![]() |
|
Killian
Ich halte sie auf Armlänge von mir weg. "Leg dich wieder hin. Schlafe noch etwas und morgen schauen wir mal auf dem Schiff nach, ob wir etwas finden, was unsAntworten gibt, okay? Es bringt jetzt aber nicht, die ganze nacht sich Fragen zu stellen, wenn man weiß, man erhält keine Antwort" sage ich leise und helfe Ari wieder hoch. "Bis später" sage ich und verschwinde langsam und schwankend aus ihrem Raum.
Hector
Ich blicke das schimmernde Etwas an "Deine Tochter?" frage ich und blicke zu Rose. "Was ist hier los?" frage ich zweifelnd.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich erwache früh am Morgen und kann mich nicht daran erinnern, wann ich eingeschlafen bin. Mit zittrigen Beinen laufe ich ins Bad und übergebe mich über der Kloschüssel. Mein Körper wird von lautlosen Schluchzern geschüttelt, während die Erinnerungen an meinen Traum mich von Neuem überrollen. Stöhnend schlage ich die Tür zum Bad zu und verschließe sie, damit Killian sich diese erbärmliche Darstellung nicht mit an sehen muss.
Rose:
Panisch schaue ich von Hector zu der Frau und schüttele nur fassungslos den Kopf. "Ich habe nicht den leisesten Schimmer!", schreie ich. Die Gestalt wird immer undeutlicher, bis ich nur noch ihre Stimme in meinem Kopf hören kann, obwohl ich nicht weiß wie aber ich bin mich sicher, dass die Frau immer noch dieses traurige Lächeln im Gesicht hat. "Ihr müsst euch erinnern", haucht ihre Stimme.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich wache von einem Knall auf. Ich öffne vorsichtig die Augen und erblicke eine mir fremde Wohnung. "Was zum Teufel ist denn gestern Nacht passiert?" frage ich mich und blicke mich weiter desorientiert um. Langsam kommt die Erkennt nis und der Nebel in meinem Kopf lichtet sich wieder. "Ich bin bei Ari ... ARI?" rufe ich laut und richte mich auf der Couch auf. Meine Glieder schmerzen und reibe mir den Schlaf aus den Augen.
Hector
Ich blicke von der blasser werdenden Gestalt zu Rose und wieder zurück. Unsicher bleibe ich weiter in der Tür stehen und blicke dann nur noch Rose an. "Was war das denn?" frage ich sie, als die Gestalt verschwunden ist.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich lasse mich aufs Bett plumpsen und starre auf die Stelle, an der die Frau noch gerade gestanden hat. "ich habe keine Ahnung", sage ich Stirn runzelnd und schaue zu Hector. "Nur Mal zur Information...Du hast SIE auch GESEHEN?", frage ich ihn und betone dabei jedes zweite Wort.
Ari:
Ich klammere mich an die Kloschüssel und verabschiede gerade tonlos die gestrigen Pommes, als Killians Stimme zu mir dringt. Seufzend lehne ich den Kopf gegen die kühle Wand und schließe kraftlos die Augen. "Ich bin hier, alles gut", murmle ich schwach.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich nicke unsicher. "Ich habe etwas gesehen, was einer Frau sehr sehr ähnlich sah ..." sage ich leise, gehe zu dem Bett und lasse mich auf den Rand der Matraze plumpsen. "Wer war das nur?"
Killian
Ich blicke zu der Tür die ins Badezimmer führt und wo ich Ari schwache Stimme vernehme. "Sicher Ari?" frage ich sie und schiebe die Decke von mir weg und versuche langsam aufzustehen. Wieder ein Schmerz in der Magengegend, aber niht mehr so schlimm wie gestern.

Ari:
"Jaaaa", stöhne ich und ziehe mich am Waschbecken hoch. Ich spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und reiße die Augen auf, plötzlich ist die Übelkeit wie weggewischt und ich fühle mich einfach wunderbar. Mit weit aufgerissenen Augen starre ich den Wasserhahn an und tauche meine Hände unter den kalten Strahl. Sofort scheine ich von einer Energie aufgeladen. Ich stürze aus dem Bad und renne Killian fast um, als ich mich zu ihm auf das Sofa werfe. "Dieses Wasser! Ich spüre es!", schreie ich aufgeregt.
Rose:
"Ich habe keine Ahnung", sage ich und schüttele den Kopf. "Wir fahren jetzt sofort zum Hafen und suchen nach diesen beiden anderen, wenn es ihnen genauso geht wie uns, dann müssen wir dringend mit ihnen sprechen"

Killian
Ich hole tief Luft als sich Ari auf das Sofa wirft. "Uhh" sage ich leise und reibe mir den Bauch. "Das ist normales Leitungswasser Ari" sage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich kann es ja auch spüren, wenn ich mir die Hände wasche" sage ich.
Hector
Ich schaue Rose bestürtzt an. Doch dann denke ich an Killian und an Ari. Ich habe den letzten Namen noch nicht ganz zuende gedacht, als mein Herz schneller schlägt und mir abwechselnd warm und kalt wird. "Und wenn sie nicht mehr da sind?" frage ich unsicher.

