headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 19.10.2014 21:15
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Langsam bricht die Dämmerung über uns herein und ich bleibe stehen und drehe mich zu Ari und Hector um. Sie scheinen ein Gespräch zu führen und ich ziehe meine Augenbraue etwas hoch. "Rose. Warte mal kurz" rufe ich ihr etwas gedämpft zu und komme dann zu ihr. "Wir sollten uns einen Platz zum schlafen suchen" sage ich leise und beobachte die beiden immer noch.

Hector
Ich lasse Ari geschockt los und betrachte das Medaillon, welche sie in der Hand hält. "Ari" sage ich und leise und bemerke, dass sie weint. "Hey Pssst! NIcht weinen" sage ich leise und streiche ihr die Tränen weg. Dabei merke ich, wie sich mir selbst ein Kloß im Hals bildet. Entschlossen schlucke ich diesen hinunter. Ich betrachte das Schmuckstück noch einmal. Verschwommen bildet sich vor meinen AUgen das Bild meiner Mutter. Ich hole einmal tief Luft und klappe Aris Finger um, so dass sie die Kette nun wieder in ihrer Faust hält. "Wir brauchen diesen Bogen. Wir müssen die Menschheit und uns selber vor dem Sterben retten" sage ich mit kräftiger Stimme. "Tausche es ein" sage ich mit fester STimme und gehe dann langsam weiter. //Ich wede zurückkommen und es dir wieder bringen Ari ... Das verspreche ich dir!// denke ich dann entschlossen und balle einmal kurz meine Hände zu Fäusten.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 21:23
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich habe schon eine gute Strecke zwischen mich und die anderen gelegt, als Killian mich einholt und festhält. Böse funkelnd betrachte ich zuerst Ari und Hector und dann den schnell dunkel werdenden Himmel. "Wir müssen schneller voran kommen!", murmle ich wütend zu Killian. "Hector! Komm her! Wir werden eine kleine Erkundungstour starten und schauen ob wir etwas zu essen finden!", mein Blick huscht zu Killian und ich sehe ihn ernst an. "Bleib hier und pass auf sie auf, wir kommen schneller voran wenn sie nicht bei uns ist und vielleicht schaffen Hector und ich es ja ein paar Pferde aufzutreiben". Meine Hand huscht zu meinem Dolch und ich ziehe ihn heraus.

Ari:
Bevor Hector weggehen kann, halte ich ihn kurz fest und drücke ihn fest an mich. "Sie wäre so stolz auf dich", flüstere ich und lasse ihn unter Tränen lächelnd wieder los. Ich beeile mich zu den anderen wieder aufzuschließen, bin aber als ich bei ihnen ankomme Schweiß gebadet und völlig außer Atem. "Entschuldigt, dass ich so langsam bin. Das liegt an dem Wasser hier es ist irgendwie...leblos...und saugt mir die ganze Kraft aus.", sage ich keuchend. Ich höre Roses Plan zu und shcüttele den Kopf. "Nein, wir sollten alle zusammen bleiben, ich lasse euch nicht gehen!"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 21:28

Killian
Ich nicke Rose zu. "Alles klar. Aber passt auf euch auf!" sage ich ihr eindringlich zu und suche uns einen Platz auf der Lichtung, der ein wenig geschützer ist. "Ari, wir leiben hier und machen eine kleine Pause" sage ich zu ihr und setzte mich auf den weichen Waldboden. Mein Blick verfolgt Rose und Hector, die nun durch den Wald alleine weiter gehen.

Hector
Ich schaue zu Ari und deute dann auf Killian. "Lass gut sein Ari. Rose hat recht. Wir brauchen Pferde und wir brauchen alle etwas zu essen" sage ich eindringlich. Als Ari jedoch Anstalten macht, uns nicht gehen zu lassen, bringe ich sie zu Killian und drücke sie sanft auf den Boden. "UNs wird schon nichts passieren. Wir hatten beide doch sehr gute Lehrer gehabt" sage ich augenzwinkernd zu den beiden und gehe dann mit Rose in den Wald. "Auf ghts" flüstere ich nun und schleiche mich durch das Unterholz.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 21:33

