headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 15.11.2014 00:54
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich spüre, dass jemand in der Nähe ist, genau in dem Moment in dem der Pfeil von der Sehne schnellt. "Wir müssen verschwinden", rufe ich. und schnappe mir die Pferde. Schnell vergewissere ich mich, dass bei Hector alles in Ordnung ist und die anderen beiden und nach kommen. "Es sind 5 oder 6", zische ich über die Schulter. "Sie sind bewaffnet aber nicht untot oder tot oder was auch immer"

Ari:
Ehe ich verstehe wie mir geschieht, packt Rose mich am Arm und schleift mich hinter sich her zurück in den Wald. Die Pferde bleiben ruhig an ihrer Seite und ich schaue verständnislos zwischen Killian und Rose hin und her. "aber wenn sie leben, dann könnten wir sie vielleicht nach dem Weg zur weißen Festung fragen!", sage ich und bleibe abrupt stehen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:58
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich werde von Killian in den Wald gezogen. Ich starre immer noch nur auf einen Fleck und meine Atmung geht ein wenig unstet. Killian schüttelt mich kurz und verpasst mir dann eine kleine Ohrfeige. Ich schüttle den Kopf langsam und schaue von Ari zu Rose und fokussiere dann Killian. "Ich hätte sterben können" sage ich dann nur und höre gar nicht, was die anderen reden.

Killian
Nachdem Hector wieder bei uns ist, schaue ich zu Rose. "Verdammt. Warum konnten die sich so nahe an uns heranschleichen?" frage ich und schaue durch ien Gebüsch zu der Stelle, wo wir bis grade noch waren. "Ich kann niemanden hören. Der verdammte Pfeil kam wie aus dem nichts!"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 01:04

Rose:
"Die sind auch noch relativ weit weg und ich war kurz unaufmerksam, bzw. habe nur die nähere Umgebung gecheckt. Es muss ein sehr guter schütze gewesen sein, sonst hätte er aus dieser Entfernung nicht so nah an Hector heran kommen dürfen", ich verlangsame meine Schritte und lasse meine Sinne den Wald erkunden. "Da vorne sind noch mehr, wir sind umkreist", ich schnappe mir die improvisierten Zügel und wirbele herum. "Wir müssen uns sofort verstecken oder eine Konfrontation riskieren"

Ari:
Ich balle die Hände zu Fäusten. "Ich bin bereit!" Noch bevor ich das aussprechen kann, kommt ein leuchtend schwarzes Pferd an galoppiert, der Reiter ist in ein ebenso schwarzes Gewand gehüllt und hält mir prompt ein glänzendes Schwert an die Kehle. Schwungvoll springt er von seinem Ross und ergreift brutal meine Arme. Ich schlucke und schaue mich panisch nach den anderen um. "Wer seid ihr?", die raue Stimme des Mannes dröhnt in meinem Ohr und ich zittere leicht vor Angst.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 01:08

Hector
Ich höre den anderen zu, als ein Reiter sich Ari schnappt. "hey" rufe ich laut aus und will auf ihn zu laufen, aber Killian streckt seinen Arm aus und hält mich zurück. "Vorsicht" sagt er und geht vorsichtig zu Rose rüber.

Killian
Ich stellemich neben Rose und betrachte en Reiter, der Ari in seiner Gewalt. hat. "Wir sind Fremde hier und benötigen Hilfe. Wir haben nichts böses im Sinn" sage ich laut und hebe meine Arme, als Zeichen, dass ich keine Waffe ziehen werde.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 01:14

Rose:
Ich betrachte den Reiter und dann die intensiv defensive Stellung von Killian. "Scheiß drauf", flüstere ich, schnelle vor und noch bevor der Fremde auch nur Blinzeln kann, habe ich meine eigene Dolchklinge an seiner Kehle. "Lass das Mädchen los und wir können reden", sage ich bedrohlich und funkele den Fremden verkniffen an. Ich spüre noch mehr Gestalten zu uns treten, wage es jedoch nicht mich zu bewegen.

Ari:
Ich bin vor angst wie erstarrt. Als Rose vor schnellt, denke ich schon, dass ich nun wirklich sterben werde aber sie ist so schnell, dass mein Angreifer nicht reagieren kann, ohne mich loszulassen. Ein wneig erleichtert stelle ich fest, dass Rose Klinge genau auf die Kehle des Fremden zielt. Noch mehr Männer stoßen zu uns und umzingeln unsere kleine Gruppe. Erneute Panik macht sich in mir breit und ich versuche mich loszureißen aber die schwertklinge bohrt sich nur noch tiefer in meinen Hals und ich spüre etwas warmes und klebriges auf der Haut.

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 01:20

Hector
Ich beobachte das Geschehen, als ich hinter mir ein Räuspern höre. "Tötest du unseren Freunde, töten wir deine Freunde. In diesem Moment haben meine Bogenschützen euch alle im Visier. Ich bin Haldir, Wächter der Grenzen von Lothlórien. Und nun sprecht, wer seit ihr?"
Langsam drehe ich mich um und erblicke einen blonden Mann. Seine Haare sind lang, sehr lang und einige Strähnen sind kunstvoll geflochten, aber nichts wirkt komisch, lediglich seine spitz zulaufenden Ohren.

Killian
Als eine andere Stimme ertönt drehe ich mich um und erblicke einen großgewachsenen Mann. Ich deute auf Hector, dann auf Ari und Rose und zum Schluss auf mich und nenne unsere Namen. "Was ist Lothlórien?" frage ich. Den Namen auszusprechen fühlt sich komisch und fremd an.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 19:09

Rose:
Ich halte die Klinge noch einen Augenblick länger an die Kehle des Fremden und lasse sie schließlich missmutig sinken. "Ihr habt uns angegriffen und eine Freundin von uns bedroht, nicht wir sind euch Rechenschaft schuldig!", gebe ich halsstarrig zu bedenken. Ich spüre keine Gewaltbereitschaft von diesen Menschen ausgehen, deswegen beschließe ich meinen Dolch widerwillig ind ie Scheide zu stecken. Ich nehme eine hochmütige Haltung mit vor der Brust verschränkten Armen ein und starre den Anführer dieser Elfenbande herausfordernd an.

Ari:
Rose nimmt ihre Klinge weg und ich reiße wenn überhaupt noch möglich meien Augen noch mehr auf. Der Griff meines beinahe Entführers wird noch etwas fester und ich bekomme kaum noch Luft. Nach einigen Schreckenssekunden, gibt der Anführer seinem Lakai ein Zeichen und er lässt mich los. keuchend falle ich vor ihm zu Boden und halte mir ängstlich die Kehle.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 19:17

Killian
Ich mustere den Anfürher immer noch und warte auf eine Antwort. "Lothlorien ist der goldene Wald. Jeder in Mittelerde weiß das ... Aber wenn ich mich euch betrachte, scheint ihr nicht von hier zu kommen" sagt der Elb und macht einen Schritt auf uns zu. "Un nun, woher kommt ihr und wer seid ihr!?"

Hector
Ich beobachte die Situation und stelle fest, dass Rose ihren DOlch weggepackt hat. Als der Lakai Ari loslässt gehe ich langsam zu ihr hin. "Hey, alles klar?" frage ich sie und streiche ihr einmal kurz über den Arm. Ich schaue wieder zu Killian und bewundere ihn darum, dass er nicht aus der Haut fährt, sondern immer noch ruhig ist.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 19:23

Rose:
"Wer wir sind und was wir hier wollen werden wir gewiss nicht vor ihren Dienern mit ihnen besprechen", verkünde ich hochmütig mit einem scharfen Blick auf Aris Angreifer. Der Anführer starrt mich einen Augenblick lang nachdenklich an und nickt schließlich. "Von euch scheint vorerst keine Gefahr auszugehen, wir nehmen euch mit zu unserer Burg und dort werdet ihr mir alles erzählen", ohne auf eine Antwort zu warten, gibt er seiner Gefolgschaft ein Zeichen und sie gehen davon. Zwei von ihnen stellen sich jeweils an meine und an Killians Seite und ich schnaube verächtlich.

Ari:
Ich klammere mich dankbar an Hector und lasse mich von ihm hochziehen, ehe ich mein Gleichgewicht wiederfinden kann, setzt sich die kleine Gruppe um uns in Bewegung und Hector wird unsanft angestupst, damit wir ihnen folgen. "Heey", rufe ich schon aus, bekomme aber prompt selbst einen harten Schubser gegen den Rücken. Ich stolpere und falle beinahe hin, kann mich aber rechtzeitig noch an einem Baum festhalten. "Gewalttätiger Hooligan", murmele ich erbost.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 19:30

Killian
Ich höre Roses Schnauben und drehe meinen Kopf zu ihr. "Was denn?" frage ich sie leise und folge dem blonden Elfen.

Hector
Ich grinse zu Ari und halte ihr meinen Hand hin. "Kommt, sonst passiert noch was schlimmeres" sage ich leise und folge der Gruppe. Wir gehen durch einen schönen Wald, schöner als die Wälder auf der Erde und ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Es liegt eine friedliche Stille über den Bäumen, die hier deutlich größer sind. Der Anfrührer bittet unsere Gruppe zum Stillstand und ich renne erstmal in Killian hinein. "´Schuldigung" sage ich leise und erblicke jetzt eine filigrane Wendeltreppe, die sich an einem Baum hochschlängelt und in einem großen Haus endet. "Wow" sage ich leise und höre auch, wie Killian überrascht Luft holt. Doch nichts ist es im Vergleich zu der Elbin, die jetzt am Ende der Treppe erscheitn. Ihr langes Gewand hält sie ein wenig mit ihren Händen hoch und geht anmutig die Treppe runter. "Frau Galadriel von Lothlorien" höre ich die Stimme unseres Anführer und unsere Wachen senken gebieterisch die Köpfe.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 19:36

Rose:
"Der behandelt uns so als müssten wir auf ihn hören, dabei wissen wir nicht ob diesen Elben Freund oder feind sind", flüstere ich wütend zu Killian. Als wir alle stehen bleiben erscheint die augenscheiliche Anführerin der Elben. Ich betrachte sie stirnrunzelnd und kann ein leichtes Kribbeln in ihrer Lebensaura vernehmen. Sie ist alt, sehr alt und hat des öfteren den Tod gesehen, konnte Hades jedoch bis heute entkommen. Und dieses Aussehen erst...ich schnaube wieder verächtlich und streichele um mich zu beruhigen den Schaft meines Dolches.

Ari:
Wir folgen den Elben durch einen wunderschönen Wald und halten erst auf einer Lichtung mit einem riesigen Baum, der von einer kunstvoll gearbeiteten Wendeltreppe umschlungen wird. "Wow", flüstere ich staunend. Als die Anführerin der Elben im Torbogen erscheint halte ich unwillkürlich die Luft an, sie ist so schön und strahlend, dass mir beinahe die Augen wehtun. "Wow", flüstere ich wieder erstaunt, nicht fähig eine andere Reaktion zu zeigen.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 19:47

Galadriel
Ich blicke zu den vieren, die Haldir, mein treuer Wächter gebracht hat. Ohne meine Miene zu verziehen betrachte ich die vier. Ihre Aura ist anders. Sie leuchten. Nicht so wie Elben, eher wie höhere Wesen. Ich mustere jeden der Vier eingehend. Dann, ohne meinen Mund zu öffnen, öffne ich meinen Geist und spreche zu ihnen. "Seid gegrüßt, Rosemary, Tochter von Persephone und Ares sowie Killian, SOhn von Palaimon. Auch eure Schützlinge grüße ich. Ariadne, Tochter von Leukothea und Hector, Sohn von Apollon. Willkommen in Lothlorien. Ich bin Galadriel, die Herrin des goldenen Waldes!" beende ich meinen Sermon. Dann zeichnet sich ein kleines, zaghaftes Lächern auf meinen Lippen ab.

Killian
Ich höre ihre Stimme in meinem Kopf und blicke mich zu meinen Mitstreitern um, ob es ihnen genauso geht. Hector sieht zum zweiten Mal heute richtig verschreckt aus. Vorsichtig beuge ich mich zu Rose. "Ich fürchte mich ja nicht schnell, aber die macht mir Angst!" sage ich leise und bewege dabei meine Lippen kaum.

Hector
Ich schaue mit offenem Mund zu Galadriel und drehe mich dann leicht zu Ari. "Hast du sie auch gehört?" frage ich leise und unsicher.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 20:00

Rose:
ich höre die sanft klingende Stimme in meinen Gedanken und erschaudere. Es ist mir zwar nicht neu fremde Gedanken in meinem Kopf zu spüren, Götter präsentieren so nur zu gerne ihre Macht aber immer wieder aufs neue macht mich diese Eigenschaft wütend. "Sie will uns nur ihre enorme Macht demonstrieren", sage ich zu Killian und versuche gar nicht erst meine Stimme zu dämpfen. "Vielen dank für ihre super freundliche Eskorte", begrüße ich die Herrin der elben auf meine unferfrorene Roseart und werfe Aris Angreifer einen vernichtenden Blick zu.

Ari:
die Stimme von Galadriel erklingt in meinen Gedanken und lässt ein warmes, klingelndes Kribbelgefühl in meinem Inneren. Ich nicke an Hector gewandt mit weit aufgerissenen Augen. Ehe ich mich erholen kann, ergreift Rose das Wort. Ihre stimme klingt kühn und selbstbewusst und ich kann nicht anders und muss sie um ihren Mut beneiden.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 20:10

Galdriel
Ich schaue zu Rose und dann wieder zu Haldir. "Ihr könnt gehen, Haldir. Teilt eure Truppen ein und marschiert Richtung Rohan. König Theoden wird euch brauchen. Dort werdert ihr auf Aragorn, Gimli und Legolas treffen. Das Bündnis zwischen Elben und Menschen besteht noch weiterhin" sage ich an Haldir gewandt, der sich verbeugt und seine Männer mitnimmt. Ich blicke ihm traurig hinter her. Dann richte ich meinen Blick wieder auf die Neuankömmlinge. "Was macht ihr Abkömmlinge von Göttern hier in Mittelerde?"frage ich offen heraus.

Killian
Ich blicke zu Rose und dann wider zu Galdriel. "Wir sind auf der Suche, nach einer bestimmten Waffen. EInem Bogen" sage ich und blicke beim Nennen der Waffe zu Ari.

Hector
Ich halte michaus dem Gespräch raus und betrachte die Soldaten, die sich weiter hinten sammeln. "Sie ziehen in den Krieg ... Diese Welt bietet auch echt alles. Schönheit und Schrecken ..." sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 20:16

Rose:
Ich erkläre Galadriel unsere Situation so genau, wie ich es wage ohne zu viel zu verraten. "Deswegen müssen wir diese Waffen finden und damit in unsere Welt zurückkehren...unsere Seherin hat in ihrer Welt den Bogen gesehen, der als ihre Waffe gekennzeichnet ist...", vervollständige ich meine Erklärung. Ich zeige mit einer knappen Handbewegung auf ari und sehe mich dann, nach den davon marschierenden Soldaten, um.

Ari:
Ich nicke eifrig. "Der Bogen aus meiner Vision war ein kunstvoll gearbeiteter Langbogen aus weißem Eichenholz, mit goldenen und grünen Ranken daran", beschreibe ich meine Vision so gut es geht. "Wissen sie vielleicht wo wir den Bogen finden können. Bitte, es ist wirklich wichtig", sage ich eindringlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.