headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 04.01.2015 23:07
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich höredas Klopfen und Roses Stimme. Ich schließe meine Augen, hole tief Luft. "Lass mich in Ruhe..." sage ich leise, hole mein Handy aus der Jackentasche und entsperre dies.

Killian
Ich steige von der Bordwand runter und gehe unter Deck und treffe auf Rose. "Wir starten morgen früh" sage ich nur und gehe in meine Kajüte. Dort entzünde ich die Kerzen am Kerzenleuchter und hole ein altes in Leder gebundenes Buch hervor. Ich öffne es und lese die alten Tagebucheinträge von mir durch. "Rose ... Was ist nur gerade passiert?" frage ich mich leise und streiche über eine Zeicnung von Rose.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:16
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich seufze. "Wenn was ist, ich bin drüben...", sage ich ergeben und will gerade in meiner Kajüte verschwinden, als ich Killian in seiner verschwinden sehe. Mit einem schlechten Gewissen und nervös flatternden Schmetterlingen im Bauch gehe ich ihm nach und mache mir gar nicht erst die Mühe anzuklopfen. "Hey...kann ich rein kommen?", frage ich nachdem ich den Raum bereits betreten habe. Ich setze mich neben ihn auf das Bett und schaue meine Schuhe an. Nach einigen Augenblicken des Schweigens, sprudeln die Worte nur so aus mir heraus. "du bist kein Verräter und du bist auch kein Feigling. du hast nie einen von uns absichtlich im Stich gelassen. Du konntest ja nicht wissen, was in dieser Nacht passieren wird und du hättest es ohnehin nicht verhindern können. Pirat hin oder her, Killian, du bist der ehren vollste Mann dem ich je begegnet bin. Du hast so oft dein Leben für uns andere aufs Spiel gesetzt, nicht ich bin die Heldin, sondern du.", ich seufze und hole Luft. "Du warst es immer und jeder der es wagt etwas anderes zu behaupten, werde ich mit meinen eigenen Händen erwürgen". Ich halte kurz inne und schaue ihn traurig an. "Lass uns nicht die selben Fehler wie in der Vergangenheit machen, wir sind schließlich auch nicht mehr die selben" Lächelnd streiche ich über seine Hand, die eigentlich gar nicht mehr da sein sollte.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:27

Killian
Als Rose in meine Kajüte platzt schlage ich das Buch schnell zu. "Ähh ... Hey Rose" sage ich und lehne mich auf das Buch. Als sie meine Hand nimmt, halte ich kurz die Luft an und schaue auf unsere Hände. Dann schüttle ich leicht den Kopf. "Ich fühle mich nicht als Held und ich denke auch nicht, dass ich wirklich der Held bin" sage ich leise. "Ich bin einfach nur Jemand... EIn Jemand der in Schiffe vernarrt ist und in eine Frau!" sage ich, löse meine Hand von ihrer, nehme das Buch, stehe auf und setzte mich auf das Bett. "Bitteschön" sage ich. "Ich bin bereit aus den Fehlern zu lernen und das soll verdmamt nochmal heißen, dass ich nie wieder nach einem Schatz auf Gold suchen werde" antworte ich.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:29

Rose:
Ich schüttele kichernd den Kopf. "Oder du nimmst uns auf deiner Schatzsuche mit?", schlage ich vor, lege mich aufs Bett und ziehe Killian mit mir, sodass er über mir liegt. "Und nach meinem Monolog wagst du es noch etwas was ich sage in Frage zu stellen?", frage ich vorwurfsvoll und drücke ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:33

Killian
Ich grinse sie an und lassemich von ihr mitziehen. "Ihr auf Schatzsuche? Vielleicht sollten wir das wirklich mal machen" sage ich und schaue Rose in die Augen. Als sie mir den Kuss gegeben hat, beiße ich mir auf die Unterlippe. "Du bist wirklich einmalig Rose" flüstere ich leise und küsse die dann richtig. Ich streiche mit meinen Händen durch ihre Haare und halte an ihrem Hinterkopf inne und halte sie so fest.

nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:38

Rose:
"Ich will noch einen", stöhne ich nörgelnd als der Kuss aufhört und ziehe ihn wieder zu mir runter. Meine Lippen an seinem Mund flüstere ich leise "Lach mich aus und erzähl es keinem anderen aber ich glaube...ich glaube ich liebe dich". Obwohl ich schon oft Freunde hatte, die ich auch durchaus gerne hatte, habe ich doch nie einen von ihnen geliebt. Und die Beziehung zwischen Killian und mir war in unserem früheren Leben so schwierig und kompliziert, dass ich zwar durchaus sehr starke Gefühle für ihn hatte aber niemals die Gelegenheit bekam es ihm auch zu sagen. Es nun auszusprechen machte mich nervös und verletzbar. Mit großen Augen schaue ich zu ihm hoch und hoffe inständig, dass ich an meine eigenen Worte glauben kann. (damit ist das mit dass er kein pirat blabla bla gemeint)

nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:46

Killian
Ich hebe meinen Kopf, als ich ihre Worte höre und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Mit meinem Daumen fahre ich ihre Kinnlinie entlang, ihrer Nase über ihre Augen. "Habe ich dich überhaupt verdient?" frage ich sie leise und schaue sie dann offen an. "Ich liebe dich auch" sage ich leise.
Ich hole tief Luft, denn im Moment scheint die Welt still zu stehen. Ich hatte die ein oder andere Beziehung in dieser Welt, aber nie habe ich dieser Frau gesagt, was ich für sie empfinde, denn es waren immer nur eine Vernarrtheit. Keine richtige Verliebtheit. Und jetzt blicke ich in das Gesicht der Frau, die diese Worte zum ersten Mal aus meinem Mund gehört hat mit dem richtigen Maß an Gefühle.

nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:51

Rose.
Ich spüre wie sich meine Lippen zu einem Lächeln ausbreiten. "Mich muss man ja auch einfach lieben", versuche ich mich an einem halbherzigen Scherz, bin allerdings viel zu sehr in die Betrachtung seiner Augen vertieft, dass ich lieber schnell wieder ruhig bin. Wir küssen uns noch einige Augenblicke weiter und es ist wunderschön aber in meinem Kopf höre ich immer wieder eine kleine Stimme die Hectors Namen flüstert. Seufzend lehne ich mich zurück und krabbele aus dem Bett. "Ich muss noch einmal nach Hec schauen", sage ich seufzend.

nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:53

Killian
Ich nicke und löse mich von Rose. "Ja, du solltest mal nach deinem Schützling schauen" sage ich und erhebe mich von dem Bett.

nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:54

Rose:
"Und du solltest Mal nach Ari schauen, ich glaube die zwei haben sich gestritten", sage ich noch während ich bereits aus der Tür verschwinde und erneut zu Hectors Kajüte schleiche. Ich klopfe dieses Mal etwas kräftiger an und warte auf eine Antwort. "Hec? Ich würde gerne reinkommen...darf ich?", frage ich vorsichtig.

nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:57

Killian
Ich setzte mich auf den Stuhl und blicke Rose hinterher. "Sie kommt wieder" sage ich leise.

Hector
Ich bin immer mal wieder eingeschlafen und wieder aufgewacht, beim Klopfen bin ich wieder wach. Ich starre an die Holzdecke, hole tief Luft. "Was willst du Rose? Du müsstest jetzt doch total glücklich sein,oder?"

nach oben springen

in Rubinrot 04.01.2015 23:58

Rose:
Mit offenem Mund starre ich die Holztür an und würde Hector am liebsten erwürgen. Ich hole einmal tief Luft und atme langsam wieder aus. "Mach die Tür auf oder ich trete sie ein", sage ich zwischen zusammengebissenen zähnen.

nach oben springen

in Rubinrot 05.01.2015 00:06

Hector
Ich rolle einmal mit den Augen. "Dann komm rein" sage ich und drehe mich schon mal zur Wand hin. Ich entsperre das Handy nochmals und tippe darauf herum und warte darauf, dass Rose eintritt und mit die Hölle heiß macht.

nach oben springen

in Rubinrot 05.01.2015 00:08

Rose:
Bevor ich die Kajüte betrete beruhige mich erst einmal innerlich aber da dies bei mir ohnehin sinnlos ist, gehe ich einfach rein und setze mich neben Hector aufs Bett. "Willst du mir erzählen was passiert ist oder soll ich einfach Mal raten? Und zur Hölle nochmal, leg dieses verdammte Ding weg!", ich fische ihm das Handy aus der Hand und verstecke es unter einem Kissen. "So, also noch einmal von vorne. Was ist los?", frage ich ihn und schaue mir sein Gesicht ganz genau an. "streit?"

nach oben springen

in Rubinrot 05.01.2015 00:11

Hector
"Hey" sage und schaue meinem Handy hinterher. Dann blicke ich zu Rose und drehe mich dann wieder weg. "So wie es aussieht, hast du doch genau das bekommen, was du wolltest ... Glaubst du etwa, ich habe deine Blicke nicht wahrgenommen?" frage ich sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.