headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 22.12.2014 21:49
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich lache kurz auf und schaue dann zu Rose. "Ich hab tatsächlich was gesehen ..." sage ich und hole tief Luft. "Da war Blut. Überall. Wirwaren im Krieg und ich wäre fast gestorben, wenn mich nicht einer gewarnt hätte. Killian, der Mann vom Hafen" sage ich und blicke ROse an. "Was hast das zu bedeuten?

Killian
Ich nehme eine Pommes, esse diese und sage dann an Ari gewandt "So etwas wie ein Deja-Vu?"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 21:53
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ari:
Meine Augen weiten sich. "JA!", rufe ich aus und falle fast vom Stuhl. "Es war genau wie ein Deja-vu!", ich erröte ein wenig, als ich wieder an den Kuss denke. "Es schien alles wirklich real und ich kann die Berührung immer noch auf meiner Haut spüren", sage ich nachdenklich und betrachte meine Hände.

Rose:
Ich lächele unsicher. "Du hast wahrscheinlich einen Schock, wir wissen immer noch nicht was passiert ist und wieso wir auf diesem Schiff waren, vielleicht sind K.O-Tropfen im Spiel gewesen. Gleich morgen früh gehen wir zusammen ins Krankenhaus und lassen uns untersuchen aber jetzt solltest du dich hinlegen, mach dir keinen Kopf drum.", versuche ich ihn zu beruhigen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 21:56

Hector
Ich schüttle den Kopf. "Rose. Das war real. Das was ich gesehen habe, ist wirklich passiert. Ich konnte es riechen. Das ganze Blut und die Schwerter konnte ich klirren hören. Killian hat mir mein Leben gerette" sage ich und blicke Rose nun fest in die Augen. "Das habe ich mir nicht eingebildet"

Killian
Ich esse stumm weiter und denke nach. "Vielleicht ist es auch nur eine Ermüdungsreaktion von deinem Körper" sage ich leise.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 21:59

Ari:
Ich werfe eine Pommes nach Killian. "Wag es ja nicht zu behaupten, dass ich mir das alles nur eingebildet hätte! Das was ich gesehen war real!", sage ich drohend und schüttele den Kopf. "Ich dachte ich könnte mich dir anvertrauen aber wenn du mit so etwas kommst...", sage ich enttäuscht.

Rose:
Ich verziehe den Mund und es fällt mir schwer meine Gedanken zu sortieren. "Lass uns eine Nacht darüber schlafen, ich weiß doch auch nicht was los ist aber es tut uns beiden bestimmt gut über alles eine Runde nachzudenken.", schlage ich vor.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 22:04

Killian
Ich lege die Gabel beiseite und drehe mich auf dem Barhocker zu Ari hin. "Das war eine logische Schlussfolgerung. Wir sind plötzlich auf diesem Schiff, von dem wir keine AHnung haben, wer der Besitzer ist. Ich habe keine AHnung, wann wir das letzte Mal geschlafen haben, ich fühle mich, als wäre ich aufgespießt worden, oder noch besser, als hätte man mich von den Toten zurück geholt. Daher dachte ich, dass du dich vielleicht auch ein wenig gerädert fühlen müsstest. Deswegen habe ich das angenommen" sage ich leise zwischend, drehe mich dann weider um und esse.

Hector
Ich blicke auf die FLießen und nicke dann. "Ja du hast recht" sage ich leise und stehe auf. Mittlerweile ist mein Körper von einer leichten Gänsehaut überzogen und das restliche Duschwasser getrocknet. "Ich lege mich jetzt direkt hin,okay" sage ich und gehe in Richtung meines Zimmers.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 22:14

Rose:
Ich schaue Hector nachdenklich hinterher und setze mich auf den flauschigen Teppich neben der Badewanne. Den Kopf lehne ich gegen die kühle Wand und schließe müde die Augen. "Ari!", brülle ich und wirbele zu ihr herum. Hinter ihr taucht ein riesiger Kerl auf und schwingt ein Schwert. Im letzten Moment schaffe ich es noch Ari zur Seite zu schubsen und dem Mann meine eigene Klinge in den Bauch zu bohren. Ein lautes Gurgeln ertönt und der Mann sinkt zu Boden. Brutal ziehe ich die Klinge aus seinem schlaffen Körper und versetze ihm einen kleinen Tritt. "Bastard", zische ich erbost und lächele Ari an. "Alles in Ordnung?", frage ich besorgt. "Ja bei mir schon aber du hast einen Kratzer, lass mich dir helfen!", erwidert sie und deutet auf mein Gesicht. Ich befühle meine Wange und zucke zusammen. Ari holt eine glänzende Feldflasche aus ihrem Kleid und schüttelt sich ein paar Tropfen Wasser auf die Hand. Leise summend beugt sie sich über die funkelnden Tropfen und pustet sie dann in meine Richtung. Sobald die Tropfen meine Wange berühren, vergeht das nervige Brennen und ich spüre keine Schmerzen mehr. "Danke", sage ich grinsend und schlinge einen Arm um Aris Schulter.
Ich reiße die Augen auf und bin wieder in unserem Badezimmer. "Hector!", schreie ich atemlos.

Ari:
"Bohaaaaa!", zische ich und stopfe mir hastig ein paar Pommes in den Mund, um nicht sprechen zu müssen.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 22:18

Hector
Ich bin gerade an der Zimmertür, als ich ROses schrei höre. Ergeben lege ich den Kopf in den Nacken. "Rose, du hast selber gesagt, wir sollen iene Nacht darüber schlafen" grummel ich und drehe mich dann um. Langsam rutscht mir das Handtuch von der Taille und ich haltees mit müden Fingern fest. "Was denn los?" frage ich sie erschöpft.

Killian
Ich grinse und verschlucke mich sofort an einer Pommes. Ich huste kräftig und spüre sofort wieder den Schmerz im Bauchbereiche. Sofort höre ich auf zu Husten und taste meinen Bauch ab. Ich hole stockend Luft und schliße kurz meine Augn.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 22:21

Rose:
Unfähig auf die Beine zu kommen, krabbele ich in den Flur und starre Hector entgeistert an. "Etwas merkwürdiges geht hier vor", würge ich atemlos hervor und halte mir stöhnend die Seite. "Ich habe das Gefühl gerade eine Vision gehabt zu haben..."

Ari:
Ich schaue zu Killian und sofort macht sich eine Sorge in mir breit. "Alles in Ordnung?", frage ich ihn und lege den Kopf schief. "Du bist so blass."

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 22:24

Hector
Plötzlich hellwach knie ich mich zu ihr und blicke sie an. "Was?" frage ich sie atemlos und halte sie an den Schultern fest. "Komm" sage ich und helfe ihr hoch und gehe schnell zur Couch wo ich sie in die Polster drücke und mich neben sie setzte. "Was hast du gesehen?"

Killian
ich betrachte den noch halbvollen Teller vor mir und schiebe ihn weg. "Ich hab doch gesagt, ich fühle mich so, als wäre ich aufgespießt worden" sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 22:27

Rose:
Ich kuschele mich in die Sitzpolster und umschlinge ein kissen. "Da war ein Mann, er wollte dieses Mädchen angreifen und ich habe ihn getötet und dann...dann hat sie so einen Trick mit Wasser gemacht und meien Wunde geheilt", flüstere ich heiser.

Ari:
ich springe von meinem Hocker, lege ein paar Scheine auf den Tresen und ziehe Killian am Arm hoch. "Komm, du gehörst ins Bett!", sage ich zu ihm und schleppe ihn aus dem Lokal.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 22:29

Hector
"Was für ein Mädchen?" frage ich sie und ziehe eine Augenbraue hoch. "Meinst du diese braunhaarige?"

Killian
Ich protestiere nicht, als Ari mich aus dem Lokal zieht. Müde folge ich ihr. "Wo bringst du mich hin?"

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 23:45

Ari:
"Ich bringe dich jetzt in mein Bett und wehe es kommen jetzt irgendwelche Anspielungen oder blöden Kommentare, bei mir kann ich auf dich zumindest aufpassen und jetzt Ruhe und konzentrier dich aufs Laufen.", sage ich in einem besserwisserischem Tonfall.

Rose:
Ich nicke und schaue zu Hector hoch. "Glaubst du das hat etwas zu bedeuten?"

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 23:52

Killian
Ich setzte angestrengt einen Fuß vor den anderen. "Ja ja schon gut" grummel ich vpor mich hin und bin froh, als wir endlich da sind. Ich richte mich vorischtig auf und halte mich an der Hauswand fest.

Hector
Ich kann es dir nicht sagen, Rose. Wenn die beiden anderen auch so was haben, könnte man sagen, dass wir uns wirklich kennen, aber ich weiß ja nicht mal, ob der Typ am Hfen auch Killian heißt. Außerdem hatte der Killian in meiner Version..." er bricht ab und schaut zu seiner Hand. "Nur eine Hand"

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 23:57

Rose:
"Er hatte WAS?", rufe ich aus und halte mir eine Hand vor die Augen. "Das wird ja immer besser...Okay, jetzt sollten wir wahrscheinlich wirklich schlafen gehen. Ahja, die Kleine hieß übrigens Ari...sagt dir das etwas?", als ich an den Namen "Killian" denke wird mir plötzlich ganz warm ums Herz und ich kann praktisch spüren, wie mich starke Arme tröstlich festhalten.

Ari:
ich helfe Killian hoch in meine Wohnung. Oben versichere ich mich, dass er alleine stehen kann, während ich die Tür aufschließe. Ich setze Killian auf das Sofa und hole mehrere decken und Kissen aus dem Schlafzimmer. "Ich würde dir ja mein Bett anbieten aber du weißt ja, dass es ein schmales Hochbett ist...", sage ich entschuldigend und reiche Killian die Decken.

nach oben springen

in Rubinrot 23.12.2014 00:04

Hector
"Ari" sage ich leise und mein Herz schlägt ein wenig schneller. "Ich kenne niemanden mit diesem Namen und er kommt mir auch nicht sonderlich bekannt vor" sage ich leise. Mir ist es ein wenig peinlich, dass mein Körper auf einen Namen reagiert, den ich nicht kenne.

Killian
Ich nehme die Decken und das Kissen entgegen und schüttle nur den Kopf. "Die Couch reicht schon" sage ich und mache es mir bequem. Ich ziehe die Schuhe und meine Jacke aus und lege mir eine der Decken auf die Schultern.
"HURRA!" Die Menschen stehen im Hafen und winken uns zu. Ich stehe am Steuerrad, rufe meinen Männern Befehle zu und ein hektisches Treiben macht sich auf dem Deck breit. Jeder will schnell runter von der Jolly Rogers und zurück zu seinen Familien. Da die Männer Aufgaben haben trete ich einen Schritt beiseite und mein Steuermann übernimmt. Ich halte in der Menge ausschau nach ienem Gesicht. Als ich sie in der Menge nicht finde, schaue ich weiter zu den Häusern und dort, auf dem Balkon steht sie und winkt mir zu, als sie merkt, dass ich sie gefunden habe. Ich winke ebenfalls zurück und ein breites Lächeln erscheint auf meinem Gesicht. "Ihre Rosemarie sieht wieder blendend aus, Captain" stellt der Steuermann fest. Ohne meinen Blick von ihr ab zu wenden nicke ich nur. "Ich weiß"
Ich hole tief Luft und bin erstaunt, keine Meerluft zu riechen. "Meine Güte" fluche ich leise und streiche mir über mein Kinn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.