Rose:
"dann suchen wir sie, wir fangen auf diesem Boot an und fragen uns am Hafen durch, los anziehen!", kommandiere ich herum, während ich bereits vor dem Schrank stehe und mir einen Kapuzenpullover über den Kopf ziehe. Im Bad putze ich mir noch schnell die Zähne und binde das Haar zu einem hohen Pferdeschwanz. Erst jetzt fällt mir wieder auf, dass ich noch diese merkwürdige Kampfmontur trage aber das ist jetzt egal. Zu allem bereit schnappe ich mir die Autoschlüssel und warte ungeduldig auf Hector. "HEEEEEEC?", brülle ich drohend.
Ari:
"Nein, nein, nein! Du verstehst das nicht!", sprudele ich weiter aufgeregt. Ich renne ins Bad und fülle etwas Wasser in einen Becher. Schnell laufe ich zurück zum Sofa und halte Killian das Wasser vor die Nase. "Riech das! Es riecht nach Meer aber ich weiß dass dieses Wasser tot ist, weil es so häufig gereinigt und wieder gebraucht wurde. Spürst du das nicht??", fassungslos werfe ich die Hände in die Luft und kippe dabei den Becher in Killian Schoß aus. Bestürzt schaue ich zu wie sich das kalte Wasser auf seiner Hose ausbreitet. "Uppsi"

Hector
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir einen Hoodie und bequeme Jeans an. Bei Roses Rufen verdrehe ich kurz die Augen, renne ins Bad, putze mir die Zähne und mache mir schnell etwas Gel in die Haare, bevor ich in den FLur gehe und meine Schuhe anziehe. "Bin ja schon da" sage ich grinsend, öffne die Tür und gehe nach draußen zum Auto.
Killian
Ich rieche an dem Wasser, kann aber keine Spur von dem Meer wahrnehmen. Ich sehe den Becher kippen und will noch weg, aber da ist es bereits zu spät. Ich stehe in halb aufrechter Position da und blicke auf meine Hose. "Super Ari" sage ich betrachte meine Hose. "Moment mal" sage ich leise, richte mich auf und betrachte mich im Spiegel. Die Lederhose und auch das Oberteil kommen mir bekannt vor. Ich betrachte mich weiter in dem SPiegel und versuche mich an ein Detail zu erinnern, welches an meinem Spiegelbild fehlt. Plötzlich fängt meine linke Hand an zu kribbeln, so als wäre sie eingeschlafen. "Wir müssen zum Hafen" sage ich plötzlich und drehe mich zu Ari um. "Schnell!"

Ari:
Mit einem hochrotem Kopf springe ich auf und will mich gerade wieder entschuldigen, als seine Worte meinen verstand endlich erreichen. "Hää?", frage ich dann höchst einfallsreich und kann meine Verwirrung nicht verbergen. "Warum denn zum Hafen? Was hat das mit dem Wasser zu tun?". Mein Blick huscht zu Killians Hand und ich kann nichts verdächtiges an ihr erkennen, also schüttele ich nochmals den Kopf und versuche alldem was um uns herum geschieht zu folgen.
Rose:
Ungeduldig schiebe ich Hector aus dem Haus und bugsiere ihn ins Auto Beim Gehen zucke ich des öfteren zusammen, weil der Schmerz in meiner Seite plötzlich mit aller Macht zurück kehrt und mir sogar Tränen in die Augen treibt. Nach Luft schnappend setze ich mich ins Auto und muss einen Augenblick lang verschnaufen. "Das ist doch alles nicht mehr normal...", stöhne ich und drücke im nächsten Moment das Gaspedal durch, in der leisen Hoffnung diesem Spuk so schneller zu entkommen.

Killian
Ich drehe mich um und blicke zu Ari. "Komm schon Ari" sage ich ungeduldig. Dann öffne ich die Haustür und renne die Treppen runter. Ich starre auf die Straße, hebe meinen Arm um ein Taxi ranzuwinken. Ich drehe mich nochmals um und blicke zur Haustür um zu sehen, ob Ari mir gefolgt ist.
Hector
Ich blicke besorgt zu Rose und schaue dann wieder durch die Windschutzscheibe. "Alles in Ordnung Rose?" frage ich leise und blicke wieder zu ihr, da sie immer noch schwer atmet.