Rose:
Ich werfe den beiden anderen einen letzten unsicheren Blick zu. Mit schnellen Schritten machen Hector und ich uns auf den Weg durch den Wald. Mit jeder Minute wird es immer dunkler und dunkler. "Was sagt das Amulett?", frage ich in die Stille des Waldes hinein. Langsam schärfen sich meine Sinne noch mehr als ohnehin schon und ich zucke mit erhobenem Dolch bei jedem kleinsten Geräusch zusammen. "Etwas ist hier...", sage ich leise, als mein Geist auf etwas stößt. "Riechst du das? Ist das Rauch?", frage ich und schnuppere ein wneig herum.

Ari:
Ich sinke auf dem Boden zusammen und starre den beiden traurig hinterher. "Ich bringe sie um, wenn sie nicht auf ihn aufpasst", murmle ich leise. Mein Blick verdüstert sich noch mehr und der Schwindel kehrt mit aller Macht zurück. Stöhnend halte ich mir den Kopf fest. "Wenn nur diese dummen Kopfschmerzen aufhören würden", seufze ich.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 21:38

Hector
Ich umfasse das Amulett und zucke leicht mit den Schultern. "Es wird irgendwie schwerer. Mit jedem Schritt den ich mache. Aber wenn ich es so ziehe" Ich ziehe es an der Kette und es erscheint am Ausschnitt meines Oberteiles "dann fühlt es sich wieder ganz normal an. Zudem ist es heller geworden" sage ich leise und packe es wieder unter meinen Sachen. Dann bleibe ich stehen und rieche ebenfalls. "Ja. Das scheint mir Rauch zu sein" sage ich leise und bale meine Fäuste. Auch wenn ich ein Messer habe, ich verlasse mich lieber auf meine Kraft.

Killian
"Du würdest Rose umbringen, wenn Hector etwas passiert? Ich denke es sollte eher ander herum sein. Schau mal wie groß Hector ist. Da macht doch jeder freiwillig Platz, wenn er den sieht" sage ich grinsend und lehne mich an einen Baumstamm. Dann blicke ich wieder zu Ari. "Hast du immer noch Visionen?" frage ich leise. "Man. Ich kenne hier die Pflanzen nicht ... Es gibt eine, die hlft wunderbar bei Kopfschmerzen."

nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 21:44

Ari:
"Die Größe ist nicht das Problem, er ist zu nett und von Rose kann man das nicht gerade behaupten...er wird unvorsichtig bei anderen Menschen und sie ist wie du...", ich grinse Killian entschuldigend an. "Wir sollten hier lieber nichts berühren, was wir nicht kennen. Ich erinnere mich an die schlimme Pockenepidemie 1765, wurde ausgelöst von einem dummen Bauernjungen und einer noch dümmeren Pflanze", bei der Erinnerungen erschaudere ich.

Rose:
Wenn ich meine Augen ganz fest zusammenkneife kann ich einen feinen Hauch von Rauch in der Ferne erblicken. "Wo Rauch ist sollten Menschen sein und Menschen müssten Pferde haben und darum, Jackpot!", ich beschleunige meine Schritte, bleibe jedoch weiterhin wachsam. Schnell komme ich an einer kleinen Lichtung kurz vor einem Dorf aus dem Wald. Ich taste mit meinem Geist nach untoten toten Gefahren aber meine Alarmglocken bleiben still und dennoch, heißt es nicht das wir hier sicher sind. Meinen Dolch fest in der Hand schaue ich Hector an "Bereit?", farge ich mit einem vorsichtigen Blick zu dem Dorf.

nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 21:49

Killian
"Was soll das heißen, sie ist wie ich? Rose ist vielleicht in mancher Hinsicht so wie ich" antworte ich und blicke zu Ari. "Ich habe ja gesagt, hier kenne ich die Pflanzen nicht. Ich würde keine Pockenepidemie auslösen" sage ich gespielt entsetzt. "Aber wer traut schon einem Piraten ..."

Hector
Ich mustere das Dorf und blicke dann zu Rose. Als sie keine Anstalten macht, dass Gefahr droht nicke ich entschlossen. "Natürlich" sage ich grinsend und gehe ein wenig in die Hocke. Ich werfe nochmals einen Blick zu Ari und spurte dann los.

nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 21:55

Ari
Ich kichere über seine Bemerkung. "Ich glaube nicht, dass alle Piraten so schlimm sind wie es zunächst scheint", unsicher lächle ich ihn an und betrachte ihn ein wenig genauer. "Wieso hast du am Ende doch beschlossen mit uns zu kommen, wenn du so rücksichtslos und egoistisch bist?"

Rose:
Ich lasse den Dolch wieder in die Scheide gleiten, halte aber meine Hand dicht darüber. "Also, wir sind normale Reisende und suchen nach Pferden und Essen...nur blöd das wir nichts zum Tauschen haben außer Leben oder Tod", ein kleines Flackern huscht über meine Züge, ich hasse es Unschuldige bedrohen zu müssen aber manchmal muss man die Dinge nun Mal wie Hook sehen, sie oder wir. Zusammen betreten wir das Dorf und ich bleibe immer wachsam, auf jede Gefahr vorbereitet. Jeden einzelnen Muskel gespannt.

nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 22:01

Killian
"Da ist du aber einer der wenigsten Menschen..." gebe ich ihr zu denken. Ich denke über ihre Frage nach und blicke dann zu ihr. "Nun. Als Zeus sagte, wir müssen auf dich aufpassen wuste ich, dass ihr mich brauchen wird" sage ich. "MIch und die Jolly Roger. Oder wolltet ihr alles auf dem Pferd erledigen?"

Hector
Ich blicke mich um. DIe Häsuer sehen alt und vorallem heruntergekommen aus. Ich schlucke laut und gehe unsicher weiter. "Mir gefällt das nicht Rose" sage ich. Irgendwo schlägt eine Tür zu und ich drehe mich ruckartig um.

nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 22:05

Ari:
Ich schüttele leicht grinsend den Kopf. "Na gut, dann tun wir Mal so als würde ich es dir abkaufen aber wir wissen beide, dass da noch sehr viel mehr dahinter steckt. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich auch gar nicht reiten", und jetzt muss ich wirklich so sehr lachen, dass mir wieder Tränen in die Augen steigen. "Ist das nicht bescheuert?", frage ich glcuksend.

Rose:
Auch ich fahre herum, stelle jedoch fest, dass es nur der Wind war. "Wieso ist hier keiner?". Suchend hushct mein Blick über die verlassenen Häuser und mir wird immer kälter.

nach oben springen

in Rubinrot 19.10.2014 22:08

Killian
Ich grinse ebenfalls und schaue Ari an. "Du weißt aber schon, dass Rose und Hecotr und grade Pferde besorgen,oder?" frage ich lachend. "Hinter jeder Geschichte steckt immer etwas mehr" deute ich an und wende mich dann immer noch grinsend weg.

Hector
Ich bleibe stehen und bücke mich. Fußspuren gibt es viele. Aber keiner SPur kann man wirklich folgen. Vorsichtig richte ich mich auf und gehe dann weiter. "Hier ist irgendwas passiert, da sind wir uns einig,oder?"

nach oben springen

in Rubinrot 11.11.2014 20:42

[b]Ari:[b]
Verstohlen wische ich mir die Lachtränen aus den Augenwinkeln und schüttele leicht den Kopf. "Ouhja, das ist mir durchaus bewusst und ich habe bereits Muffensausen deswegen. An sich verstehe ich ja das Prinzip vom Reiten aber Pferde können mich nicht leiden", ich seufze. "Ich halte euch zu sehr auf, tut mir leid", füge ich fast flüsternd hinzu.

Rose:
Ich nicke und signalisiere Hector ruhig zu sein und mir Rückendeckung zu geben. Zielstrebig pirsche ich voran und lauf um ein eingefallenes Haus herum. Mit schnellen Schritten und bei jeder Bewegung akribisch darauf bedacht kein unnötiges Geräusch zu machen, schleiche ich mich vor bis zur Haustür und reiße sie, mit einem letzten Blick auf Hector, mit einem schnellen Ruck auf. Ein furchtbarer Gestank dringt mir in die Nase und lässt mich würgen. Ich weiche zurück gegen die Hauswand und halte mir angewidert das Shirt vor die Nase. "Wie ich befürchtet habe...hier sind alle tot", rufe ich Hector zu und spreche somit meine schlimmsten Befürchtungen aus, die mir mein Gefühl bereits vor Minuten mitgeteilt hatte. Ich spähe erneut in das Haus hinein und entdecke mehrere halb verweste Gestalten auf dem Fußboden. "Ich könnte in die Unterwelt hinab steigen und nach ihren Geistern suchen um zu erfahren wer...oder was sie getötet hat", bereits beim Aussprechend ieser Worte erschaudere ich innerlich.

nach oben springen

in Rubinrot 11.11.2014 20:49

Killian
Ich drehe mich nochmals zu Ari um. Langsam hebe ich meinen Arm und streiche ihr über den Arm. "Das tust du nicht Ari. Sobald wir die Pferde haben, geht alles schneller. Ich werde dir helfen" sage ich und grinse sie schief an. "Wir passen auf dich auf."

Hector
Ich folge Rose. Im Haus halte ich mir die Nase zu und schütze meinen Mund noch zusätzlich mit der Hand. Dann schüttleich den Kopf. "Lass uns lieber schauen, ob wir hier in dem Wald noch Pferde finden und dann lass und zurück kehren. Das sollten die anderen beiden erfahren ..." sage ich mit gedämpfter Stimme und betrachte die Leichen. Mit meinem Fuß drehe ich einen der Toten um und zucke zurück, als die Leiche eines Kindes darunter hervor kommt. "Ich muss hier raus ..." sage ich und gehe Richtung Haustür.

nach oben springen

in Rubinrot 11.11.2014 21:02

Rose.
Ich betrachte einen Augenblick länger das Kind zu meinen Füßen und folge dann Hector aus dem Haus. Mit düsteren Gedanken im Hinterkopf mache ich mich auf dem Weg in Richtung Wald und halte schützend meinen Dolch vor die Brust. "Egal was diese Familie getötet hat, es hatte scharfe Krallen und war vor ungefähr 5 Tagen hier...ich hoffe nur, dass es nicht zurückkehrt", sage ich monoton. Ich knie mich hin und betaste die aufgewühlte Erde zu meinen Füßen. "Einige konnten fliehen, aber sie sind nur langsam voran gekommen und hatten keine Pferde", nachdenklich fahre ich zu Hector herum. "Wenn die Einwohner gezwungen waren zu Fuß zu fliehen und die Ställe verlassen sind", ich deute mit der Dolchspitze auf ein fast verkohltes Gebäude. "dann stehen unsere Chancen nicht schlecht ein paar Pferde zu finden, sie werden versuchen nach Hause zurückzukehren".

Ari:
Ich schüttele den Kopf und verschränke die Arme vor der Brust. "Das müsst ihr aber nicht, ich bin hier um EUCH zu leiten!", ich lasse den Blick erschöpft in die Ferne wandern. "Wieso dauert das nur so lange? Wir hätten ein Zeichen ausmachen sollen...was ist wenn ihnen etwas passiert ist?"

nach oben springen

in Rubinrot 11.11.2014 21:08

Hector
Ich betrachte die Spuren und blicke dann nochmals zu den Häusern zurück. "Wir wissen nicht, was hier für Wesen rumlaufen ..." sage ich und schaue dann zu dem Strand. "Warten wir hier?" frage ich und blicke wieder in den Wald, als ein Ast knackt. Ich lasse meine Knöchel knacken und suche den Wald mit meinen Augen ab. "Ich habe das Gefühl uns beobachtet jemand" sage ich leise.

Killian
"Wir kennen alle diese Welt nicht, also kannst du uns schlecht leiten ..." sage und blicke dann den Weg entlang, den Rose und Hector gegangen sind. "Rose wird sich zurecht finden und Hecotr sieht mir nicht wie ein Schwächling aus ... Mache dir keine Sorgen. Wir haben die beiden so gut es geht vorbereitet, jetzt müssen sie ihre Feuerprobe bestehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.