![]() |
|
Rose:
Ich hole zischend Atem und fahre hoch. "Du hast bitte was getan? Hector! Killian hatte sich gerade für uns alle geopfert und ich war blind vor Trauer und du hast gesehen wozu das geführt hat und anstatt Ari in Sicherheit zu bringen? Wie konntest du nur so unreif sein!", plötzlich hellwach starre ich Hector entsetzt an. "Wie konntet ihr uns überhaupt zurück holen? ich versetehe das nicht! Es gibt keinen Weg aus der Unterwelt, nicht wenn die Seele einmal dort unten ist"
Ari:
"Ich habe meine gesamte Lebensenergie verbraucht um dich von den Toten auferstehen zu lassen, du warst bereits in der Unterwelt. Roses Herz hingegen hat immer noch geschlagen, sie war kurz davor zu sterben aber sie musste ich nur von den schlimmsten Verletzungen heilen, ich musste die Wunde in ihrem Herzen schließen und ihre Lunge wieder flicken, für mehr haben meine Kräfte nicht gereicht. Aber man darf nicht einfach so jemanden zurück holen, ein anderer muss in den nächsten 24 Stunden für dein Leben sterben. Und ich spüre bereits wie die Geister nach meiner Seele rufen"
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich blicke Rose an und verschränke die Arme. "Habt ihr beiden wengisten den Bogen?" frage ich dann ein wenig zu schnippisch. Dann stehe ich auf, klopfe mir den Staub von der eh dreckigen Hose und blickedie drei an. "Ich muss jemanden suchen" sage ich und begebe mich auf die Suche nach Aragorn und Gimli.
Killian
Ich blicke jetzt zu Rose und dann wieder zu Ari. "Wir haben euch doch gesagt, dass ihr nicht hier her kommen solltet ... Dann wäre das alles gar nicht passiert" sage ich mit ruhiger Stimme, obwohl es in meinem Inneren mehr als brodelt. Ich balle miene Hand einmal zur Faust und merke, wie meine Finger knacken.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
"ich habe gesehen was passiert wäre, wenn wir nicht hier gewesen wären. Ihr wärt dennoch gestorben aber zusätzlich hättet ihr die Schlacht verloren und mit euch wären noch viele weitere gestorben, ihr wart dabei den Lauf dieser Welt zu verändern und das durfte ich nicht zulassen. Ich konnte nicht einfach zusehen wie ihr sterbt, ich musste es wneigstens versuchen und es hat funktioniert!", meine Stimme verliert ihren Klang und die letzten Worte kommen als leises Flüstern hervor.
Rose:
Ich blicke Hector hinterher und versuche nochmals aufzustehen. Mit meinen letzten Kräften schiebe ich mich die Mauer hoch und muss die Zähne zusammenbeißen, als ich endlich auf den Füßen stehe, schnappe ich hastig nach Luft und muss sofort husten. Aus dem Husten wird ein heiseres Würgen aber dann geht es wieder. Ich zwinge mich trotz höllischer Schmerzen, an der Mauer entlang zu ziehen, in die Richtung in die Hector gegangen ist. Meine Beine fühlen sich butterweich an und tragen mich nicht richtig. Die Wunde an meiner Seite blutet immer noch und der Blutverlust lässt die Welt aus dem Rahmen kippen. "Hector, verdammt nochmal!", brülle ich meinem Schützling hinterher und muss mir selbst eingestehen, dass ich nicht weit komme. "Verdammt, verdammt, verdammt!", rufe ich immer wieder aus, während ich mich mit letzter Kraft an der unebenen Mauer festkralle um nicht zu fallen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich finde Aragorn und Gimli in der Nähe der Burg. Beide sitzen in der Sonne, rauchen eine Pfeife und genieße die Sonnenstrahlen. Ich setzte mich zu ihnen und blicke hoch zur Sonne. "Meine Mitstreiter und ic sind nicht von dieser Welt. Rose und Killian sind verletzt. Dennoch müssen wir bald den Weg antreten und dorthin kommen, wo wir hergekommen sind. Wir sind an einem Dorf angekommen, sehr ärmlich, die Bewohner allesamt tot und alles war weg ... Ich habe keine Lust, mit zwei Verletzen und einer zu Tode geschwächten Person durch ein Land zu ziehen, welches wir nicht kennen... Kennt ihr vielleicht eine Abkürzung?" frage ich die beiden und Gimli zieht an seiner Pfeife und stößt dann den Rauch in kleinen Kreisen aus. "Was schätzt du Aragorn? Die Ebenen werden voll sein mit Orkscharen und Saruman gewährt niemandem mehr Geleit" fasst er zusammen und Aragorn lsst die Pfeife sinken. "Reitet mit Theodens Männer. Sie werden bald aufbrechen um die flüchtigen Orks zu finden und zu töten. In dem Heer werdet ihr nicht auffallen und dann müsst ihr die Pferde bis an ihre Grenzen treiben um zu dem Drof zu gelangen ..." beendet er das Gespräch und ich nicke. "Danke" sage ich leise. "Ich werde Theoden bescheid geben" sagt Gimli und steht auf und verschwindet in der Burg. Langsam schlendere ich zurück. Als Rose, Killian und Ari in Sicht kommen bleibe ich stehen und betrachte einen der Toten genauer.
Killian
"Wer weiß, was ihnen jetzt bevorsteht ... Wenn dieser Körperlose die Macht übernimmt und diese iecher hier überall rumlaufen, möchte ich lieber tot sein" sage ich leise und schaue dann Rose hinterher, die versucht Hector aufzuhalten.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich starre hector bitterböse an, als er endlich wieder auftaucht. "Killian und ich, wir müssen uns hinlegen.", sage ich ohne ihn direkt anzublicken. Ich kann meine Enttäuschung über sein Benehmen gar nicht richtig in Worte fassen und obwohl ich nicht der geduldigste Mensch auf der Welt bin, ziehe ich es dieses mal vor zu schweigen. "Und dann muss ich in die Unterwelt um Aris Seele zu befreien",füge ich schnell hinzu und hoffe, dass die anderen nicht allzu viel radau deswegen veranstalten werden.
Ari:
Als ich meinen Namen höre fahre ich zusammen und starre Rose perplex an. "Du hast was vor?", frage ich irritiert und versuche klar zu denken aber der Nebel lässt immer noch nur einzelne Gedanken durch und ich schaffe es nicht sie zu greifen.

Hector
Ich blicke zu den dreien und nicke. "Dann sollten wir uns etwas suchen, wo wir uns alle ausruhen können ... Ich habe nämlich eine Möglichkeit sicher durch das Land zu reisen und zurück zur Jolly Roger zu kommen" sage ich und gehe dann vor einem der Toten in die Hocke. Ich erkenne ihn wieder. Der Soldat aus dem ELbenreich von Galadriel. Mir wird schlecht und ich wende den Blick ab.
Killian
"Und wenn du nicht mehr zurück findest?" frage ich sie, ohne wirklich nach zudenken. Denn bei ihrem Satz kam in mir unwillkürlich das Gefühl der Angst hoch, auch wenn ich versuche es weg zuschlucken.

Rose:
ich werfe Hector einen vorsichtigen Blick zu und schaue dann mit einem leichten Kopf schütteln zu Killian. "Lass uns nachher darüber reden wie dumm ich bin und das ich es nicht tun sollte", raune ich ihm leise zu. "hector, kannst du mir bitte helfen?", frage ich ihn und schäme mich selbst, dass ich ihn um Hilfe praktisch anflehen muss und alleine nicht einmal in die Burg zurück komme.
Ari:
Ich starre verständnislos zwischen allen beteiligten umher und springe danna uf die Beine, um Rose zu helfen. "Hector sollte Killian helfen, er ist stärker als ich und du...du bist so klein, da reichen meine Kräfte noch aus", etwas von meiner alten Persönlichkeit klingt in diesen Worten nach.

Hector
Dankbar, dass Rose mich gerufen hat, stehe ich auf und gehe zu ihr hin. Ich nehme sie am Arm und ziehe sie auf ihre eigenen Beine. "Na dann ... Wollen wir mal" sage ich und bleibe dann stehen und übergebe Rose an Ari. "Okay" sage ich kurz, gehe dann zu Killian und ziehe ihn auf die Beine. Schwankend findt er sein Gleichgewicht und wir machen uns langsam auf den Weg.
Killian
Ich hole zischend Luft und atme dann langsam wieder auf. Wir gehen langsam weiter, aber schon dieses Tempo ist zu schnell für mich, dennoch verliere ich kein Wort, denn ich kämpfe gegen die Ohnmacht an, die sich langsam wieder zurück kämpft. Alles schmerzt mir,. Die Beine, die Arme, der Kopf, aber am schlimmsten die Stelle, in die sich das Schwert gebohrt hat. Es fühlt sich an, als würde es immer noch in mir stecken. Dennoch laufe ich, ohne ein Wort zu sagen weiter.

Rose:
Aris Gang ist holprig und entgegen ihrer Worte, kann sie mein Gewicht nicht einmal halb so gut stützen wie sie behauptet hat. Bei jedem Schritt schwanken wir beide, ich versuche mein Gewicht mehr auf meine eigenen Beine zu verlagern aber nachdem meine Beine unter mir weg geknickt sind und wir beinahe beide gestürzt wären, belasse ich es beim Versuch. Wir kommen nur sehr langsam voran, ich werfe einen kurzen Blick zu Killian, der bereits kreide bleich ist und ich selbst bin mir sicher, dass ich nicht besser aussehe. Die Wunde an meiner Seite blutet immer noch, doch am schlimmsten fühlt sich meine Lunge an. Jeder Atemzug bereitet mir Schmerzen und die kühle Abendluft macht es auch nicht viel besser. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir endlich in unserem Zimmer an, mit rasselnden Atemzügen lasse ich mich auf das Bett sinken und blinzle hastig meine Schmerzenstränen weg, damit sie keiner sehen kann. Die letzten paar Meter waren die Hölle.
Ari:
Ich stütze Rose so gut ich kann, aus einem merkwürdigen Verbundenheitsgefühl heraus, welches ich nicht gänzlich einordnen kann, ich weiß nur dass ich es tun muss. Es ist schwer sie auf den Beinen zu halten aber wir kommen endlich in einem geräumigen Zimmer an. Ich helfe Rose sich auf das Bett zu setzen und weiche dann ein paar Schritte zurück.

Hector
Ich betrete das Zimmer und bringe Killian zu dem Bett, wo ich ihn vorsichtig helfe, dass er sich setzten kann. Er ist wieder kreidebleich und sinkt sofort in die Kissen zurück. Ich selbest setzte mich auf einen der Stühle und strecke meine Beine von mir. Erst jetzt merke ich, dass der Kampf nun seinen Tribut fordert.
Killian
Die letzten Meter im Zimmer, kann ich kaum mehr meine Füße an heben. Als ich auf dem Bett sitze, falle ich in mich zusammen und rücklings auf die Kissen. Es fühlt sich an, als würde ich auf Wolken liegen und schließe meine Augen. Ich bin müde und kraftlos. Alles was ich möchte ist Ruhe.

Rose:
Ich rolle mich zusammen und umschlinge meine schmerzenden Beine mit den nicht weniger schmerzenden Armen. Mit fahrigen Händen ziehe ich mir ein Kissen übers Gesicht und versinke in einer völligen Leere. Es sind nur noch die Dunkelheit, meine Schmerzen und ich da. Keine Gedanken, keine Gefühle mehr. Ich gleite sofort in einen tiefen Schlaf und kann mich endlich entspannen.
Ari:
Ich setze mich auf den Teppich neben dem Kamin und starre fasziniert ins Feuer. Von den Flammen aufgewärmt kehren Bruchstückhaft meine Gedanken zurück. verwirrt lege ich den Kopf schräg und schaue zuerst zu Killian und dann zu Hector. Mir stockt der Atem. Tränen treten mir in die Augen. Ich eile zum Bett und schnappe nach Killians Hand. "Killian! Es tut mir so leid", flüstere ich mit Tränen erstickter Stimme. Alles kehrt plötzlich zurück, meine Gefühle, Gedanken, die Wärme in meinen Körper.

Hector
Mein Kopf fällt auf die Brust und ich nicke ein. Die wohlige Wärme vom Feuer entspannt mich und schon bald bedrückt mich inchts mehr. Der wohlige leichteSchlaf tut mir gut. Dennoch sind meine Sinne geschärft und ich würde direkt aufstehen und kämpfen, sollte uns jemand bedrohen.
Killian
Ich bin grade eingeschlafen als ein spitzer Schrei mich weckt. Ich zucke zusammen und halte mir sofort die Stelle am Bauch. "Was ist los Ari?" sage ich schlaftrunken und meine Augen fallen schon wieder zu. Zu Kraftlos um sie weiter aufzuhalten, versuche ich wenigsten meinen Geist wach zu halten.

Ari:
Ich strecke meine Hände aus und will die Wunde an Killians Bauch heilen aber es passiert nichts, kraftlos sinke ich in mich zusammen und schüttele benommen den Kopf. Ich erinnere mich wieder an alles und Panik schnürt mir die Luft weg. Ich werde sterben, fährt es mir durch den Kopf und ich zucke zusammen. Mit laut klopfendem Herzen, gehe ich zurück zum Kamin und rolle mich wie eine Katze auf dem Teppich zusammen. Müde versinke ich in einen unruhigen Schlaf, in dem dunkle Gestalten immer wieder nach mir greifen und mich in die Hölle zerren.

Killian
Ich schrecke aus einem Traumlosen Schlaf empor. Mein Herz pumpt schnell und ich blicke mich verwirrt um. "Die Schlacht" murmle ich leise, als ich Rose neben mir liegen sehe. "Wir müssen kämpfen" flüstere ich leise und erkenne dann auch noch Ari und Hector in unserem Zimmer. "Was zum ..." flüsetere ich weiter. Die Erinnerung der letzten Stunden ist schleierhaft, eher wie in Watte gehüllt. Ich spüre einen dumpfen Schmerz und fasse mir an die Stelle, wo das Schwert mich durchbohrt hat. Ich ziehe vorsichtig das Oberteil hoch und betrachte die gerötete Stelle. Mein Blick fällt auf Ari. Was hast du getan? denke ich mir und streiche ihr über die Haare.

Rose:
Ich schrecke hoch, als sich neben mir etwas bewegt. Müde muss ich erst einige Male blinzeln bevor ich klar sehen kann. "Killian? Was geht hier vor?", immer noch leicht neben der Spur shcaue ich mich im Raum um. Ich weiß zwar noch wie ich in das Zimmer gekommen bin und das ich verletzt bin aber das seltsame Gefühl, etwas vergessen zu haben, lässt mich erschaudern. Mein Blick huscht wie von selbst zu Hector und scant ihn einmal von Kopf bis Fuß. Erst als meine innere Stimme ihn für gesund erklärt, wage ich es an mir runter zu sehen und ziehe scharf die Luft ein. "Ach du heilige...", stöhne ich auf und schlage mir die Hand vor den Mund. Das Laken auf dem ich liege ist komplett voller Blut und als ich auf Killians Seite des Bettes blicke, muss ich feststellen, dass es bei ihm auch nicht viel anders aussieht. "Es sieht so aus als hätten wir hier drin lebendige Kaninchen zum Frühstück verspeist", sage ich tonlos und schüttele den Kopf. Mein Kopf dröhnt und jede Bewegung schmerzt aber die Schmerzen sind erträglich, ich weiß, dass sie eigentlich schlimmer hätten sein müssen...und dann fällt mein Blick auf Ari. "Sie heilt uns immer noch!", zische ich zu Killian.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |