![]() |
|
Killian
Ich lege meine Hand auf ihre und nicke. "Mach dir keine Sorgen um mich ..." ich blicke zu dem Schiff, "mache dir Sorgen um das Schiff ... Das muss ich erst reparieren, bei unserer Ankunft hier ist es ein wenig zu schaden gekommen ... " sage ich grinsend und blicke wieder zu Rose. "Aber wir können heute noch in See stechen."
Hector
Ich streiche Ari über ihre Haare und lächle sie an. "Ich liebe dich auch" sage ich leise und nicke in Richtung ihrer Hand. "Geht es dir wieder besser?" frage ich leise und blicke zu Rose und Killian. "Wir sollen heute noch in See stechen?" frage ich ein wenig unsicher.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich schüttele nachdenklich den Kopf. "Nein, heute Nacht wäre es vermutlich zu früh. Wir müssen uns dieses Mal besser vorbereiten, Proviant einpacken und andere Sachen und dann braucht auch noch Ari noch ein wenig Zeit.", sage ich bestimmt und betrachte Ari Stirn runzelnd. Es gefällt mir gar nicht, wie sie sich an Hector klammert, fast so als wären sie ein Paar, dabei sind die beiden noch Kinder.
Ari:
Ich richte mich matt lächelnd ein wenig auf. "Ja, es ist viel besser und ich stimme Rose zu, wir können nicht wie beim letzten Mal einfach so losziehen...", ich zögere kurz und denke über etwas nach. "Wie wärs mit übermorgen? Bis dahin haben wir genügend Zeit unsere Erinnerungen zu verdauen und alles zusammen zu suchen, was wir für die Reise brauchen." Meine Stimme klingt selbst in meinen Ohren hohl und kraftlos, ich räuspere mich mehrmals um wenigstens ein bisschen munterer zu klingen und die Sorgenfalten auf Hectors Gesicht zu glätten.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich blicke von Rose zu Hector und Ari und nicke dann. "Du machst du Besorgungen und ich repariere das Schiff?" frage ich sie und drehe meinen Kopf wieder. "Du kannst auch gerne die beiden mitnehmen ..." murmle ich leise und grinse sie dann schelmisch an.
Hector
Ich nicke bei den Worten der anderen. "Ich bin auch dafür und wir sollten dafür sorgen, dass wir nicht wieder hier hin kommen und das selbe nochmals erleben müssen ..." sage ich und blicke bei dem Räuspern zu Ari. Langsam stehe ich auf und meine Beine knacken einmal, als sie wieder in die gestreckte Postion kommen. "Übermorgen ist gut, das Schiff ist ja wohl nicht so stark beschädigt oder?" frage ich Killian, der daraufhin den Kopf schüttelt.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Missmutig betrachte ich weiterhin die beiden Jugendlichen vor uns und kann mir eine bitterböse Bemerkung nur mit Mühe verkneifen. "Hector kommt mit mir mit und du bringst Ari aufs Schiff, sie kann dir ja helfen, in der Nähe des Wassers heilt sie ohnehin schneller", verkünde ich mit einem triumphierenden Lächeln zu Killian und bin sehr stolz auf meinen Einfall.
Ari:
Ich richte mich ein wenig holprig auf, kann aber bereits wieder auf eigenen Beinen stehen. Ich nicke leicht und schlendere zu Killian. "Na dann los, lass uns deine Nussschale reparieren", sage ich grinsend.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich betrachte Rose aus den Augenwinkeln und grinse dann breit. "Alles klar" sage ich dann und blicke wieder zu Ari. Dann bleibe ich stehen und blicke Ari an. "Nussschale? Tzz" sage ich kopfschüttelnd und gehe wieder los zum Schiff.
Hector
Ich blicke den beiden hinterher und ich blicke dann zu Rose. "Was?" frage ich sie und verschränke meine Arme vor der Brust, als ich ihren Blick sehe.

Rose:
"Hm?", mit hochgezogener Augenbraue wirbele ich zu Hector herum und schaue ihn unschuldig an. "Was meinst du denn mit "was"? Komm jetzt, wir müssen uns beeilen", ich gehe los Richtung Wagen und steige, ohne auf Hector zu warten ein. Es kostet mich alle Mühe das triumphierende Grinsen auf meinen Lippen zu verbergen. Solange ich hier noch etwas zu entscheiden habe, werde ich den beiden so gut im Weg stehen, wie nur irgendwie möglich, Jawohl!
Ari:
Ich blicke noch kurz zu Hector und Rose und winke den beiden zum Abschied zu, dann beeile ich mich zu Killian aufzuschließen. "Was denn, wenn das kleine Bötchen es noch nicht einmal fertig bringt einem kleinen Sturm Stand zu halten, dann kann man es auch nicht als Schiff bezeichnen", sage ich fachmännisch und strecke Killian die Zunge raus.

Hector
Ich folge Rose zum Ato, steige ein und beobachte sie wieder aus den Augenwinkeln. "Glaubst du wirklich, du kannst Ari von mir fernhalten?" frage ich Rose leise und beobachte ihre Reaktion.
Killian
Ich grinse spöttisch und betrete dann das Schiff. "Ich werdedich daran erinnern, wenn wir in einen schönen Sturm kommen und jeder mit dem Kopf über der Reling hängt!" sage und gehe dann unter Deck, um nach zu sehen ob dort auch ein Schaden ist, oder ob der nur außerhalb ist.

Rose:
Ich wende den Blick von Hector ab und parke den Wagen mit einiger Mühe aus der Lücke. "Wer hat denn gesagt, dass ich das vorhabe? Ich überlege nur praktisch aber wenn du magst kannst du natürlich auch hier bleiben und Killian helfen", sage ich Schultern zuckend.
Ari:
Ich winke ab, muss aber trotzdem grinsen. Während Killian unten verschwindet schaue ich mich auf dem Schiff um und bin sprachlos. "Killian? Bist du dir sicher, dass man das noch reparieren kann?", rufe ich und betrachte ein riesiges Loch an der Seite.

Hector
Ich seufze übertrieben laut und steige dann aus. "Also schieß los. Was soll ich als erstes machen und was machst du?" frage ich sie dann und schleiße die Autotür.
Killian
Ich finde innen im Boot keine Schäden und komme dann wieder nach oben. "Was sagst du Ari?" frage ich sie und laufe zu ihr hin und sehe das Loch in der Bordwann. Ich grinse leicht und nicke. "Natürlich kann man das reparieren ... Was habe ich da letztens gelesen ... 'Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Laien'" sage ich lachend

Ari:
Ich schaue Killian verständnislos an und verdrehe die Augen. "Das schlimme an dieser Aussage ist, dass ich mir fast sicher bin, dass es dein Ernst ist", sage ich seufzend und vergrabe mein Gesicht in den Händen. "Ok, sag mir was ich tun kann". Ergeben schaue ich Killian an.
Rose:
Triumphierend grinse ich und fahre los. "Also, einer von uns besorgt Vorräte, während der andere bei uns in der Wohnung Decken, Kissen, warme Sachen und Waffen abholt", erläutere ich ihm meinen Plan. Ich biege um die Ecke und halte vor einem Supermarkt. "Und da ich die mit dem Wagen und dem Führerschein bin, musst du wohl oder übel die Vorräte einkaufen", sage ich mit einem Hauch von Bedauern.

Killian
Ich lache laut auf und betrachte das Loch genauer. Dann drehe ich mich um schaue zu Ari. Ich hole tief Luft und zähle auf, was ich brauche und was Ari mir davon besorgen soll.
Hector
Ich schaue zu Rose und ziehe eine Augenbraue hoch. "Mhm ... Ich könnte jetzt ganz fies sein und alles einkaufen was du nicht magst" feixe ich und steige schnell aus, bevor Rose etwas nach mir werfen kann. Ich laufe gemächlich durch den SUpermarkt und kaufe haltbare Sachen ein.