Ari:
Ich schnappe mir hastig Lederjacke und meine Handtasche und eile aus dem Haus. Auf der Straße sehe ich mich suchend nach Killian um und finde ihn schließlich wartend vor einem Taxi. Ich beeile mich einzusteigen und knalle die Tür viel heftiger zu, als es eigentlich nötig wäre. "Was geht hier vor?", zische ich zu Killian.
Rose:
Ich nicke matt und fahre mit quietschenden Reifen um die Kurve. "Es geht mir bestens, wenn wir erst einmal wissen was hier ab geht und ich diesen Irren, der für all das hier verantwortlich ist zu fassen bekomme, dann...", an dieser Stelle halte ich inne und mache eine eindeutige Handbewegung. Ich lenke den Wagen so schnell durch die Straßen, dass wir bereits innerhalb von wenigen Minuten am Hafen ankommen. Ungeschickt stelle ich das zerbeulte Auto in einer viel zu kleine Parklücke ab und knalle die Tür hinter mir zu. "Aufteilen?"

Killian
Ich blicke zu Ari, nennen dem Taxifahrer die Adresse und blicke dann wieder zu Ari. "Ich weiß nicht. Es ist nur wichtig, dass wir zum Hafen fahren. Ich muss auf dieses Schiff, ich glaube da ist etwas, was wichtig ist für uns ... Und ich habe das Gefühl" ich blicke in den Hinterspiegel um zu wissen, ob der Fahrer uns zuhört, "das Gefühl, dass wir nicht wirklich hier hingehören" flüstere ich leise.
Hector
Ich steige aus und blicke über das Hafengebiet. "Lass uns erst zu dem Schiff gehen und dann können wir uns immernoch auteilen" sage ich und knalle die Autotür zu.

Ari:
Ich schüttele immer noch verständnislos den Kopf. Mit einem Blick zu dem Fahrer beschließe ich nichts weiter dazu zu sagen und drehe mich zum Fenster herum. Meine Gedanken huschen unruhig in meinem Kopf herum und ich kann mich auf nichts konzentrieren, bis wir endlich am Hafen ankommen und die frische Meeresbrise mich wieder aufweckt. Blinzelnd starre ich aufs Wasser und weiß förmlich wie es sich anfühlen wird, darin zu schwimmen. Fasziniert steige ich aus, ohne auf Killian zu warten schlendere ich zu dem Steg und tausche meine Hand in das kühle Nass.
Rose:
Ich nicke noch zustimmend, als plötzlich alles um mich herum verschwimmt. Mit letzter Kraft kann ich mich noch an etwas kühlem festhalten, als die Vision auch schon vollends meinen Körper erreicht.
Ungeduldig stehe ich in einer Gasse, eingehüllt in ein rotes Seidenkleid das mir bis zu den Knien reicht und meine Figur schmeichelhaft betont. Ich friere aber das scheint mich nicht zu interessieren. Ich schaue in die Ferne, als er plötzlich in mein Sichtfeld tritt. Kichernd werfe ich mich in Killians Arme. Er sieht mir in die Augen und senkt seine Lippen auf meinen Mund. Wir verlieren uns beide in einem bodenlosen, leidenschaftlichen Kuss. Meine Knie fühlen sich weich und zittrig an, als er sich schließlich von mir löst und mich aus strahlenden Augen ansieht. "Hay.", flüstert er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Hay...", erwidere ich etwas atemlos und kann meinen Blick nicht von seinem Mund lösen.
Die Vision spuckt mich genauso schnell wieder heraus, wie sie begonnen hat und ich fühle mich so, als hätte ich einen wichtigen Körperteil verloren. Unsicher blicke ich mich um und plötzlich ist er da...der Mann aus meinen Träumen, der Mann nach dessen verbotenen Küssen ich mich verzehre...plötzlich taucht Killian im Schein einer Laterne auf.

Killian
Ich werfe den Fahrer ein paar Scheine hin. Mit schnellem Schritt laufe ich den Steg hinunter zum Schiff. Je näher ich dem Schiff komme, desto langsamer werde ich und meine alt bekannte Stelle am Magen schmerzt wieder. Ich halte unwillkürlich meine Hand auf die Stelle und atme langsamer. VOr dem Schiff bleibe ich stehen, lege meinen Kopf in den Nacken und scaue an der Bordwand hoch. "Was verbirgst du nur?" sage ich leise und starre wie in Trance auf das Schiff.
Hector
Ich laufe los und bekomme nichts mit von Rose Vision. An einem Steg beugt sich junges Mädchen vornüber und hält ihre Hand ins Wasser. "Rose" sage ich leise und blicke zu Ari. Als keine Atnwort kommt, drehe ich mich um. "Rose alles in Ordnung?" frage ich unsicher und mache Anstalten zurück zu ihr zu gehen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |