headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 22.12.2014 17:21
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
ich werfe das verschwitzte Haar zurück und befestige meinen Waffengurt um die Tallie, das zusätzliche Gewicht lässt mich kurz auf keuchen aber dann bin ich bereit aufzustehen. "Bereit", verkünde ich und schwanke ein wenig. Ich halte mich an einem kleinen Beistelltischchen fest und schaue entschlossen in die Runde.

Ari:
Ich springe auf und renne aus dem Zimmer. "Ich suche schon Mal nach Pferden", rufe ich im vorbei laufen aus und befestige meinen Bogen über der Schulter. Die beiden Elbenpferde sind schnell gefunden, sie warten bereits vor der Burg auf uns. Es dauert einige Zeit bis ich ein drittes Pferd ausfindig machen kann, bevor ich zurück zu der Burg eile. "Die Pferde sind fertig", verkünde ich selbstzfrieden.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:25
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich rchte miene KLeindung ein wenig und halte Killian und Rose meine Arme hin. "Dann kommt mal, ihr beiden" sage ich in einem etwas versöhnlicherem Ton.

Killian
Ich blicke Ari hinter her, ziehe eine Augenbraue hoch und nehme dann Hectors Arm. "Ich bin gespannt, wo es alsnächstes hingeht" murmle ich leise vor mich hin und blick zu Rose. "Alles klar?"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:28

Rose:
Ich betrachte Hectors Arm und schüttele vehement den Kopf. "Ich komme schon klar, hilf Killian", sage ich schnell und humpele hinter Ari her. "Gehts?", fragt mich Ari besorgt und macht Anstalten nach mir zu greifen aber ich schüttele nur wieder den Kopf und gehe weiter. "Alles in Ordnung, es ist alles gut", wiederhole ich immer wieder.

Ari:
Ich gehe hinter Rose her und nehme ein wenig von ihren Schmerzen auch die größten Schmerzen von Killian sauge ich ebenfalls in mich auf. Mir wird kurz schwindelig aber das legt sich schnell wieder. "Wir sollten jeweils zu zweit auf einem Pferd reiten, ein Verletzter jeweils bei Hector und mir.", schalge ich vor und führe die Pferde zu unserer kleinen Gruppe.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:32

Hector
Wir kommen beidenach draußen und ich betrachte die pferde und das Schlachtfeld. An manchen Stellen qualmt es und es liegt der Geruch von Tod über der Stadt. Ich unterdrücke ein Würgen und gehe schnell zu eins der Pferde.

Killian
Ich werfe nochmals ienen Blick hoch zur Burg und halte mich dann am Sattel fest. "Alles klar?" frage ich Hecotr und schwinge mich dann in den Sattel. Ich ziehe scharf die Luft ein und mir wird kurz schwarz vor den Augen. Ich warte, bis sich Hector hinter mich geschwungen hat und blickedann zu Aro und Rose. "Bereit aufs Wasser zurückzukehren?"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:41

Ari:
Trotz laut starker Proteste helfe ich Rose in den Sattel und nehme hinter ihr Platz. "Jaaa zurück zum Wasser!", jubele ich aufgeregt. "Ich bin schon soo gespannt wo wir als nächstes landen! Ich hoffe nur dass es weniger...", ich schaue mich um und rümpfe die Nase. "moderner ist", beende ich meinen Satz und dirigiere mein Pferd in einen leichten Galopp.

Rose:
Ich klammere mich am Sattel fest und habe große Mühe auf dem Pferd aufrecht sitzen zu bleiben. Hinter uns läuft in bedächtigem Schritt ein drittes Pferd mit schnell zusammengesuchtem Proviant. Wir brauchen nicht lange um beim Schiff anzukommen, die Pferde waren gut ausgeruht und sind auch ohnehin schneller als gewöhnliche Tiere. Es tut mir jetzt shcon in der Seele weh sie hier zu lassen. Ich steige mit zitternden Beinen vom Pferd und muss mich einen Augenblick lang daran festhalten um nicht wieder umzukippen. Bedächtig streichle ich den starken Körper und kann seinen stetigen Herzschlag unter meinen Fingern fühlen.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:46

Killian
Ich sehe schon von weitem den Mast des Schiffes und treibe das Pferd noch ien wenig schnell an obwohl die Schmerzen wieder stärker werden. Ich beiße die Zähne zusammen. Die uferböschung hinunter und ich wir stehen vor dem Schiff. Hector gleitet aus dem Sattel und ich gehe ebenfalls vom Pferd. Ich hole einmal tief Luft und streiche über das Holz. Vorsichtig gehe ich die PLanke nach oben und horche, ob jemand es sich hier bequem gemacht hat.

Hector
Ich blicke von Killian zu Rose und fange an das Proviant von dem dritten Pferd loszubinden. "Endlich etwas, dass meine Augen kennen" sage ich mit Blickzu dem Schiff. "Von mir aus könnten wir jetzt auch erstmal eine Woche auf See bleiben"

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:50

Rose:
Ich steige mit laut klopfendem Herze auf das Schiff und kann ein beklemmendes Gefühl kaum unterdrücken. Ich hasse Wasser. Ich begebe mich auf eine kurze Erkundungstour auf dem Schiff, kann jedoch keinen Menschen spüren und auch tote Seelen scheinen sich hier nicht zu befinden. "Hast du was für mich zutun?" frage ich Killian und schaue ein wenig missmutig drein.

Ari:
"Endlich", seufze ich erleichtert, springe vom Pferd und laufe geradewegs ins Wasser. Ich lasse das kühle Nass über meinen Kopf tröpfeln und nehme einige Schlucke. Ein Gefühl von Zuhause beschleicht mich und ich plansche noch einen Moment weiter, ehe ich Hector zur Hilfe komme.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:03

Killian
Ich schüttle den Kopf. "Nein. Erstmal müssen wir jetzt wieder auf das Meer kommen" erwidere ich und lächle sie an. "Du kannst dich asruhen" sage ich leise und gehe dann am Schiff entlang, prüfe die Knoten. "He. Ihr da unten. Macht schon mal die Leinen los. Keine Sorge, die Strömung ist nicht stark. Ihr könnt dann noch den Proviant hoch bringen" rufe ch Hector und Ari zu.

Hector
Ich blicke nach oben, schirme meine Augen mit der Hand vor der Sonne ab und nicke dann. "Machen wir Killian" rufe ich hoch und packe das Proviant so um, dass wir nur noch wenige Sachen tragen müssen. "Bringst du das nach oben Ari? Dann mache ich Leinen los" frage ich sie.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:07

Ari:
Ich nicke eifrig und lade mir mehrere Beutel auf die Arme, bevor ich zum Schiff hoch steige. Ich verstaue die Sachen in einer Kajüte und gehe runter um die nächste Runde zu holen.

Rose:
Ich schüttele den Kopf. "Ich kann doch nicht einfach nichts tun, während ihr arbeitet!", protestiere ich und hole meine Armbrust hervor. "Ich versuche ein paar Vögel zu fangen, damit wir etwas frisches Fleisch haben", verkünde ich und spanne die Armbrust.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:10

Hector
Ich löse die Knoten und schmeiße die Leinen ins Wasser. Dann nehme ich den letzten Rest vom Proviant und gehe aufs Schiff. "Leinen sind los, Killian" sage ich und gehe unter Deck zur Kajüte und verstaue die Sachen. Dann gehe ich nach Oben und hole die letzte Leine ein.

Killian
Ich girnse leicht. "und wie willst du die Vögel holen? Wir legen jetzt ab." sage ich, hole die Planke ein und gehe ans Steuerrad. Die Strömung ist wahrlich nicht stark und s treiben wir erst noch ien wenig dahin, bevor das Wasser langsam Geschwindigkeit aufnimmt.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:13

Rose:
Ich grummele etwas vor mich hin, lasse jedoch trotzdem einen Pfeil ab und schaue mit Genugtuung zu, wie dieser sich in den fetten Körper einer Taube bohrt und diese mit einem lauten Klatschen ins Wasser fällt. "Jetzt lass mir doch ein wenig Spaß", sage ich gespielt beleidigt und schaue zu, wie Killian am Steuer platz nimmt.

Ari:
Ich kreische auf, als die Taube ins Wasser fällt und schaue traurig zu, wie der leblose Körper hinunter sinkt. "Rose!", zische ich anklagend.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:17

Killian
Ich blicke zu der Taube. "Ich glaube nicht, dass Fische Federn mögen" sage ich und navigiere uns durh den Fluss, der nun immer breiter und immer schneller wird. "Wir sind hier gleich raus aus dem FLuss" sage ich und schließe meine Augen. "Ich kann das Meer schon riechen" sage ich leise. Der FLuss beschreibt eine scharfe Kurve. Schnell drehe ich das Steuerrad in die Richtung und hole zischend Luft, als ein Shcmerz mich durchfährt. Das kann ja heiter werden! denke ich mir und blicke dann auf das Meer, welches sich bis zum Horizont erstreckt. "Auf in ein neues Abendteuer" rufe und der Wind frischt mit diesen Worten auf. "Settzen wir die Segel und halten nach dem verdammten Weltentor Ausschau!"

Hector
Ich stelle mich neben Ari und grinse bei Killians Worten. Ja, der alte Killian ist wieder da und er lässt sich wie immer nichts anmerken. Bei seinen letzten Worten blicke ich zur Takelage hoch und dann zu Ari. "Na wer von uns klettert da jetzt hoch?" frage ich sie leise und das Schiff fängt wieder zu schaukeln an. "Wir sollten die Segel setzen ..."

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:21

Rose:
Ich beobachte Killian und kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, es schaut ganz so aus, als wäre der Pirat wieder in seinem Element. Da es für mich nicht viel zu tun gibt und mir von dem stetigen Schaukeln allmählich schlecht wird, steige ich hinunter in die Kajüte und beginne damit unsere Waffen zu polieren und die Dolche zu schärfen, man weiß schließlich nie, wo wir als nächstes landen.

Ari:
ich schaue mit hochgezogenen Augenbrauen zu Hector. "ICH klettere DA garantiert nicht hoch!", schnauze ich und verziehe im Angesicht dieser Höhe ängstlich das Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:26

Hector
Ich verdrehe die Augen. "Tzz" sage ich leise und klettere ein wenig hoch. "Frauen" sage ich so laut, dass Ari es noch hört, grinse dann und klettere dann geschwindt weiter nach oben um dort alles vorzubereiten, damit die Segel gesetzt werden können. Der Wind frischt auf und ich kann nur noch per Handzeichen kommunizieren. Ich winke, als alles fertig ist.

Killian
Ich lasse das Steuerrad los und gehe nach unten zu Ari. "Wir können die Segel setzten. Du kurbelst hier und ich da" sage ich sie und stelle sie an eines der Kurbelräder. "Bei drei ... Ein - Zwei - Drei" sage ich und fange an zu kurbeln.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:31

Ari:
Ich tue was Killian sagt und werfe nur ab und zu einen bösen Blick zu Killian, immer noch eingeschnappt wegen seiner Bemerkung. In der Ferne kann ich etwas Flirren sehen und merke wie mein Herzschlag sich beschleunigt. Was mag uns wohl als nächstes erwarten?

Rose:
Ich gebe mir die größte Mühe all den Dreck und das Blut von unseren Waffen zu schrubben, doch immer wieder huschen die Gesichter aller Toten durch meine Gedanken und ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.