headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 24.11.2014 23:22
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich spüre seine Hand in meinem Haar und schließe die Augen. Erschöpft lasse ich meinen Kopf gegen seine Brust sinken und lausche dem stetigen Schlagen seines Herzens. Meine Hand lege ich dabei zögerlich auf seinen Bauch und drehe einen seiner Knöpfe in den Händen. Eine erneute Woge der Dunkelheit überfällt mich aber dieses Mal fühlt sie sich dumpf und vernebelt an, dennoch erzittere ich in Killians Armen und schrecke hoch. Ich blinzele ein paar Mal und greife halt suchend nach seiner Hand. Die Geister erscheinen und verblassen wieder, ein warmes Gefhl breitet sich in mir aus und vertreibt die Dunkelheit. Verwirrt lege ich den Kopf schräg und ziehe meine Hand weg. Die Geister erscheinen wieder in meinem Sichtfeld, sie sind unscharf aber dennoch da. Dann lege ich meine Hand wieder auf Killians und kann die Unterwelt nicht mehr spüren. Mir stockt der Atem. "Wie...wie machst du das?", stottere ich.

Ari:
Ich nicke und lasse mich von Hector in den Wald ziehen. Mit einem leisen Pfiff bedeute ich den Pferden uns zu folgen. Wir schlagen ein Lager nicht weit weg von der Schlucht auf aber doch weit genug um nicht von den anderen gesehen zu werden. Ich breite ein paar Decken auf dem nassen Boden aus, während Hector Holz sammelt. Immer wieder erwische ich mich dabei wie ich zu ihm schaue und lächeln muss, ich ermahne mich jedes Mal aufs neue, kann es jedoch nicht lassen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 23:27
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich ziehe ganz langsam meine AUgenbraue hoch und schaue Rose an. "Wie mache ich was?" frage ich sie und richte mich wieder etwas auf, was ein wenig schwer ist, mit einer Hand und die dann auch noch die Hand von Rose hält. Eine warme Woge hat sich in meinem Innern ausgebreite, als Rose ihren Kopf auf meine Brust gelegt hat. Es fühlte sich mehr denn je richtig an.

Hector
Ich sammle ein wenig Holz und staple es neben der Feuerstelle auf. Zum Schluss suche ich noch einige Steine. Daraus bilde ich ein Kreis und türme dort ein wenig des Holzes auf und bereite uns ein Feuer. Ich blicke zu Ari, werde leicht rot und grinse sie an. "Wir müssen etwas zu essen suchen" sage ich und mein Blick fällt auf das Pferd von Rose. Grinsend stehe ich auf, gehe an die Satteltasche und hole das Kaninchen hervor, welches sie heute Morgen gejagt hat. Heute Morgen ... Es fühlt sich an, als wäre das schon Wochen her.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 23:34

Rose:
"Du...du hälst die Geister fern...wenn ich deine Hand berühre verschwinden sie", stammele ich leise. Ich schaue auf unsere Hände und rücke ein wenig von ihm ab. Mit meinen Armen umschlinge ich die Knie und vergrabe mein Gesicht darin. Vollkommen verwirrt und erschöpft lasse ich mich hin und her wiegen und versuche klar zu denken. Die Geister tauchen sofort wieder auf, als ich Killians Hand los lasse. Sie umschlingen mich, zeihen sich mit sich und zapfen meine Lebensenergie an. Ich sacke ein wenig gegen die Wand und drücke mir die Hände an die Augen.

Ari:
Ich habe ein leicht schlechtes Gewissen das Kaninchen von Rose einfach so ohne sie zu essen, aber ich hoffe darauf, das sie in der Burg genug zu essen haben. Ich nehme Hector das Kaninchen aus der Hand und betrachte das blutige Tier, Rose hatte es bereits ausgenommen und in Kräuter eingelegt, damit es länger hält. Es duftet köstlich und bei seinem Anblick knurrt mir der Magen. Ich teile das Tier in zwei Stücke und halte sie auf einem Stock übers Feuer. "Wo hat Rose so gut jagen gelernt?"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 24.11.2014 23:50

Killian
Ich blicke abwechselnd von Rose, die hin und her schaukelt, zu meiner Hand, die wieder auf dem Stroh liegt. Ich verenge meine AUgen und lasse mir ihre Worte nochmals durch den Kopf gehen. Ich stehe auf und laufe durch den Stall hin und her, behalte Rose immer im Blick. Ich merke, dass sieleidet und wieder gegen die Unterwelt ankämpft. Ich bin hin und hr gerissen. Die Lösung ist schon lange in meinem Kopf und sie blinkt auf, wie eine dieser neumodischen Werbebanner in unserer Welt. Ich bleibe vor Rose stehen, blicke auf sie hinunter. Ich nehme meinen Mut zusammen, halteRose fest, damit sie mit dem Gewippe aufhört. Vorsichtig hebe ich sie auf ihre Beine, die sie nicht wirklich tragen wollen. Sanft rücke ich sie gegen die Wand und betrachte ich blasses Gesicht. "ich weiß sehr wohl was das heißt" sagte ich leise und streiche ihr eine ihrer dunklen Haarsträhnen aus dem blassen Gesicht. Langsam, fast wiein Zeitlupe, senke ich meinen Kopf. "Ich wei es genau" sage ich nochmals, bevor meine Lippen auf ihre Treffen. Sie sind kühl, wie ihr ganzer Körper. Aber dennoch schmecke ich ihre eigenen Geschmack auf ihren Lippen. Waldig und noch etwas, was ich nicht identifiezieren kann. Wenn ich Ari aus ihren Visionen holen kann, dann schaffe ich es auch, Rose aus der Unterwelt zu holen und wenn ich dabei sterben sollte. Der Kuss dauert an und ich schließe meine Augen. Mein Herzschlag wird schneller. Vorsichtig, damit Rose nicht umfällt, löse ich meine Hand von ihren Schultern und lege sie ihr in den Nacken. Alles ist im Moment weg. Warum sind wir eigentlich hier? Auch egal ... Wichtig ist nur Rose... Nach ein paar AUgenblicken, die sich wie Stunden angefühlt haben, löse ich mich von ihr. "Komm zurück zu uns" hauche ich ihr ins Ohr und lege nochmals meine Lippen auf ihren, die nun nicht mehr so kühl sind. Auch ihr Gesicht hat nicht mehr diesen blassen Ton. Doch das alles, sehe ich im Moment nicht. Ich sehe gar nichts, alles was ich sehen möchte, ist vor mir ... Rose!

Hector
Ich setzte mich neben Ari und nehme ihr den zweiten Stock ab. Ich zucke bei ihrer Frage mit den Schultern. "Sie hat es mir nie wirklich erzählt ... Aber ich denke mal, dass liegt in ihren Genen ... Ich meine, sie istdie Tochter von Ares. Im Krieg braucht man ein gutes Auge, eine ruhige Hand und eine gute Waffe. Rose hat dies alles ... Ich denke, selbst wenn ich jahrelang trainieren würde, ich würde nie so gut sein wie Rose auf diesem Gebiet" gestehe ich mir ein und grinse dann. "Da könnte ich dich gleich auch fragen, woher Killian so gut segeln kann"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 00:05

Rose:
Ich will mich gegen seine Arme wehren, die sich schützend um mich legen und mich wieder auf die Beine ziehen. Meine Welt schwindet, sie verschmilzt komplett mit seinen Augen. Ich zittere leicht, Killian drückt mich sanft gegen ein Wand und sein Gesicht ist meinem so nahe. Ich schlucke, wage es kaum mich zu bewegen. Jeder Zentimeter meines Körpers sehnt sich nach ihm und ich schalte alle Gedanken aus. Die kleine Stimme in meinem Kopf die mich als Dummkopf verspottet hat hört einfach auf zu existieren und plötzlich ist da kein Abstand mehr zwischen uns. Killians Lippen legen sich auf meine. Der Duft nach Meersalz und frischen Windböen umschlingt mich und ich verliere mich in dem Kuss. Seine Lippen bewegen sich nur zögerlich auf meinen aber ich dränge mich enger an ihn, presse meinen Körper gegen seinen. Meine Augen sind geschlossen und meine gesamte Welt existiert nur noch in diesem Augenblick. Die süße seines Mundes lässt mich mitten im Kuss lächeln, ich fühle mich so frei und beschwingt wie seit Jahren nicht mehr. Atemlos löst sich Killian von mir und flüstert mir leise Worte ans Ohr aber ich höre ihn nicht, ich höre nur noch das Pochen meines Herzens, das seinen Namen schreit. Ich wirbele herum und drücke ihn nun meinerseits gegen die Wand. Als unsere Lippen nun erneut aufeinander treffen werden meine Knie weich und ich sacke gegen ihn. Alles an mir ist vollkommen von ihm eingenommen und lässt nichts anderes mehr zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit löse ich mich von ihm, ich sinke zu Boden und ziehe ihn mit mir. "Ich kann nicht mehr stehen", flüstere ich an seine Brust gelehnt und muss kichern.

Ari:
Ich muss lachen und schaue nach ob das Fleisch schon gar ist, dann halte ich es wieder ins Feuer und denke einen Augenblick lang nach. "Was die beiden wohl gerade machen...ich hoffe es geht ihnen gut", sage ich leise in mich hinein und werde ein wenig traurig.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 00:14

Killian
Rose löst sich von mir und sackt an meiner Brust zusammen. Ich halte sie schützend fest, selbst ein wenig atemlos. "Du bist wieder bei mir" sage ich leise und streiche ihr über den Kopf. Ich fühle ihre Haare, ihre Kopfhaut, den Stoff ihrer KLeidung und ihren starken Herzschlag, der im Takt mit meinem zuschlagen scheint. Vorsichtig, rutsche ich an der Wand hinunter und bette Rose auf meinen Beinen, während ich sie immer noch umarme. Langsam hebe ich meine Hand und fahre mit meinem Zeigefinger ihre Lippen nach. "Du bist wirklich einzigartig" sage ich immer noch leise und mein Herzschlag beruhigt sich jetzt langsam wieder und ich atme einmal die strohige Luft ein, in der auch immer noch Roses Geruch liegt.

Hector
Ich grinse leicht und blicke zu Ari. "Ich wette, die schreien sich jetzt grade wieder an, wer den Helden spielen wird. Und wenn sie das geklärt haben, werden sie den Menschen in der Burg helfen, sich zu verteidigen ... Oer aber die sind grade dabei den blonden Elben zu fesseln und zu kneblen, damit sie mit deinem Langbogen wieder kommen können" sage ich und lache dann aus, als ein FIlm vor meinem inneren AUge abfährt, der genau solche Szenen abspielt.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 00:27

Rose:
Ich lehne den Kopf an seine Brust und lausche dem Schlagen seines Herzens zu. "Du hast mich mit deinem Kuss aus der Unterwelt geholt, also sind die Legenden wahr...", ich lasse den Satz bewusst unvollendet. Mit der einen Hand streiche ich liebevoll über seinen Arm. Ich betrachte sein schönes Gesicht und muss schlucken. Und Hector hat es schon vor uns selbst gewusst, ertönt eine spöttische Stimme in meinem Kopf. Ich strecke langsam eine Hand nach seinem Gesicht aus und fahre vorsichtig die kantigen Konturen nach, seine Bartstoppeln kitzeln ein wenig, fühlen sich aber angenehm an. Als Killian zögerlich meine Lippen berührt, öffne ich sie unwillkürlich und schaue mit großen Augen zu ihm hoch. Ich habe das Gefühl ihn zum ersten Mal zu sehen, ich sehe nicht den Piraten der er Mal war, nicht einmal den langjährigen Trainingspartner, ich sehe einen Mann vor mir der es verdient geliebt zu werden und den ich durchaus lieben könnte, einen Mann der es wert ist für ihn zu kämpfen und mit ihm Seite an Seite in jede Schlacht zu ziehen. Ich verberge mein Gesicht an seiner Brust, plötzlich überwältigt von meinen eigenen Gefühlen. "Du warst es die ganze Zeit...mein Anker", flüstere ich leise, als ich meine Stimme wiedergefunden habe.

Ari:
Ich lache und kuschele mich an Hectors Seite. "Oder Rose macht ihm gerade die Hölle heiß, weil sie nicht weiß wo du bist. Sie beschützt dich aber auch wie eine Löwin", meine Stimme klingt ein wneig neidisch, weil ich nie eine Familie hatte aber ich gönne es Hector vom ganzen Herzen. Zögerlich nehme ich mir ein Stück von meinem Fleisch und puste darauf um es zu kühlen.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 00:36

Killian
Ich lege die Arme wieder um sie und drücke sie Rose wieder an mich heran. In diesem Moment zählt nichts. Nicht die Vorbereitung auf die Schlacht dort draußen, nicht Ari und Hector, nicht der Langbogen. Jetzt zählt nur dass Rose hier ist, bei mir. Befreit aus den Griffen der Unterwelt. Ich schließe für einen Moment die Augen. "Bist du froh?..." frage ich sie mit brüchiger Stimme und wappne mich auf ihre Antwort. Ich öffne meine AUgen wieder und blicke runter auf Rose Kof, der immer noch an meiner Brust liegt. Ich streiche mit meiner Hand über ihren Rücken, spüre ihre Muskulatur durch die Kleidung. Dennoch wirkt sie so zerbrechlich wie eine Puppe. "Ich werde da sein" sage ich leise und gebe ihr einen Kuss mitten auf ihren Scheitel. "Immer ..."

Hector
Ich lege meinen Arm um sie und nehme meinen Stock aus dem Feuer. Ich betrache ich kurz und puste dann, damit es abkühlt. "Du musst nicht neidisch sein ... Sie sieht dafür immer noch den kleinen Jungen in mir und das nervt tierisch" murmle ich leise und beiße ein Stückchen Fleisch ab und kaue vorsichtig daurauf rum.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 00:46

Rose:
Plötzlich alarmiert von etwas in seiner Stimme, richte ich mich auf und schaue ihn prüfend an. Vorsichtig, darauf bedacht ihm nicht wehzutun, klettere ich auf seinen Schoß, sodass wir Nase an Nase sitzen. Ich lehne meine Stirn gegen seine und schließe ebenfalls die Augen. "Ich bin nicht nur froh, ich habe das Gefühl zum ersten Mal in meinem Leben glücklich zu sein. Du...du warst es die ganze Zeit und ich habe es nicht gesehen. Und es geht jetzt nicht um mich und meine Verbindung zu der Unterwelt, es geht einzig und allein darum, was aus uns werden kann...", ich halte inne und bin unsicher ob ich fortfahren soll, zu oft bin ich in Liebesdingen schon auf die Nase gefallen. Stattdessen beuge ich mich wieder zu ihm und lege meinen Mund auf seine Lippen, etwas in mir explodiert und mir treten Tränen in die Augen. Nach ein paar Sekunden löse ich mich von ihm und lache. "Und ich dachte ich kann dich nicht leiden aber du weißt wirklich wie man küsst", ich sinke kichernd wieder an siene Brust. "So könnte ich ewig liegen bleiben"; sage ich nach einem Augenblick seufzend.

Ari:
Ich shcüttele hastig den Kopf und ergreife Hectors Hand. "Nein, nein. Es geht nicht um Neid! Ich dachte nur gerade darüber nach wie gut du es hattest, dass sich jemand wie ein Elternteil um dich gekümmert hat und es hat mich glücklich gemacht, weil ich mich für dich freue. Ich habe keinen Grund dazu neidisch zu sein, Killian war zwar immer wie ein großer Bruder zu mir aber es hat dennoch etwas gefehlt und trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Leben auch komplett ohne Eltern", ich versuche ihm meine Gefühle so gut wie möglich verständlich zu machen, ohne dass er es falsch versteht.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 00:56

Killian
Ich erwidere ihre kurzen Kuss und lächle dann leicht. Ich hebe unsere beiden Hände, nicke darauf. "Was aus uns werden kann, dass haben wir beide in der Hand" sage ich leise und nicke dann vielsagend. Ich lache leise auf und schüttle kurz meinen Kopf. "Das selbe könnte ich jetzt auch sagen ... Niemand hat mich vorher je so geküsst ..." Ich lehne mich an die Holzwand und betrachte den leeren Stall und versinke ganz in diesem Augenblick.

Hector
Ich blicke zu Ari. "Ich weiß wie du das meinstest. Und ich meine es auch so, wie ich es gesagt habe ... manchmal denke ich, dass Rose die zeit zurück drehen möchte, wo ich noch kleiner war, damit sie den Augenblick hinauszögrn kann, wo sie mich frei geben muss ... Ich habe das Gefühl, sie hat Angst davor" sage ich leise und esse den Rest des Fleischs auf.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 01:04

Rose:
Ich habe die Augen geschlossen und lausche einfach Killians stetigem Atmen. Plötzlich erklingt unmittelbar neben dem Stall ein markerschütternder Schrei. Sofort springe ich auf die Beine, eine Hand griffbereit auf den Dolch gelegt. Genau in dieser Sekunde stolpern zwei Orks durch das Holz in den Stall hinein. Ich schreie kurz erschrocken auf, stürze mich jedoch mit einem letzten Blick auf Killian zu den beiden Orks. Noch bevor ich sie erreiche, fällt einer von ihnen schon vorn über und ich stürze mich auf den zweiten. Mit einer ausholenden Bewegung ramme ich ihm meinen Ellbogen ins Gesicht, mein Bein schnellt dabei schon vor und ich fege ihn mühelos von den Füßen. Eine Sekunde später steckt mein Dolch in seinem Herzen, ich musste richtig zuschlagen um seine Rippen zu durchbohren. Etwas außer Atem, lehne ich mich zurück und schaue mir den Ork genauer an. "Was für ein hässliches Vieh", sage ich angewidert und stolpere rückwärts um von ihm wegzukommen. "Sie haben die äußere Mauer durchbrochen!", hallt es plötzlich von überall.

Ari:
Ich lege den Kopf schräg, lasse mich von der Wärme des Feuers beruhigen und stelle mir vor in einer ruhigeren Welt zu sein. "Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst allein zu sein, wenn du weg bist."

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 01:10

Killian
ich schrecke hoch, nachdem Rose sich von mir gelöst hat, ziehe ich mein Schwert und schwinge es einmal. Dann blicke ich mich um und höre den Ruf von draußen. Ich bliecke zu Rose, renne an ihr vorbei durch das Loch und zur Mauer, auf die man einen Blick auf den unteren Teil der Festung hat. "Jetzt geht es los" sage ich und wende meinen Kopf zu Rose. "Wir sollten versuchen, dass wir nicht getrennt werden." rufe ich ihr zu.

Hector
Ich lege den Kopf etwas schief. "Ich würde sie ja nicht ganz verlassen ... Ich mag es nur nicht, wie sie mich an der kurzen Leine lässt ... Das hier ist schon weit aus besser" sage ich und lehne mich zur Ari rüber.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 01:15

Rose:
ich nicke Killian knapp zu und muss prompt einem weiteren Angreifer ausweichen. "Wir müssen versuchen das Tor zu sichern, du hast gesehen wie viel da draußen sind, die dürfen nicht rein!", schreie ich entgegen des allgemeinen Lärms um uns herum. Ich stecke meinen Dolch weg und hole meine Armbrust hervor. Mit schnellen Schritten eile ich hinter Killian her und postiere mich an der oberen Mauer der Burg. Mit schnellen Griffen lege ich Pfeil um Pfeil nach und erledige einen Ork nach dem anderen.

Ari:
ich lache leise und knuffe Hector in die Seite. "Wer sagt denn, dass ich dir sehr viel mehr Leine geben werde? So einen hübschen Kerl muss man doch ganz nah bei sich behalten, damit keiner auf dumme Gednaken kommt", necke ich ihn.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 01:21

Killian
Ich ducke mich, als ein Ork seine schartige Axt nach mir wirft. Ich halte Ausschau nach unseren verbündeten, sehe den Elben so schnell kämpfen dass ich kaum eine Waffe sehe, der Zwerg mäht mit seiner Axt jeden nieder, der ihm zu nahe kommt. Ich erblicke den Menschen und setzt mich an siene Fersen, da er auf dem Weg zum Tor ist. Jeden Ork den wir erschlagen, wird durch zwei neue repräsentiert. Es ist eine Aussichtslose Lage, dennoch ist die KLinge meines Schwester bald voller Blut.

Hector
"Was würdest du machen, wenn ich jetzt einfach aufstehe und gehen würde?" necke ich sie zurück und schaue sie mit großen Augen an.

nach oben springen

in Rubinrot 25.11.2014 01:28

Rose:
Ich lege so schnell nach, dass mir schon bald die Pfeile ausgehen, fluchend werfe ich die Axt zur Seite und hole meine Kreuzschwerter hervor. Mit je einer Klinge in jeder Hand überlege ich kurz was ich tun soll, ich erspähe Killian vor dem Tor und unsere Blicke begegnen sich kurz, ich bin nicht bereit ihn jetzt schon zu verlieren, wo wir uns gerade erst gefunden haben. Ich treffe meine Wahl nach Bauchgefühl, renne die Mauer entlang, nehme Anlauf und springe runter, direkt in das Meer aus Orks hinein. Mein Plan sieht vor die Truppen von Außen zu unterstützen, während Killian das Tor von innen schützt. Ich wirbele herum und hinterlasse ein Meer aus Leichen hinter mir. Doch auf jeden Ork, den wir töten, folgen schon wieder neue und der Kampf scheint aussichtlos. ich habe mich mittlerweile zum Tor vorgekämpft und es ist uns gelungen eine kleine Schutzschicht davor aufzubauen, wir sind lediglich eine Gruppe von maximal 100 Leuten und dennoch steht das Tor noch. Hin und wieder kommen welche durch aber ich verlasse mich auf Killian, dass er sie bekommt. Ich bin mittlerweile komplett schwarz vor Blut und meine Atmung geht immer schneller, mit jedem weiteren gefallen Ork, droht der Abstieg in die Unterwelt immer mehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.