headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 24.11.2014 18:58
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ari:
Ich verdrehe über Killian die Augen und überlasse es meiner Stute, das Tempo anzugeben. "Wie mache ich das mit den Zügeln?", frage ich Hector und wedele mit dem Geschirr herum. "Ich möchte auch galoppieren, wenn es sein muss", meine Stute wird unter mir schneller und ich kralle mich an ihrer Mähne fest.

Rose:
Ich winke Hector und Ari noch kurz zu und verfalle ebenfalls in einen schnellen Galopp. Meine Armbrust habe ich dabei lässig in der rechten Hand und bin jeder Zeit bereits auf jemanden zu schießen. "Nun aber einmal Klartext, was werden wir tun wenn wir dort eintreffen. Wir können ja nicht einfach in die Burg hinein spazieren und diesem Elbenritter seinen Bogen abknöpfen?"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:08
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich blicke unseren beiden Mentoren nach und schaue dann zu Ari. Ich lenke mein Pferd ein wenig näher an das von Ari heran und zügle so etwas das Tempo, dass wir gemütlich nebeneinander her reiten. "Also mit den Zügel lenkst du das Pferd. Ziehst du an der rechten Seite des Zügels" sage ich und ziehe daran und das Pferd geht nach Rechts. "Geht das Pferd nach Rechts. Das selbe ist es mit der Linken Seite. Du hälst die Zügel am besten so" erkläre ich weiter und zeige ihr, wie sie die Zügel halten soll. "So gibst du den Befehl zum Traben und das ist der Befehl zum Galloppieren. Gut festhalten an den Zügeln und die Schenkel dicht am Pferd lassen. Dann fällst du auch nicht runter" beende ich meinen Vortrag und lasse das Pferd antraben.

Killian
"Das frage ich mich auch. Voralem wird sich der Elbenkrieger niemals im Krieg von seiner Waffe trennen" sage ich leise. "Nie würde ein Krieger in einem Gefecht seine Waffe tauschen oder abgeben. Wir müssen nur hoffen, dass es eine Pause gibt oder wir kommen bevor es zum finalen Schlag kommt. Ich habe keine Lust, dass Ari die Waffe aus den Händen eines Toten nehmen muss"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:18

Rose:
Ich nicke eifrig und überlege, wie wir den Elben davon überzeugen uns seine Waffe zu überlassen. "Ich hoffe nur dass wir heile aus diesem Kampf heraus kommen...", mit einem Blick über die Schulter stelle ich fest, dass ich unsere Schützlinge nicht mehr sehen kann. Plötzlich spüre ich die Anwesenheit von jemand mächtigem, er ist zwar nicht direkt tot oder untot aber eindeutig vom Tod gezeichnet worden. "Warte Mal kurz", sage ich und halte mein Pferd an. Etwas weißes flitzt durch den Wald zu unserer Rechten. "hast du das gesehen?? Es sieht aus wie ein Reiter auf einem weißen Pferd?", rufe ich aus und spanne meine Armbrust. Bevor ich den Abzug betätigen kann, fliegt mir die Armbrust im hohen Bogen aus den Händen und ein weißer Pfeil trifft das Bein meines Pferdes, es fällt und ich kann noch rechtzeitig abspringen um nicht unter ihm begraben zu werden. Schnaufend hole ich meinen Dolch hervor und schaue mich nach dem Angreifer um. "Ich bin Gandalf der Weiße und wer seit ihr, Fremde?!", erklingt plötzlich eine Stimme unmittelbar hinter mir. Ich wirbele herum, bin aber wieder zu langsam, der Dolch verschwindet aus meienr Hand und landet in der ausgestreckten Hand von einem bärtigen alten Mann. "was zum...", fluche ich.

Ari:
Ich lausche gespannt auf seine Erklärungen und mache ihm die Bewegungen nach. "ahhhh...verstehe, danke!", sage ich strahlend und experementiere ein wneig mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten herum.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:24

Killian
Ich bleibe sofort stehen, als Rose etwas entdeckt. Die Schnelligkeit des alten Mannes ist bemerkenswert und ich blicke von Rose zu dem Mann, der sich als Gandalf vorgestellt hat. Ich steige von meinem Pferd, kann aber auch nicht viel ausrichten ohne wirkliche Waffe. "Wir sind Freunde" sage ich und blicke zu Rose. "Wir kommen gradewegs von Galadriel, wenn Ihnen der Name etwas sagt" antworte ich und blicke zu dem Pferd von Rose, wlches sich mittlerweile hingelegt hat, da der Schmerz wahrscheinlich zu groß geworden ist.

Hector
Ich grinse und beobachte Ari ein wenig. Ich habe keine große Lust, mein Pferd am Rande seiner Kräfte zu bringen, wer weiß, für was ich dieses Pferd noch brauche. Voralem im Hinblick auf den nahenden Kampf.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 19:25 | nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:33

Rose:
Der Zauberer lacht und übergibt mir meinen Dolch wieder. "Ihr kommt aus einem fremden Land aber dennoch solltet ihr nicht planlos auf alles schießen", sagt er wieder mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu mir. Ich verschränke empört die Arme vor der Brust und mustere den alten Mann genauer. "Sie reiten nicht zufällig zu der Schlacht an der weißen Burg?", frage ich zögerlich und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich diesem Mann trauen sollte oder nicht. Er nickt und entschuldigt sich dafür, dass er mein Pferd außer Gefecht gesetzt hat. "Ich wusste nicht ob ihr nicht zu denen gehört", fügt er noch hinzu. "Können sie uns vielleicht mitnehmen? Wir sind zu Viert und wären bereit euch im Kampf gegen die Orks zu helfen."

Ari:
Ich verlangsame den Schritt meines Pferdes und kann in der Ferne drei Gestalten ausmachen. Mit dem Finger deute ich auf die Szenerie vor uns und stelle mit einem schreck fest, dass eines unserer Pferde am Boden liegt. "Hector, da!", raune ich ihm zu.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:38

Killian
Ich grinse leicht über seine Worte und dem Schießen. Gandalf überlegt kurz und nickt dann. "Ich werde euch mitnehmen. Wir können jeden gebrauchen der uns gegen diese Orks hilft" sagt er schließlich. Ich grinse breit. "Vielen Dank" sage ich laut und blicke dann wieder zu Roses Pferd, welches immer noch reitunfähig am Boden liegt. Ich blicke unschlüßig zu Rose, schwinge mich dann aber auf meinen Sattel, halte ihr meine Hand hin. "Komm Rose"

Hector
Ich zügle mein Pferd und verenge die AUgen zu Schlitzen. "Wer ist das da bei ihnen..." frage ich Ari und blicke weiter zu der Szene, in der jetzt Killian auf sein Pferd steigt, während das andere Pferd reit- und kampfunfähig auf dem Boden liegt.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:43

Rose:
Ich schaue zu meinem Pferd am Boden, dann zu Gandalf und schließlich auf Killians Hand. Seufzend ergreife ich sie und schwinge mich hinter ihn in den Sattel. "Ich hoffe, dass Ari sich um ihn kümmert", sage ich mit einem letzten Blick zu meinem Pferd. Ein wenig unbehaglich lege ich meine Hände auf Killians Schultern kann mich jedoch nicht recht festhalten und rutsche immer wieder aus dem Sattel. Knurrend versuche ich eine Position zu finden in der ich vernünftig sitzen kann, ohne Killian dabei zu nahe zu kommen.

Ari:
Ich lasse mein Pferd anhalten und lenke es zu einem Baum, hinter dem man uns hoffentlich nicht gleich erblicken kann. "Schau Mal, sie reiten weiter...sollten wir auch dazu stoßen?", frage ich Hector und schaue voller Mitgefühl auf das verletzte Tier.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:51

Killian
Ich sage nichts und reite stumm neben Gandalf weiter. Jedoch merke ich, dass Rose keine gute Position auf dem Pferd findet und verdrehe kurz meine Augen. Ich lasse sie aber rum experimentieren und versuche nicht, den Anschluss zu Gandalf zu verlieren, der nun wieder weiter reitet. Schon bald wird die Landschaft dunkler, wüster und einfach nur tot. Unbehaglich reite ich weiter. "Wir kommen dem Ort der Schlacht immer näher" höre ich Gandalf sagen und kann dem nur zustimmen.

Hector
Ich blicke den dreien hinter her und nicke leicht. "Ja. Wir versuchen sie nicht aus dem Blick zu verlieren. Werden uns aber nicht nähern. Ich möchte erstma wissen, wohin der weiße Typ die beiden bringt ..." sage ich leise und trabe dann weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 19:57

Rose:
Als Killian das Pferd schneller voran treibt, rutsche ich fast runter. Zögerlich lege ich meine Arme um ihn und rücke ein wenig näher, meine Nase ist ganz dicht an seinem Rücken und der Duft nach Meerwasser und Wald umweht meine Sinne. Ich hänge einen Augenblick lang meinen Gedanken hinterher und schrecke plötzlich hoch. "So viele Tote", murmle ich leise und vergrabe mein Gesicht in Killians Rücken. Plötzlich drängen sich unzählige erboste Seelen am Rand meines Gesichtfeldes, sie kommen immer näher und trecken ihre gierigen Klauen nach mir. Ich keuche auf und blinzele ein paar Tränen weg. Meine Hände krallen sich währenddessen immer fester in Killian.

Ari:
Ich warte ab bis die Gruppe aus unserem Sichtfeld verschwindet udn reite dann zu dem verletzten Tier, ich stolpere von meinem eigenen Pferd runter und greife nach meiner Feldflasche. ich lasse ein paar Wassertropfen auf die Handfläche tröpfeln und spüre sofort die belebende Wirkung des Wassers. Mit ein paar geübten Griffen lasse ich die Wunde des Pferdes heilen und beobachte wie das Tier zögerlich wieder aufstellt. Ich lächele zufrieden und wirbele zu Hector herum. "Ich kann es nicht einfach hier sterben lassen."

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 20:04

Killian
Ic richte mich unwillkürlich gerader auf, als sich Rose fester an mich krallt. Ich drehe kurz den Kopf, erblicke sie aber nicht und dann spüre ich ihren Kopf an meinen Rücken. Ein leichter Schauer läuft mir über den Rücken. Esist mir nicht unangenehm, eher bin ich überrascht, dass Rose diesen Kontakt zu lässt. "Hey es wird alles gut" sage ich leise zu ihr. "NIemand ist hier, der dir böses will" fahre ich fort und zügle das Pferd, als Gandalf etwas langsamer wird. "Wir sind gleich da" sagt er ruhig und ich nutze den kurzen Stoppund drehe meinen Kopf weiter nach hinten. "Alles klar Rose?" frage ich sie so leise wie möglich.

Hector
Ich blicke zu Ari um und nicke. "Nein ist schon gut" sage ich dann und nicke dann wieder in die Richtung, in die unsere Mentoren verschwunden sind. "Wir sollten aber jetzt weiter reiten" sage ich und warte, bis Ari wieder auf ihrem Pferd sitzt.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 20:14

Rose:
Ich nicke, bin aber von meinem eigenen Nicken ganz und gar nicht überzeugt. "Es geht schon, sie wollen nur dass ihnen jemand hilft aber ich kann nicht", sage ich gequält, dann wiederhole ich es etwas lauter zu den Gestalten um mich herum und vergrabe wieder meinen Kopf an Killians Rücken. Ich spüre wie mir heiße Tränen über die Wangen rinnen und wische sie hastig fort. Mein Sichtfeld verschwimmt immer wieder und ich gleite immer Mal wieder für einige Sekunden in die Unterwelt, dort unten ist es noch viel schlimmer, dort sind die Seelen nicht einfach nur Schatten, sie sehen aus wie Menschen, nur mit schrecklichen Wunden und Blessuren überall. Ich versuche nicht hinzusehen und alles auszublenden.

Ari:
Ich klettere hoch auf mein Pferd und binde das andere Tier hinten an meinen Sattel. "Ich bin soweit", verkünde ich und reite schnell los, ich kann unsere Mentoren zwar nicht sehen, vertraue aber darauf, dass mein Pferd den Weg kennt, schließlich war es ein Geschenk von der Elbenherrscherin und soll versteckte Fähigkeiten haben.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 20:23

Killian
Ich nicke Rose zu und reite dann langsam mit Gandalf weiter. Rose ist grade sehr verletzlich, weswegen ich meine Umgebung weiter mustere, als plötzlich Kampfgeräusche an mein Ohr dringen. "Wir sind da" sagt Gandalf schließlich und wir bleiben am Rande einer Schlucht stehen. Ein Heer aus dunklen Rüstungen ist zu sehen und es sind endlos viele. "Aber so viele" murmle ich leise und halte Roses Hand. "Rose wir sind da" sage ich leise und betrachte die unfassbare Überlegenheit des Feindes.

Hector
Ich reite weiter und blicke immer wieder auf den Bden, um dort die SPuren unserer Mentoren zu finden. "Hoffentlich ist ihnen nichts schlimmes passiert" sage ich leise und schlage nun einen kleinen Waldweg ein.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 20:29

Rose:
Ich spüre einen Druck auf meiner Hand und tauche für einen Moment aus meiner Benommenheit hervor. Mein Blick huscht zuerst zu Killians Gesicht und dann zu der Schlucht. "Ach du heilige Scheiße", flüstere ich und betrachte die schwarze Armee unter uns. Die Gegenseite scheint hingegen kaum vorhanden zu sein, sie wurden schon recht weit zurückgedrängt und befinden sich auf dem Rückzug in die Burg. Mit voller Wucht erwischt mich eine neue Seele und mir wird für kurze Zeit schwarz vor Augen. Verbissen kämpfe ich mich zurück in die reale Welt und verstecke mich wieder hinter Killians Rücken, seltsamer Weise tröstet mich sein herber Geruch und die Gewissheit dass er jetzt bei mir ist. So versteckt und in dieses wohlige Gefühl eingehüllt, fällt es mir leichter bei Bewusstsein zu bleiben. "Reiten wir zu ihnen und treten den orks so richtig in den Arsch", flüstere ich matt.

Ari:
Ich schaue mich argwöhnisch um, etwas seltsames liegt in der Luft. "Ich habe ein Ungutes Gefühl", flüstere ich zu Hector, als sich plötzlich neben uns Bäume in Bewegung setzen und losmarschieren. Ich kann mich nur mit Mühe auf dem Pferd halten und starre das seltsame Geschehen mit offenem Mund an.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 20:39

Killian
Ich mache mir stumme Sorgen um den ZUstand von Rose, da ich sie nie so kennen gelernt habe. Ich schlucke jedoch meine Sorgen runter und schwöre auf Zeus, dass ich sie beschützen werde. Das sie hier nicht fallen wird, sondern nach Hause kommt und wenn es sein muss, würde ich einen dieser schwarzen Pfeile abfangen. Dann nickie ich nur. "Auf gehts, in die Schlacht, auf zum Sieg! sage ich leise und gebe dem Pferd die Sporen, während Gandalf bereits vorgeprescht ist. Mit halsbrecherischem Tempo, jagd das Pferd den Abhang runter und folgt dem weißen Pferd.

Hector
Mein Pferd wirft nervör den Kopf hin und her und schnaubt laut auf. Seine Ohren drehen sich hektisch in alle Richtungen. "ich glaube wir kommen der Schlacht näher" rufe ich und schon dringen Schreie an mein Ohr und ich blicke zu Ari.

nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 20:58

Rose:
Wir rasen den Hang hinunter und die Geschwindigkeit lenkt mich für den Augenblick ab, ich lege meine Armbrust an und schieße ein paar Pfeile auf die Orks, da meine Finger zittern und ich nur mit Mühe schießen und auf dem Rücken des Pferdes bleiben kann, stecke ich die Armbrust schließlich weg, hole jedoch meinen Dolch hervor und halte ihn mir schützend vor die Brust. Wir reiten an dem Schlachtgetümmel vorbei und ich erwische ein paar Orks mit der Klinge. Gandalf reitet geradewegs auf die Tore der Stadt zu und verlangt Eintritt. Sofort werden die Tore geöffnet und wir reiten hinein. Noch bevor ich etwas dagegen sagen kann, schwingen die hölzernen Türen wieder zu. "Was ist mit Ari und Hector?", flüstere ich Killian zu und schaue mich um.

Ari:
Mein Pferd bleibt ganz ruhig und folgt den Bäumen zu einem Hang, ein Meer aus schwarzen Soldaten erstreckt sich unter uns und ich halte unwillkürlich die Luft an. Rechts von uns kann ich zwei Pferde erblicken, die gerade in einem rasenden Tempo den Hang hinunter hetzen. Ich zeige mit dem Finger drauf. "Da sind die anderen! Aber wie zum Teufel soll das gehen?", frage ich verzweifelt und starre auf die Armee von Orks.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.