headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 01.12.2014 21:19
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich halte sie am Arm fest und blicke ihr ins Gesicht. "Fange nicht so an Rose." sage ich leise. "Ich habe keine Verletzung. Ich bin fit. Wenn einer gehen sollte, dann du" sage ich ihr eindringlich. "Du hast Hector vorbereitet und ich ich habe Ari vorbereitet. Jetzt ist es an der Zeit, dass sie sich beweisen müssen. Da mussten wir alle durch" sage ich und lasse dann ihren Arm los.

Hector
Ich stehe auf und greife Ari in die Zügel. "Stop" rufe ich aus und halte das Zaumzeug fest. "Weißt du wie sicher diese Visionen sind, die du da bekomsmt? Glaubst du nicht, dass dieses ominöse Auge versucht, dir etwas aufzudrücken, was gar nicht passieren wird? Ari, ich habe keine große Lust darauf, zu sterben und in einem fremden Himmel zu landen, ohne Zeus der die anderen Götter, nur um dann zu sehen, dass die Vision falsch war. Schwöre auf die Person die du liebst, dass diese Visionen 100% richtig sind. Dann stelle ich keine weiteren Fragen und reite mit dir!" sage ich leise.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 21:32
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich gebe ein entnervtes Schnauben von mir, sage aber nichts weiter dazu. Dennoch nehme ich mir fest vor, Killian aus alles Gefahren herauszuhalten, ich bin hier die Kämpferin und nicht er. "Dann lass uns losgehen", sage ich in einem etwas besänftigeren Tonfall. Mechanisch greife ich zu meinem Silberdolch und das Gewicht der Waffe, gibt mir ein sicheres Gefühl. Wir gehen zum Thronsaal und bekommen noch gerade mit wie entschieden wird, wann und wo der nächste Angriff stattfinden soll. Ich beteilige mich lebhaft an der Strategiediskussion und bleibe noch als die meisten bereits vor langer Zeit gegangen sind. Wir sind nur noch 10 Leute im Thronsaal, unter ihnen sind Killian, Gandalf, der Elbenritter, ein Zwerg und der dunkelhaarige Mensch, der am heutigen Morgen bei uns geklopft hatte. Mittlerweile weiß ich, dass der Elbenritter den Namen Legolas trägt und der Mensch Aragorn heißt. "Ich wiederhole das jetzt zum 8. Mal! Wir können frontal nichts ausrichten, wenn wir sie jedoch umzingeln und es uns gelingt sie zusammenzupferchen, können wir sie nach einander töten, bis die nächste Welle kommt", rufe ich aufgebracht und wische damit die Überlegungen des Zwergs vom Tisch. Gandalf lässt sich erschöpft auf einen Stuhl sinken und schüttelt den Kopf. "Wir gehen vor wie Aragorn und Rosemarie es uns gerade vorgeschlagen haben, so gerne ich die Sache auch schnell hinter mich bringen würde, wir können das Risiko eines Frontalangriffs nicht eingehen". Obwohl Gandalf nicht der Herrscher dieser Burg ist, merkt man doch ganz deutlich, dass er in dieser Schlacht das Sagen hat. Ich werfe Aragorn einen triumphierenden Blick zu und werde mit einem zufriedenen Grinsen seinerseits belohnt. "Der Angriff startet in 2 Stunden, macht euch bereit!", mit diesen letzten Worten verlässt Gandalf mit flatterndem Umhang den Saal. "Unsere Chance", zische ich Killian zu und nicke in Richtung von Legolas.

Ari:
Ich shcließe kurz die Augen und versuche meine Gedanken in eine vernünftige Richtung zu lenken. "Ich schwöre dir auf alles was mir jemals etwas bedeutet hat, wenn wir nicht sofort los reiten und den Lauf der Geschichte verändern, werden unsere Mentoren tot sein", dieses Mal bleibe ich ganz ruhig, meine Stimme bebt leicht beim letzten Wort und dennoch höre ich mich völlig ernst und vernünftig an.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 21:39

Killian
Ich folge stumm die Strategieausführungen, haltemich aber komplett aus dem Planen raus. Meine Stärke sind eher das Planen von Seeschlachten. Als Rose mir was zuflüstert wende ich den Kopf zu Legolas und wieder zu ihr. "Was hast du vor?" murmle ich leise und halte mit der Hand den Schwertknauf fest, das an meiner Seite hängt. "Willst du ihm jetzt das Tauschgeschäft vorschlagen?"

Hector
Ich lasse ihre Zügel los, ziehe dann die Gurte an meinem Reittier fest und schwinge mich in den Sattel. "Ari ih schwöre dir. Sollte ich hier strben für nichts und wieder nichts ... Mein geist wird dich heimsuchen. Immer" grummle ich und setzte mein Pferd in Bewegung.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 21:45

Rose:
ich nicke. "Wir sollten versuchen ihn vor der Schlacht alleine abzupassen und die besten Chancen haben wir jetzt gleich", meine Hand streichelt geistesabwesend über den Griff meines Dolches. "Im Notfall müssen wir ihn bewusstlos schlagen und ihm dann den Bogen entwenden"

Ari:
Ich ergreife wieder meine Zügel und lenke das Pferd zurück zu der Schlucht. "Und ich schwöre dir, wenn Killian etwas passiert und wir zu spät kommen, weil du mit mir diskutieren musstest und mir nicht vertraut hast...", mir fällt keine richtige Erwiderung dazu ein, also schweige ich, hoffe aber dennoch, dass meine Drohung und Enttäuschung deutlich zu verstehen waren.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 21:51

Killian
"ich schlage ungern jemanden vor der Schlacht ohnmächtig" sage ich lächelnd und werde dann wieder ernst. "Aber du hast recht. Wir sollten warten, bis Aragorn und Gimli ihn mal alleine lassen ..." Ich blicke mich in dem großen Saal um und sehe, wie Aragorn und Gimli in einem Gespräch vertieft sind, während Legolas aus dem Fenster schaut.

Hector
Ich blicke in die Schlucht und sehe wieder das schwarze Heer. Ich halte mein Pferd an und blicke zur Burg. Liebe Rose. Du hast mich trainiert. Du hast mich angeschrien und gelobt. Du hast meine Tränen gesehen und mein lachen gehört. Bete, bete, dass du mich genau hierfür vorbereitet hast. Sollten wir vier hier lebend raus kommen, dann bin ich mehr als glücklich und dankbar ... forme ich in Gedanken diese Sätze und schlucke dann schwer. Ich prüfe ob mein Schwertgürtel richtig sitzt und gebe meinen Pferd das Kommando sich wieder fortzubewegen.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 21:58

Rose:
ich schnappe mir Killians Arm und schleife ihn zu Legolas. "Legolas, richtig?", frage ich den Elbenritter wneig zurückhaltend. "Ich bin Rosemarie Hathaway und dass ist Killian Jones. Wir kommen aus einer anderen Welt, wie du es wahrscheinlich schon gehört hast...", ich halte kurz inne und beobachte seine Reaktionen. Er hat sich zu uns gedreht und schaut neutral von einem zum anderen. Ich seufze. "Ok, wir brauchen deinen Bogen um die Welt zu retten", ich grinse leicht und schaue entschuldigend. Es vergehen mehrere Sekunden, ohne dass einer von uns etwas sagt. "dann sollt ihr ihn haben" und einfach so, ohne viele Worte überreicht der Elbenritter mir seinen Bogen. "Gebt gut auf ihn Acht, er hat mich durch viele Schlachten begleitet", mit einem letzten Blick auf seine Waffe und einer knappen Verbeugung, verlässt auch er den Saal. Ich fahre mit offenem Mund zu Killian herum. "Das wars?"

Ari:
Ich ramme meinem Pferd die Fersen in die Seiten. Haltet durch, bitte bitte, haltet durch, bis wir da sind!, bete ich in meinem Inneren, während dei Landschaft immer shcneller an mir vorbei zieht und ich nur verschwommen Bäume und Sträucher sehe.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 22:03

Killian
Ich starre mit leicht offenem Mund auf die Stelle, wo Legolas zuvor noch gestanden hat. Dann drehe ich mich langsam zu Rose um. "Was?" frage ich sie leicht neben der Spur und betrachte den Bogen in der Hand von Rose. "Wir sollten ihm den anderen Bogen geben ... Den von Galadriel" sage ich leise.

Hector
Ich ziehe ein wenig das Schwert aus der Schneide, damit ich es, sobald Gefahren da sind, es ziehen kann. Ich werfe keinen Blick mehr auf Ari, sondern fokussiere mich auf das, was uns bevorsteht. Ich sammle mich und werde ruhig. Das Zittern meiner Hände wird schwächer, bis es verschwunden ist. Mein Blick wird klarer, mein Geist wacher und meine Reaktionen schneller. Genau das, was Rose mir immer beigebracht hat. Jetzt liegt mein Fokus darauf, die Schlacht zu schlagen, Ari zu beschützen und unsere Mentoren zu finden.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 22:11

Rose:
"Ari hat den anderen Bogen", raune ich ihm mit einem Hauch von schlechtem Gewissen zu. Laute Stimmen dringen zu uns durch und plötzlich geht alles ganz schnell. Alle stürmen nach draußen und ich folge ihnen. Einige Orks haben es geschafft unbemerkt über die Mauer zu klettern und haben das Tor geöffnet. Ein Meer aus Leichen erstreckt sich bereits im Innenhof der Burg, unter ihnen viel zu viele ganz kleine, zerstörte, Kinderkörper. Ich schlucke und greife kampfbereit nach meinem Schwert. Mit einem wütenden Aufschrei stürze ich mich auf den nächst besten Ork und ramme ihm die Klinge mit einem einzelnen Hieb durch das Herz. Ich schnappe nach Atem, wirbele herum und bohre das Schwert einem zweiten Ork in den Hals. Mit Genugtuung sehe ich zu, wie dieser zu Boden geht und liegen bleibt. Um mich herum herrscht Krieg. Alle schreien und brüllen, Schwerter treffen auf einander und Körper gehen zu Boden. Ich kann kaum etwas erkennen, außer den Orks die unmittelbar in meiner Nähe sind. Mein Herz schlägt im Takt meines Schwertes und ich schlage Köpfe ab, bohre meine Klinge tief in das verweste Fleisch und ramme immer wieder Knie und Ellbogen in verzerrte Fratzen. Unruhig sucht mein Blick immer wieder nach Killian, in dem Meer aus Kämpfenden kann ich ihn jedoch nicht mehr ausmachen.

Ari:
Etwas verändert sich da unten, das passiert von eienr Sekunde auf die nächste und schon befinden sich kleine schwarze Gestalten in Mitten der weißen Burg. Ich schnappe nach Atem und deute mit dem Kopf darauf, nicht fähig etwas zu sagen. "Es hat begonnen", flüstere ich und erinnere mich an meine Vision.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 22:21

Killian
Ich verfolge den Kampf. Die Orks die sich mir in den Weg stellen, spüren mein Schwert oder eine Lanze, die ich vom Boden aufhebe und mit voller Kraft werfe. Ich bahne mir einen Weg zu den Wehrgängen. Mit eiligen Schritten erklimme ich die rutschigen Stufen. Das Blut unzähliger Gefallener lässt die Stufen glitschig werden. Ich bleibe oben auf dem Wehrgang sehen und erkenne, wie sich dass riesige Heer in Bewegung gesetzt hat. Ich erkunde mit geübten AUgen die Umgebung und eins lässt mich stutzen. Ich drehe mich um, suche nach Rose, finde sie unten in einem Kampf verwickelt. "Rose. Sie kommen! Hector und Ari. Im vollem Gallopp hier hin" brülle ich lauthals und drehe mich wieder der Ebene zu. Kein Zweifel. Ari würde ich aus jeder Entfernung erkennen und der andere ist eindeutig Hector. Ich nehme mein Schwert und ramme einem Ork, der sich an mich heranschleichen wollte, das Schwert in den Bauch. Ari und Hector kommen immer näher, die Orks werden aber immer mehr und die Pause die wir hatten, wirkt auch nicht mehr nach. Langsam ermüde ich.

Hector
Ich erkenne die Bewegung im Heer und feure das Pferd weiter an. Ich nehme die Zügel anders, enger und peitschemit dem überstehenden Rest das Pferd. Es wiehert, legt och einmal ein wenig an Tempo zu. Ich habe keine große Lust, direkt in das Heer zur reiten, ändere meinen Kurs ab und reite nun an der Flanke des Heeres entlang. Ich blicke über die Schulter und schau, ob Ari mir folgt.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 22:33

Rose:
ich höre jemanden meinen Namen rufen und wirbele herum. Killian kämpft an einem der Wehrgänge und ruft mir etwas zu. Ich versuche zu verstehen, was er mir sagen will, kann jedoch nur einzelne Worte ausmachen. Ein Ork stürzt sich mit einer breiten Axt auf mich, er ist fast doppelt so groß wie ich und das nutze ich zu meinem Vorteil. Geduckt sprinte ich auf ihn zu und durchbohre mit meiner Klinge seinen fetten Bauch. Blut spritzt mir ins Gesicht und der schwere Körper kippt um. Ich kämpfe mich bis zu Killian durch und folge seinem Blick. Zwei Reiter kommen im schnellen Galopp auf die Schlacht zu geritten und verschwinden am Rande. Mir stockt der Atem. Hector, du verdammter Narr!, brüllen meine Gedanken, während ich einem Schwerthieb nur knapp entkommen kann. Etwas warmes tröpfelt von meiner Wange und lässt mich vor Wut auf brüllen. Ich stürze mich auf den Ork und ringe ihn zu Boden. Auch er ist größer als ich aber wie viele andere hat auch er meine Kraft unterschätzt. Ich pralle mit meinem ganzen Gewicht gegen seinen wuchtigen Körper und drücke ihn mit meinen Beinen auf den Boden. Mit einer schnellen Bewegung ritze ich ihm die Kehle auf und versenke dann die Klinge meines Schwertes in seiner Brust. Ehe ich wieder auf den Beinen bin, prallt etwas gegen mich und wirft mich um. Ich falle unsanft auf die Knie und rolle mich rasch auf die Seite, um nicht zertrampelt zu werden. Legolas und Gimli kämpfen Seite an Seite gegen einen riesigen Ork, einer von beiden muss mich versehentlich angestoßen haben. Ich springe auf die Füße und eile zu ihnen, gemeinsam erlegen wir den Riesen und nicken uns kurz zu, dann widmet sich jeder wieder einem anderen Gegner. Bei jedem Hieb spüre ich schmerzhaft meine Wunde, mein Tshirt klebt vor Blut und Schweiß unangenehm an meinem Körper.

Ari:
Plötzlich ändert Hector seinen Kurs und reitet an der Seite entlang weiter, ich lenke mein Pferd hinter ihm her und bin überrascht, dass wir weitgehend unbemerkt bis zur Burg durchkommen. Ich springe vom Pferd, den Bogen und einen Dolch fest in den Händen und stürze mich in die Schlacht. Es fällt mir schwer mit den in der regel viel größeren Gegnern klar zu kommen, soweit möglich versuche ich den Bogen zu gebrauchen und erlege mehrer Orks, ohne selbst bemerkt zu werden. Als sich einer von ihnen jedoch auf mich stürzt, breche ich unter dem gewicht seiner Klinge beinahe zusammen und kann nur mit großer Mühe meinen Dolch in seiner Kehle versenken.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 22:44

Killian
Ich ducke mich, als Pfeilgeschosse auf uns treffen. Mit klopfenden Herzen drehe ich nochmals meinen Kopf und kann durch eine Schießscharte einen kleinen Teil der Schlacht beobachten. Die Beiden Reiter nähern sich unhaltbar der Burg. Ich suche im Burginneren nach einem EIngang, so versteckt er auch sein sollte. An einem kleinen Steinbogen bleibt mein Blick hängen. Ich werfe nochmal ein Blick durch die Scharte, richte mich dann auf und stoße einem Ork im Aufstehen mein Schwert in den Rücken. Ich hebe ein Bein in seine Kniekehle und ziehe die Klinge aus seinem Rückenmark heraus. Vorsichtig, damit ich nicht auf der blutigen Treppe ausrutsche gehe ich wieder hinunter in den Innenhof, den Bogen fest im Blick, als ein schartiges Orkschwert mit am Rücken trifft. Die Rüstung hält, dennoch spüre ich, wie sich bereits jetzt schon ein Bluterguss bildet und mein Rückenpanzer ist eingedellt. Ich suche mir einen ruhigen Platz und öffne die Schnüren, mit denen die Platten meinen Körper schützen. Laut klappernd fallen sie zu Boden, was aber niemand hört im Kapfeslärm und ich bahne mir weiter meinen Weg.

Hector
Als wir nah genug an der Burg sind, ziehe ich mein Schwert aus der Scheide und halte es fest auf Hüfthöhe. Ich lenke dasPferd näher an die Flanke der Orks und merke, wie schon bald das Schwert auf Widerstand trifft. Ich beiße die Zähne zusammen und presche weiter davon. Mit einem kurzen Blick über die Schulter sehe ich, sie eine Reihe von Ork zu Boden geht. Entweder tödlich verwundet am Hals, oder irgendwo anders getroffen. Ich blicke zur Burg hoch, kann aber niemanden erkennen. Ein schmaler Weg für weiter nach oben, gerade breit genug für ein Pferd. Ich bleibe jedoch stehen und hebe eine Lanze auf, nehme einen der Ork ins Visier und werfe die Lanze.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 23:00

Rose:
Ich merke wie ich langsamer werde, der Blutverlust von gestern hatte mich enorm geschwächt aber der heutige Kampf, macht alles noch viel schlimmer. Einer der orks schafft es sich auf mich zu stürzen und mir mit seinem Dolch in den Arm zu ritzen. Ich jage ihm meine eigene Klinge in die Eingeweide und ziehe den Dolch bis zu seiner Kehle hoch, er plumpst von mir runter und ich verharre für einen Moment auf dem Boden. Mein Haar klebt mir im Gesicht und ich habe unterwegs mein Schwert irgendwo verloren. Nur noch mit zwei Dolchen bewaffnet springe ich wieder auf die Beine und stürze mich von hinten auf einen Ork. Ich klettere auf seinen Rücken und durchbohre seine Kehle mit einem heftigen Ruck. Mein Blick fällt auf eine kleine Gestalt, inmitten von einer riesigen Schar von Orks. Vor Panik bleibt mir die Luft weg. Ari kämpft vor mir direkt vor den Burgmauern, ich renne los ohne zu achten, was um mich herum geschieht. Ein Ork hat sie in die Enge getrieben und ein anderer nähert sich ihr bereits von hinten. Mit langen Schritten überquere ich den Innenhof und komme neben ihr schlitternd zum Stehen. Mit einem einzigen Hieb, enthaupte ich den kleineren Ork und stürze mich dann auf den zweiten. Ich boxe ihm mit dem Handrücken ins Gesicht und ramme ihm dann die Klinge ins Auge, nur um auch ihm mit dem nächsten Hieb den Kopf abzuschlagen. Ich ringe nach Atem und starre Ari erbost an. "Was zum Teufel tut ihr hier?", zische ich ihr zu und spüre in diesem Moment wie sich eine Klinge in meine Seite bohrt. Mit einem Schmerzensschrei fahre ich herum und schaffe es gerade noch den Ork niederzustrecken, bevor er erneut ausholen kann. Ich drücke meine Hand gegen die Seite, dieser Bastard hat die bereits verwundete Seite erwischt.

Ari:
Ich starre entsetzt auf den roten Fleck der sich stetig auf Roses T-shirt ausbreitet, mit fahrigen Händen will ich meine Feldflasche hervor holen, merke aber dass ich sie nicht bei mir trage. Auch ich fluche und stürze mich zu Rose. Ein Ork stellt sich mir in den Weg und ich ramme ihm ohne Umschweife die Klinge meines Schwertes ins Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 23:12

Killian
Ich öffne die Tür und erblicke einen kleinen Weg vor mir. Ich spurte den steilen Weg hinunter und merke erst jetzt, wie mich diese Rüstung eingeengt hat. Ich drehe ich laufen meine Schultern und lockere sie. Dann erblicke ich Hector, der vom Pferd gestiegen ist und nun von der Seite her sich einen Weg ins Schlossinnere bahnt. Ich ziehe mein Schwert und enthaupte einen Ork, der sich ihm genähert hat. "Was habt ihr beiden hier zu suchen?" zische ich ihm zu und stelle mich zwischen ihm und einen Ork, den ich lediglich von mir wegtrete, nur damit der nächste Ork seinen Schwertarm einbüßen muss. Langsam kämpfen wir uns zum Schlostor heran.

Hector
Ich kämpfe Seite an Seite mit Killian und bald schon können wir das Holztor sehen, welches nur noch sporadischen Schutz gibt. Ich steche einem Ork das Schwert in den Magen, drehe es um, ziehe es raus und er sakt leblos zu Boden. Schon bald ist meine Kleidung schwer und trieft vor Blut und anderen Körperflüßigkeiten. Ich drehe mich und sehe grade noch, wie ein Ork ein Pfeil in den Bogen anlegt und auf Killian schießt. "Pass auf" brülle ich ihm zu, aber da bohrt sich der Pfeil bereits in seinen Oberschenkel. "verdammt" fluche ich und renne zu ihm hin. Schnell helfe ich ihm auf, nachdem er in die KNie gegangen ist. Mit einem Arm um meinen Hals, rennen beziehungsweiße humpeln wir jetzt nur noch zu dem Tor, in der Hoffnung dort eine kurze Pause zu finden.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 23:25

Rose:
Ich stoße Ari unsanft von mir und rappele mich wieder hoch. Ich reiße und zerre an meinem Shirt herum bis ich einen Stofffetzen abgerissen habe. Diesen drücke ich laut keuchend gegen die Seite und stöhne vor Schmerz auf. "Setz dich in Bewegung", raune ich Ari zu und nehme ihr das Schwert ab. "Du schießt und ich übernehme den Nahkampf", brülle ich ihr ins Gesicht und schubse sie vor mich her, damit sie ihre Panik endlich abschüttelt und anfängt sich richtig zu wehren. Eine Gruppe von Orks wird auf uns aufmerksam und während sich drei von ihnen auf mich stürzen, schießt Ari zwei anderen bereits in den Kopf. Mit der einen Hand an meiner Seite, schwinge ich das wuchtige Schwert und durchtrenne mit einem Hieb zwei von ihnen die Köpfe vom Hals, dem dritten trete ich so hart gegen den Brustkorb, dass er rückwärts stolpert und hin fällt. Ich ramme ihm meinen Dolch in den Schädel und ziehe ihn schnell wieder heraus. Mein Blick huscht zum Tor und ich dränge Ari darauf zu.

Ari:
Rose erledigt mit nur wenigen Schwerthieben gleich drei Orks und schubst mich dann in Richtung des Tores. "Lass mich dich heilen!", flehe ich Rose an und die Heilenergie kribelt bereits in meinen Fingerspitzen aber Rose schüttelt nur den Kopf. "Du hast nicht die Macht mich komplett zu heilen und verlierst womöglich das Bewusstsein und dann weiß ich nicht wie ich dich hier leben raus bringen soll", sie brüllt gegen den Kampflärm um uns herum an. Ich muss ihr leider recht geben und versuche das einzige, was ich wirklich gut kann, ohne das ohnmächtig zu werden, schießen. Ich schieße auf Distanz uns den Weg frei, verfehle aber auch viele Orks, weil ich keine Unschuldigen treffen möchte. In der Menge erblicke ich zwei bekannte Gesichter. "Da sind Hector und Killian!", rufe ich aus und halte den Atem an, als ich bemerke, dass Killian scheinbar verwundet ist.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 23:33

Hector
Ich schaue hoch ins Killians Gesicht und sehe, wie er blasser wird. "Komm schon Killian. Wir sind gleich am Tor" munntere ich ihn auf. ich bleibe stehen, ziehe mir seinen Arm weiter zu recht und verschnaufe kurz. Direkt vor mir, bohrt sich ein weiterer Pfeil in den Boden. Ich trete dagegen, breche den Schaft ab und bahne mir weiter einen Weg.Ich blicke nach oben und sehe Ari. "Killian. Da ist Ari. Ihr geht es gut und Rose auch, sie ist nur müde." sage ich und in meinr Stimme hört man deutlich die Erleichterung, als ich meine Mentorin sehe und dass sie lebt. Dies gibt mir Kraft und ich überwinde das letzte bisschen Weg scheinbar ohne Mühe und komme endlich zum Tor.

Killian
Ich blicke auf und erkenne, wie Hector bereits sagte, Rose und Ari. Ein Lächeln zeichnet sich auf meinem Gesicht ab, welches aber sofort wieder verschwindet, als ein Schmerzen mein Bein hoch fährt. Als wir am Tor angekommen sind, löse ich mich von Hector und versuche das Bein zu belasten. Es knickt nicht weg, trägt ein wenig meines Gewichtes. Ich zupfe meine Sachen zurecht, die vor Dreck, Schweiß und Blut feucht und klebrig sind. Ich blicke zu den beiden. "Alles klar bei euch?" frage ich sie und zücke mein Schwert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.