Rose:
"Vergiss nicht, dass ich deine Sachen einpacken soll und ich glaube nicht, dass Ari auf deine Superhelden-Boxershorts stehen wird", brülle ich ihm mahnend hinterher, lege seufzend den Gang ein und fahre los. Zuhause packe ich unsere wärmsten Wintersachen, Decken, Kissen, Plastikgeschirr, Besteck und sonst alles, was mir nützlich erscheint. Bepackt mit 4 Rucksäcken, die mindestens jeweils genauso groß sind wie ich, steige ich wieder in den Wagen und fahre zurück zu dem Supermarkt, um Hector abzuholen.
Ari:
Ich nicke und lasse Killian mit seinem Schiff allein, um die Besorgungen zu machen. Mir ist nicht entgangen, dass ich lediglich die leichten Sachen an Bord schaffen soll aber ich bin froh wenigstens etwas zu tun zu bekommen. Voll bepackt komme ich zurück zum Schiff und lasse die Sachen zu Killians Füßen fallen. "Tadaaaaa!"

Hector
Die Kassierin, ein junges Mädchen lächelt mich an, als ich die Sachen auf das Band lege und sie anfängt ales einzuscannen. Ich nicke ihr freundlich zu und räume die Gläser, Flaschen, Dosen und Tuben in den Wagen. "Gehst du campen?" fragt sie mich und lächelt breit. Ich schaue sie an, lächle leicht, bezahle und räume die restlichen Sachen ein. "Nein. Großfamilie die ich ernähren muss" sage ich dann hinterher und breche innerlich vor Lachen zusammen, als ich das Gesicht der Kassierin sehe. Gut gelaunt schiebe ich den Wagen nach draußen und sehe wie Rose auf den Parkplatz fährt.
Killian
Ich blicke zu den Sachen und grinse. "Danke Ari" sage ich und mache mich daran, das Schiff zu reparieren. "Und wa sist bei dir und Hector los?" frage ich sie und blicke kurz zu ihr hoch. Mit der aufgehenden Sonne, wird es immer wärmer und ich ziehe meine Jacke aus und rolle die Ärmel an meinem Oberteil hoch.

Rose:
"Mach schneller!", rufe ich Hector zu, als ich ihn vor dem Supermarkt erblicke. "Ich habe nur noch wenig Benzin und kann den Motor nicht ausmachen", füge ich noch grummelnd hinzu. Ich lasse den Kopf kurz aufs Lenkrad fallen und seufze tief. "Ich hasse mein Leben". Als Hector endlich in den Wagen steigt, fahre ich los und bin froh zu sehen, dass mein Parkplatz am Hafen immer noch frei ist. "Ich gehe zum Schiff und du lädst alles aus, das ist die Rache für dein freches Mundwerk", ich stupse Hector tadelnd in die Seite.
Ari:
Ich laufe dunkel Rot an und wende hastig den Blick ab. Mit fahrigen Händen spiele ich an dem Saum meines Rockes herum und versuche die richtigen Worte zu finden. "Was meinst du?", frage ich unschuldig.

Hector
Ich blicke zu Rose. "Nimm wenigsten irgendwas mit aus dem Auto" grummel ich und fange an die Sachen so zu verstauen, dass ich nicht oft laufen muss. Dann mache ich mich auf den Weg zum Schiff. "Hey ihr beiden Kann mir jemand tragen helfen?" rufe ich hoch und stelle einen Teil der Vorräte auf den Steg.
Killian
Ich grinse und wende mich wieder dem Loch zu. "Ach weißt du Ari" sage ich "ich bin hier der Erwachsene und ich erkenne so etwas" sage ich und drehe mich wieder zu ihr um. "Komm schon. Schau doch mal Rose und Mich an..." sage ich und stehe auf, als Hector kommt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |