headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 18.11.2014 21:35
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich schubse Ari leicht sielerisch an. "Ohne dich wüssten wir nicht, wo wir hin müssten ... Du bist unser Kompass, der Faden der uns leitet ... Du bist das wichtigste Glied in dieser Konstellation. Mache dir das immer bewusst" sage ich leise und nehme noch ien Stückchen Fleisch.

Hector
Ich warte bis auch dieses Stückchen gar ist, puste es ein wenig und esse es dann. Erst dann blicke zu ROse und ziehe eine Augenbraue hoch. "Sie meint, ich häte was auf den Kopf bekommen und würde mich nur an sie ranmachen, weil sie das schwächste Gliedder Kette ist ..." brumme ich leise und werfe den Stock ins Feuer. "Wenn sie meint ..." sage ich abschließend.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 21:40
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich breche in schallendes Gelächter aus und brauche einige Augenblicke um mich wieder zu beruhigen. "Oh seid ihr niedlich", sage ich immernoch glucksend. "Was genau hast du denn gesagt, dass sie diese Schlüsse gezogen hat". Ich betrachte seinen Kopf und muss bei dem Gedanken an Aris Worte schon wieder kichern. "Schlagfertiges kleines Ding", mrumle ich anerkennend.

Ari:
Ich esse mein Fleisch auf und kuschel mich an Killians Seite. "es ist schön, dass du hier bist...zur Zeit ist für mich alles so verwirrend und ich habe Angst auf dieser Mission mich selbst zu verlieren", ich seufze leise und schmeiße meinen Ast ins Feuer. Traurig sehe ich zu wie er langsam schwarz wird und schließlich komplett verbrennt.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 21:43

Hector
Ich verschränke die Arme und blicke Rose an. "Denkst du, dass sage ich dir jetzt? Grade du willst mir Tipps geben? Ich bin blind" murmle ich und deute auf sie und dann auf Hook. Weiber! denke ich mir nur und blicke ins Feuer. Hoffentlich kann ih bald ein paar Monster killen!

Killian
Ich atme tief ein und lege einen Arm und Ari. "Solltest du dich je verlieren, sei dir gewiss, dass ich kommen werde und dein wahres ich finden und es dir bringen werde" sage ich lächelnd.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 21:47

Rose:
ich ersticke halb an meinem Lachen und huste. Würgend und keuchend starre ich Hector aus weit aufgerissenen Augen an. "Wie bitte? Was genau willst du damit sagen? Bist du dir ganz sicher, dass du nicht doch einen Schlag auf den Kopf bekommen hast?", ich fuchtel wild mit dem Finger vor seinem Gesicht herum und wage es nicht zu den anderen zu blicken.

Ari:
Ich möchte gerade etwas sagen, als Roses Husten mich aufschrecken lässt. Ich schaue zu ihr und Hector und mache mich zuerst sorgen, merke aber schnell, dass alles ok zu sein scheint. "Was ist denn da los?", frage ich Killian und schaue neugierig von einem zum anderen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 21:53

Hector
Ich würdige Rose nur kurz einem Blick und schaue sie dann an. "Ich habe es dir ja bereits gesagt, dass ich nicht blind bin" sage ich dann und lächle Killian kurz zu. "Ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen" sage ich in die Runde, stehe auf und nehme meinem Pferd den Sattel ab. MIt etwas trockenem Gras reibe ich es trocken und benutze den Sattel als Kopfkissen. Ich starre in den fremden Himmel, der aber gar nicht so fremd aussieht.

Killian
Ich zucke nur mit den Shcultern. "Mentor-Schützling-Quatsch" erkläre ich ihr grinsend und blicke dann zu Hector. "Alles klar" sage ich zu ihm und beobachte, wie er sich um sein pferd kümmert und sich dann hinlegt. Ein leichter Schmerz macht sich in meiner Brust breit und ich blicke in die Richtung, aus der wir gekommen sind. "Hoffentlich werde ich i diesem Land je mein Schiff wieder finden" murmle ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:06

Ari:
Ich habe zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten das Gefühl etwas verpasst zu haben und das macht mich rasend. Stirn runzelnd greife ich nach meinem Wassergefäß und lasse einige Tropfen auf meine Haut prasseln. Sofort schärfen sich meine Sinne und ich werde hellwach. "Ich gehe eine Runde spazieren, meine Beine tun vom Reiten weh", sage ich zu den anderen und verdrehe bei ihren besorgten Blicken die Augen. "Ich schaffe es shcon weder entführt zu werden, noch umzukippen, Okay?", sage ich etwas genervt und mache mich davon Richtung Wald.

Rose:
Sprachlos starre ich erst Hector hinterher und dann Ari. "Und da waren es nur noch zwei", murmele ich missmutig und muss an Hectors Worte denken. Was genau kann er damit gemeint haben? Verstohlen spähe ich durch meine dichten Haare zu Killian und mustere den Piraten eingehend von Kopf bis Fuß. Unattraktiv ist er ja nicht...Ich schüttel den Kopf. Schluss jetzt, das ist doch lächerlich!

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:11

KIllian
Ich blicke Ari hinterher und habe ein mulmiges gefühl in der Magengegend. Die Sorge, sie nicht richtig vorbereitet zu haben macht sich wieder in mir breit, dennoch schlucke ich das Gefühl hinunter und blicke kurz zu Rose. Dann stehe ich auf, gehe zu den Pferde und löse bei jedem der dreien die Sattelgurte, damit sie nicht mehr das gewicht der Sättel tragen müssen. Schließlich fange ich an eins nach dem anderen ein wenig trocken zu reiben. Ich betrachte die elbischen Pferde genauer.

Hector
Ich blicke Ari kurz nach, blicke dann aber wieder dem Himmel entgegen. Eine Sternschnuppe zieht über den Himmel hinweg. Ich lächle kurz, aber es gefriert mir wieder auf den Lippen. Ich richte mich auf, als Killian zu den Pferden geht. Mein Blick wandert zu dem Piraten und dann nochmals zu meiner Mentorin.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:16

Ari:
Ich vertrete mir nur ein wneig die Beine, beobachte hier und da ein paar davon huschende Eichhörnchen und kehre nach weniger als einer Stunde zurück zum Lager. Ich hocke mich neben Hector und betrachte ihn lächelnd. "Sieht bequem aus", sage ich mit einem Nicken zu dem sattel auf dem sein goldener Schopf ruht.

Rose:
Ich erhasche Hector dabei wie er mich mustert und ziehe fragend eine Augenbraue hoch. Theatralisch seufze ich mit verschränkten Armen auf und schüttel lediglich den Kopf. ich bin erleichtert als Ari wieder zu uns stößt und entspanne mich auf meiner Decke, ohne dabei jedoch zu entspannt zu sein, denn meine Sinne sind weiterhin auf unsere Umgebung konzentriert.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:20

Hector
ich zucke die Schultern. "besser als der Boden. Zudem sind krabbeln dir nicht so schnell die Käfer in die Ohren" murmle ch und schnappe mir meinen Rucksack und ziehe eine Decke heraus. "Und wie ist die gegenshier so?" frage ich Ari.

Killian
Ich betrachte meine Mitreisenden, hole mir eine Decke und setzte mich ans Feuer. "Ich halte die erste Wache" sage ich ein wenig forscher, als erwartet. Ich schmeiße noch ein paar kleinere Äste in das Feuer, damit es nicht ausgeht. Mit einem anderen, längeren Stock, stochere ich ein wenig in der Glut.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:24

Ari:
Ich zucke die Schultern und lasse mich neben ihn auf den Boden plumpsen. "Nicht viel anders als bei unserem ersten Halt", sage ich resigniert und betrachte neugierig die Sterne. "Sind die Sternenbilder hier anders?", frage ich und suche gleichzeitig nach dem großen Wagen.

Rose:
"Ich werde ohnehin nicht einschlafen können, da kannst du dich genauso gut ausruhen und ich halte die Wache", sage ich in einem versöhnlichen Tonfall. Mein Blick huscht zwischen dem Feuer und Killians Gesicht hin und her und ich kann mich auf keins der beiden Bilder richtig konzentrieren.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:32

Hector
Ich betrachte den Himmel. "Ja. Sie sind unterschiedlich" ich deute auf den hellsten Stern "Dieser da zum Beispiel, er scheint sehr viel heller, als alle Sterne die ich kenne und er ist bereits sehr früh am Himmel erschienen ... Man könnte ihn also gleich setzten mit der Venus ..." sage ich und blicke zu Killian, der die erste Wache übernimmt. "Ldiglich die Sternschnupen sehe hier gleich aus" füge ich hinzu.

Killian
"nein ist schon in Ordnung. ich bin nicht müde" gebe ich zurück. "Jetzt ruh dich schon aus" sage ich ein wenig sanfter und schaue zu Ari und Hector. "Ihr beiden solltet euch ebenfalls ausruhen"

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:35

Ari:
Ich gehe zu meinem Rucksack und hole eine Decke heraus. Dann gehe ich zurück zu Hector. "Darf ich mich zu dir legen? Ich möchte auch ein paar Sternschnuppen sehen", sage ich mit einem schüchternen Lächeln.

Rose:
Ich ziehe mir die Jacke fester um die Schultern und starre ebenfalls in den Himmel hoch. "Ich kann unter freiem Himmel nicht einschlafen...in einem Haus geht das noch aber in den Wäldern sind zu viele ruhelose Seelen, wenn ich einschlafen würde, könnte ich abdriften", gestehe ich leise und starre weiterhin in den Himmel.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:43

Hector
Ich nicke vorsichtig. "Okay" sage ich ein wenig leiser und lege mich wieder auf den Sattel und betrachte wiederden fremden Himmel. "Glaubst du, dass diese Galadriel in die Zukunft sehen kann?" frage ich leise.

Killian
Ich blickezu unseren beiden Schützlingen und dann wieder zu Rose. "Dann ruh dich mit offnen Augen aus" sage ich schließlich und lächle ein wenig. "Keine Sorge, ich kann Gefahren ebenfalls erkennen" sage ich dann noch und setzte mich bequemer hin.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:46

Ari:
Ich mache es mir neben ihn bequem und kuschel mich in meine Decke. Kurz muss ich über seine Frage nachdenken und nicke dann langsam. "Ich glaube sie hat auch Visionen oder so etwas in der Art. Und sie war wirklich wunderschön und so herzlich und anmutig", ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus. plötzlich flitzt eine Sternschnuppe über den dunklen Himmel und ich zeige aufgeregt darauf. "Hast du das gesehen?", rufe ich mit leuchtenden Augen aus.

Rose:
Ich lehne mich mit dem Kopf gegen einen Baum und schließe die Augen. "Einige Leute würden sagen, dass du ebenfalls eine bist", gebe ich mit einem leichten Grinsen zu bedenken, entspanne mich aber ein wenig.

nach oben springen

in Rubinrot 18.11.2014 23:51

Hector
Ich überlege kurz. "Sie tut mir Leid" sage ich schließlich in die Stille. Die Sternschnuppe fliegt über den Himmel und ich nicke. "Ja. Schon die zweite an dem Abend ... Manche sagen ja, dass Sternschnuppen die Seelen der Verstorbenen sind ..." antworte ich leise und ziehe mir die Decke über den Körper.

Killian
"Das ich was bin?" frage ich sie neckend und beobachte das Feuer wieder. "Leute reden so einiges über mich ... Komisch nur, dass nicht alles wahr ist"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.