibt es auch welche, die über die verschiedenen Welten handeln. Kannst du das hoch holen? Dann können wir diese Welt auf jedenfall identifizieren" frage ich Ari und mache alles an Bord sicher. Man weiß ja nie, was hier für Wesen lauern.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:42

Ari:
Ich nicke eifrig und eile nach unten. Mein Blick huscht in dem kleinen Zimmer umher und ich suche seufzend die Bücher zusammen, die überall im Raum verstreut liegen. Schnell laufe ich die Treppe nach oben und stolpere ein wenig unter dem Gewicht. "Also wir haben 4 Bücher über das Segeln, 2 über die keimfreie Küche an Bord und einen Sammelband mit dem Titel "Wie fange ich einen Regenbogenfisch"", ich schürze die Lippen und schaue Killian fragend an. "Das sind alle Bücher die ich finden konnte und ich bezweifle das sie uns weiter helfen können"

Rose:
ich helfe Hector und schmeiße mich dann müde in den armen Sand. Genießerisch strecke ich mein Gesicht in dei Sonne und schließe für einen Augenblick die Augen. Plötzlich überfällt mich eine unhemliche Gänsehaut und ich springe wieder auf die Füße. Mein gesamter Körper kühlt ab und fängt an zu zittern. "Schnell, es kommt etwas auf uns zu und es ist nichts Gutes!", brülle ich hoch zu Schiff.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 21:46

Hector
Ich schaue von Rose in den Wald und zeige aufs Schiff. "Los rauf mit dir" sage ich renne wieder zum Schiff. Geistesgegenwärtig nehme ich Rose an die Hand und ziehe sie weiter zum Schiff. "Klettern" sage ich und suche immer noch die Waldgrenze ab, als ich einen Schatten ausmachen kann. Ich schließe meine Augen und beuge das Licht. Es fällt mir schwer, da ich sleten etwas so großes mit einbezogen habe und hoffe inständig, dass es wirklich klappt.

Killian
Ich seufze und schaue Ari an und schüttle leicht lachend den Kopf. Als ich die Rufe der beiden höre, stürme ich zur Reling und folge das Geschehen. "Komm los Rose. Gib mir deine Hand" sage ich und strecke mich, damit ich Rose schneller greifen kann. "Und du auch He" setzte ich an, aber erkenne, dass er nicht vorhat jetzt schon hoch zu klettern.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 22:04

Rose:
Hector schnappt sich meinen Arm noch bevor ich mich wehren kann und schubst mich hoch zum Schiff, wo Killian meinen Arm ergreift. Ich schaue runter und erschaudere. Ein riesiger Ork nähert sich unserem Versteck. Seine bebenden Nüstern dampfen in der Luft und genau in dieser Sekunde fällt sein Blick auf Hector, der immer noch am Ufer steht. Der Ork stößt einen lauten Schrei aus und stürzt sich mit schwingender Holzkeule auf Hector. Da Killian mich weiter festhält, verpasse ich ihm einen harten Tritt gegens Schienbein und springe wieder vom Schiff. Ich verziehe das Gesicht vor Schmerz als meine Füße auf dem harten Boden des Ufers auftreffen. Rasch stelle ich mich neben Hector in Angriffsposition. "Hör auf den Helden zu spielen", brülle ich ihn gegen das Getose des Orks an und im nächsten Moment schwingt die Holzkeule auf mich zu und ich werde durch die Luft geschleudert. Vor meinen Augen explodieren tausend Sterne und ich pralle hart auf dem Boden auf.

Ari:
Als der Ork sich auf Hector und Rose stürzt schreie ich auf und lasse die Bücher fallen. ich stürze mich zum vorderen Teil des Schiffes und mache Anstalten über die Reling zu klettern aber meine Beine verheddern sich in den seilen und ich plumpse tonlos zu Boden. Auf dem Po sitzend konzentriere ich all meine Macht in das Wasser und schleudere dem Ork eine riesige Welle entgegen, sie bringt ihn zwar ins Schwanken aber kann nicht mehr ausrichten und während sich das Wasser wieder vor unserem Schiff sammelt, bringe ich schon die nächste Welle dazu sich gegen das riesige Monster zu erheben.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 22:11

Killian
"Du bist echt daas sturste Mädchen das ich kenne" rufe ich Rose zu und springe ebenfalls vom Schiff. Ich gehe auf Rose zu und spritze ihr Wasser ins Gesicht, als ich sehe, dass sie nicht ganz bei uns ist. Dann blicke zu Ari und wieder Hector.

Hector
Ich blicke zu Ari und lasse es sein mit dem Licht beugen. Ich grinse. "Danke Ari" rufe ich ihr zu und locke das Monster weiter ins Wasser. Als ich sehe, dass er sich davor scheut, greife ich schnell nach seinem Arm und lasse mich langsam aber sicher zum Boden sinken. Das Monster zappelt panisch und versucht meinem Griff zu entkommen. Ih sehe die Angst in seinen Augen und ich grinse leicht.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 22:16

Rose:
"Verdammt!", fluche ich und spucke Blut auf den hellen Sand. Ich wische mir übers Gesicht und versuche etwas zu fokussieren aber alles um mich herum scheint sich immer noch leicht zu drehen. Ergeben lehne ich mich leicht gegen Killian und lasse mich von ihm hochziehen. "Wo sind die beiden? Wo ist Hector?2, ich mache Anstalten zum Wasser zu gelangen aber meine Beine halten mich nicht richtig und ich schwanke.

Ari:
Ich unterstütze Hector weiterhin in dem ich dem Ork immer mehr Wasser in die Lunge treibe und seinen Körper noch schneller sinken lasse. Dabei beachte ich die unkontrollierten Zuckungen meiner Hände nicht und konzentriere mich voll und ganz auf Hector und den Ork.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 22:22

Hector
Ganz allmählich wird die Gegenwehr schwächer und schließlich spüre ich gar nicht mehr. Vorsichtshalber halte ich den Ork noch ein wenig fest, aber als sich nichts mehr regt, lasse ich ihn los und sehe, wie er zur Oberfläche treibt. Langsam gehe ich zum Ufer und genieße es förmlich, wieder unter Wasser zu sein.

Killian
Ich halte Rose weiter fest und starre zu Ari. "Das ist eine gute Frage. Wo sind die beiden?" möchte ich wissen und hole keuchend Luft, als der Ork das Wasser durchbricht und mit der Strömung fort schwimmt. "Wo ist Hector Ari?" frage ich ein wenig unsicher und male mir schon das schlimmste aus.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 22:27

Ari:
Ich lache erschöpft und lasse mich komplett zu Boden gleiten, wo ich reglos verharre. "Hector geht es gut, er planscht nur ein wenig herum", sage ich müde. Die starke Vision und der Kampf gegen den Ork haben mich mental vollkommen verausgabt, ich habe das Gefühl mich nicht länger Bewegen zu können, als sei sämtliche Energie aus mir geflossen.

Rose:
Ich humple zum Wasser und versuche etwas zu erkennen aber weit und breit ist von Hector nichts zu sehen. Ich fange gerade an an Aris Worten zu zweifeln, als sein dunkler Haarschopf die Wasseroberfläche durchbricht und er verschmitzt zu uns herüber blickt. Plötzlich wütend schnaube ich verächtlich auf. Mache auf dem Absatz kehrt und marschiere humpelnd in die Richtung aus der der Ork gekommen ist. "Ich gehe auf Erkundungstour", rufe ich über die Schulter "Und WEHE einer versucht mich aufzuhalten!", füge ich drohend hinzu.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 22:32

Killian
Ich schaue zu Hector und kann nur ungläubig drein schauen. Dann atme ich einmal laut aus und grinse verschmitzt. Dann gehe ich rüber zu Ari und halte ihr miene Hand hin. "ALles klar bei dir?" frage ich sie und schaue kurz zu Rose die, dickköpfig und starrsinnig wie sie ist, erstmal das Weite sucht. "Wir sollten jetzt erstmal an Bord gehen. Ich suche das Buch, du ruhst dich aus und Hector hält Ausschau."

Hecotr
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und lacke laut auf, als Rose sich wegdreht. Gemütlich komme ich ans Ufer gewatet und ziehe mir nebenher das Oberteil aus, welches nun an meinem Körper klebt. Immer nach lachend fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare und fange an mein Oberteil aus zuwriggen. (kp wie man das schreibt :D ) "Ay Captain. Ich bleibe hier oeben und halte nach Gefahren aus schau."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.