![]() |
|
Ari:
"Wenn man sich wie ein kleines Kind benimmt, sollte man sich nicht wundern, wenn einen auch alle dementsprechend behandeln!", rufe ich ihm hinterher und ziehe die Decke enger um meine Schultern. "Und entschuldigt bitte, dass ich Visionen empfange um die ich niemals gebeten habe!"
Rose:
Ehe ich meine vorlaute Zunge daran hindern kann, platzt mir der Kragen und ich knalle mein Messer auf den Tisch."Boha, Ari! Versteh mich nicht falsch aber keiner aus dieser Gruppe ist ein Kind, bis auf dich vielleicht und was das Benehmen betrifft solltest du dir wohl an deine eigene Nase fassen. Wir tun alles damit diese Mission hier ein Erfolg wird aber wenn es dir zu schwer wird dann kannst du gerne zurück nach Hause fahren, wir schaffen das auch ohne dich und deine Visionen!". Ich stehe auf und gehe zur Tür. "Jungs, könnt ihr mir helfen die Tür und die Fenster mit Holzbrettern zu verriegeln?", frage ich betont ruhig um nicht noch mehr sagen zu müssen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich erhebe mich von dem Stuhl und gehe zu einem der Fenster. MIt einem kraftvollem Wurf, werfe ich den Rest vom Apfel raus. Dann schnalze ich mit der Zunge und blicke zu Hector. "Hey Großer. Ich brauch mal deine Hilfe. Mit einer Hand lässt es sich schlecht verbarrikadieren" sage ich leicht grinsend und schaue zu, während Hector lansgam aufsteht.
Hector
Ich helfe Killian bei den Fenster und blicke zu Rose. "Rufe, wenn du Hilfe brauchst" sage ich zu ihr. Killian und ich wandern von Fenster zu Fenster. Bei dem letzten halte ich jedoch inne und lausche nach draußen. "Da ist jemand" sage ich leise und lausche weiter. Etwas schleichendes kommt ins Dorf. Eigentlich hört man es kaum, nur das Atmen ist laut und es wird immer etwas gemurmelt. Ich gehe noch näher an das Fenster und bewege leise meine Lippen mit. Was sagt das Wesen da? denke ich mir. "Mein Schatz ..." sage ich tonlos und schaue dann zu Killian, Rose und Ari.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich schnaube verächtlich, werfe den Rest meines Apfels aus dem Fenster und lege mich auf ein paar Decken, als alle inne halten und in die Nacht hinein lauschen, werde auch ich hellhörig. Verängstigt ziehe ich die Decke bis zum Kinn hoch und schaue mit riesigen Augen zu den anderen. "Ist es das Monster?", flüstere ich tonlos.
Rose:
"Psccht", zische ich in die Dunkelheit und spähe aus der Tür. "Dieses Wesen lebt zumindest und das was ich erkennen kann, scheint mir nicht sehr gefährlich zu sein...wir sollten das Haus weiter sichern aber leise!" Mit einem letzten vorsichtigen Blick auf das schleichende Wesen, mache ich leise die Tür zu, schließe sie mit mehreren Riegeln sorgfältig ab und lausche angestrengt in mich hinein. "Ich werde heute Nacht in die Unterwelt gehen. Wir müssen mehr über diese Welt in Erfahrung bringen", verkünde ich entschlossen, während ich ein paar Holzbalken an der Tür platziere.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Leise verschanzen wir die Hütte weiter. "Es klingt grauenhaft, dass was das Wesen sagt ..." flüstere ich leise. "Es sagt fast immer das selbe ... 'Mein Schatz'" grüble ich weiter.
Killian
Ich drehe mich um und zeige mit meinem Zeigefinger auf Roe. "Du hast WAS vor?" frage ich ein wenig außer mir.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
"Sucht es nach irgendwas? Was will dieses Wesen?", frage ich Hector und unser Streit ist wieder komplett vergessen. "seid ihr euch sicher dass es nicht gefährlich ist?"
Rose:
Ich schaue stur zu Killian und verschränke die Arme vor der Brust. "Ich muss das tun, wir wissen nichts über diese Welt oder die Wesen die hier leben...ich werde schon aufpassen dass nichts passiert und du kannst mich ja einfach wecken, wenn du das Gefühl hast dass es zu lange dauert...", ich schlucke kaum merklich und versuche die kleinen Schauder auf meinem Rücken zu ignorieren. Tapfer lächele ich. "Das klappt schon alles"

Hector
Ich settze mich wieder auf mein Nachtlager und blicke zu Ari. "Ich weiß nicht, was das Wesen will ... Aber ich denke, es sucht irgendwas. Aber es wird nicht gefährlich sein." Dann beobachte ich Rose und Killian.
Killian
"Mir behagt es nicht, wenn du in die Unterwelt gehst ..." sage ich offen und nicie dann. "Aber ich werde dich wecken, wenn du länger weg bleibst, als normal" sage ich dann und lasse mich dann neben Rose nieder.

Rose:
Ich setze mich auf eine Decke und schließe konzentriert die Augen. Bereits nach wenigen Sekunden verfalle ich in einen Trancezustand und eine düstere Kälte umschlingt mich. Ich verliere den Halt meines Körpers und kann praktisch fühlen, wie sich mein Geist vom Körper löst und in die unendlichen Tiefen der Unterwelt abtaucht.
Panisch reiße ich meine Augen auf. Ich bin umgeben von einer trostlosen Wüstenlandschaft, ein leichter Wind wirbelt den Sand hoch und abgesehen von ein paar ausgedörrten Zweigen, kann ich nichts weiter erkennen. "Hallo?", flüstere ich leise in die Ferne. Der Wind trägt meine Stimme weit in die Landschaft und lässt sie in vielen verschiedenen Nuancen erklingen.
Ari:
Ich beobachte fasziniert Rose und kreische auf, als sie plötzlich anfängt zu zucken und um sich zu schlagen. "Killian?", frage ich ängstlich und greife nach Roses Schulter um sie zu wecken.

Hector
Ich rufe erschrocken aus, als Rose erst extrem Still wird und dann plötzlich zu zucken anfängt. Schnell stehe ich auf und gehe zu Rose. Sie sieht aus, als würde die schlafen. "Es ist unfassbar ..." flüstere ich leise.
Killian
"Nicht Ari" sage ich und nehme ihre Hände von derSchulter von Rose. "Das ist vollkommen normal ... Ich hoffe nur, dass sie an einem guten Ort in der UNterwelt gelandet ist" sage ich leise und gehe vor Rose in die Hocke. Aufmerksam beobachte ich jedes Muskelzucken von Rose.

Rose:
Ich konzentriere mich auf die Dorfbewohner und versuche ihre Seelen in der Umgebung zu erspüren aber bevor ich auch nur ein Anzeichen auf ihren Aufenthaltsort ausmachen kann, erscheint vor mir ein riesiges, flammendes Auge. Erschrocken weiche ich zurück und materialisiere automatisch eine Axt in meine Hand. Das Auge verschwimmt udn nimmt die verschwommene Gestalt eines Reiters an. Er streckt seine Hand nach mir aus, doch bevor er mich erreicht oder ich auch nur mit der Wimper zucken kann, packt mich etwas am Arm und schleudert mich aus der Unterwelt. "Halte dich von diesem Ort fern, Rosemarie. Die Unterwelt ist hier nicht sicher für dich.", ertönt eine samtweiche, hallende Frauenstimme und im nächsten Augenblick bin ich wieder zurück in der Realität. Ich krümme mich zusammen und schnappe hastig nach Luft. Meine Lungen schreien mich an und mein Herz pocht schmerzhaft gegen meine Rippen. Ich huste und würge, rolle mich auf der decke zusammen und lasse mich seitwärts fallen. Mein Sichtfeld ist nur begrenzt und hin und wieder blitzt die Wüste am Rande meiner Augen auf.
Ari:
Rose krümmt sich in Killians Armen zusammen und krallt ihre scharfen Fingernägel in seinen Arm. Panisch schaue ich von Killian zu Hector und greife erneut nach ihrer Schulter. "Rose! Du musst aufwachen!", kreische ich gegen ihren rasselnden Atem an.

Killian
Ich beuge mich vor, lege Rose auf den Boden und streiche Rose über den Rücken. "Ruhig Rose ... Ganz ruhig. Du bist hier in Sicherheit. Nichts ist hier, was dir weh tun wird. Hier sind nur deine Freunde, keine Feinde" sage ich immer wieder und warte, bis sich der Herzschlag von Rose wieder normalisiert. "Was ist passiert?" frage ich sie dann leise.
Hector
Ich beobachte Killian und Rose und blicke dann zu Ari. "Ist das immer so Killian?" frage ich ihn leicht entsetzt, über das Gebärden von Rose.

Rose:
Undeutlich dringen Stimmen durch den Nebel meiner Gedanken, ich blinzele und versuche etwas zu fokussieren. Mein Blick wandert unruhig im Raum umher und bleibt an einem paar, sanft schimmernder blau-grüner Punkte zum stehen. Nach mehreren Sekunden kann ich Hectors Augen ganz deutlich sehen, sein besorgter Blick beruhigt mein Innerstes und lässt mich wieder vollkommen in der Realität ankommen. Erschöpft lehne ich mich zurück und reibe mir übers Gesicht. "Ich habe nicht viel entdeckt, bevor ich etwas herausfinden konnte, wurde ich schon rausgeworfen. Ich weiß nur, dass hier ein anderer Herrscher in der Unterwelt regiert und er ist gefährlicher als Hades", meine Stimme klingt eiskalt und ich kann nur mit Mühe das Zittern meiner Hände unter Kontrolle bringen.
Ari:
"Aber was ist denn geschehen?" Ich bin entsetzt über Roses Abgang in die Unterwelt und kann einen Schauder nicht unterdrücken. Ich sehe zu wie sie immer blasser wird und dann ganz plötzlich eine zarte Röte in ihre Wangen zurückkehrt.

Killian
"Gefährlicher als Hades?" flüstere ich leise. Abrupt stehe ich auf und gehe in dem Raum hin und her. Nachdenklich starre ich auf den Boden, bleibe ab und zu stehen und gehe dann wieder weiter. Ich nehme einen Apfel vom Tisch und werfe diesen Rose zu. "Bitteschön" sage ich leise und lasse mich dann auf einen der Stühle nieder. "Hades ist schon schlimm ... Was macht dann nur dieser Herrscher hier?" frage ich in die Stille hinein.
Hecotr
Ich lächle Rose aufmunternd zu und streiche ihr über die Schulter."Wenn wir nichts aus der UNterwelt herausfinden können, dann müssen wir uns morgen durch den Wald schlagen und Menschen finden" sage ich entschlossen und blicke von Rose, zu Ari und dann zu Killian, der kurz nickt.

Rose:
Ich fange den Apfel auf und beiße gierig hinein. "Ich hatte das Gefühl, dass Persephone auch nichts genaues wusste, als würde sie von diesem dunklen Reiter ausgesperrt werden, als wäre die Unterwelt plötzlich geteilt", ich schlucke einen Bissen runter und beiße hastig noch ein paar Mal mehr hinein.
Ari:
Ich strecke meine Hände nach Rose aus und berühre sie zaghaft an der Stirn. Etwas von meiner eigenen Lebensenergie kribbelt über meine Fingerspitzen und fließt in ihren Körper hinein. Ich seufze erschöpft und schlucke krampfhaft. "Wir sollten jetzt alle schlafen", murmle ich müde.

Hector
Ich nicke zu Aris Aussage. "Das ist eine gute Idee" sage ich und streiche Rose ein letztes Mal über dieSchulter. Dann gehe ich zu meinen Decken und lege mich hin. Mit offenen Augen starre ich zur Decke und versuche den morgigen Tag zu planen.
Killian
Ich beobachte, wie sie sich in ihre Decken kuscheln. Ich bleibe weiter am Tisch sitzen und starre auf die Holzmaserung. Tief in Gedanken denke ich über den unbekannten Herrscher nach.

Rose:
Müde schleppe ich meine Decke zwischen den Schlafplatz von Ari und dem von Hector. "Ich brauche gerade die Gewissheit von Lebenden umgeben zu sein, sonst drehe ich durch", murmele ich entschuldigend und ziehe mir verschämt die Decke über den Kopf.
Arri:
Ich kichere ein wenig über Rose und verdrehe die Augen. Nach ein paar ruhelosen Minuten, fange ich an ungeduldig zu werden und stehe schließlich auf. Auf Zehenspitzen schleiche ich zu Killian und lege ihm eine Decke über die Schultern. "Du solltest auch schlafen", sage ich leise.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |